Author Topic: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus  (Read 23968 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GerRagnar

  • Major
  • *
  • Posts: 1324
  • ↑ the amount of times I posted nudes last year ↑
    • View Profile
  • Nick: Crumpets_Mum
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #15 on: August 08, 2015, 10:47:46 pm »
Leider ist es aber nunmal so, dass die Community immer weiter schrumpft so 100 Leute mehr könnte sie gut vertragen.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn für Bannerlord ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Naja man kann es nur hoffen.
Wenige Leute heißt weniger Probleme ^^.


Ich glaube das die Community eher stagniert. Ich kenne nur wenige Leute die tatsächlich aufhören
CS:GO killer Nr. 1 :P

DeadlyWarrior im 2Lhr? darauf ein C!
oha da klaust du mir meinen standart satz :O

Genau  8)

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #16 on: August 09, 2015, 12:03:51 pm »
Spoiler
Ich lese mir eigentlich nur Posts durch und schreibe eher selten was zu diesem Thema.

"Vor dem Krieg war alles besser" - diese Mentalität fliegt mir sehr schnell ins Gesicht, wobei man eigtl. einsehen muss, dass doch gerade alles gut läuft.
Wenn kleine Regimenter Support wollen, dann müssen diese fragen, wer nicht wagt der nicht gewinnt heißt es so schön.

Und wie überall gibt es auch hier Leute und vllt. sogar Regimenter, die man mag oder nicht. Nur das einzige was es hier gibt sind diese Diskussion zum Thema Zusammenhalt - lasst uns reden wie wir besser zusammen arbeiten könnten, anstelle des eigtl. zusammen arbeitens. Das ist keines Falls beleidigend gemeint, nur
bringt dies leider nicht viel.

Manch einer wird sich sehr viel für die Community einsetzen und dem anderen geht diese am A*** vorbei, schade drum. Kann man aber leider nicht ändern.
Am Ende des Tages ( schöner Anglizismus) zählt für mich nur folgendes:
Es ist ein Spiel und es geht um Spaß - doch hört für mich der Spaß da auf sobald man Spaß auf kosten anderer hat ( Spaß Spaß Spaß )
Aber davon habe ich schon lange nichts mehr mitbekommen.

Wer unterstützung haben will, sollte diese aufsuchen. Wer Events haben willte sollte welche ausrichten, wer da hilfe brauch sollte sich welche suchen! Es geht allles nur muss man nicht darüber diskutieren
Die meisten beißen auch nicht.

[close]
+1
Wenn man in gefühlt 10000 Threads nur darüber redet was man machen sollte und sich dann nicht einer mal angesprochen fühlt überhaupt irgendwas zu machen um die Situation ein wenig zu ändern, tja dann wird sich wohl nie was ändern.
Allerdings muss ich sagen das wir als Regiment relativ selten schlechte Erfahrungen mit anderen Regimentern machen. Ich denke da z.B ans 3teFk das sind tolle jungs, wir hatten mit denen einen Heiden Spaß bei unseren 2vs2 wir waren sogar auf einem Ts. Mit der 6ten_Garde geht das auch so wunderbar ergo man muss die Leute nur Fragen wie Crowh es so wunderbar gesagt hat. Wenn ihr irgendwann eine Idee habt oder sonst was um den Zusammenhalt in der Community irgendwie zu stärken fragt einfach, das GGR würde niemals nein sagen wenn man uns bei sowas dabei haben will.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #17 on: August 09, 2015, 12:54:33 pm »
Auch Beatz kann ich mir nur voll anschließen
#avoidquotepyramide :D

Offline DaCrowh

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 309
    • View Profile
  • Nick: Brinkhoff
  • Side: Union
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #18 on: August 09, 2015, 02:20:58 pm »
Friede, Freude, Eierkuchen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #19 on: August 09, 2015, 02:28:07 pm »
Ich finde es schön das es wohl doch so aussieht als wären die schwarzmaler in der unterzahl  8)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #20 on: August 09, 2015, 02:53:35 pm »
Friede, Freude, Eierkuchen.
Voll langweilig oder ? Ich vermisse gute alte Hetzkampagnen, Regimenter trollen etc. War nen super metagame :(
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #21 on: August 09, 2015, 03:45:47 pm »
Friede, Freude, Eierkuchen.
Voll langweilig oder ? Ich vermisse gute alte Hetzkampagnen, Regimenter trollen etc. War nen super metagame :(
Haha  ::)
Naja Hetzkampagnen sind nicht nötig aber ein lustiger troll zum richtigen Zeitpunkt darf es schon mal geben.  :-*

Offline DeadlyWarrior

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 957
  • Nr4_Tromp_Kekao~
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #22 on: August 09, 2015, 03:47:18 pm »
ein lustiger troll zum richtigen Zeitpunkt darf es schon mal geben.  :-*
aber bitte nicht übertreiben ;D

