Author Topic: Politische Lage auf der Welt  (Read 46077 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #30 on: September 11, 2014, 11:52:15 pm »
Bitte, wenn er Deutschland bekämpfen will, soll er in eine anderes Land gehen, dort Staatsoberhaupt werden und Deutschland den Krieg erklären, aber wieso wird so jemand in den Bundestag gelassen?

Wir lassen doch auch NPD, AfD, FDP und CSU zur Wahl antreten, mehr als die kann man ja wohl nicht falsch machen.


Quote
Nach der Logik kann man dann auch sagen "Scheiß auf den Atommüll, können unsere Kinder sich doch drum kümmern" aber da muss man dann Zukunftsorientiert sein, oder was?


Sehr geistreicher Beitrag.



Die Poltik muss wenn es schaffen eine gesund mitte zur schaffen.
Nur weil gerade die Männer und FRauen an mehr macht und geld denkten wird es erstmal in die hose gehen und das solange bis wir anderes denken.
Die paar Qeudenker müssen entwieder hordlich rein hauen oder verstummen.
darum gehe ich ein tag vor mein B-day zur ne sitz von der SPD und warum?
weil die ganze Chife in der SPD ist und so man sich gegeseit hochpuscht.
Na was sagt ihr jetzt Freunde?

Ich sage das du besoffen bist, anders kann ich mir den Beitrag nicht erkläre, sorry aber was willst du uns sagen?  :-\



Oder man lässt einfach weiter die Rumänen und Bulgaren einwandern, denn mehr Bürger = mehr Steuereinnahmen.
Doch leider klappt das nicht so einfach, sondern geht der Schuss sogar nach hinten los, da diese Einwanderer sich nur faul hier hinhocken und Hartz IV einsacken.

Oh ja die bösen Ausländer die nur Geld wollen und uns die Renten weg nehmen, wie können die nur ein besseres Leben wollen, am besten lassen wir sie einfach weiter in ihre ärmlichen Verhältnissen leben, ... halt warte das tun wir ja schon. Ich hab fast vergessen wie viel Dreck sich die Politik um Einwanderer und Flüchtlinge schärt, Hauptsache mit ihrem Populismus Stimmen einsacken. Man sieht es ja an der CSU, einfach der ganzen Landbevölkerung die noch nie was mit Einwanderern zu tun hatte sagen das es schlecht ist und die nur unser Geld wollen und zack man hat über 50% der Stimmen, aber das irgendwelche Bankenchefs sich nicht mal an ihre Einkommensgrenze von 500.000€ halten, sondern auf Umwegen noch weitere 1.000.000€ einsacken (ja das ist der Persönliche Lohn) interessiert keinen, genau so wenig wie es ja keinen Interessiert das Milliarden an Steuern hinterzogen werden oder das Millionäre meistens sogar noch Staatliche Zuschüsse bekommen dadurch das sie oft noch nebenbei Wohnungen vermieten oder sonstigen Kleinkram machen.
Und ja, viele Ausländer UND viele Deutsche bekommen Sozialleistungen, oft auch obwohl sie arbeiten, warum? Weil sie einfach nicht genügend verdienen, man könnte ja einfach einen anständigen Mindestlohn für alle einführen, das jeder genügend verdient (ich rede jetzt nicht von den lächerlichen 8,50€), aber das würde ja nur die Wirtschaft zerstören, besser gesagt die Firmen müssten Leute entlassen damit sich die Firmenleitung noch ihre Milliarden einstecken kann.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne den Leuten ihre Millionen, aber dafür das sie Gesetze brechen, Steuern hinterziehen und wahllos Arbeiter und den Staat ausnutzen gehören sie (hier bitte irgendwas schlimmes eintragen).

