Author Topic: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 *Aufgelöst*  (Read 89909 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Hört, hört,

Nicht alt so lang ist es her da hat sich das Nr.4 mit dem Nr.6 zusammen getan,  doch heute trennen sich diese Wege wieder. Ohne große Reden ist zu sagen,  dass es eine interessante Zeit für uns war, wir konnten einiges lernen und viele haben sicherlich neue Bekanntschaften geschlossen. Trotz alledem stieg der Wunsch des Austritt immer weiter an in der Führungsebene. Nach wochenlangen Diskussionen wurde sich dann dazu entschieden den Austritt umzusetzen. Es mag sein das sich einige "verarscht, verraten" oder wie auch immer fühlen aber für uns gab es nun einmal Gründe zu sagen das wir gehen. Wir hoffen das die Beziehungen nicht auf langer Sicht geschädigt sind und das man sollte es gewünscht sein immer noch miteinander was unternehmen kann.

Im Auftrag seiner Exzellenz dem Rittmeister des Nr.4 Felix

Gez. Oberleutnant Panda

Karl Marx hätte dies nicht gewollt! Karl Marx und Falco sagen, was es braucht ist die Gemeinschaft! Wir müssen geschlossen gegen die Bourgeoisie antreten, um diese zu vernichten und uns nicht, wie ihr, auseinandertreten!

Geh sterben





Soz Bergen

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Hört, hört,

Nicht alt so lang ist es her da hat sich das Nr.4 mit dem Nr.6 zusammen getan,  doch heute trennen sich diese Wege wieder. Ohne große Reden ist zu sagen,  dass es eine interessante Zeit für uns war, wir konnten einiges lernen und viele haben sicherlich neue Bekanntschaften geschlossen. Trotz alledem stieg der Wunsch des Austritt immer weiter an in der Führungsebene. Nach wochenlangen Diskussionen wurde sich dann dazu entschieden den Austritt umzusetzen. Es mag sein das sich einige "verarscht, verraten" oder wie auch immer fühlen aber für uns gab es nun einmal Gründe zu sagen das wir gehen. Wir hoffen das die Beziehungen nicht auf langer Sicht geschädigt sind und das man sollte es gewünscht sein immer noch miteinander was unternehmen kann.

Im Auftrag seiner Exzellenz dem Rittmeister des Nr.4 Felix

Gez. Oberleutnant Panda

Karl Marx hätte dies nicht gewollt! Karl Marx und Falco sagen, was es braucht ist die Gemeinschaft! Wir müssen geschlossen gegen die Bourgeoisie antreten, um diese zu vernichten und uns nicht, wie ihr, auseinandertreten!

Also zu Beginn denk was du willst und vertraue wem du willst, aber wenn ich mich recht entsinne solltest du als mein vorletzter Kav Offizier ganz ruhig sein wenn es um zusammenhalt geht.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy


Nun haben wir auch unsere eigenen Skins.
Ein großes Danke an Zeebad!
Wird bald auf dem FSE Thread hinzugefügt.

Zudem besitzen wir nun auch unser eigenes Forum
Klick

Heute konnten wir mit einer 18 Mann Anwesendheit glänzen  8)
Im LB waren es jedoch leider nur 14-16 Mann
« Last Edit: February 10, 2018, 09:25:27 pm by Felix5557 »

Offline LinXy

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
  • Nick: Redd
  • Side: Union
Gold wertes Skin pack  ;)

Offline RUF

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 47
  • Wir bleiben was wir waren...
    • View Profile
  • Nick: RUF
  • Side: Union
Hört, hört,

Nicht alt so lang ist es her da hat sich das Nr.4 mit dem Nr.6 zusammen getan,  doch heute trennen sich diese Wege wieder. Ohne große Reden ist zu sagen,  dass es eine interessante Zeit für uns war, wir konnten einiges lernen und viele haben sicherlich neue Bekanntschaften geschlossen. Trotz alledem stieg der Wunsch des Austritt immer weiter an in der Führungsebene. Nach wochenlangen Diskussionen wurde sich dann dazu entschieden den Austritt umzusetzen. Es mag sein das sich einige "verarscht, verraten" oder wie auch immer fühlen aber für uns gab es nun einmal Gründe zu sagen das wir gehen. Wir hoffen das die Beziehungen nicht auf langer Sicht geschädigt sind und das man sollte es gewünscht sein immer noch miteinander was unternehmen kann.

Im Auftrag seiner Exzellenz dem Rittmeister des Nr.4 Felix

Gez. Oberleutnant Panda

So wie er spricht , ohne Punkt und Komma  :D
Panda hast du vielleicht schonmal drann gedacht Poet oder gar Dichter zu werden? ;)

PS: Trupp Wartensleben lässt grüßen

Offline HR-Nr4

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 133
    • View Profile
  • Side: Neutral
Hier unser eigenes 5vs5 Turnier

Falls jmd aus der dt. Community Interesse zeigt.

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=38225.0



Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Sieht sehr gut aus. Hätte ich ein Cav Reg würde ich teilnehmen, naja hätte... :o

Viel Erfolg mit eurem Event!

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Sieht sehr gut aus. Hätte ich ein Cav Reg würde ich teilnehmen, naja hätte... :o

Viel Erfolg mit eurem Event!
Ich kann nichtmal vernünftig mit nem Pferd mich in eine Linie einreihen^^

~Posh~

  • Guest
Sieht sehr gut aus. Hätte ich ein Cav Reg würde ich teilnehmen, naja hätte... :o

Viel Erfolg mit eurem Event!

Neues Kav-Regiment mit Krowbar inc

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Neues Kav-Regiment mit Krowbar inc
Hmmm ;D

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Sieht sehr gut aus. Hätte ich ein Cav Reg würde ich teilnehmen, naja hätte... :o

Viel Erfolg mit eurem Event!

Neues Kav-Regiment mit Krowbar inc

Ok

Wursti

  • Guest

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy

Offline Woods

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: kk_FJB_Nr10_Gem_OnkelWoods
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4
« Reply #133 on: February 25, 2018, 03:49:40 pm »
Sieht sehr gut aus. Hätte ich ein Cav Reg würde ich teilnehmen, naja hätte... :o

Viel Erfolg mit eurem Event!
Ich kann nichtmal vernünftig mit nem Pferd mich in eine Linie einreihen^^
+1 XD

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Heute vorbereitend auf das 5vs5 Tournament haben wir ein 5vs5 gegen das Nr8 gemacht

Nachdem wir 5:0 in Führung meinten, diese jedoch zu trollen, was in einen automatischen 10:0 Sieg für uns endete.
Danke für die 5 Runden Nr8 und gut gespielt.