Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Kleist

Pages: 1 2 3 ... 78
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 25, 2022, 02:06:38 pm »
Moin Mädels, ich werd mir mal anschauen wie es mit der Mod für Bannerlord weitergeht. Bis dahin, frohes trollen.  :D

viel Spaß beim Warten :)

Dankö, voll nett von dir!

2
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 20, 2022, 05:51:00 pm »
Moin Mädels, ich werd mir mal anschauen wie es mit der Mod für Bannerlord weitergeht. Bis dahin, frohes trollen.  :D

4
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: June 03, 2022, 03:04:21 pm »
Düsseldorfer  :D

5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: May 22, 2022, 05:28:45 pm »
nr13

Verstehe ich nicht ganz, wo soll ich genau hin?

Dass ich das noch erleben darf

Du auch noch hier?  :D
Hab auf YouTube random ein LB vom 8Lr von vor 10 Jahren vorgeschlagen bekommen und direkt wieder Bock gehabt. 

6
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: May 22, 2022, 01:50:18 pm »
Schalke und der FCN!

Richtig und wichtig!

7
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: May 21, 2022, 11:52:46 pm »
Alles klar, Danke für eure Antworten. Hätte mir denken können, das nach 12 Jahren nicht mehr so viele aktiv sind. :( Ich hatte schon fast mit dem Gedanken gespielt etwas neues aufzumachen, aber ich glaube, das lasse ich dann doch lieber. :D

8
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Noch was los hier?
« on: May 21, 2022, 08:00:30 pm »
Moin zusammen,

ich hätte nach Jahren mal wieder bock auf ein Regiment. Mir scheint hier aber inzwischen eher weniger los zu sein. Gibts noch richtig aktive Regimenter die nicht nur GF Matches und 1vs1 zocken?
Oder gibts inzwischen eine Alternative wo alle hingewechselt sind (Holdfast o.ä.?) Wäre nice mal ein kleines Update zu bekommen. :)

Grüße

9
Off Topic / Re: Deutsche Communtiy: Moloch oder Freudenhaus
« on: February 06, 2019, 06:16:32 pm »
Raus!

10
Off Topic / Re: Studium, Schule etc.
« on: January 24, 2019, 12:52:57 pm »
Ich hatte einige im Fachabi, von den 12 haben aber glaube ich nur zwei oder drei E-Technik studiert. Wie wäre es denn mit Bauingenieurwesen für dich? Da haste viel Mathe und Physik (der Grund warum ich das ganze abgebrochen hab ::)).

11
Ganz richtig. Man braucht keine zeitaufwendige Ausbildung für sowas. Für jemanden, der ein bisschen Gefühl dafür hat, reichen ein paar Tipps und oder einfach ein wenig Übung. Gibt genug Regimenter bei denen der Leader selbst nirgentwo vorher Offizier oder ähnliches war.

12
Wie ging nochmal das LB aus, welches er mit seinem geilen einigen Regiment gegen uns damals gewinnen wollte? Ach ja.. das ganze Regiment ist ja wieder so schnell verschwunden wie es aufgetaucht ist.  ::)

13
Sind halt wirklich alles blutige Anfänger da und naja bis du da einen ausgebildet hast.. das dauert

Das halte ich für etwas übertrieben. Als ob jemand zeitaufwending "ausgebildet" werden müsste um in nem Spiel ein paar Verwaltungssachen zu erledigen.

14
Zobel bester Mann. Und ja, Gneisenau war einfach ein Engel...nicht.

15
Ist hier außer Rommel noch jemand der damals mit mir im 1stenGLR war?

Ich bin doch als Quereinsteiger dazugekommen und hab mich direkt mit Gneisenau angefreundet  :D

8Lr
5tes Jäger (mein eigenes)
1steGLR
59th von Daniel und Svensson
92nd

Pages: 1 2 3 ... 78