Und jetzt nochmal zu den Ausländern, den ach so bösen Ausländern die zu uns kommen und nichts arbeiten, was uns zumindest von einigen Parteien glaubhaft gemacht wird. Egal ob sie in Wirklichkeit arbeiten und wichtige Stellen übernehmen in Alten- und Krankenpflege oder auch so etwas wie Müllabfuhr wo sich die meisten "Deutschen" oft zu gut fühlen.
Jetzt stellt euch doch auch mal die Frage warum solche Leute auch nach Deutschland kommen und warum sie ihre Heimat verlassen, weil es einfach niedergewirtschaftete Länder sind in die keiner Bock hat zu investieren. Die Ostblockstaaten leiden heute noch unter dem angeblichen Kommunistischen System das die SU nach dem zweiten Weltkrieg aufgebaut hat, nach deren zerfall waren die Staaten die von ihr Abhängig waren natürlich am Arsch. Um nochmal auf diese Superreichen Steuerhinterzieher zu kommen, anstatt das sie ihr Geld bunkern könnten sie es auch einfach investieren in solche Länder wie Rumänien oder Bulgarien, diese mit anständiger Technik ausstatten und Firmen dort aufbauen um Arbeitsplätze zu schaffen, am Ende würde sie ja sogar wieder davon profitieren wenn es läuft. Aber nein, anscheinend wäre es für sie ein zu großer Aufwand und man sackt das Geld lieber gleich ein, wenn dann solche Ausländer nach Deutschland kommen und Arbeiten wollen kann man diese ja auch gleich als guten Sündenbock dar stehen lassen für irgendwelche Wirtschaftlichen Probleme.

Auch wenn dieser Beitrag wahrscheinlich Sinnlos ist da eure persönliche Meinung durch so einen Beitrag meistens nur noch fanatischer wird anstatt das ihr sie selbst kritisiert, hoffe ich doch das sich der ein oder andere trotzdem Gedanken macht, mal drüber nachdenkt und sich vielleicht auch mal etwas politisch enragiert, ich selbst war vor ein paar Jahren auch noch ähnlich eingestellt wie etwa Turin und Donner und kann mich in euren Beiträgen auch gut wieder erkennen mit dem leichten Hass auf nichts arbeitende Ausländer und die scheiß EU die das deutsche Volk ja nur ausnutzen will, mich hat das letzen Endes dazu gebracht das ich mich eben auch etwas politisch weitergebildet habe, das hat mir dann auch die Augen geöffnet das es eben nicht die bösen Rumänen sind oder die EU die uns kaputt machen will ... auch wenn es da noch viel zu ändern gibt.

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #31 on: September 11, 2014, 11:53:03 pm »
Ich selber denke auch,dass man lieber etwas Schulden machen sollte und in wichtige Sachen wie Infrastruktur und staatliche Einrichtungen investieren sollte, statt unbedingt der erste Finanzminister seit 50 Jahren sein zu wollen, der schwarze Zahlen schrieb.

Und dann gibt es in ein paar Jahren gar kein Geld mehr das man für irgendwas ausgeben kann, auch viel besser.

Man hat doch so schon 8 Billionen Schulden, was machen da 10 Milliarden mehr^^
Und "Hey, wir bauen neue Kitas und alles mögliche" sorgt natürlich für mehr Wählerstimmen als "Hey, wir müssen leider einige Steuern anheben, damit wir die Kosten für den Staatshaushalt decken können."

Oder man lässt einfach weiter die Rumänen und Bulgaren einwandern, denn mehr Bürger = mehr Steuereinnahmen.
Doch leider klappt das nicht so einfach, sondern geht der Schuss sogar nach hinten los, da diese Einwanderer sich nur faul hier hinhocken und Hartz IV einsacken.

Danke für deinen qualifizierten Beitrag. Schön das Leute wie du immer dafür Sorgen werden das wir weiterhin die lieben Nazis sind.

Sobald ich den Link zur Statistik wiedergefunden habe werde ich in dir als Quelle hier vorzeigen. In dieser Statistik wird gezeigt wie viele Rumänen 2013 Hartz IV beantragt haben nämlich 12! nix 12 000 oder sonst was 12! "zwölf"!!!

