Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 285761 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 969
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1275 on: August 30, 2019, 03:44:03 pm »
Also die KGL macht gegen jeden ein GF oder 1v1, obwohl wir von Anfang an wissen, dass wir verlieren werden. Man wäre unsere Match History im Thread bzw. der Threadverlauf rot :(
Deswegen benutzen wir keine Farben  ;D So neben bei, ist es nicht kack egal was man im FSE schreibt ( außer natürlich es ist gegen die Regeln oder Bergen  ;) ) oder gegen wen man gewinnt oder verliert, geht es hier nicht um Spaß?

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1276 on: August 30, 2019, 03:57:51 pm »
Nein, wie jeder halbwegs intelligente Mensch (ab IQ 120) weiß, geht es nur um das öffentliche image junger Nachtflügel.
Weil was bringt es dir zu gewinnen wenn nicht alle wissen das du gewinnst?
Wer hat denn noch bitte spaß an diesem spiel???

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1277 on: August 30, 2019, 04:06:09 pm »
Nein, wie jeder halbwegs intelligente Mensch (ab IQ 120) weiß, geht es nur um das öffentliche image junger Nachtflügel.
Weil was bringt es dir zu gewinnen wenn nicht alle wissen das du gewinnst?
Wer hat denn noch bitte spaß an diesem spiel???

Anscheinend hat Nachtflügel noch Spaß an diesem Spiel.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 969
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1278 on: August 30, 2019, 04:47:25 pm »
Nein, wie jeder halbwegs intelligente Mensch (ab IQ 120) weiß, geht es nur um das öffentliche image junger Nachtflügel.
Weil was bringt es dir zu gewinnen wenn nicht alle wissen das du gewinnst?
Wer hat denn noch bitte spaß an diesem spiel???
Oh, vielen Dank für die Erleuchtung, Herr FatDragon.

Nein, wie jeder halbwegs intelligente Mensch (ab IQ 120) weiß, geht es nur um das öffentliche image junger Nachtflügel.
Weil was bringt es dir zu gewinnen wenn nicht alle wissen das du gewinnst?
Wer hat denn noch bitte spaß an diesem spiel???

Anscheinend hat Nachtflügel noch Spaß an diesem Spiel.
Die Mischung bestehend aus diesem alten Spiel und den anderen Leuten die es spielen gefällt mir halt größtenteils und macht mir Spaß.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1279 on: August 30, 2019, 04:50:57 pm »
Oh, vielen Dank für die Erleuchtung, Herr FatDragon.
Inshallah

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1280 on: August 30, 2019, 05:52:48 pm »
So neben bei, ist es nicht kack egal was man im FSE schreibt ( außer natürlich es ist gegen die Regeln oder Bergen  ;) )
Ich verbitte mir derlei Unterstellungen  ::)

[close]

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1281 on: August 30, 2019, 10:58:18 pm »
Ipoas eiserner Herrschaft

Ich glaube auch nicht das Ipoa der Inf oder Kav etwas verbietet nur weil der Gegner zu stark ist...

Doch
gezeichnet:

Offline Twinkiee

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 309
  • 8th_Huss_Cdt_*~Twinkiee~*
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1282 on: September 01, 2019, 08:35:18 pm »


Ein besonders amüsantes Linebattle und neue Höchstleistungen führten zu einer Beförderung in doppelter Ausführung.
Die Kavallerie des 2. Leib-Regiment präsentiert nun zwei Kameraden, die sich ihres Weges bei uns stets sicher waren!


(1)
Husar
DarkHawk

wurde zum Gefreiten der Kavallerie ernannt.

Nach einer kurzen regenerativen Phase, kehrte er zu uns zurück, da er erkannte, was Kameradschaft bedeutet und entsprechend diese nie verloren geht.
Seine Leistungen setzen immer neue hohe Messlatten, die selbst höhere Führungskräfte der Kavallerie in den Score-Tabellen verdrängen.
Statt diese Leistungen für sich zu behalten, teilt er diese mit der Mannschaft in Form von Trainings und sonstigen Engagements.


(2)
Husar
Bk

wurde zum Gefreiten der Kavallerie ernannt.

Seit mehr als drei Jahren dient mir einer der treuesten Husaren des Bataillons. Besonders in dieser Phase des Spiels sind Sekundärtugenden mehr als gewünscht
und nur wenige können diese aufweisen. Bk ist einer von ihnen. Auch wenn er nicht den stärksten Kavalleristen darstellt, ist er meiner Anerkennung würdig
für seine immense Erfahrung, Leistung und seiner sehr aktiven Teilnahme in den vielen vergangenen als auch vielen kommenden Schlachten.


