Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Off Topic => Topic started by: Argolas on February 13, 2018, 12:41:04 am

Title: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Argolas on February 13, 2018, 12:41:04 am
Einige kennen bestimmt diese Liste.
 https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35826.0
Diese Liste baut auf dieser auf, jedoch ist die Punktebewertung natürlich etwas anders. Einige deutschsprachige Spieler haben sich überlegt, mal eine neue Liste, extra für den deutschen Bereich zu erstellen.

Wichtige Fragen beantwortet.

Wie werde ich höher eingestuft?
Spoiler
Ihr könnt mich natürlich persönlich anschreiben, wenn ihr mehr Punkte haben wollt, bitte mit Begründung. Tut dies bitte per persönliche FSE Message.
[close]

Wieso ist die Liste von 2017?
Spoiler
Diese Liste ist erst ein Beispiel und ich möchte, dass wir ALLE gemeinsam die Liste von 2018 erstellen, damit sich keiner benachteiligt fühlen braucht.
[close]

Wer hat diese Liste erstellt?
Spoiler
Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt.
[close]

Wieso erstelle ich diese Liste?
Spoiler
Kein anderer traut sich diese Liste öffentlich zu machen, da sie sich vor dem hate fürchten.
[close]

Hier ein kleiner Vergleich.
Spoiler
Der aktuell beste Internationale ist Tiberius mit einer Bewertung von 95.
[close]


Deutsche Liste(Top 70)

Moskito~90
Nifu~90
Rommel~89
Wolpi~89
Mr.Gerher~88
Luke_Blacktham~88
Bob~88
Silentpain~88
Kinderjäger~88
Laurens~88
Felix~87
ExoticFail~87
Tigere~87
Ophion~87
Falk~87
Wursti~86
Elias~86
Destiny~86
Nosswill~86
Skybier~85
Angel~85
Darkcore~85
Batman~85
Skorpien~85
Hadhod~84
Wüstenfuchs~84
Flammeus~84
Shizophrenic~84
Zeronight~83
Rapez~83
Tenshi~83
Frittentime~83
Beatz~83
Speedy~82
Monmon~82
DasBrot~81
Natzos~81
BunterIgel~81
Neo~80
DesertEagel~80
Vulture~80
Faser~80
Hansel~80
Freaki~80
Herakles~80
Studios~80
Mauri~80
Alex~80
Zenepel~80
Styx~80
Vemon~80
Lone~80
Sakos~80
Brice~80
Rainer~80
Noel~79
Flash~79
Krowbar~79
Engel~79
Lucasoh~78
Henny~78
Felix~78
Don4Key~77
Hablab~77
Gerd Stegemann~77
DerConrad~76
Scrotch~76
Leon~76
Xerohn~76
Richard~76
Stanislav~75
JJ~75
Cooper~75
Roland~75
LePieke~75
Caryon~75
Geecku~75
Jay~75


Top 5 Spieler aller Zeiten(zu ihrem Höhepunkt)

VanGressien
Moskito
Nifu
Falk
TBA...(für Vorschläge Offen)


Zusatz: Geht auf den GF Server und zeigt dort euer können, könntet sogar eure Scores schicken, dann kann man euch auch besser einschätzen, natürlich zählen auch gute Scores bei GF Matches. LB & 1v1 Scores bitte nicht.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Argolas on February 13, 2018, 02:05:43 am
Sinnvolle Kommentare sind ab jetzt erwünscht.

Hate, Hass und Troll Kommentare werden gelöscht.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Woods on February 13, 2018, 09:29:10 am
Du hast Tenshi falsch geschrieben =P
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: HaBlaB on February 13, 2018, 10:01:09 am
Bunter Igel is zweimal drin
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Tigere on February 13, 2018, 10:35:11 am
Vor allem spielen Nifu, falk etc noch aktiv
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 13, 2018, 11:21:43 am
Kleine Anmerkung: Ich bin locker 10 mal besser als Silentpain.

Realtalk: Da ich durch meine Bindungen unter der Woche bei der Bundeswehr bin und nur am Wochenende spiele, wenn überhaupt, dann bin ich inaktiv und möchte nicht in eine aktive  Liste aufgenommen werden.

