Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Regiment.Nr16

Pages: 1 2 3 ... 6
1
Back im Geschäft! Wir melden uns zurück!
Frohes neues Jahr!  :)

Führung des Nr.16

Hauptmann Herakles
Feldwebel Mauri
Feldwebel Zenon



2
Regiments / Re: 40th (the 2nd Somersetshire) Regiment of Foot [NA]
« on: November 01, 2019, 02:22:00 am »
Thx for the funny troll match. Be happy.

3
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Kann dich da verstehen, wenn das euch verärgert hat, nur ich und igel waren halt damals mit Abstand die besten Spieler in der Ins, die man natürlich ungern auswechseln will, besonders wenn man gegen Leute wie z.B. Wolpi spielt. In jedem x-beliebigen comp Turnier (und ich meine jetzt nicht son kack wie EIC oder NWL) wartet man immer, wenn die besten Spieler des teams einen highping haben. Und da es sich meistens nur um Spikes handelte (die wohl mal länger als üblich anhielten), wollte ich nicht in den Spec gehen, da ich mal vermute, dass wir das match sonst sehr sicher verloren hätten (will mich jetzt nicht in den Himmel loben, aber war halt so). Des Weiteren kann ich mich wohl nicht mehr so genau an das match erinnern aber ich bin mir sehr sicher, dass "fast jede Runde 5+ min etc" ne kleine hyperbel ist ;). Und zum Thema Fairplay sollte sich das Nr16 nicht wirklich äußern.
Unser GESAMTES Team welches gespielt hat, wurde von der Liga Führung bestätigt, also, wo liegt das Problem? Wir haben keine Regeln gebrochen, haben  Fair gespielt.

4
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Ist halt true. Und wenn hier jetzt Leute wie connor anfangen, wieder auf die Invites zu kommen, dann bitte. Aber das brauche ich mir jetzt hier nicht anhören, besonders von so Leuten wie der Herr Connor.

5
Junge junge, das ist der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^
Wir haben auch gegen die 2teGarde mal hart verkackt, juckt mich auch nicht. Dieser ganze Text ist halt einfach Müll, der mich sogar an der ein oder anderen Stelle zum schmunzeln brachte.

Die Hofburgwache hätte euch zerstört
Inshallah☝🏼
Inshallah was hat dich denn zum schmunzeln gebracht? * bip Ziel erfolgreich erreicht.
Leider passt "inshallah" in den Kontext null rein, tut mir leid.

Das ihr trotz "eurer Dominanz" über die meisten deutschen regs (Und anscheinend auch uns kappa), dennoch gegen die kk_Ins in der DGL verloren habt, um mal ein kleines Beispiel zu nennen.
Feldmarschall Ben hat halt gecarried. Kappa
1: Wir haben mit Unterzahl gespielt.
2: Wir haben mit Ersatzspielern gespielt
3: Halt nen schlechter Tag für uns.
4: Hatten in der DGL trotzdem mehr Punkte als ihr, deutlich mehr, kappa.

6
Junge junge, das ist der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^
Wir haben auch gegen die 2teGarde mal hart verkackt, juckt mich auch nicht. Dieser ganze Text ist halt einfach Müll, der mich sogar an der ein oder anderen Stelle zum schmunzeln brachte.

Die Hofburgwache hätte euch zerstört
Inshallah☝🏼
Inshallah was hat dich denn zum schmunzeln gebracht? * bip Ziel erfolgreich erreicht.

7
Junge junge, das ist der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^

8
Die Regiments Geschichte eines der bekanntesten deutschsprachigen Regimenter

Wichtige Infos:

Die Geschichte des Nr.16 kann man in 3 Perioden einteilen:

1: Die Gründung
2: Der Wandel ins Competetive
3: Ende

Epilog
Das Nr.16 ein deutschsprachiges Regiment, welches von einigen bewundert und von anderen ausgelacht sind, aber wer sind wir eigentlich? Plötzlich waren wir da und nun sind wir wieder weg. Hier erfährst du alles über das Nr.16, was dir bestimmt bisher verborgen blieb.