Beide Kavalleristen sind in ihrer eigenen elitären Art und Weise vorbildlich.
Beide verdienen es sich Gefreiter des 2. Leib-Regiments zu nennen.

Danke & weiter so!




Ich gratuliere den beiden Kameraden ganz herzlich zum neuen Dienstgrad.

Offline Zocki

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 126
    • View Profile
  • Nick: LeZocki
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1283 on: September 05, 2019, 11:52:43 am »
Dem stimme ich vollkommen zu. Die 2 haben sich den Gefreiten wirklich verdient meine Glückwünsche.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1284 on: September 05, 2019, 10:35:26 pm »
Heute hatten wir zwei GFs, jeweils eines gegen unser Freunde vom Nr13 und gegen das 23rd.
Beide Matches waren sehr gut und haben Spaß gemacht, danke an alle die mitgemacht haben!
gg an beide Regimenter

Edit:
Während das Match gegen das Nr13 nicht so ganz Regelkonform war (von unserer Seite, das tut mir sehr leid!) möchte ich auch nicht mehr dazu sagen.
Das Match gegen das 23rd war hingegen schon in Ordnung und ich bin Stolz darauf dem 23rd und damit dem aktuell besten Deutschen Regiment die "Schneid" abgekauft zu haben und ordentlich zu fordern. Sogar das nach nominieren von alten stärken wie Darktemplar war nötig und zeigte das es doch ein ernst zu nehmendes Match war! :)
« Last Edit: September 05, 2019, 10:39:33 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1285 on: September 06, 2019, 01:10:36 am »
GG meine Freunde  :D

Offline Twinkiee

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 309
  • 8th_Huss_Cdt_*~Twinkiee~*
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1286 on: September 07, 2019, 06:37:05 pm »
Heute hatten wir zwei GFs, jeweils eines gegen unser Freunde vom Nr13 und gegen das 23rd.
Beide Matches waren sehr gut und haben Spaß gemacht, danke an alle die mitgemacht haben!
gg an beide Regimenter

Edit:
Während das Match gegen das Nr13 nicht so ganz Regelkonform war (von unserer Seite, das tut mir sehr leid!) möchte ich auch nicht mehr dazu sagen.
Das Match gegen das 23rd war hingegen schon in Ordnung und ich bin Stolz darauf dem 23rd und damit dem aktuell besten Deutschen Regiment die "Schneid" abgekauft zu haben und ordentlich zu fordern. Sogar das nach nominieren von alten stärken wie Darktemplar war nötig und zeigte das es doch ein ernst zu nehmendes Match war! :)

Hat sehr viel spaß gemacht :)

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1287 on: September 10, 2019, 02:58:43 pm »
Gestern war es dann soweit. Der Traum vom finale ist geplatzt!
Wir mussten uns mit einem knappen 2:3 geschlagen geben gegen einen vermeindlich und in den ersten beiden Runden auch deutlich, unterlegenen Gegner.
Die Schuld liegt letztendlich leider an uns selbst da wir nicht die Konzentration an den Tag gelegt haben die wir ansonsten mitbringen.
Damit sind wir aus der NWBC ausgeschieden. Dennoch hatten wir auch gute Zeiten wenn gleich das Regelwerk für uns nicht optimal war. Nichts desto trotz haben wir uns entschieden mitzumachen und daher akzeptieren wir auch die Entscheidungen der Admins. Damit GG wp an unsere Gegner von gestern und danke an alle fürs organisieren und ausrichten.
Viel Mühe wurde auf jeden Fall in das ganze gesteckt und wer weiß, vielleicht können die geknüpften Kontakte weiterhin Bestand haben.
Den Finalisten viel Erfolg im Finale und möge der bessere Gewinnen.
 8)
« Last Edit: September 10, 2019, 07:19:30 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1288 on: September 10, 2019, 09:42:16 pm »
Gestern hatten wir unser letztes Match, zusammen mit dem Nr13, haben wir es als "Gardekorps" ins Halbfinale geschafft. Der Weg dorthin war nicht leicht aber wir haben es geschafft und konnten immer eine ordentliche Mannzahl stellen auch wenn wir nur zwei Regimenter in der Koalition waren. Nun sind wir im Halb-Finale ausgeschieden trotzdem war es ein tolles und spaßiges Event :)



Noch ein paar Bilder vom Halbfinale

1 Runde mit 38 Überlebenden gewonnen
[close]

Starke Mannzahl der 2Lr Kav (3 Bilder)


[close]

Nr13 und 2Lr im Nahkampf (Allcharge)

[close]


