Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Soladn

Pages: 1 2 3 ... 7
1
Events: EU / Re: 1stDiv Sunday Linebattle!! Looking for Lines
« on: June 03, 2018, 09:10:45 pm »
Name of the Clan: Nr101 Kav
Estimated Attendance: about 8
Have you read all of the Rules?: ye
Regiment Leader's Steam [Link]: https://steamcommunity.com/id/Soladn/
Regular Attedance or Not: regular if possible
Class: hussars
Nation Preference: X
Do you agree to follow all the rules stated above?: ye

2
Name of the Clan: Nr101_Kav
Estimated Attendance: ca. 8
Have you read all of the Rules?: ye
Regular Attedance or Not: regular
Class: hussars
Nation Preference: X
Do you agree to follow all the rules stated above?: ye
https://steamcommunity.com/id/Soladn/

3
Regiment Name:Nr101 Kav
Class: Hussars
Expected Attendance: ca. 8
Regiment Contact: https://steamcommunity.com/id/Soladn/
Did you read and agree to the rules?: ye
Once or weekly?: weekly

4
Alles Gute!
Danke Genosse!

Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.
Waren paar Tage mehr

Ist doch eh egal. Ist eh nur ein troll hier

Muss der Beef weitergehen? Wegen Leuten wie dir geht dieses Forum unter wie den Titanic.

5
Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.
Waren paar Tage mehr

6
Das Nr8 wird als starkes Bollwerk gegen die Feinde der Vernunft bestehen und ihr werdet im Endeffekt uns nicht brechen können, das kann ich euch versprechen. Ich werde mich nicht durch ein paar Gestalten im Internet versrecken lassen, die sich auf ihr Regiment etwas einbilden und dadurch meinen anderen, kleineren oder wie in unserem Fall neuen Regimenter vorschriften zu machen, wie wir unsere Sache zu führen haben. Ihr könnt uns vorwerfen was ihr wollt, jedoch werdet ihr unseren Willen nicht brechen und ich bin mir echt zu schade jetzt auf einzelne Kommentare zu antworten da bin ich mir echt zu schade.

   
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. - Mahatma Gandhi
Ich sehe mich hierbei als Pionier.

Wursti,
Ich würde mich freuen dich auf dem Ts der Royal Fleet zu empfangen und mit dir zu sprechen. Ich bin dir sehr verbunden.
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. - Jean Jaurès



Den Herren wünche ich noch einen angenehmen Abend.

7
Oberstwachtmeister Soladn
Erhabener Soldat Keksgott
Erhabener Soladn Christian
Schnellreiter Linux
Schnellreiter Haulong
Schnellreiter Rocken
Erathianischer Ritter Mystrium

Bin mit 15 der Jüngste. Der Durchschnitt 20+

Wer ist da 20

Ich sprach von der Royal Fleet. Dort sind alle so alt. (Kampfvieh 18, Tobi 18, Rocket 25, Otto 43, etc......)
Und wenn es um Mount and Blade geht, ja wir sind körperlich jung, jedoch senioren im Geiste. Und es ist einfach mal wieder lächerlich und bestätigt alle Vorurteile gegenüber der deutschen NW Community, wie ihr uns angeht. Wir im Nr8 sind gründungswillige junge Menschen, die die Community beleben. Aber statt neuen Regimenter dabei zu unterstützen ist man sich, wenn man ein neues Regiment öffnet spott und häme sicher! Das zeigt einfach mal wieder, dass ich mit meinem Wechsel zu Holdfast alles richtig gemacht habe.





Das was das Nr4 und der Rest der  Leute hier gerade abzieht ist auch nicht viel Reifer :)

Oh fuck er hatte Spaß in nem 1v1 VERBRENNT IHN!!!



Danke Wursti, du hast verstanden! Ich weiß zwar nicht wer du bist, bin dir aber sehr verbunden. Wäre die Community eher so wie du, gäbe es diese Probleme nicht.






Oberstwachtmeister Soladn
Erhabener Soldat Keksgott
Erhabener Soladn Christian
Schnellreiter Linux
Schnellreiter Haulong
Schnellreiter Rocken
Erathianischer Ritter Mystrium

Bin mit 15 der Jüngste. Der Durchschnitt 20+

Wer ist da 20


keiner... und so langsam sollte auch jeden klar sein warum soladn in holdafst ist bzw er versucht sich da abzu schottenxD ne jz echt ma der typ geht random zu iwelchen threads und farmd post um erzählen zu können das er richtig beliebt etc ist.. richtig lächerlich aber naja ist halt internet hier..