Kapitel I
-Die Gründung-
Das Infanterie Regiment Nr.16 wurde am 04.09.2016 von Hauptmann Herakles, Leutnant Paboing, Unteroffizier Brutus & Adjutant Albyn gegründet. Zu beginn unserer Geschichte war das Nr.16 eine kleine Truppe aus Veteranen des 8Lr, Nr4 & 10thJBH (ja man glaubt es wohl kaum). Eines unserer ersten Events war beim Sonntag LB des 1Rhein. Dort stellten wir regelmäßig 8-12 Mann. Wir lachten, sprachen über die alten Geschichten des 8Lr oder Nr4. Hatten alle gemeinsam unseren Spaß. Zwischendurch machten wir auch ein paar 1v1, doch eher selten. Trainings hatten wir nicht nötig, da der großteil unserer Mannschaft sich schnell wieder in NW einspielte, so konnten wir immer gute Leistungen abliefern. Jeden Sonntag um 20 Uhr nahmen wir am 1Rhein LB teil, sowie jeden Mittwoch beim großen IVe Corps LB. Einer unserer bekannten Spieler war "Nifu", dieser unterstütze uns einige male im LB, sowie im 1v1. Die LB's wurden meistens von Hauptmann Herakles geführt, da der Leutnant weniger interesse hatte am führen von LB's, dieser bevorzugte die 1v1. Alles Loyale Spieler, keine doubleregger (Nifu auch nicht) und Veteranen von ruhmreichen Regimentern. Irgendwann schlossen wir uns mit einem Bayrischen Regiment zusammen, welches von Stransky & Faser geleadet wurde. Eines unserer ersten matches mit den neuen Spielern war ein 1v1 gegen die 63e. Beide Seiten stellten ca. 20 Mann Die Führung des Nr.16 oblag dem Hauptmann Herakles, bei der 63e war es der liebe Munj. Auf einer sehr flachen Snow Map wurde dieses glorreiches Battle gefochten. Jede Runde lief sehr ähnlich ab, eine Salve, dann der Melee. Es war ein super spannendes Match, da die 63e damals noch mit ihren Grenadieren spielten, die im Melee nicht die schlechtesten waren. Trotzdem konnte das Nr.16 mit ihren Veteranen punkten. Der melee war immer sehr spannend, keine Seite wollte einen Fehler machen. Jedoch konnten Hauptmann Herakles, Leutnant Paboing, Unteroffizier Brutus & Grenadier Nifu eine starke Leistung im Nahkampf aufbieten, da durch büßte die 63e einige Runden ein. Das Match war relativ ausgeglicchen und beide Leader führten ihre Linien sehr Offensive. In einer Runde verkalkulierte der Hauptmann sich und so kam es, dass Grenadier Nifu alleine auf dem Felde stand. In einem 8v1 konnte der Grenadier sich behaupten und die Runde für das Nr.16 entscheiden. Letzten Endes konnte das Nr16 7:3 gegen die 63e gewinnen. Trotzdem eine Top Leistung der 63e. Die neuen Offiziere/Unteroffiziere/Mannschaftler konnten sich sehr gut in das Nr.16 integrieren. In Events stellten wir teilweise 35+. Wir hatten in dieser Zeit viele Matches gegen große Regimenter wie das 2ndStress (5:5) oder[DL]18tes (2-8). In dieser Zeit nahmen wir auch in der NWL teil, dort konnten wir in der 2ten Liga Platz 4 erreichen.
Gleichzeitig stellten wir eine Grenadier Truppe zusammen, bestehend aus Veteranen des Regiments wie Nifu, Herakles, Paboing, Brutus, Albyn, Henker, Ludwig (72nd) und Mexos. Mit den Grenadieren konnten wir im GF Matches einige kleine Siege holen, dies waren auch unsere ersten GF Matches mit dem Nr.16.  Nach einem internen Streit zwischen Paboing, Herakles vs Stransky, Faser verließen viele der Gründungsmitglieder des Nr.16 das Regiment. Darunter auch der Hauptmann selbst. Das Nr.16 wurde von Stransky & Faser in das Nr.13 umgewandelt. Dies ist das Ende der ersten Periode des Nr.16.

