Author Topic: FPS-Einstürze  (Read 5785 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Take

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 389
    • View Profile
    • 1RheinMainPage
  • Nick: 1Rhein_Oberst_Take
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #15 on: February 21, 2016, 05:07:31 am »
1) Treiber alle aktuell ?
2) Windows auf dem neusten Stand ?
3) Mainboard/GPU mal entstaubt ?
4) CC Cleaner oder Regcleaner mal über das system laufen lassen ?
5) Die .ini file oder den warband ordner gelöscht und per steamcache verification wiederhergestellt um eventuelle Fehler in den Einstellungen zu beheben ?

Wenn das alles nichts hilft bleiben dann fast nur noch die nuclear option aka System neu aufsetzen und wenn es dann immer noch auftritt mal ne andere gpu einsetzen und gucken ob evtl ein Hardware defekt vorliegt.

Offline _Daniel_

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 267
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #16 on: February 21, 2016, 09:55:00 am »
Ähm also ivh hatte auch lags und fps einstürze bis ivh die Leichen aus gemacht habe danach hatte ich diese Probleme nicht mehr auf den höchsten Einstellungen sind dir leichen sehr leistungs ziehend.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #17 on: February 21, 2016, 11:36:21 am »
1) Treiber alle aktuell ?
2) Windows auf dem neusten Stand ?
3) Mainboard/GPU mal entstaubt ?
4) CC Cleaner oder Regcleaner mal über das system laufen lassen ?
5) Die .ini file oder den warband ordner gelöscht und per steamcache verification wiederhergestellt um eventuelle Fehler in den Einstellungen zu beheben ?

Wenn das alles nichts hilft bleiben dann fast nur noch die nuclear option aka System neu aufsetzen und wenn es dann immer noch auftritt mal ne andere gpu einsetzen und gucken ob evtl ein Hardware defekt vorliegt.

1) Treiber alle aktuell ? Sind.
2) Windows auf dem neusten Stand ? Auch.
3) Mainboard/GPU mal entstaubt ? Schon gemacht.
4) CC Cleaner oder Regcleaner mal über das system laufen lassen ? Jop.
5) Die .ini file oder den warband ordner gelöscht und per steamcache verification wiederhergestellt um eventuelle Fehler in den Einstellungen zu beheben ? Auch schon gemacht.

Ähm also ivh hatte auch lags und fps einstürze bis ivh die Leichen aus gemacht habe danach hatte ich diese Probleme nicht mehr auf den höchsten Einstellungen sind dir leichen sehr leistungs ziehend.
Das sind jmeine aktuellen Einstellungen (Leichen sind schon lange auf 0) :
Spoiler
[close]
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Take

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 389
    • View Profile
    • 1RheinMainPage
  • Nick: 1Rhein_Oberst_Take
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #18 on: February 23, 2016, 08:12:00 pm »
Naja 59% Performance auf Dx 7 mit allen Reglern auf niedrig. Wird wahrscheinlich langsam mal Zeit in ne neue GPU zu investieren. Da kriegst für unter 100 Euro Karten die deutlich besser laufen sollten.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #19 on: February 23, 2016, 08:34:04 pm »
Naja 59% Performance auf Dx 7 mit allen Reglern auf niedrig. Wird wahrscheinlich langsam mal Zeit in ne neue GPU zu investieren. Da kriegst für unter 100 Euro Karten die deutlich besser laufen sollten.
Das ist mir klar, aber trotzdem verwundert es mich, da das Spiel davor problemlos gelaufen ist. Deshalb muss es ja noch einen anderen Grund geben.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #20 on: February 24, 2016, 06:04:52 pm »
Naja 59% Performance auf Dx 7 mit allen Reglern auf niedrig. Wird wahrscheinlich langsam mal Zeit in ne neue GPU zu investieren. Da kriegst für unter 100 Euro Karten die deutlich besser laufen sollten.

Ich hab ne 970 und trotzdem hat der mir nie was anderes angezeigt. Bei mir lief das Spiel auf der 600er nvidia besser. Ich glaube, das Spiel wird einfach zu alt...

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: FPS-Einstürze
« Reply #21 on: February 24, 2016, 07:59:37 pm »

Ich glaube, das Spiel wird einfach zu alt...
1+
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: FPS-Einstürze
« Reply #22 on: February 27, 2016, 07:29:46 am »
Also, eines ist mir noch eingefallen.
Eventuell ist dein Netzstecker/Netzteil kaputt. Eventuell unwahrscheinlich, aber mir ist dies schon bei 2 PCs passiert.
Hast du den PC selbst zusammengestellt oder irgendwo bauen lassen/fertig gekauft?

Ansonsten könnt ihr gerne die Schuld auf das Spiel oder, was ich besser finde, die Schuld auf die aktuellen Grafikkarten/treiber und Steam schieben.  ;D
« Last Edit: February 27, 2016, 07:31:31 am by Vorposten »
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline GerRagnar

  • Major
  • *
  • Posts: 1324
  • ↑ the amount of times I posted nudes last year ↑
    • View Profile
  • Nick: Crumpets_Mum
  • Side: Confederacy
Re: FPS-Einstürze
« Reply #23 on: March 13, 2016, 09:44:54 am »
Oft vergessen die Leute auch vsync aus zu machen