Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - crazypro25.

Pages: 1 2 3 ... 74
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 21, 2024, 07:40:42 pm »
ist ja gut das die Nr13 Elite hier so aktiv ist unterweg ist, vielleicht wirds ja in bannerlord NW was mit blocken können und gut sein:) gl von meiner seite



Also abgesehen das wir, obwohl die Community "ein Witz ist" noch alle hier sind, gibt es immer noch genügend spielbare Events und Angebote um das Spiel noch langfristig zu betreiben. Zudem konnte man in diesem und im letzten Jahr gut beobachten das in einem kleinen Rahmen durchaus neue Leute sich das Spiel zugelegt haben und die Community, nicht nur im BIR sondern auch in div. Anderen Regis bereichern.

Es mag deine Meinung sein das das Spiel Tod ist, jedoch gibs noch genügend andere die das Spiel durchaus noch Spielen wollen. Ich finde es jedoch sehr schade von dir und einigen anderen ständig den aktiven Spielen "Steine" in den weg zu legen. So konnten wir hier im FSE Forum schon sehen das alte- Inaktive Spieler wieder Interesse fürs Spiel gezeigt haben und diese mit solchem Pessimismus konfrontiert wurden und damit teils wieder vergrault wurden.

Spiel ist im Gegensatz zu früheren Jahren tot und von der Anzahl der Spieler her ein Witz. Ist halt faktisch so. Sorry to break it to you. Für die restliche Erklärung verweise ich mal auf den Diplomatenwing.

Spoiler
Boah wild in 2024 noch nen "Minibeef" auf FSE zu haben
[close]

2
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 21, 2024, 10:09:13 am »
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o

Dafür das das Spiel stetig als "Tod" abgeschrieben wird, ist es noch ganz gut bevölkert. Ich glaub auch nicht das es in nächster Zeit sterben wird!

Sorry, ich hab logischerweise vom für mich interessanten kompetitiven Bereich geredet und der ist nicht nur tot, sondern (vor allem im deutschsprachigen Bereich) lange verwest. Ob sich die Roleplayszene noch ein- oder zweimal die Woche zu einem LB mit 40/50 Mann pro Team trifft, ist mir ehrlich gesagt wumpe.

Aber auch insgesamt ist das Spiel/die Community im Vergleich zu vor ein paar Jahre ein einziger Witz.

3
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 20, 2024, 10:05:32 am »
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o

5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 03, 2024, 11:06:04 pm »
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was

7
The Mess Hall / Re: Finally
« on: May 02, 2023, 01:30:28 pm »
How old are you again?

8
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: April 28, 2023, 01:44:26 pm »
Good one

9
rip turnier

Gönnt dem Jungen doch einmal seinen spontanen paartätigen Urlaub mein Gott...

10
Regiments / Re: Infanterie-Regiment Nr. 21 [EU] [RECRUITING]
« on: April 23, 2023, 12:04:47 am »
ts has always been the superior
I never see you on it.

sief's too shy to drop the ip

can confirm

and here comes the second one.....why is it always me who attracts the weirdos...AND THEY ARE FROM THE SAME STATE AS ME xd
Cuz u r the biggest one?

11
Regimental Groupfighting League / Re: [RGL9] Matchweek 7
« on: April 21, 2023, 05:09:49 pm »
Spoiler
All the UK homies rise for the GOATED Sainsbury's home brand Pizza



Used to be £1.50 pre COVID, now its £3...violations
[close]
take up sport

12
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NWWC 2022/2023
« on: April 20, 2023, 11:59:01 am »
Lasst dieses Game doch endlich in Frieden sterben...
Hä es war noch nie leichter als jetzt an free palmares zu kommen also rein da jungs und holt mal son Titel

13

Das gilt auch noch in 2023 btw an alle verlorenen Seelen, die noch Bock auf NW haben.

14
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitate Sammlung
« on: April 17, 2023, 11:20:40 pm »
And he was never to be seen again

Der kommt schon wieder, ist ja nicht das erste mal dass er das abzieht

Ja oha lass mich halt nicht hoffen

15
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitate Sammlung
« on: April 17, 2023, 09:54:41 pm »
And he was never to be seen again

Pages: 1 2 3 ... 74