Author Topic: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}  (Read 7310 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
{•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 12, 2014, 08:50:57 pm »
{• !Willkommen Leser und Genossen aus den Baracken! •}
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Geschichte:
============

Das Regiment wurde erstmals im Jahre 1741 als Regiment of Foot James Cholmondeley in Norwich in England während des Österreichischen Erbfolgekrieg benannt. Das erste Regiment sah in Aktion in den Schlachten von Falkirk und Culloden von 1745 bis 1746 , eine Kampagne gegen den Young Pretender . Im Jahre 1748 wurde es zum "48th Regiment of Foot" neu nummeriert worden. Das 48th nahm an der Französisch -und Indianerkrieg , und sie erhielten ihre erste Schlacht in Amerika in der Schlacht von Louisburg , obwohl das Regiment nicht ihre gebührende Ehre erhalten hatte, dafür bis 1882 . Das 48th war Teil der General James Wolfe Erfassung von Quebec 1759 .
Das 48th war bei der Einnahme Martinique und Havanna in den West Indies vorhanden, vor der Rückkehr in Irland im Jahr 1763 zu dienen .
Im Jahre 1773 wurde das 48th in Westindien vor dem Beginn der amerikanischen Revolution stationiert . Sie wurden später von den Franzosen, während des Krieges gefangen genommen.
Das Leiden von Verlust der Männer im Kampf, Gefangenschaft und Krankheit, wurde das 48th zurück nach England im Jahr 1780 zurückgeführt . Das Regiment wurde nach Northampton Bezirk verlegt, und wurde dann als Northamptonshire Regiment bekannt.
Es war auch Teil der Großen Belagerung von Gibraltar von 1779-1783 und wurde das Schloss und Schlüssel Emblem ausgezeichnet.



Napoleonic Wars:
================

Das Regiment kämpfte dann als Teil des Herzogs von Wellingtons Armee, für die Dauer der Halbinselkrieg gegen das napoleonische Frankreich. Die Regimenter berühmteste Schlacht wurde in der Schlacht von Talavera im Jahre 1809 gewonnen. In den Schlachten des Douro (1809) Das Regiment nahm auch, Albuhera (1811), Badajoz (1812), Salamanca (1812), Vittoria (1813), Pyrenäen (1813), Nivelle (1813), Orthes (1814), Toulouse (1814) teil. In der Schlacht von Albuera verloren seinen Oberst, George Henry  Duckworth, der Sohn von Admiral Duckworth.







Aktiv: 1741-1881
Spitzname/n: "The Heroes of Talavera", "Murray Bucks", "The Surprisers", "Lacedemonians".
Teilnahmen:
----------------------
•Douro (1809),
•Talavera (1809),
•Albuhera (1811),
•Badajoz (1812),
•Salamanca (1812),
•Vittoria (1813),
•Pyrenäen (1813),
•Nivelle (1813),
•Orthes (1814),
•Toulouse (1814) ,
•Halbinselkrieg (1808-1814),
•Sewastopol (1856)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chef und Leiter dieses Regiments:
• Colonel - Lennox (Hewkii)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vize-Leiter//Vertreter:
• Lieutenant Colonel - Price (Sluger)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ranks & Rangers
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



{• Rangers •}
Spoiler
{Offiziere}:
• Colonel Hewkii
• Lieutenant Colonel Sluger
• Major Schrader

{Unteroffiziere}:
• Colour Sergeant Fredrikson
• Sergeant Larkin
• Corporal Richter

{Mannschaftsgrade}:

• Recruit Keks
• Recruit Robbin
• Recruit Wulf
• Recruit Valli
• Recruit Emfalur
• Recruit Nicklas
• Recruit Toxicon
• Recruit Allister
• Recruit Ring
• Recruit Spelesim
• Recruit LastKill
• Recruit Ryan
• Recruit Senna
• Recruit Nytech
• Recruit Rick
• Recruit Henri
• Recruit NapoleoN
• Recruit Nanoblade
• Recruit Praetorani
[close]


