Author Topic: Iron Europe[IE]  (Read 5030 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #15 on: December 24, 2015, 01:29:40 am »
Anstatt tote mods wieder zu beleben und den moddern hoffnung machen, solltet ihr eure kraft und manpower auf mods konzentrieren, die aktiv sind. So gibt es dennoch genug abwechslung zu NW ;)
Das kaiserliche heer kann auch andere mods spielen, wo es wie gesagt aktive, große events gibt.
Das ist so unglaublich ekelerregend. Ich musste ein bisschen würgen.

Lass die Jungs doch einfach spielen worauf sie Bock haben.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #16 on: December 24, 2015, 09:00:19 am »
Anstatt tote mods wieder zu beleben und den moddern hoffnung machen, solltet ihr eure kraft und manpower auf mods konzentrieren, die aktiv sind. So gibt es dennoch genug abwechslung zu NW ;)
Das kaiserliche heer kann auch andere mods spielen, wo es wie gesagt aktive, große events gibt.

Er hat aber dahingehend recht dass KH Member für praktsch alle anderen Mods auf andere Regimenter ausweichen müssen - und viele dieser Leute haben das KH dann auch verlassen. Mir soll es aber ganz recht sein wenn N&S KH-frei bleibt: So sollte das Niveau noch länger erhalten bleiben. Und ja, das war jetzt der weihnachtliche Salzstreuer.
« Last Edit: December 24, 2015, 12:36:53 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Hinkel

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1484
  • Confederate Commander in Chief
    • View Profile
  • Nick: Gen_Hinkel
  • Side: Confederacy
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #17 on: December 24, 2015, 09:18:32 am »
Anstatt tote mods wieder zu beleben und den moddern hoffnung machen, solltet ihr eure kraft und manpower auf mods konzentrieren, die aktiv sind. So gibt es dennoch genug abwechslung zu NW ;)
Das kaiserliche heer kann auch andere mods spielen, wo es wie gesagt aktive, große events gibt.
shameless advertising

Warum shameless? Das war ganz bewußte Werbung. Warum sollte ich mich denn schämen, wenn ein modder für sich Werbung macht?
Es ist nunmal so, dass dadurch eure Gruppen geteilt werden, was bereits passiert. Anstatt sich auf aktive Sachen zu konzentrieren.

Ist nur die Wahrheit.

Offline Frederik

  • Donator
  • **
  • Posts: 1306
  • Never forget 03.09.2015 #freeturin
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #18 on: December 24, 2015, 12:56:05 pm »
Das bezog sich nur auf den einen post in einem in Development Thread für ne Mod wo du auch Werbung für n&s gemacht hast und das halt geschrieben hast, von mir aus kannst du Werbung machen wo du willst.
ich will dich für android
He's a well-known nationalist with no respect for actual history or historians.
For a second I thought you were talking about me. :3

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #19 on: December 25, 2015, 12:22:23 pm »
Anstatt tote mods wieder zu beleben und den moddern hoffnung machen, solltet ihr eure kraft und manpower auf mods konzentrieren, die aktiv sind. So gibt es dennoch genug abwechslung zu NW ;)
Das kaiserliche heer kann auch andere mods spielen, wo es wie gesagt aktive, große events gibt.
shameless advertising

Warum shameless? Das war ganz bewußte Werbung. Warum sollte ich mich denn schämen, wenn ein modder für sich Werbung macht?
Es ist nunmal so, dass dadurch eure Gruppen geteilt werden, was bereits passiert. Anstatt sich auf aktive Sachen zu konzentrieren.

Ist nur die Wahrheit.
Werbung ja, du musst es ihnen ja nicht direkt schlecht reden immerhin können sie noch das spielen was sie wollen oder?

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #20 on: December 27, 2015, 05:39:48 am »
Kommt einfach alle Deluge spielen.  8)

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #21 on: January 04, 2016, 09:37:46 pm »
Das Kaiserliche Heer ist ob der ganzen Prominenz in diesem Thread ganz geehrt..
Diese Woche wird im Heere sehr wohl TheDeluge, North&South und Iron Europe gespielt.

All diese Mods scheinen den vielen Mitgliedern gut zu gefallen, jetzt fehlt noch ein neues Blood and Iron und wir sind endlos versorgt.

Offline Pafldings

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 246
  • Wachtmeister des HR_Nr5
    • View Profile
  • Nick: kk_HR_Nr5_Wm_Pafldings
  • Side: Union
Re: Iron Europe[IE]
« Reply #22 on: February 03, 2016, 08:29:42 pm »
Wen es interessiert:

Aufgrund der Tatsache, dass das GGrNr2 sein Event eingestellt hat, hat es sich nun im Zuge der Gründung des Grenadierregiments Nr9 in Iron Europe ergeben, dass dieses dort wieder ein Event organisiert. (Manche kennen uns vielleicht noch als Garde-Grenadierregiment Nr3, welches schon seit Release Iron Europe gespielt hat.)

Wer Interesse hat, teilzunehmen (Auch einzelne Personen sind als Scharfschützen wilkommen), kann sich im FSE-Thread anmelden.
Hier der Link: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=28878.msg1268251#msg1268251

Dieses Event findet wöchentlich am Freitag um 21:15 Uhr statt und endet um 22:00 Uhr.

Wer ein Iron Europe Regiment sucht, kann sich gerne auch bei uns melden. "klick"