Zudem finde ich solche Listen immer schwer zu machen. Ledgers Liste bezieht sich auf die insgesamten Turniersiege eines jeweiligen Spielers. Die von Sir Folkas und dir scheint mir doch sehr random. Hier befinden sich einige inaktive Spieler drin oder Leute die 2017 gar nichts im kompetetiven Bereich gewonnen haben. (Dazu zähle ich auch) Auch scheint mir, dass die jeweiligen Spielertypen allgemein nie beachtet werden. Ich persönlich halte mich für einen sehr defensiven Spieler, welcher allgemein wenig Kills abbekommen. Moskito hinggegen rusht random rein und holt sich 7 Kills pro Runde. Diese Spielertypen ergänzen sich gewiss und man kriegt ein gutes Teamplay, womit man dann auch die Runden gewinnt. In den ganzen Listen, vor allem in den Listen für 2017/18 wird demnach nur auf die K/D geschaut. (Support Spieler in CS haben das selbe Problem  :P)

Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Von Bergen on February 13, 2018, 01:32:41 pm
Die Idee mit dem ganzen als Community Projekt ist ganz gut, das verhindert Saltyness :D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 13, 2018, 01:41:10 pm
Diese Listen sind nur dafür da um die Leute Salzig zu machen

Man kann keine Liste machen nur davon das man diese Personen ein paar mal aufm gf oder rgl gesehen hat

Wenn man eine genaue akkurate Liste machen will muss man sich jede Person höchst genau angucken sonst ist das nur mal wieder Zeit verschwendung :-)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: SkyBier on February 13, 2018, 02:21:58 pm
"Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt."

Dürfte man erfahren wer unter einigen zu verstehen ist?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 13, 2018, 02:44:27 pm
Wenn Mann halt schlechter als tigere ist rip


*snip*
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Von Bergen on February 13, 2018, 06:22:13 pm
Zur Anmerkung: Dieser Thread wurde nicht von der Moderation, sondern von seinem Ersteller geschlossen. Dies steht natürlich jedem frei wenn er Konflikte in seinem Thread vermeiden möchte  :D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Tournesol on February 14, 2018, 12:16:31 am
Moskito ist mein kanninchen
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Argolas on February 14, 2018, 12:47:34 am
Moskito ist mein kanninchen
true
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 14, 2018, 06:15:06 am
Toll wie hier nicht auf Kritik eingegangen wird ich sehe schon wohin das führt exde :-)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 14, 2018, 10:56:01 am
Aus dem 2nd Hessian stehen nur 2 Leute drauf. Noel und ich. Wir sind aber nicht die beiden besten aus dem 2ndHess.
Man kann unmöglich jeden Spieler aus jedem Regiment kennen. Accursed Gull, Fleischmann oder Saitama sind mindestens genau so gut oder besser.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Elias on February 14, 2018, 11:00:46 am
Ich bin die Liste jetzt mal durchgegangen und will hierzu mal sagen, dass ich zwar keineswegs mit meiner Position unzufrieden bin, aber trotzdem denke ich, dass diese Liste äußerst subjektiv erstellt wurde und nicht wirklich viel repräsentieren kann wie viel Skill der eine oder andere Spieler hat. Nosswill hat ja schon angemerkt dass es defensive und offensive Spieltypen gibt. Trotzdem schön dass du dir die Mühe gemacht hast sowas zu erstellen und ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Liste  :)