Die meisten Einwanderer aus diesen Staaten sind Akademiker oder Menschen die Arbeiten wollen! Ob mans glaubt oder nicht es gibt Menschen die arbeiten wollen.

Also überdenke bitte nochmal deine eingeschränkte Sichtweise und glaub nicht alles was dir die BILD, RTL und co. eintrichtern wollen.

Nur weil du einen kennst vertritt er nicht gleich alle. Dieses denken in "Rassen" Herkunft und sonstigen Klassen führen zu nichts. Ich wurde letztens von einem Albaner dumm angemacht weil ich in

seine Richtung geschaut habe. So ist jetzt aber mein Arbeitskollege, der auch Albaner ist, ebenfalls ein Assi nur weil er älteren Menschen über die Straße hilft und ehrenamtlich tätig ist?

Denk mal drüber nach bevor du dich so ausdrückst, sonst könnte man falsche Schlüsse über deine Einstellung ziehen.



EDIT:

Danke Tukki. Du hast meine Hoffnungen das es hier nicht nur ideologische Fanatiker und Hobby- Nazis gibt bestätigt.

+1 für deinen Beitrag
« Last Edit: September 11, 2014, 11:56:11 pm by Maximus Decimus Meridius »

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #32 on: September 12, 2014, 07:26:44 am »
Da ich im Moment schon in anderen Foren ein heroischer Kämpfer für die politische Wahrheit bin, möchte ich mich vorerst aus der Diskussion heraushalten und Tukki ein + 0,5 ausdrücken, da er im Großen und Ganzen schon Recht hat.

Ansonsten muss ich seinen Beitrag noch mit dem Satz kommentieren: Unter deinen 872 Posts dein wirklich erste geistreicher. Warum nicht immer so? ^^



Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #33 on: September 12, 2014, 07:59:20 am »
Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber es war spät und ich hatte jemanden versprochen noch  war thunder zu spielen.  Ich bereue es auch bereits den bertrag verfasst zu haben, den wie gesagt vorallem im Internet wird die eigene Meinung von den Leuten die das ansprechen soll eher gestärkt als das sie wirklich mal umdenken, oder wer würde einfach zugeben das er falsch lag vor allem bei soetwas wie Politik.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #34 on: September 12, 2014, 08:02:41 am »
oder wer würde einfach zugeben das er falsch lag vor allem bei soetwas wie Politik.
Ich liege bei Politik immer falsch  ::)
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #35 on: September 12, 2014, 09:00:05 am »
Du hast hier keine Meinung vorher vertreten,  deswegen kannst du schlecht sagen das du falsch lagst.

Offline Donner

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #36 on: September 12, 2014, 02:40:13 pm »
Nagut Karantukki ich gebe zu, dass ich ein wenig Probleme mit Ausländern habe, was allerdings daran liegt, dass ich in der Vergangenheit meist nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht habe. Natürlich ist das grosse Spektrum dieser Bevölkerungsgruppe ganz normale Arbeiter, doch deren Kinder werden dann nachher zu totalen Möchtegerngangstern. Mir ist schon oft passiert, dass mir Türken oder Syrer auf der Strasse begegnet sind und mich irgendwie dumm auf arabisch angemacht haben, einer hat sogar vor mir auf den Boden gespuckt.