Spoiler
~•====={Offizierkorps}=====•~
• Colonel | Col *
• Lieutenant Colonel | LtCol *
--------------------------------------------
• Major | Maj
• Captain | Cpt
• Lieutenant | Lt
• Ensign | Ens
>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<|
~•====={Unteroffiziere}=====•~
• Sergeant Major | SgtMaj
• Colour Sergeant | CSgt
• Sergeant | Sgt
• Corporal | Cpl
>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<|
~•====={Mannschaftsgrade}=====•~
• Lance Corporal | LCpl
--------------------------------------------
• Private First Class | PFC
• Private | Pvt
• Grenadier | Gren
• Fusilier | Fus
• Regular | Reg
• Recruit | Rec
>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<|
~•====={Extra Ränge}=====•~
• Musicer | Msc
• Engineer | Eng
• Adjutant | Adj
• Chosen Man | Csm
• Flag Bearer | FBar
===========================
[close]

« Last Edit: July 18, 2014, 01:43:06 pm by Melerion »
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #1 on: March 12, 2014, 09:31:19 pm »
Viel Glück

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #2 on: March 23, 2014, 04:23:05 am »
Danke! Wir können jedes "Glück des Iren" gebrauchen. ;)"God save Ireland"
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #3 on: March 23, 2014, 10:25:01 am »
Adde mich mal in Steam, dass ich vielleicht mal inviten kann.

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #4 on: March 23, 2014, 10:35:43 am »
Ohh du solltest mal über deine Texte schauen, das is ja grauenhaft  :o Vermute mal du hast einfach englische Texte im Google translator übersetzt?

Ich bin mir auch recht sicher, dass das 88th Connaught Rangers genannt wird und nicht das 48th.
Und über die Ränge will ich garnert erst anfangen zu reden^^.

Ansonsten viel Glück.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #5 on: March 23, 2014, 10:38:09 am »
Dem kann ich mich anschließen. Die Connaught Rangers waren die 88th.
Und ich bin sicher, dass es die schon gibt.

Trotzdem viel Erfolg. :D
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #6 on: March 23, 2014, 11:21:04 am »
Ohh du solltest mal über deine Texte schauen, das is ja grauenhaft  :o Vermute mal du hast einfach englische Texte im Google translator übersetzt?

Ich bin mir auch recht sicher, dass das 88th Connaught Rangers genannt wird und nicht das 48th.
Und über die Ränge will ich garnert erst anfangen zu reden^^.

Ansonsten viel Glück.
This.

@OP
Du hast bei den Rang Abzeichen den Lance Corporal zum Borten Corporal gemacht...

Da kann man euch nur noch viel Glück wünschen.

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #7 on: March 23, 2014, 12:10:59 pm »
Naja weißte, es ist nur ein Spiel, da ist Historie vollkommen ernte.
Außerdem ist Lance Corporal ein Rang , dass so ziemlich wenige den Rang erreichen dürfen, weil er zugriff auf Offizier und Chosen Man hat, daher wird Lance Corporal meistens übersprungen, und ich denke die Ränge sind eh ok. Aber jeder wie es will.
Und außerdem muss man nicht so genau an die Historien halten , da es im Prinzip nur ein Spiel ist, wenn nicht würde ich mich längst über die LB Regeln aufregen bzw. bisschen da was ändern, aber lasse es so wie es ist, da es wie gesagt nur ein Spiel ist, und wie ich auf das 48th Connaught Rangers kam, muss wohl an den Film "Sharpe's Eagle" liegen. :P
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #8 on: March 23, 2014, 12:25:17 pm »
Naja weißte, es ist nur ein Spiel, da ist Historie vollkommen ernte.
Außerdem ist Lance Corporal ein Rang , dass so ziemlich wenige den Rang erreichen dürfen, weil er zugriff auf Offizier und Chosen Man hat, daher wird Lance Corporal meistens übersprungen, und ich denke die Ränge sind eh ok. Aber jeder wie es will.
Und außerdem muss man nicht so genau an die Historien halten , da es im Prinzip nur ein Spiel ist, wenn nicht würde ich mich längst über die LB Regeln aufregen bzw. bisschen da was ändern, aber lasse es so wie es ist, da es wie gesagt nur ein Spiel ist, und wie ich auf das 48th Connaught Rangers kam, muss wohl an den Film "Sharpe's Eagle" liegen. :P