GG

Offline BubiZipfel

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 67
  • "The first will be the last?"Alright: About face!"
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_OJag(Reserve)_BubiZipfel
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1289 on: September 11, 2019, 01:20:42 am »
Alles in Allem fand ich die NWBC-Meisterschaft dieses mal ein einigermaßen gelungenes Event, mir hat es dann doch schon irgendwie Spaß gemacht:)
Diese Erkenntnis stammt leider, zumindest was die ersten beiden NWBC-Matches anging, nur vom Hörensagen, da es mir diese Matches der Gruppenphase leider nicht möglich war körperlich zu erscheinen:(
Aber da hat sich das 2LR irgendwie durchgekämpft. Tolle Leistung!
Und dann der 09.09.2019, der Tag an dem das Halbfinal-Match Nr13 & 2Lr gegen das 2nd, 98e, RRA und 92nd stattfand, statt wie erst eigentlich geplant an nem Abend in der vorherigen Woche. Aber der Termin ist ja dann geplatzt, nachdem die M&B-Warband Server in NW wie auch auf Native(restl. DLCs &Mods denke ich mal waren auch betroffen) gestreikt haben und einfach mal für den gesamten Abend, ausgerechnet an dem Tag offline waren. Echt skurril was das.

Und das 1vs1 am vorgestrigen Abend um etwa viertel Neune versprach ja ein spannendes Spiel zu werden. Das wurde es. Top Mannzahl auf beiden Seiten, circa 80vs80 +- paar Leutchen und dann ging es auch um den Einzug ins FINALE. Natürlich nur wenn man in den 4 zu spielenden Runden, möglichst die meisten Runden gewinnt. Bei Rauswurf drohte einem der Abstieg von Top4 in die Plätze 5-8, nicht einmal untere Plätze 3, 4, bitter.
Also auf jeden Fall haben wir gespielt und im entscheidenen Kampf verloren, vor allem die letzte und 5te Runde ging absolut verdient an das andere Team. GG an UK letzte Runde!

Aber das ist jetzt kein wirklicher Grund jetzt die Gewehre und Musketen hängen zu lassen. Es ist wichtig über das vergangene Match zu reden, schreien vll. vermeiden... also sprich mit den Verbündeten auswerten um zu verstehen was falsch gelaufen ist. Damit es alle verstehen. Kommunikation ist halt alles, auch nach einem Match.
Und trotzdem müssen wir nach vorne schauen und mit nie versiegender Hoffnung unseren Weg im Regiment weiter beschreiten. Es gab zwar schon Dinge, KLAR, über die man meckern darf und MUSS, aber das wird Intern geklärt und hoffentlich wird sich da noch ausgeredet...
Aber ich meine, sonst, Mannzahl war super, Rekordverdächtig mit Sicht auf die letzten Monate. Zum Beispiel die 2Lr-Jäger unter Hauptmann Hansel zählten 16 Leute! Jeder war gekommen und eigentlich, denkt doch mal nach, war es doch ein nettes Event, oder? Ich war gern dabei, mit Euch!!:)



Und dann habe ich noch, ebenso wie Husar_Dave auch ein paar tolle Bilder mit meinem fotografischen Gerät aufgenommen. Hier sind die Fotos:

Nur ein paar Min. bevor Herr Admin das GO gab, Alle ganz Heiß!
[close]
Unsere Jäger wollten unbedingt alle auf die Spitze des Steins, um schon mal etwas vom Gegner erhaschen zu können!

[close]
Gleich Angriff, Verteidigen NÖ, die überrennen wir mit so einer Wucht dass es bis zum 1:0 nicht mehr weit ist!
[close]
Überall war Schlachtenlärm zu hören, donnerndes Musketenfeuer, dichte Rauchwolken, Hufgetrampel und Schreie!
[close]
Die Königstreuen Rotröcke waren stark, keine Frage. Schlagbar, aber keine easy Müsliflocken einfach so zum Frühstück mal reingepfiffen, wie ja Gerüchte besagen
[close]
Ein Wechsel zu GB erging zur Halbzeit und ich muss sagen, konnten wir tragen, fesch:D
[close]
Die Landwehr(Team2.) gefangen und umzingelt von Husaren, Schüsse treffen, Alle dicht an dicht...
[close]
Das Blatt wendete sich, leider... Chance ungenutzt gelassen, Flucht zum anderen Hügel
[close]
Die Letzten Drei, alleine hinter einer Deckung gegen eine gewaltige Anzahl von Preußen. Durchhalten! Aber was tun against such reckless hate?!
[close]
Last Round und verdientes GG an gegnerisches Team! Runde aus der Hand gegeben, muss man klar zugeben
[close]
Aber trotz Matchniederlage sich nochmal aufgerafft und zur Abschlussbesprechung erschienen, das ist löblich:)
[close]
« Last Edit: September 11, 2019, 01:25:00 am by BubiZipfel »