Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pinfa

Pages: 1 2 3 4
1
Negativ viel allerdings die Jäger-Liga auf

There's a feel of sadness in my heart.

2
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: November 16, 2017, 07:06:31 pm »
Ihr redet aneinander vorbei.

3
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« on: November 03, 2017, 05:26:28 pm »
Ich muss leider die Neuigkeit bekanntgeben, dass die Jägerliga nicht mehr fortgeführt wird.

Den Spaß an der Liga vergeht so einigen, sieht man an den Austritt der 1. Rhein Jäger und der Jäger des LA. Auch hörte ich viele Stimmen, dass die Lust der Leute vergangen ist.
Und zwischen denen, die wahrhaftig noch Lust daran haben, ist eine andere Form, als eine Liga, die bessere.
Ich hoffe alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und sind vielleicht auf den Geschmack gekommen in Zukunft selbst einzelne Jäger 1v1s zu organisieren.
Ich bedanke mich herzlich an alle Regimentsleader und Stellvertreter, für die gute Zusammenarbeit.
Aber den meisten Dank will ich meinen Adminteam und Aushelfern widmen, die mich in diesen Unterfangen tatkräftig, mit organisieren und eigenen Ideen, unterstützt haben.


Letzlich hoffe ich noch, als Mitglied des 2Lr, gegen ein Regiment, dass hier teilgenommen hat, nocheinmal antreten zu dürfen.

Ich wünsche jeden noch ein Gut Gelingen und einen schönen Tag.
MfG Pinfa

4
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 30, 2017, 09:17:44 pm »
Das LA nimmt nicht an der JL teil.
Morgen gibt es den Thread Update mit neuer Tabelle.
Ich hab mal alle gefragt, die das Recht gehabt hätten uns abzumelden, keiner von denen war es.  ???

Spoiler
Sind trotzdem raus.
Spoiler
RIP Jäger
[close]
[close]

Anton schrieb mir das.

5
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 28, 2017, 09:24:35 pm »
Das LA nimmt nicht an der JL teil.
Morgen gibt es den Thread Update mit neuer Tabelle.

6
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 26, 2017, 08:50:37 pm »
Heute gewannen die 2Lr Jäger gegen die KK Ins in einen spannenden Match

6:4

7
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 26, 2017, 03:00:34 pm »
Dem 10th JBH, LA und dem 2Lr werden die Siege gegen das 1Rhein nicht angerechnet.

darf man auch erfragen warum?


Spoiler
ich bims 1 Mitverfolger vong den Ergebnissen her
[close]

Da das 1.Rhein die Liga verlassen hat

8
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 24, 2017, 04:56:33 pm »
.

9
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 12, 2017, 09:55:20 pm »
Heute gewannen die Jäger des kk gegen die des Nr13

6:4

10
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 02, 2017, 10:06:08 pm »
Heute gewannen die 2.Leibjäger gegen das Nr13

8:2

11
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: October 02, 2017, 01:58:40 pm »
Dem 10th JBH, LA und dem 2Lr werden die Siege gegen das 1Rhein nicht angerechnet.

12
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: September 30, 2017, 08:40:43 pm »
Heute besiegten die Jäger des 2Lr die des 1.Rhein

10:0

13
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: September 29, 2017, 06:08:32 pm »
Heute besiegte die kk Insurrektion die kk Jäger

8:2

14
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: September 20, 2017, 09:32:35 pm »
Heute gewannen die Jäger des Nr13 gegen die des LA

8:2

15
Events / Re: -/Die Jäger Liga-/
« on: September 17, 2017, 08:21:48 pm »
Heute kämpften die Jäger des 10th JBH gegen die de 1. Rheins und gewannen

10:0

Pages: 1 2 3 4