Kapitel II
-Der Wandel ins Competetive-

Kurze Zeit nach der Umwandlung des Nr.16 ins Nr.13 versuchte Hauptmann Herakles es erneut, er gründete ein neues Nr.16. Dieses wurde auch aus Veteranen von alten Regimentern gegründet. Hauptmann Herakles, Unteroffizier Elporco (ex-IR_Nr31), Korporal Sakos (ex-Nr12). Genau wie das erste Nr.16 umfasste es zu beginn nur eine Mannzahl von 8-12 Mann bei LB's. Wir nahmen auch wieder nur am Sonntag LB des 1Rhein teil, jedoch wurde uns dies schnell langweilig, da wir den meisten deutschen Regimentern im Nahkampf überlegen waren. So entschlossen wir uns als kleine Linie beim IVe Corps teilzunehmen, dies war auch schon deutlich schwieriger. Zusätzlich legten wir unseren Fokus auf 1v1, dort konnten wir schnell viele Siege holen. 10thjBH, 2tesGFR, AR_Nr1, kk_Ins, LA, III_KBR, HB_Korps, KBR und anderen Regimentern waren uns in einem 1v1 unterlegen, da wir sehr Offensive spielten. Kaum eines der genannten Regimenter hatte eine Chance gegen uns, da wir deutlich Nahkampfstärker waren. Irgendwann stieß dann der erste Internationale Spieler zu uns. Sein Name Pumti, der Col des 25th, ein sehr netter Mensch. Er wollte bei unseren Events mitmachen um sein Deutsch zu verbessern. Die Zeit fordert immer ihren Preis, unsere Main Spieler wurden inaktiv. So entschlossen wir uns dazu, endgültig abschied von LB's zu nehmen. Wir rekrutierten neue Leute und spezialisierten uns auf GF Matches. Wir konnten unsere Reihen mit Leuten wie Eddard Stark, Centurion, Pierce, Kore, Wolpi, Vemon, Zenon, Dominic, Wilma, Ophion und anderen Spielern verstärken. Zusätzlich wurde Mauri in den Unteroffiers Rang erhoben, ebenso erhielt Vulture den Rang des Adjutanten, Zenon erhielt den Rang des Zugführers, ebenso wie Wolpi. Mit unseren neuen Mitgliedern konnten wir die erste DGL als Vice-Meister abschließen. Demnach waren wir jetzt offiziel das 2.beste deutschsprachige Regiment. In verschiedenen GF Matches konnten wir selbst Regimenter wie das 77y, K-KA, 85e und andere größen bezwingen. Im deutschsprachigen Bereich konnten wir fast jedes deutsche Regiment deutlich im GF schlagen. 2ndHess, 6te, Nr.13, 2Lr und andere unterlagen uns deutlich. Während dieser Epoche fochten wir viele GF Matches aus. Aber auch dies endete. Immer mehr Mitglieder unseres Main Kader wurden inaktiv. Irgendwann kam unser endgültiges Ende.

Kapitel III
-Ende-
Einige Monate später versuchten wir es mit dem Nr.16 wieder. Spieler wie Centurion, Eddard Stark, Wolpi und Zenon kehrten zu uns zurück. Dieser zusammenhalt war aber nur für kurze Zeit. Wir erhielten zwar unterstützung durch ex 82e Member, aber auch diese reichte nicht. Zwar konnte das Nr.16 noch einige Siege in GF Matches holen, jedoch wurde das Regiment aus persönlichen Gründen des Leaders wieder inaktiv. Hauptmann Herakles konnte dieses aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen.

Epilog:
Einige Zeit ist nun verstrichen, das Nr.16 hatte gute & schlechte Zeiten. Die Leute mögen Hass gegen das Nr.16 entwickelt haben, aber es gab auch eine Zeit in der das Nr.16 nicht gehasst wurde, sondern respektiert wurde. Diese Zeit ist schon lange vorbei, aber vielleicht wird sie irgendwann wieder kommen?

