Poll

Wer sollte deiner Meinung nach Captain des Deutschen NWWC Teams werden?

Rommel
43 (26.5%)
Cazasar
42 (25.9%)
Frittentime
16 (9.9%)
Lone
11 (6.8%)
Herakles
29 (17.9%)
Tigere
21 (13%)

Total Members Voted: 105

Voting closed: March 11, 2018, 12:44:36 pm

Author Topic: NWWC 2018  (Read 41815 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #210 on: March 16, 2018, 09:21:01 pm »
Anti DO!

Peter Peter Bosz schalalalalalala :)


Offline 19-J-SH-A-09

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 48
    • View Profile
  • Nick: J FUCKING 4
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #211 on: March 17, 2018, 12:33:33 pm »
19 Jahre suche Herzdame in Augsburg mit der Rufnummer 09

Immer noch auf der suche
Anti DO!

Peter Peter Bosz schalalalalalala :)



hau mal ab




würde echt gerne das deutsche reich vertreten

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #212 on: March 18, 2018, 12:40:11 pm »
Es ist schade das ein Thread unbedingt durch so einen unschönen wie auch unnötigen Kommentar gestört werden muss.
Auch hier wünsche ich es mir, wie auch im 6te Garde Thread, unnötige, unschöne und überflüssige Kommentare zu unterlassen die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur das Ziel verfolgen den Thread zu zerstören bzw eine Diskussion auszulösen.
Ich hege nicht den Wunsch mit diesem Thread die 100 Seiten zu erreichen und brauche daher auch keinen (unnötigen) Push.
Joshua und all die ganzen anderen Opfer sind bekannt für ihre "Qualität". Bitte, wenn man diesem Event nichts abgewinnen kann dann einfach ein Kommentar unterlassen. Gerne gesehen sind Glückwunsche, Wunschbekundungen am Event teilnehmen zu dürfen, ernstgemeinte Fragen zum Event und gerne darf man seine Freude zum Ausdruck bringen, dass es einen solchen Thread/ein solches Event gibt.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #213 on: March 18, 2018, 01:01:31 pm »
^^

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #214 on: March 18, 2018, 02:01:00 pm »
Wo ist Bergen wenn man ihn braucht

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #215 on: March 18, 2018, 02:10:34 pm »

Spoiler
[close]


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #216 on: March 18, 2018, 02:26:59 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem deutschen Team Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti NWWC Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum NWWC loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des deutschen Teams so gut zu bewerten wie Rommel und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: NWWC 2018
« Reply #217 on: March 18, 2018, 02:40:24 pm »
Wo ist Bergen wenn man ihn braucht
Das Ideal wäre ja tatsächlich, dass in jedem Thread erstmal die Leute selbst für Ordnung sorgen und die User ihren Wünschen folgen. Diese Leute haben den Thread ja auch gepostet. Die Moderation greift dann ein, wenn User sich den Berechtigten Wünschen der Ersteller verweigern. An dieser Stelle sei vielleicht noch anzumerken, dass dies zwar nichts mit der sachlichen Behandlung der Situation zu tun hat, ich aber nach dem Ding mit dem Polizeiauto mehr erwartet hätte

Offline 19-J-SH-A-09

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 48
    • View Profile
  • Nick: J FUCKING 4
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #218 on: March 18, 2018, 04:27:55 pm »
Würde wirklich für deutschland spielen hätte intresse

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #219 on: March 18, 2018, 06:55:32 pm »
Würde wirklich für deutschland spielen hätte intresse

nicht gut genug sry
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #220 on: March 19, 2018, 12:51:31 pm »
Es ist schade das ein Thread unbedingt durch so einen unschönen wie auch unnötigen Kommentar gestört werden muss.
Auch hier wünsche ich es mir, wie auch im 6te Garde Thread, unnötige, unschöne und überflüssige Kommentare zu unterlassen die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur das Ziel verfolgen den Thread zu zerstören bzw eine Diskussion auszulösen.
Ich hege nicht den Wunsch mit diesem Thread die 100 Seiten zu erreichen und brauche daher auch keinen (unnötigen) Push.
Joshua und all die ganzen anderen Opfer sind bekannt für ihre "Qualität". Bitte, wenn man diesem Event nichts abgewinnen kann dann einfach ein Kommentar unterlassen. Gerne gesehen sind Glückwunsche, Wunschbekundungen am Event teilnehmen zu dürfen, ernstgemeinte Fragen zum Event und gerne darf man seine Freude zum Ausdruck bringen, dass es einen solchen Thread/ein solches Event gibt.
👏👏👏👍

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: NWWC 2018
« Reply #221 on: March 19, 2018, 12:53:30 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem deutschen Team Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti NWWC Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum NWWC loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des deutschen Teams so gut zu bewerten wie Rommel und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Schön das ich helfen kann 👍
gezeichnet:

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #222 on: March 19, 2018, 12:55:44 pm »
Sie bieten die besten Vorlagen Herr Ipoa
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: NWWC 2018
« Reply #223 on: March 19, 2018, 12:59:17 pm »
An der Stelle wünsche ich dem Team viel Erfolg und Spaß.
Ich hoffe ein Sieg kann geholt werden und, wenn es auch keinerlei Relevanz hat, bin ich der Meinung daß man durchaus erfahrene Leute einsetzen sollte. Daher Glückwunsch an Cas und Rommel, richtige Wahl denke ich.
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #224 on: March 19, 2018, 01:45:20 pm »
An der Stelle wünsche ich dem Team viel Erfolg und Spaß.
Ich hoffe ein Sieg kann geholt werden und, wenn es auch keinerlei Relevanz hat, bin ich der Meinung daß man durchaus erfahrene Leute einsetzen sollte. Daher Glückwunsch an Cas und Rommel, richtige Wahl denke ich.
Eigentlich müsstest du doch eher dem Österreich Schweiz Team viel Erfolg wünschen😉