Author Topic: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?  (Read 4628 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?
« Reply #15 on: December 19, 2016, 06:43:52 am »
Das ist 100% Leo.


Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?
« Reply #16 on: December 19, 2016, 05:34:40 pm »
Das ist 100% Leo.
Natürlich is es sein armseliger Kanal mit seinem ekeligen Fake-Account...
Solche Menschen brauch niemand, vor allem brauch das FSE auch nicht seine widerwärtigen Versuche Werbung für seine Grütze zu machen.
Oder wie er selbst mal so schön gesagt hat:
"Lebe wohl Paralyse mit dem Gedanken, das du nirgendwo sicher bist!"

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?
« Reply #17 on: January 01, 2017, 02:45:25 am »
Schreibt nichts schlimmes über Leo sonst wird euch kkk alle holen Destiny hat es schon erwischt °-°

... ich finde die Musik ja schon krass die kann man gut bei der Beerdigung seines Meeleskills hören aber nicht zu lange sonst wird man noch zum Leo1032 ;)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 848
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?
« Reply #18 on: January 01, 2017, 01:11:08 pm »
Schreibt nichts schlimmes über Leo sonst wird euch kkk alle holen Destiny hat es schon erwischt °-°

... ich finde die Musik ja schon krass die kann man gut bei der Beerdigung seines Meeleskills hören aber nicht zu lange sonst wird man noch zum Leo1032 ;)

+1

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Habt ihr auch Schwierigkeiten besser zu werden ?
« Reply #19 on: January 01, 2017, 03:30:46 pm »
Schreibt nichts schlimmes über Leo sonst wird euch kkk alle holen Destiny hat es schon erwischt °-°

... ich finde die Musik ja schon krass die kann man gut bei der Beerdigung seines Meeleskills hören aber nicht zu lange sonst wird man noch zum Leo1032 ;)
+1

Da musst du echt aufpassen irgendwie hat er meinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens raus gefunden und mir dann damit gedroht, dass er es weiß etc... (voll gruselig, keine Ahnung wie er drauf gekommen ist, die KKK-Iluminaten haben größere Mcht als erwartet... https://steamcommunity.com/id/parau/ )

Irgendwie hatte ich immer Zuckungen während dem Video und musste immer wieder "Deus Vult" brüllen...