Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Maxi

Pages: 1
1
Archiv / 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine ⚑
« on: October 03, 2013, 05:52:52 pm »



Herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung!

Wir sind die 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine oder auch kurz "KoniGren". Das Regiment wurde am 2 Oktober 2013 gegründet.
Nach zahlreichen Regimentern wollten wir beide eigentlich nur noch als Member in einem Regiment weitermachen. Doch wie es der Zufall wollte, trafen wir aufeinander und plauderten über unsere alten Regimenter, über jene, die gescheitert sind und über andere Sachen, die uns an zahlreichen Regimenter stört. Die Idee war ein lockeres Regiment bei dem der Spass wirklich im Vordergrund steht, mit einer freundschaftlichen Atmosphären und viel Abwechslung im Spiel drin.
Zuerst waren wir skeptisch "Wieder ein Regiment? Wird diese nicht wieder scheitern wie die anderen zuvor?".
Aber wir sahen vieles gleich und kamen zum Entschluss das Wir beide zusammen es schaffen könnten ein Regiment zu gründen das eventuell eines Tages auch zu den grosse und stolzen Deutschen Regimenter gehören könnten.

Wir entschieden uns schlussendlich ein Regiment zu gründen das bei jedem Linebattle eine andere Klasse von Infanterie spielt (Leichte Infanterie, Linien Infanterie und Jäger). Damit wir einen Erfolg in Linebattles erzielen Trainieren wir zwei Mal in der Woche je 40 Minuten. An 3 Linebattles in der Woche werden wir dann unser können unter beweis stellen. Wir hatten die Idee, dass jeder Member ohne scheu seine Ideen und Vorschläge im Regiment anbringen kann und einiges werden wir dann auch umsetzen. Damit wir eine gute Atmosphäre innerhalb des Regiments haben.
Wer mehr fragen zu uns hat, kann uns gerne in Steam adden.

Mit freundlichen Grüssen, die "KoniGrens".





Du hast interesse ein Soldat der Marine zu werden?
Das ist kein Problem, jeder ist bei uns herzlich Willkommen! Dafür musst du jedoch einige Voraussetzungen erfüllen.

- Eine gewisse geistliche Reife besitzen.
- Einen freundlichen Umgang mit anderen Leuten haben.
- Ein Mikro und TS3 besitzen.

Adde entweder Maxi oder Stjef in Steam, weiteres werden wir dann mit dir besprechen.










Officieren
Commandeur 
Kapitein ter Zee 
Kapiteinluitenant ter Zee


Onderofficieren
Adjudant
Sergeant-Majoor
Sergeant der 1ste klasse
Sergeant
Korporaal 


Troepen
Guard
Grenadier 
Soldaat der 1ste klasse
Soldaat
Matroos der 1ste klasse
Matroos der 2de klasse
Matroos der 3de klasse


2
Archiv / 2tes Hessisches freiwillige Jägerbataillon zu Fuß
« on: September 28, 2013, 09:31:54 pm »






Guten Tag liebe Community!


Wir sind das 2te Hessische freiwillige Jägerbataillon zu Fuß, ein aktives Regiment was für die Freiheit Hessens und gegen Napoleon kämpft! 
Die Idee ein eigenes Regiment aufzumachen hatten wir im Herbst des Jahres 2012. Dies haben wir dann auch schnell umgesetzt. Zunächst kämpften wir, mit einigen Start Schwierigkeiten, als kleine Jägertruppe bei Preußen aber bald schon als Leichte Infanterie unter der britischen Krone, wo das Regiment seine besten  Zeiten bis Anfang Herbst 2013 hatte. Eine große, gute und starke Einheit ist aus uns geworden wir bestritten die Schlachtfelder gemeinsam um Napoleon die Stirn zu bieten. Doch diese Größe ist uns zum Verhängnis geworden. Also formten die einzelnen Kompanien ihre eigenen Regimenter um weiteren Stress zu vermeiden. Die leichte Kompanie wollte wieder zu ihren Anfängen zurück sodass wir nun als preußisches Jägerbataillon der Infanterie auf den Schlachtfeldern den Weg frei machen.
Als leichte Infanterie werden wir jedoch trotzdem noch anzutreffen sein. (:
Auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern der deutschen Community!
Mit Gott für König und Vaterland!

Geschichte

Die Geschichte der hessischen Jäger lässt sich in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges zurückverfolgen. Unter Landgraf Wilhelm V. wurde eine Jägertruppe zu drei Kompanien gebildet. Sie war mit Büchsen bewaffnet und nahm am Sturm auf Fritzlar im August 1631 und an der Erstürmung von Volkmarsen 1632 teil. Nach 1648 wurde die Truppe wieder aufgelöst.

...

Nach dem Frieden von 1795 wurden die Jäger unter dem Kommando des Obersten von Prüschenk vereinigt. Sie führten fortan den Namen „Hessisches Feldjägerkorps“ und die Kompaniestärke betrug nun je Kompanie 200 Mann. 1799 wurde es in „Jäger-Bataillon“ umbenannt und aus drei Kompanien zu Fuß und einer berittenen Kompanie gebildet. Zusammen mit zwei Füsilier-Bataillonen bildete es nun die „Brigade leichter Truppen“. Während dieser Zeit stand das Bataillon zuerst in Ziegenhain, später in Schmalkalden in Garnison.

1805 wurden die hessischen Truppen, darunter auch das Jäger-Bataillon, mobil gemacht. Napoleons schneller Sieg bei Austerlitz änderte die Lage für Kurhessen jedoch und die Truppen wurden in ihre Garnisonen zurückbeordert.

Nach der Schlacht bei Jena und Auerstedt wurde Hessen dem Königreich Westphalen unter der Herrschaft von Napoleons Bruder Jérôme Bonaparte zugeschlagen und das Hessische Heer aufgelöst. Die Offiziere wurden als Kriegsgefangene in den Festungen Luxemburg und Metz interniert.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurhessisches_J%C3%A4ger-Bataillon_Nr._11





Ränge

Offiziere
Major 
Kapitain
Premierlieutenant
Secondelieutenant


Unteroffiziere
Fähnrich 
Feldwebel 
Oberjäger


Mannschaft
Gefreiter
Jäger
Gemeiner
Rekrut
Volontär

Roster

Bataillon:
Major Kakashi

1te Kompanie
Kapitain Maxi

1ter Zug
Premierlieutenant Flemmi
Spoiler
Oberjäger Marc
Gefreiter BadTwin
Jäger Shimuni
Jäger Cio
Jäger Shimuni
Jäger MrFinnT
Gemeiner Joker
Gemeiner Nickman
Gemeiner Fabi
Rekrut Frederik
_______________
Total 10
[close]

2ter Zug
Premierlieutenant Robsn
Secondelieutenant Stanislav
Spoiler
Oberjäger Cybersoul
Jäger Falco
Jäger Paul
Gemeiner Jakob
Gemeiner Flash
Gemeiner Janick
Rekrut Alkatras
Rekrut Polk
Rekrut Sharpe
Freiwilliger ShadoW
_______________
Total 12
[close]
_______________
Gesamt 25 
Kontakt/Informationen

Major Kakashi
Steam: (H-RO) Kouhei
FSE:     Kakashi

Servername: [KA]2tesHess_Drillserver
TS IP: 85.214.217.17:9988

Trainingzeiten
Montag 19-20 Uhr
Freitag 19-20 Uhr

LB Zeiten(immer 6 Runden)
Montag 20-21.30 Uhr
Freitag 20-21.30 Uhr



Design by Stjef

Pages: 1