Das ist ein Vorwurf ohne Hand und Fuß! Das ist einfach ein Unding, wir du mir solch einen Mist unterstellst!!

8
Könnt ihr Soladn einfach sein Ding machen lassen und es ignorieren wenn ihr nur haten wollt? Es nervt langsam

Danke! Ich verstehe nicht, was man für Probleme haben muss, wenn man anderen Leuten ihren Spaß nicht lassen will. Was habt ihr zu befürchten? Außer, dass wir euch zerstören. Richtig! Nichts!

Richtig zerstört heute

Nur weil man verliert Soladn muss man nicht anfangen in einem 1vs1 zu Trollen.

xD Lächerlich
Wir haben verloren, das stimmt, jedoch haben wir nicht getrollt, wir wollten nur die Nationen so anpassen, wie es vereinbart war! Ist das trollen?! Ich glaube nicht! Kann man nicht einfach mal ein nettes Event haben ohne so ein rumgebitche eurerseits danach? Man wirft uns vor Kinder, unmündig oder Troller zu sein, bekommt es aber selbst nicht hin einfach ein 1 vs 1 zu schlagen und dann einfach das ganze so stehen lassen, stattdessen spielt ihr euch auf und werft uns so etwas vor.
Wie alt bist du denn?



Bin mit 15 der Jüngste. Der Durchschnitt 20+

9
Könnt ihr Soladn einfach sein Ding machen lassen und es ignorieren wenn ihr nur haten wollt? Es nervt langsam

Danke! Ich verstehe nicht, was man für Probleme haben muss, wenn man anderen Leuten ihren Spaß nicht lassen will. Was habt ihr zu befürchten? Außer, dass wir euch zerstören. Richtig! Nichts!

Richtig zerstört heute

Nur weil man verliert Soladn muss man nicht anfangen in einem 1vs1 zu Trollen.

xD Lächerlich
Wir haben verloren, das stimmt, jedoch haben wir nicht getrollt, wir wollten nur die Nationen so anpassen, wie es vereinbart war! Ist das trollen?! Ich glaube nicht! Kann man nicht einfach mal ein nettes Event haben ohne so ein rumgebitche eurerseits danach? Man wirft uns vor Kinder, unmündig oder Troller zu sein, bekommt es aber selbst nicht hin einfach ein 1 vs 1 zu schlagen und dann einfach das ganze so stehen lassen, stattdessen spielt ihr euch auf und werft uns so etwas vor.

10
Competitive EU Events/Tournaments / Re: 5vs5 Cav-Tournament by Nr4
« on: March 02, 2018, 05:07:41 pm »
Team Name: Nr8 / DieErhabenenReiter
Captain (+steamlink): Soladn https://steamcommunity.com/id/Soladn/
Players:
Soladn
Keksgott
Amon
Narcommando
Mystrium
Do you want to play as Hussars or Cuirrasiers? hussars
Have you read and agree to the rules? joah

12
Könnt ihr Soladn einfach sein Ding machen lassen und es ignorieren wenn ihr nur haten wollt? Es nervt langsam

Danke! Ich verstehe nicht, was man für Probleme haben muss, wenn man anderen Leuten ihren Spaß nicht lassen will. Was habt ihr zu befürchten? Außer, dass wir euch zerstören. Richtig! Nichts!

13
Kann man dieses Post nicht wie die anderen einfach löschen, da hat man wieder seine Ruhe.

Gegen welche Regel verstoße ich hier?

14
lel ihr wolltet doch nur holdfast zocken?
Ist ja ein Nebenclan von mir und Keksgott leitet das ja!

15
Husaren Regiment Nr8


Soladn und den Keksgott schlagen zurück!
Nachdem die langweiler der deutschen
Community uns geärgert haben, schlagen
wir nun zurück! ALS DAS NR8!!! Macht euch
auf ein schlagkräftiges Regiment gefasst!
Bis denne!

Spoiler
[close]

Roster
Oberstwachtmeister Soladn
Erhabener Soldat Keksgott
Erhabener Soladn Christian
Schnellreiter Linux
Schnellreiter Haulong
Schnellreiter Rocken
Erathianischer Ritter Mystrium
[close]

Spoiler
[close]

Ts3: royalnavy.teamspeak.de

Pages: 1 2 3 ... 7