Glossar aller Führungspersonen des Nr.16 die Länger als 3 Monate im Regiment dienten:
Hauptmann Herakles (Nr.16 Leader/Gründer)
Leutnant Paboing (Ex-Nr4/Nr.16 1 Gründer
Oberst Faser (Nr13)
Oberleutnant Stransky (Nr13)
Unteroffizier Brutus (Gründer 1 Nr.16)
Unteroffizier Elporco (Gründer 2 Nr.16)
Unteroffizier Mauri (Gründer der Neustrukturierung)
Adjutant Albyn (Gründer 1 Nr.16)
Adjutant Eddard Stark (Veteran des Nr.16)
Adjutant Lokanos (Youtuber des Nr.16)
Adjutant Vulture ( Veteran des Nr.16)
Sergeant Centurion (Veteran des Nr.16
Zugführer Wolpi (Veteran des Nr.16)
Zugführer Zenon (Veteran des Nr.16)









9
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: April 07, 2019, 05:23:37 pm »

Roster Update

In den letzten Tagen konnten wir einige neue Rekruten hinzugewinnen. Diese kommen aus einem der größten und renomiertesten internationalen Regimentern zu uns, dem 91st (Argyllshire Highlanders) Regiment of Foot, welches vor kurzem seine Pforten geschlossen hat. Wir freuen uns unsere Reihen mit derart erfahrenen Spielern verstärken zu können und begrüßen freudig im Regiment:
Nosswill
Silentpain
DarkCore
Exir



Glückwunsch 23rd!  ;D
Das Nr.16 wünscht euch eine gute Zeit mit euren neuen Rekruten!  ;D

Mfg

Führung des Nr.16

Weiterhin Viel Erfolg 23rd und auf eine freundschaftliche Beziehung. 8) :D :)


10
Da es einige "posting" Probleme gab, poste ich das Match erst jetzt.

Freitag Abend konnten wir uns gegen das GF Team von Pancake mit 15:9 bewähren. GG an Pancake.

11
Good luck 17e again ;D


12
Spoiler


In unserem wöchentlichen Sunday GF Match konnten wir uns auch heute wieder durchsetzen. 15-1 gegen das 2ndHess. GG 2ndHess fast & funny match.  :D

Nächste Woche geht es dann gegen 2eFusGren.
[close]



GG an das 2eFusGren für einen lustigen und coolen Abend.  :) ;) Konnten uns gegen das 2eFusGren mit 15:8 in einem entspannten GF Match durchsetzen.
Suchen noch für next sunday ein GF, bei interesse melden.

13

Alle Nr.16 Videos


2015-2017 1v1 + GF

Nr16 Vs 2ndHess [22/11/15]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs [DL]18tes [23/10/16]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs AR_Nr1 [30/10/16]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs Hairdarmarks[20/11/16]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs Nr21[27/11/16]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 7pp[08/12/16]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 45e [10/04/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 2tesGFR [26/04/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 2tesGFR [05/05/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs K-KA [06/09/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 10thJBH [16/10/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 10thJBH[02/12/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 6te [05/12/17]
Spoiler
[close]
Nr16 Vs 2ndHess [07/12/17]
Spoiler
[close]





14
Ich muss Noswill zumindest was das 8Lr angeht widersprechen: Es gab damals sehr gute Beziehungen innerhalb der deutschen Community zwischen denen und den anderen "großen" wie der 6ten, dem 1stenGLR oder eben auch dem 2Lhr. Streitigkeiten bezogen sich dabei tatsächlich nur auf Einzelpersonen. Aber back in the days of 2011 war das ganze eh alles noch etwas entspannter.  :D
Ja das meinte ich auch nicht  :P. Es gab kein Regiment, was in öffentlicher Feindlichkeit zum 8Lr stand und das war eher auf Einzelpersonen bezogen, wie ja auch heute das Nr12. Das Nr12 hat auch kein Problem mit den noch verbleibenden großen Regimentern der deutschen Community. Es sind halt immer Einzelleute, die nur nerven und die ganzen Streitigkeiten auf Regimentseben austragen wollen.

Und ja 2011 war alles noch entspannter, weil es bestimmte Einzelpersonen nicht gab oder diese direkt entfernt wurden...
80% der Nr16 Member mögen das Nr.12 nicht, das ist sogar der Hauptgrund warum man uns joint. Lol

15
Stimme ich nur zu. Nr16 ist wirklich das geilste Regiment.

Pages: 1 2 3 ... 6