Offline Von Gressien

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 348
  • NWEC Team Germany Mitglied /K-KA Fus
    • View Profile
  • Nick: K-KA_Nr57_Fus_Gressien
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #23 on: August 11, 2015, 11:08:41 pm »
Ich persönlich bin ein wahrer Haudegen was die Community in diesem Spiel angeht, da ich schon seit Release in Clans unterwegs war, sprich in Native, mmrussia etc...
Und was auffällt ist, dass es heute wie damals diese kleinen Regis/Clans gab auf die einfach keiner nen damn gibt, da sie halt nicht auffallen aber halt existieren. Ich persönlich war mal in einem dieser kleinen Clans und muss sagen, diese Regs/Clans legen auch denke ich nicht allzu viel Wert darauf, bekannt zu werden oder größer zu werden. Die machen ihr Ding so oder so und das finde ich ehrlich gesagt klasse. Natürlich muss man der Typ dafür sein aber es gehört viel dazu, sich quasi abzuspalten von der "großen" Community und sich einfach zu beschränken auf eine weitaus kleinere Community, die sich dann meist aus nur 3-4 MiniClans bildet. Und was den Zusammenhalt der Community angeht gibt es meiner Meinung nach zu viele arrogante Pissoffis, die sich besser finden als andere Regs aus der selben Community und deswegen jegliche Aktivität mit denen meist ablehnen. Ich selber bin ja nun in die Internationale community gewechselt, weil ich hoffte dort was anderes vorzufinden. Dem ist aber leider wie auch in der deutschen Community nicht so. Ich würde jetzt mal frei schnauze sagen, dass es nicht nur die deutsche Community betrifft sondern auch andere Communitys. Jedenfalls hab ich da auch meistens meine Hoffnung aufgegeben, da ich ja auch nicht mehr im Offizier bereich tätig bin hab ich damit auch nicht mehr viel am Hut. Ich hab meine Freunde in der Community und die sind dann auch die einzigen die mich was scheren.
Dennnoch finde ich gerade dieser Zirkel der im FSE Aktiv ist könnte mehr miteinander tun. Zum Beispiel hörte ich von paar gemeinsamen Events zwischen 3te FK und GGR Nr4 als ich neulich Bergen auf " Seine Überquerung" mit ner MK11 Mod löcherte ( erinnerst du dich mein großer? :P ) . Ich finde wir könnten einfach ein großes Event machen wo es eventuell keine Reg beschränkung gibt sondern einfach alle aus der dt. Community die wollen dran teilnehmen und wir zusammen was chaotisches aber geniales anstellen!


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #24 on: August 12, 2015, 08:24:38 pm »
Ich denke ich stelle morgen oder übermorgen mal ein zwei Konzepte vor :)  8)

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #25 on: August 12, 2015, 10:21:24 pm »
Die deutsche Community ein Freudenhaus? Na ja... Elliott aka Betty war ja schon immer freizügig mit anderer Leute Bilder, von iwas muss er ja die Keys bezahlen. Er behauptet ja auch er kommt aus Hamburg. Anne vom FJB ist sicherlich zu überreden und Turin macht sowieso nackten TS3-Sex - solange der Preis stimmt... oder wenn Cazasar daher kommt, dann bezahlt er sogar für die Ehre. Also alles in allem ist das hier schon ein schönes Freudenhaus  :-*
Nur Ben nervt manchmal, wenn er seinen Liebeskummer in grausigen Gedichten darlegt... dann wirds eher ein Moloch.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Von Gressien

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 348
  • NWEC Team Germany Mitglied /K-KA Fus
    • View Profile
  • Nick: K-KA_Nr57_Fus_Gressien
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #26 on: August 13, 2015, 04:57:57 am »
Die deutsche Community ein Freudenhaus? Na ja... Elliott aka Betty war ja schon immer freizügig mit anderer Leute Bilder, von iwas muss er ja die Keys bezahlen. Er behauptet ja auch er kommt aus Hamburg. Anne vom FJB ist sicherlich zu überreden und Turin macht sowieso nackten TS3-Sex - solange der Preis stimmt... oder wenn Cazasar daher kommt, dann bezahlt er sogar für die Ehre. Also alles in allem ist das hier schon ein schönes Freudenhaus  :-*
Nur Ben nervt manchmal, wenn er seinen Liebeskummer in grausigen Gedichten darlegt... dann wirds eher ein Moloch.

Das trug großartig zur Sache bei  ::)


Offline bobertini

  • Major General
  • **
  • Posts: 3762
  • Stark <3<3<3
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #27 on: August 22, 2015, 05:46:59 pm »
ja

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #28 on: August 30, 2015, 09:47:23 pm »
Friede, Freude, Eierkuchen.
Voll langweilig oder ? Ich vermisse gute alte Hetzkampagnen, Regimenter trollen etc. War nen super metagame :(
Leider bannt FSE die ganzen guten Leute sehr schnell, siehe Tav, Glopaxi, Crozade, Akko, Betty, ...

Und nette Menschen wie ich werden gemutet.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« Reply #29 on: August 30, 2015, 09:49:54 pm »
Glopaxi is doch noch da ?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]