Poll

Wer sollte deiner Meinung nach Captain des Deutschen NWWC Teams werden?

Rommel
43 (26.5%)
Cazasar
42 (25.9%)
Frittentime
16 (9.9%)
Lone
11 (6.8%)
Herakles
29 (17.9%)
Tigere
21 (13%)

Total Members Voted: 105

Voting closed: March 11, 2018, 12:44:36 pm

Author Topic: NWWC 2018  (Read 41737 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #45 on: February 24, 2018, 07:40:09 pm »
Eyy fwubby pls leave the mighty german board !!!

Offline Fwuffy

  • Amazing human being who deserves this title fully
  • General
  • ****
  • Posts: 9920
  • Statue Gaming™
    • View Profile
  • Nick: Toupie
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #46 on: February 24, 2018, 07:42:02 pm »
germany more like budget poland !

good luck in nwwc guys i hope u can make a strong team this year, u have a lot to choose from

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #47 on: February 25, 2018, 02:37:53 am »
germany more like budget poland !

good luck in nwwc guys i hope u can make a strong team this year, u have a lot to choose from
thats true :) who do you think should be Captain? Interestint to have an outsiders perspective
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fwuffy

  • Amazing human being who deserves this title fully
  • General
  • ****
  • Posts: 9920
  • Statue Gaming™
    • View Profile
  • Nick: Toupie
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #48 on: February 25, 2018, 02:45:00 am »
germany more like budget poland !

good luck in nwwc guys i hope u can make a strong team this year, u have a lot to choose from
thats true :) who do you think should be Captain? Interestint to have an outsiders perspective
i dunno man, i dont have info on how each captain is and runs his team, just going by pure results you and rommel did a good job

Offline Piercee

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 2731
  • SOUTH AFRICAN WAR DOG - NWWC 2019 WINNER
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #49 on: February 25, 2018, 08:52:46 am »
Tigere ist junges Talent und es ist nervig dagegen anzukämpfen


#LiebedichTigere<3



Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #50 on: February 25, 2018, 11:42:31 am »
germany more like budget poland !

good luck in nwwc guys i hope u can make a strong team this year, u have a lot to choose from

But have you already forgot ze blitzkrieg?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #51 on: February 25, 2018, 12:43:16 pm »
Da jetzt auch nen Text zu mir und Rommel da steht (danke Nosswill) eröffne ich mal ne anonyme Umfrage
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #52 on: February 25, 2018, 01:23:21 pm »
Tigere ist junges Talent und es ist nervig dagegen anzukämpfen


#LiebedichTigere<3
Pierceee ma boi  :-* #Liebdichauch

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #53 on: February 25, 2018, 03:53:35 pm »
Tigere ist junges Talent und es ist nervig dagegen anzukämpfen


#LiebedichTigere<3
Pierceee ma boi  :-* #Liebdichauch
Junge sag doch das du dich auch bewirbst jetzt muss ich die umfrage neu starten.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #54 on: February 25, 2018, 04:06:09 pm »
So hab jetzt auch ma so ne Co-Captain application rausgeschickt. Scheint ja Trend zu sein kappa ::)
(No jokk bin serious bei der Sache)
Junge bruder alda biste blind?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #55 on: February 25, 2018, 04:08:21 pm »
So hab jetzt auch ma so ne Co-Captain application rausgeschickt. Scheint ja Trend zu sein kappa ::)
(No jokk bin serious bei der Sache)
Junge bruder alda biste blind?
sry zu viel Fler gehört
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #56 on: February 25, 2018, 05:54:05 pm »
Mir ist dieser Thread ein bisschen suspekt, vor allem weil sich hier die meisten Applicants (aber vor allem Herakles) gegenseitig in den Arsch kriechen, obwohl ich das hier eher als Wahlkampfthread
verstehe. Die Leute die sich bis jetzt angemeldet erscheinen mir nicht wirklich geeignet um die Captain Position einzunehmen, da bin ich ganz offen. Ich werde mal versuchen meine Bedenken, die ich mit jedem einzelnen habe zusammenzufassen.