Edit: bei beste Spieler zu Ihrem Höhepunkt könnte man evtl. noch Caz aufnehmen weil der tatsächlich mal gut war  :P
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Dusan on February 14, 2018, 12:10:10 pm
Naja, bei den 5 besten Spielern allerzeiten würde ich auf jeden fall Falk und Gressien rausnehmen. Die beiden waren sehr viele Nahkämpfer aber eher in Gruppenkämpfen. Wenn es dann ein 1v1 gab, mussten die beiden meistens weichen. Man kann aber auf jeden fall Eddie, Jackie und Robby und die Liste aufnehmen der 5 besten Spieler aller Zeiten ( Vielleicht sogar auch Nosswill, der war auch eher auf Gruppenkämpfen spezalisiert aber er wusste, wie man sich im 1v1 verhält. Exir würde auch gehen)
Spoiler
Will damit nur Gressien und Galk zeigen. Ignoriert mich.(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/3316081228870764969/94459521D99DBAC6F3A2D55F8DEB9F1E050C0AAC/)
[close]
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Rommel on February 14, 2018, 12:20:29 pm
Der Screenshot ist doch safe von 2013/14
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Keita on February 14, 2018, 01:10:13 pm
wolpi ist best ger
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 14, 2018, 02:45:50 pm
wolpi ist best ger
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Freestyler on February 14, 2018, 02:51:47 pm
Heinz Ludwig und gauchi sind ehh die besten #safecall
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 14, 2018, 02:52:49 pm
Heinz Ludwig und gauchi sind ehh die besten #safecall


hallo HL ist ne legende ! xd
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: JayConnor on February 14, 2018, 03:09:07 pm
Irgendwas gefällt mir nicht so ganz an der Liste aber ich weiß noch nicht ganz was das sein könnte
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Kore on February 14, 2018, 03:11:51 pm
Robby?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 14, 2018, 03:14:45 pm
Danke, dass du eine Liste erstellt hast, die mich mehr triggered als jeder andere Post in diesem Forum. Wenn alle Leute, die dort in der Liste sind, wirklich die Top 70 sein sollen, dann kann und  muss ich leider lachen.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Heinz Ludwig on February 14, 2018, 03:25:34 pm
Heinz Ludwig und gauchi sind ehh die besten #safecall

Ich bin jedenfalls besser als manch anderer auf diese Liste.^^
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Krowbar on February 14, 2018, 03:47:22 pm
Ich bin jedenfalls besser als manch anderer auf diese Liste.^^
shots fired
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 14, 2018, 03:50:14 pm
Ich bin jedenfalls besser als manch anderer auf diese Liste.^^
shots fired

Ist auch nicht schwer.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Krowbar on February 14, 2018, 03:52:33 pm
Also ich finde ja die Liste bringt rein garnichts, außer Diskussionen und Trigger.

Insgesamt gesehen passt es somit perfekt zu dem restlichen Content hier :-X
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 14, 2018, 03:53:17 pm
Ich bin jedenfalls besser als manch anderer auf diese Liste.^^
shots fired

Ist auch nicht schwer.

da izz ja jemand mett weil er nicht gut in mehle am haven been hat keklmao



Spoiler
SAAAAAAAAAAAALZ
[close]
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Henny on February 14, 2018, 04:19:26 pm
Mal ganz ehrlich, diese Liste ist purer Salz.
Sie ist komplett subjektiv und an kaum einem Event festzumachen. Bei einer ernsthaften Top 70 Liste wären da weder Hablab, noch Geecku oder ich drauf. Wobei ich die beiden damit nicht beleidigen möchte. Ich könnte im unteren Bereich noch zig Personen aufzählen die auch nicht auf die Liste gehören. Die Idee hinter der Liste ist komplett nach hinten losgegangen. Wenn Bergen sich Arbeit sparen will sollte er den Thread einfach löschen :D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Cazasar on February 14, 2018, 05:54:22 pm
Komm ich hier hoch guck dir die scheiße an
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 14, 2018, 05:56:48 pm
(https://image.prntscr.com/image/ms_Gq2LKRFGvMBB0de-M1Q.jpeg)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Cazasar on February 14, 2018, 05:58:09 pm
(https://image.prntscr.com/image/ms_Gq2LKRFGvMBB0de-M1Q.jpeg)
Das ist ja peinlich
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 14, 2018, 07:20:28 pm
Naja, bei den 5 besten Spielern allerzeiten würde ich auf jeden fall Falk und Gressien rausnehmen. Die beiden waren sehr viele Nahkämpfer aber eher in Gruppenkämpfen. Wenn es dann ein 1v1 gab, mussten die beiden meistens weichen. Man kann aber auf jeden fall Eddie, Jackie und Robby und die Liste aufnehmen der 5 besten Spieler aller Zeiten ( Vielleicht sogar auch Nosswill, der war auch eher auf Gruppenkämpfen spezalisiert aber er wusste, wie man sich im 1v1 verhält. Exir würde auch gehen)
Spoiler
Will damit nur Gressien und Galk zeigen. Ignoriert mich.(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/3316081228870764969/94459521D99DBAC6F3A2D55F8DEB9F1E050C0AAC/)
[close]
eXiR62 würde ich ebenfalls auf eine Alltime Liste setzen, wenn nicht sogar noch über Jackie. Sein Temperament hat die Gegner erzittern lassen.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 14, 2018, 09:27:53 pm
Wichtige Fragen beantwortet.