Mag ja sein, dass deren Eltern hart dafür gearbeitet haben um hier in Deutschland leben zu können, doch kennen deren Kinder diese Seite eben nicht und oft sind es genau diese, die dann die 'Voll-Assis' werden und uns hier mit ihrer Scharia-Polizei etc. anpöbeln.
Supporter of Venetian and South-Tyrol Independence |  Supporter of Russia in Ukraine Conflict
                   

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #37 on: September 12, 2014, 03:46:43 pm »
Ja und da liegt das Problem bei der Integration,  die Politik kümmert sich nicht um solche Kinder die nicht wissen wo sie hin gehören. Die Eltern sind arbeiten um die Familie zu ernähren,  von Mitschuelern oder anderen werden sie oft ausgegrenzt und als nichts koenner abgestempelt,  so bleibt das einzige mit dem sie sich identifizieren können ihre Herkunft und/oder Religion was wiederum von Dschihadisten ausgenutzt wird,  ähnlich läuft es ja auch mit deutschen aus solchen Verhältnissen nur das da meistens zu rechtsradikalen Organisationen oder teils auch in Sekten gegangen wird ooder eben Drogen genommen werden.  Natürlich trifft das nur auf einen Bruchteil zu, aber so entsteht nun mal so ein Verhalten und solche Vorurteile (was wiederum zu Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung gegenüber allen auslaender führt).

Offline Khan95

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 174
  • Everything has beauty, but not everyone sees it
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #38 on: September 12, 2014, 04:05:31 pm »
@Donner ja die Ausländer sind total Böse vor allem die in der Schariah Polizei http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Lau
(das nächste mal bitte erst Information einholen und dann Ausländer verantwortlich machen ;) )
« Last Edit: September 12, 2014, 04:48:31 pm by Khan95 »

Offline Donner

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #39 on: September 12, 2014, 04:07:10 pm »
@Donner ja die Türken sind total Böse vor allem die in der Schariah Polizei http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Lau
(das nächste mal bitte erst Information einholen und dann Ausländer verantwortlich machen ;) )

Du hast Recht, alles läuft darauf zu, dass Muslime die sind, die auf Krawall gebürstet sind.
Und dabei spreche ich nicht nur vom Terrorismus.
Supporter of Venetian and South-Tyrol Independence |  Supporter of Russia in Ukraine Conflict
                   

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #40 on: September 13, 2014, 07:12:34 am »
@Donner:
Was ich immer nicht verstehe, ist warum das "ach so schlechte Verhalten der Ausländer" daraus abgeleitet wird, dass sie Ausländer sind?
Nach welcher Definition bin ich denn fest Ausländer bzw Inländer und inwieweit sollte mich das "Nicht-Aus-Deutschland-Kommen" denn von vorneherein Assi-like machen?
Jedweder Versuch das zu begründen endet in Blutlehre oder sonstigem rassistischen Scheiß.
(genau hier liegt übrigens die Wortbedeutung von Rassismus: Menschen Eigenschaften oder ähnliches aufgrund ihrer Rasse/Herkunft zuzuschreiben)
Sind es nicht die Umstände in denen diese Leute hier leben, die dieses "Assi-Verhalten" erzeugen und tragen wir als "Deutsche" nicht selber dafür die Verantwortung wie Menschen, die in unserem Staat leben integriert werden/mitunter auch wieso und wie sie fliehen mussten?
Sowas lässt sich nicht an den Staat delegieren, sondern das muss bei deiner eigenen politischen Einstellung anfangen.
Nationalgefühl ist Projektion, das ist auch nicht schlimm. Schlimm ist, wenn man es nicht merkt oder wenn man es deswegen sofort verurteilt. Man sollte es aus vielerlei Perspektiven verurteilen, aber nicht weil es Projektion ist. Genauso ist deine Wut auf Ausländer die Hartz IV bekommen, abgesehen davon dass jeder Statistiker dir das entkräften wird, auch reine Projektion. Ich sage nur Abstiegsangst der Mittelschicht, Sozialneid und Angst vorm Unbekannten...
Aber das hier versteht eh nur, wer schon meiner Meinung ist, deswegen mein Rat:
Bilde dich politisch, und zwar ordentlich und nicht bei irgendwelchen Gurus oder Populisten... (sprich: Bitte nicht im Internet^^)