Frittentime: Ich kenne Frittentime wie die meisten, die sich hier angemeldet haben schon länger und hab auch in einigen Regimentern zusammen mit ihm gespielt. Er war immer sehr Ambitioniert und hat konstant an sich gearbeitet um seinen Nahkampf zu verbessern. Nachdem sich die Spartans und das 78th aufgelöst haben, haben sich unsere Wege nach einem kurzen Aufenthalt im K-KA getrennt, da ich in das 72nd gegangen bin und er zurück in die Spartans. Dort hat er dann auch seine Offizierskarriere begonnen. Ich finde, dass Frittentime zu wenig Erfahrung in der Organisation des Nahkampfs hat, ich glaube auch, dass es Frittentime an Durchsetzungsvermögen fehlt.

Herakles: Jeder der schon mal was von "Laienguard" gehört hat kann nicht mit ernsthafter Intention Herakles zum Captain wählen. Für alle, die noch nichts davon gehört haben: "Laienguard" war Herakles eigenes Groupfightingteam. Das Problem war, dass er quasi nie den Mund aufgemacht hat, obwohl er der Leiter des Clans war. Das mag vielleicht ein bisschen besser geworden sein, aber ich halte trotzdem überhaupt garnichts davon Herakles zum Captain zu machen. Ich denke dass er zu wenig Ahnung hat um ein gutes Team aufzustellen, er kann ich nicht durchsetzen und ist leider auch im persönlichen Nahkampf relativ Talentfrei.

Lone: Ich kenne Lone schon sehr lange und hab ihn aus der deutschen Community in die Internationale geholt. Lones Problem war schon immer sein Internet. Da er immer Highping hatte, war er immer Limitiert in dem was er im Nahkampf erreichen konnte und hat auch nie viel geredet. Er ist jetzt seit relativ kurzer Zeit im 66th Unteroffizier und macht bestimmt auch einen guten Job, jedoch glaube ich, dass seine Lags ihn immer davon abgehalten haben administrative Erfahrung zu sammeln und dass sein Durchsetzungsvermögen auch darunter gelitten hat.

Tigere: Tigere ist der einzige mit dem ich nicht zusammen in einem Regiment gespielt habe. Er ist schon länger Offizier im kk, aber soweit ich weiß erst seit weniger als einem Jahr in der Internationalen Community aktiv. Was ich vom kk halte ist denke ich relativ bekannt, was hier wichtig ist, ist dass man im kk wenig Groupfighting Erfahrung sammelt. Deswegen ist Tigere mehr oder weniger ein Newcomer, er war nie in einem NWWC Team und meines Wissens nach hat er sich auch noch nie angemeldet. Seit kurzen ist er im K-KA, nach dem NWL Match K-KA vs 72nd hat sich meine Vermutung, dass er nicht viel internationale Erfahrung gemacht hat bestätigt. Er invited manchmal beim 72nd und spielt auch immer sehr gut, ist aber sehr ruhig und unscheinbar. Ich denke Tigere ist noch zu unerfahren.

Cazasar: Cazasar hat seinen Job immer gut gemacht und wäre auch definitiv meine Wahl gewesen. Leider war Caz eine lange Zeit lang inaktiv und muss sich erstmal wieder in die "neue Deutsche Community" einfinden.


Wursti

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #57 on: February 25, 2018, 06:22:17 pm »
Glaube man sollte selber entscheiden und nicht von sowas beeinflusst werden, wobei dieser Post offensichtlich nur da ist um gegen bestimmte Leute "vorzugehen" :)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #58 on: February 25, 2018, 06:31:30 pm »
Macht ein Wahlkampf denn Sinn, wenn im Endeffekt die Organisatoren entscheiden wer Captain wird und wer nicht? Ich bin mir nicht sicher wie ausschlaggebend die Empfehlungen für die bevorzugten Captains sind, da ja generell jeder eine solche Empfehlung schreiben kann.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #59 on: February 25, 2018, 06:34:23 pm »
Macht ein Wahlkampf denn Sinn, wenn im Endeffekt die Organisatoren entscheiden wer Captain wird und wer nicht? Ich bin mir nicht sicher wie ausschlaggebend die Empfehlungen für die bevorzugten Captains sind, da ja generell jeder eine solche Empfehlung schreiben kann.

gar nich, aber meme potenzial gibts durchaus