Wer hat diese Liste erstellt?
Spoiler
Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt.
[close]

Ne Frage... wer sind eigentlich diese deutschsprachigen Spieler?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DarkTemplar on February 14, 2018, 09:33:03 pm
wieso stehe ich da nicht drin xD

mal ganz abgesehen davon das man eindeutig merkt das du in einer bestimmten Community (vorwiegend dein Regiment) aktiv bist und diese Leute unbegründet höher rankst

Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: HaBlaB on February 14, 2018, 09:37:16 pm
Bei einer ernsthaften Top 70 Liste wären da weder [...] oder ich drauf.
oder ich
ich

+1
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Henny on February 14, 2018, 09:38:07 pm
Ich bin viel schlechter als Henny
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: HaBlaB on February 14, 2018, 09:38:42 pm
7-4
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 14, 2018, 09:41:06 pm
Also das ganze Salz und die momentan subjektive Bewertung beiseite: Vielleicht gibt es einen Weg, das ganze Objektiver zu machen, und vielleicht habt ihr dazu ja auch Vorschläge. Jedenfalls freu ich mich, dass das gepostet wurde, weil Hablab und Henny jetzt besser als der jeweils andere werden will  ;D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Dokletian on February 15, 2018, 01:48:35 pm
:(
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 15, 2018, 03:04:14 pm
Ist meine Ansage zu verwirrend formuliert wurden? Ich möchte auf keiner Liste sein, die ohne jegliche Bewertungskriterien gemacht wurde, gelistet sein.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 15, 2018, 03:19:29 pm
Ist meine Ansage zu verwirrend formuliert wurden? Ich möchte auf keiner Liste sein, die ohne jegliche Bewertungskriterien gemacht wurde, gelistet sein.

cool!
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 15, 2018, 03:31:29 pm
Ist meine Ansage zu verwirrend formuliert wurden? Ich möchte auf keiner Liste sein, die ohne jegliche Bewertungskriterien gemacht wurde, gelistet sein.

cool!
Sorry du *snip* Löwe, dass ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe. Ändert trotzdem an der Tatsache nichts, dass diese Liste auf gut deutsch fürn Arsch ist.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Von Bergen on February 15, 2018, 03:54:18 pm
Ich weiß dieser Thread stellt jeden vor eine große Herausforderung bezüglich der Reaktion die man darauf abfahren soll. Ich bitte trotzdem darum so gut es geht zu versuchen sich wenigstens irgendwie mit dem Thema auseinanderzusetzen oder diesen Thread einfach zu ignorieren  :D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 15, 2018, 04:04:58 pm
Dann sollte der ersteller mal auf die fragen antworten
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 15, 2018, 04:41:38 pm
Ich weiß dieser Thread stellt jeden vor eine große Herausforderung bezüglich der Reaktion die man darauf abfahren soll. Ich bitte trotzdem darum so gut es geht zu versuchen sich wenigstens irgendwie mit dem Thema auseinanderzusetzen oder diesen Thread einfach zu ignorieren  :D

Wärst du kein Mod, hättest du auch schon Salz abgegeben  :(

Dann sollte der ersteller mal auf die fragen antworten

+1
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 15, 2018, 08:56:07 pm
Quote from: Chainsor
Wärst du kein Mod, hättest du auch schon Salz abgegeben  :(
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 15, 2018, 10:53:53 pm
Quote from: Chainsor
Wärst du kein Mod, hättest du auch schon Salz abgegeben  :(