Offline Wüstenfuchs

  • Colonel
  • *
  • Posts: 683
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Lt_Clemens_Friebe
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #41 on: October 12, 2014, 05:29:57 am »
@Pilo
Ich stimme dir zwar generell zu, dass man das Verhalten nicht generell von der Herkunft ableiten sollte, jedoch denke ich, dass es teilweise schon möglich ist. Generell ist es ja so, dass diejenigen, die es sich leisten können und in einer Gesellschaft benachteiligt sind oder zumindest sich von einer anderen mehr Vorteile erhoffen eher auswandern. Im Falle zum Beispiel von Kuba sind das eher die qualifizierten Menschen, Ärzte, Ingenieure etc. Im Gegensatz dazu wanderten jedoch zum Beispiel aus der Türkei eher die weniger gebildeten Schichten nach Deutschland aus. Daher sind diese Einwandergruppen in Deutschland in der Regel eher weniger Gebildet, was sich dann natürlich auch im Verhalten wiederspiegelt usw. Daher denke ich schon, dass man in einem gewissen Rahmen auch von der Herkunft bestimmte Dinge ableiten kann. Wo ich dir aber natürlich zustimmen muss ist, dass dadurch Türken jetzt kein kleineres Gehirn haben als Deutsche und daher einfach Genetisch unterlegen oder so ein blödsinn, es liegt einfach an der spezifischen Situation.

Gruß
Wüstenfuchs

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #42 on: November 20, 2014, 11:41:13 pm »
@Wüstenfuchs:
Solange man aus dieser von dir korrekt dargestellten Tatsache auch keine diskriminierenden Urteile/Maßnahme ableitet, bin ich auch voll bei dir.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #43 on: November 26, 2014, 08:39:02 am »
Liberale, regenSchwarze(Auf Wunsch des zuständigen ÜberwachungsbeamtenModerators geändert (nur ein Späßle :) )), Anarchisten und sonstiges Gesindel und Verbrecher blockieren, zerstören, plündern, oder machen sonstwas um der Gesellschaft zu schaden, oder sich zu bereichern.
Ich bin der Letzte, der die Politik, oder die Polizei in den Vereinigten Staaten von Amerika verteidigt, aber ein so asozialer Mob demonstriert eigentlich, dass die Politik und Polizei in dieser Form offensichtlich nötig und gerechtfertigt ist. Und auf keinen Fall möchte ich, dass jemand theoretisch freigesprochenes doch noch verknackt wird, weil irgendwelche schlecht erzogene asoziale Kiddies und verantwortungslose, oder ungebildete Erwachsene noch mehr Verbrechen begehen, als nur das gegen das der Polizist vorgegangen ist.
Stört mich extrem, dass dort nicht mit aller Härte vorgegangen wird, feste druff und Schluss. Wenn das Gesocks nicht frühzeitig seine Grenzen aufgezeigt bekommt, kann es nur Schlimmer werden. Nennt sich Erziehung. Die ersten Häuser brennen ja schon. Ich warte nur noch darauf, dass wie in England damals die ersten Unschuldigen sterben bei diesen "politischen" "Protesten" *kotz*.

Aber was haltet ihr von den Vorgängen in Ferguson?
« Last Edit: November 26, 2014, 08:52:59 am by Kanade Tachibana »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #44 on: November 26, 2014, 09:56:02 am »
Ich finds erschreckend was bei den amis abgeht. Ich mein das die polizisten da mehr auf gefahr gefasst sein müssen als z.B. in deutschland ist klar, aber das da bei schwarzen schneller geschossen wird als bei weißen kann doch nicht sein. Auch allgemein das da mehr schwarze verurteilt werden ist doch komisch. Im radio hieß das 13% der bevölkerung schwarz ist, aber in gefängnissen ist die belegung fast zur hälfte schwarz. Mag sein das schwarze es schwieriger haben (wieder rassistisch) und schneller kriminell werden aber das macht kein so großen unterschied.
Was die proteste angeht, find ich vollkommen richtig so, nur auf gewalt muss verzichtet werden.
Die usa müsste mal ihr polizei system überdenken.