Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Feldsau

Pages: 1 2 3 ... 26
1
Königlich Baierische Lebekästasche mit Kraut und Senf

Bautzner Senf aber!

2
Besten Dank für die Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch, das GK bringt bestimmt ne Flasche Wein oder so beim nächsten mal mit, aber nur wenn ihr die Zahlt....

Wenn du lieb fragst, bekommst du vielleicht sogar noch eine zweite Flasche und nen Döner dazu.

3
Und wieder einmal feiert das III.KBR Geburtstag! Seit 12 Jahren machen wir den ganzen Mist hier (verdammt werd ich alt) und die wilde Fahrt geht immer weiter. Für die vergangenen 12 Jahre bedanke ich mich im Namen des KBRs und meiner Familie bei allen, die uns kennen und ich hoffe, dass ich in 12 Jahren endlich andere Hobbys habe freue mich auf die nächsten 12 Jahre! Es gibt, wie immer, keine Geburtstagsfeier, aber Wolff hat angekündigt, zum nächsten LB einen Kasten Bier mit zu bringen. Wer schnell genug ist, darf eines haben.

4
Regimenter / Re: ♔ [DL] 1. Bergisches Infanterie Regiment ♔
« on: October 29, 2023, 11:48:01 pm »
Auch an dieser Stelle wünschen wir unseren Bündniskameraden alles Gute zum Geburtstag!

5
Da es anscheinend einige Gerüchte gab, hier ein kurzes Lebenszeichen von uns:

Ja, wir sind noch aktiv
Ja, wir waren in der Sommerpause
Oh yes, wir sind back und spielen weiterhin NW und The Deluge.

6
Alles Gute! Endlich über auf KGL Niveau 8)

alle Jahre wieder!

In der Tat:D

Die 1. Landwehr wünscht alles Gute zum 11-jährigen Jubiläum. Auf dass wir bald mal wieder gemeinsam im Feld stehen o7

Vielen Dank, wir freuen uns ebenfalls darauf!

7
Kleine Info in eigener Sache: Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und wir sind mittlerweile 11 Jahre alt. Wir warten leider immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts...

8
Great Event today! We´re looking forward to the next!

9
Events: EU / Re: ♔ The Bergisch-Colbergsche RP & only Line Event ♔ [EU]
« on: December 20, 2022, 09:16:10 pm »
Fancy, I love it.

Full Regiment name: III. Königlich Baierisches Regiment
Regiment Tag name ingame: III_KBR
Expected Attendance: ~10
1st Officer Steam Link: Feldsau (you have me)
per Month or Once?: per Month

10
Wir sind btw aus der Sommerpause wieder zurück und entsprechend am Start 8)

11
General Discussion / Donation Rewards
« on: March 31, 2022, 07:30:28 pm »
I´ve got a question and I´m sry if this already has been answered somewhere else, but I haven´t found it yet:

When and where do the donaters get their copy of the game and the other rewards? Do they have to send an e-mail to someone or something like that?

12
Regiments (Game Clans) / Re: 69th New York Infantry Regiment [NA]
« on: March 15, 2022, 10:22:17 pm »
What a shitshow.

13
The 69th New York State Volunteers joined the Union Army again!

14
Regimenter / Re: 69th New York State Volunteers [Est.2012] [EU/GER]
« on: March 04, 2022, 01:19:22 pm »
Vielen lieben Dank.

Falls jemand aus der deutschen Community mal BCoF im Event ausprobieren möchte, sein NW Regiment da allerdings kein Interesse dran hat, ist jeder herzlich dazu eingeladen, das ganz mit uns ganz unverbindlich zu testen. Wir haben immer Mittwochs und Donnerstags Event:)

15
Events: EU / Re: 77th Thursday Siege Event - First Event 3/3/22
« on: March 03, 2022, 05:05:14 pm »
- Regiment Name: 69th New York State Volunteers
- Preferred Unit Type: Line
- Estimated Attendance: 10-15
- Regiment Leader's Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198007683590/
- 2nd in Command's Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198092096513/

Pages: 1 2 3 ... 26