Was einen guten Mod durchaus auszeichnet, daß er nicht rumsalzt ;)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: eXiR62 on February 17, 2018, 03:01:40 am
wursti, *snip* bidde koriegiere misch wail daß ja den ainsigen möklischkaiten is fur Diech andere zu fronten um deine *snip* liste zu verteidigen.
*snip*
Jungs! Ihr kennt nicht mal JakieChan! Macht euch mal ein Begriff!

diese liste einfach ein Witz... genau so wie die deutsche Community, *snip*

An der stelle Probs an Dusan, Brot, Nosswill, Elias, Cazasar und Co. die sich hier im Thread gerade gemacht haben
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Freestyler on February 17, 2018, 10:14:12 am
Wursti und  Argolas wir würden richtig hard zerstört von diesen Typen

Was machen wir jz der hat uns so hard getroffen ich weiß nicht weiter 
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on February 17, 2018, 11:35:38 am
An dieser Stelle will ich nur anmerken, dass Sky auf jeden fall besser eingestuft werden müsste. In NWGFL, wo wir im selben TeAm sind, kann man das schon gut festmachen finde ich. Dort haben wir meist eine gleiche K/D oder zumindest eine sehr ähnliche. Mal davon abgesehen, dass ich generell ziemlich eingerostet bin im Moment. Und wo wir gerade dabei sind, der beste in unserem NWGFL Team ist Moskito und das mit Abstand. Ihn würde ich also auch noch ein Stück höher einordnen.

Dann natürlich die ganzen anderen Spieler, die schon gesagt hatten, dass sie hier in eurer Liste fehlen. Ich hab mich jetzt nicht allzu sehr mit der Liste beschäftigt, sondern nur mal d'rüber geguckt. Ich hätte sonst bestimmt mehr anzumerken.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 17, 2018, 11:36:44 am
*snip*

hahaha nice  ;D

Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 17, 2018, 11:45:48 am
Wursti und  Argolas wir würden richtig hard zerstört von diesen Typen

Was machen wir jz der hat uns so hard getroffen ich weiß nicht weiter

ka vllt sollten wir uns löschen

weiß nicht wie ich mit dieser zerstörung in zukunft leben soll...


hab aber nur die hälfte von dem was der boi gelabert hat verstanden also vllt ist es doch nicht so schlimm am been
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DarkCore on February 17, 2018, 12:54:14 pm
Wursti und  Argolas wir würden richtig hard zerstört von diesen Typen

Was machen wir jz der hat uns so hard getroffen ich weiß nicht weiter

ka vllt sollten wir uns löschen

weiß nicht wie ich mit dieser zerstörung in zukunft leben soll...


hab aber nur die hälfte von dem was der boi gelabert hat verstanden also vllt ist es doch nicht so schlimm am been
*snip*
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ~Posh~ on February 17, 2018, 01:09:10 pm
Ziemlich großer Kindergarten unter diesem Thread.
Mittlerweile sollte nach zehnfacher Erwähnung klar sein, dass diese Liste kaum Aussagekraft hat und es fast unmöglich ist, eine wirklich akkurate Spieler-Liste zu erstellen.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DarkTemplar on February 17, 2018, 01:49:20 pm
Ziemlich großer Kindergarten unter diesem Thread.
Mittlerweile sollte nach zehnfacher Erwähnung klar sein, dass diese Liste kaum Aussagekraft hat und es fast unmöglich ist, eine wirklich akkurate Spieler-Liste zu erstellen.

Ja stimmt schon, bolß wäre zumindest eine ernsthafte Antwort auf unsere Kritik (manche waren ja durchaus objektiv, zumindest soweit als möglich) mal eine nette Idee.
Aber wie immer alles persönlich nehmen ist natürlich auch eine Möglichkeit xD
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 17, 2018, 01:57:22 pm
Ziemlich großer Kindergarten unter diesem Thread.
Mittlerweile sollte nach zehnfacher Erwähnung klar sein, dass diese Liste kaum Aussagekraft hat und es fast unmöglich ist, eine wirklich akkurate Spieler-Liste zu erstellen.