Es geht hier weniger um die Historie als die nahezu unlesbaren Texte, sogar ein Grammatik-Anfänger kriegt hier Karies..
Und wir wissen das Lance Corporal ein Rang ist, aber Private First Class und Second Class gehören in das amerikanische Rangsystem und nicht in das britische. Konstruktive Kritik darf man sich auch zu Herzen nehmen und die Begründung "Ist nur ein Spiel" finde ich da eher schwach.
Ich will euch über das Rangsystem keinen Vorwurf machen, aber schreibt wenigstens die Texte so um, dass man sie normal lesen kann und nicht nach 10 Sekunden aufgibt, weil es so grausam ist.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•} - Connaught Rangers
« Reply #9 on: March 23, 2014, 12:30:39 pm »
Naja weißte, es ist nur ein Spiel, da ist Historie vollkommen ernte.
Außerdem ist Lance Corporal ein Rang , dass so ziemlich wenige den Rang erreichen dürfen, weil er zugriff auf Offizier und Chosen Man hat, daher wird Lance Corporal meistens übersprungen, und ich denke die Ränge sind eh ok. Aber jeder wie es will.
Und außerdem muss man nicht so genau an die Historien halten , da es im Prinzip nur ein Spiel ist, wenn nicht würde ich mich längst über die LB Regeln aufregen bzw. bisschen da was ändern, aber lasse es so wie es ist, da es wie gesagt nur ein Spiel ist, und wie ich auf das 48th Connaught Rangers kam, muss wohl an den Film "Sharpe's Eagle" liegen. :P

Aber doch bitte keine Amerikanischen Ränge  :(

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« Reply #10 on: March 23, 2014, 12:36:47 pm »
ok ok.... ich mach es....
Und den Text, hoffe ich, ist jetzt einigermaßen ok, die Ränge werde ich auch ändern, es ist nur halt schnell hergezaubert und nicht einfach welche für Mannschaftsgraden auszudenken, sodass es passen würde. ^^
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« Reply #11 on: March 23, 2014, 12:37:40 pm »
Wenigstens gibt es Leute die mir die Augen öffnen. ;D
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« Reply #12 on: March 23, 2014, 12:43:26 pm »
Wenigstens gibt es Leute die mir die Augen öffnen. ;D

Immer gerne, hab dir ja schon nen paar Vorschläge geschickt. :)

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« Reply #13 on: March 23, 2014, 12:59:18 pm »
Wegen "Connaught Ranger" Es werden, denke ich mal, die bekanntesten Regimenten stehen, es kann so ziemlich viele ein, aber Regimenten können so ziemlich viele Namen haben.
das PSC lasse ich mal weg und füge Regular hinzu, das dürfte hoffentlich reichen.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« Reply #14 on: March 23, 2014, 12:59:39 pm »
Ich hab eigentlich drauf angespielt dass du bei den Rangabzeichen bei "Lance Corporal" ein n vergessen hast (um den Wortwitz zu erklären: lace = Borte, Spitze).

Desweiteren befindet sich Northamptonshire in England und Connaught in Irland. Also wieso sollte ein englisches Regiment als Beinamen einen Ort in Irland haben?
« Last Edit: March 23, 2014, 01:03:11 pm by Kalitorian »

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."