Ja stimmt schon, bolß wäre zumindest eine ernsthafte Antwort auf unsere Kritik (manche waren ja durchaus objektiv, zumindest soweit als möglich) mal eine nette Idee.
Aber wie immer alles persönlich nehmen ist natürlich auch eine Möglichkeit xD

Denke wenn ernste Kritik kommt, die einen nicht persönlich angreift, wird diese auch ernst genommen  ::)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: eXiR62 on February 17, 2018, 02:00:25 pm
Wursti und  Argolas wir würden richtig hard zerstört von diesen Typen

Was machen wir jz der hat uns so hard getroffen ich weiß nicht weiter

ka vllt sollten wir uns löschen

weiß nicht wie ich mit dieser zerstörung in zukunft leben soll...


hab aber nur die hälfte von dem was der boi gelabert hat verstanden also vllt ist es doch nicht so schlimm am been


*snip*

Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ~Posh~ on February 17, 2018, 02:07:08 pm
"Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt."

Dürfte man erfahren wer unter einigen zu verstehen ist?

Gab es darauf eigentlich schon eine Antwort?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 17, 2018, 02:10:29 pm
"Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt."

Dürfte man erfahren wer unter einigen zu verstehen ist?

Gab es darauf eigentlich schon eine Antwort?

Nein
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Argolas on February 17, 2018, 02:35:33 pm
Morddrohungen über Steam, damit ihr in der Liste aufsteigt oder auf die Liste draufkommt? Wird es jetzt nicht etwas zu verrückt?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Von Bergen on February 17, 2018, 02:46:32 pm
Nochmal zur Anmerkung:
Warnings dienen neben ihrer offensichtlichen Sanktionsfunktion primär als Hinweis, dass ein bestimmtes Verhalten von der Moderation nicht gewünscht ist. Dieses Verhalten dann unmittelbar fortzuführen, dabei sich damit zu brüsten das man sanktioniert wurde und schließlich auch noch einzelne Moderatoren persönlich anzugreifen, ist in Anbetracht dessen also inakzeptabel.

Ich empfehle den Erstellern dieses Threads sich nun endlich einer konstruktiven Diskussion über diese Liste zu stellen, damit der Großteil der anderen User nicht mehr nur mit Saltyness deren Aufmerksamkeit bekommt.  :D
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 17, 2018, 02:57:23 pm
Morddrohungen über Steam, damit ihr in der Liste aufsteigt oder auf die Liste draufkommt? Wird es jetzt nicht etwas zu verrückt?
Wtf
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Freestyler on February 17, 2018, 03:13:49 pm
Morddrohungen über Steam, damit ihr in der Liste aufsteigt oder auf die Liste draufkommt? Wird es jetzt nicht etwas zu verrückt?
Wtf
alter sowas passiert mir nichma in csgoxD krass das ist nen fuckin game leuts
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: HaBlaB on February 17, 2018, 03:14:03 pm
Morddrohungen über Steam, damit ihr in der Liste aufsteigt oder auf die Liste draufkommt? Wird es jetzt nicht etwas zu verrückt?
Ich finde ja die Saltyness über diese Liste selber recht amüsant, aber wer hat es denn so nötig auf eine Community-Liste in einem Videospiel zu kommen?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 17, 2018, 03:34:02 pm
Morddrohungen über Steam, damit ihr in der Liste aufsteigt oder auf die Liste draufkommt? Wird es jetzt nicht etwas zu verrückt?
Ich finde ja die Saltyness über diese Liste selber recht amüsant, aber wer hat es denn so nötig auf eine Community-Liste in einem Videospiel zu kommen?
Ich bin jemand, der solche Zahlen durchaus gut findet, ich guck mir auch nach jeder Session World Of Tanks ausführlich meine Statistiken an^^ Leider ist diese Liste natürlich etwas random.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Chainsor on February 17, 2018, 04:15:54 pm
Leider ist diese Liste natürlich etwas random.

Meiner Meinung nach etwas zu random
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 17, 2018, 05:01:46 pm
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Freestyler on February 17, 2018, 05:12:33 pm
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet

hatte ich schnonmal und dan ist das gekommen.. außerdem sollte das getrolle offensichtlich sein

aber general haste recht Brot (nicht wegen Aktion komplett jemanden veruteilen finde ich auch falsch sowas)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 17, 2018, 05:29:59 pm
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet
Es wurde mehrfach gefragt, wer denn die Liste erstellt und nach welchen Kriterien man die Spieler eingeordnet hat. Keine Antwort. Wenn man eine solche Liste erstellt, diese aber total bodenlos und unbegründet einfach hinklatscht, dann ist zu erwarten, dass vermehrt Kritik geäußert wird. Ich verurteile nicht, dass man überhaupt eine Liste macht. Jedoch sollte diese wenigstens eine Erklärung haben wie man die Spieler eingeordnet hat. Wie ich auch schon gesagt habe, basiert die Liste von Ledger beispielsweise auf Turniersiege in der ganzen Zeit von NW. An Argolas stelle würde ich die ganze Liste überarbeiten und Kriterien einführen, die bestimmen, wer wo auf der Liste wiederzufinden ist. Es kann nicht sein, dass hier Kritik geäußert wird und dennoch nicht reagiert wird. Um eine umfassende Liste zu erstellen braucht es schon relativ viel Arbeit und nicht nur gefühlt eine halbe Stunde alle Spieler die einem einfallen zu listen und dann aus dem Kopf heraus zu beurteilen.

Und jetzt gezielte Kritikpunkte für die beiden Listen 2017 und Alltime, damit das auch klar und deutlich wird:

2017

-Es gibt keine Bewertungskriterien wie man die Spieler eingeordnet hat
-Spieler die inaktiv sind findet man auf der Liste vor
-Man weiß nicht wer die Liste erstellt hat
-Die Liste ist an sich an vielen Stellen von der Punktzahl der jeweiligen Spieler falsch (Beispiel SilentPain) (zum Teil auch wegen den fehlenden Bewertungskriterien)
-Ich vermute das man sich nicht genug Zeit genommen hat
-Das Schicken von Scores auf den GF Server führt zu einer höheren Punktzahl, was schwachsinnig ist

Alltime

-Eine Alltime Liste gibt es schon von Ledger, woraus sich auch die besten deutschen Spieler ableiten lassen
-Manche Spieler gehören nicht zu den besten deutschen Spielern aller Zeiten (richtig von Dusan angemerkt)
-Ich weiß zwar nicht wer die Liste erstellt hat, aber für eine Alltime Liste braucht man Leute, die auch schon sehr lange dabei sind, um eine bessere Beurteilung abgeben zu können (Spieler wie Vampyr, Robby oder Jackie sind vielen nicht mehr bekannt)

Verbesserungsvorschläge

-Man sollte das Kriterium Turniererfolg und Siege in GFs etc. benutzen anstatt Kills auf den GF
-Alltime Liste steht schon fest ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35853.0 )
-Eine Einteilung in verschiedene Spielertypen (wird wahrscheinlich aber zu umfassend/ zeitaufwendig sein)
-Mehr Leute in den ganzen Prozess mit einbinden (vorzugsweise Spieler, die schon länger als 2015 dabei sind)
-Auf Kritik antworten und diese nicht ignorieren

Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid sagen

Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 17, 2018, 05:38:33 pm
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet
Es wurde mehrfach gefragt, wer denn die Liste erstellt und nach welchen Kriterien man die Spieler eingeordnet hat. Keine Antwort. Wenn man eine solche Liste erstellt, diese aber total bodenlos und unbegründet einfach hinklatscht, dann ist zu erwarten, dass vermehrt Kritik geäußert wird. Ich verurteile nicht, dass man überhaupt eine Liste macht. Jedoch sollte diese wenigstens eine Erklärung haben wie man die Spieler eingeordnet hat. Wie ich auch schon gesagt habe, basiert die Liste von Ledger beispielsweise auf Turniersiege in der ganzen Zeit von NW. An Argolas stelle würde ich die ganze Liste überarbeiten und Kriterien einführen, die bestimmen, wer wo auf der Liste wiederzufinden ist. Es kann nicht sein, dass hier Kritik geäußert wird und dennoch nicht reagiert wird. Um eine umfassende Liste zu erstellen braucht es schon relativ viel Arbeit und nicht nur gefühlt eine halbe Stunde alle Spieler die einem einfallen zu listen und dann aus dem Kopf heraus zu beurteilen.

Und jetzt gezielte Kritikpunkte für die beiden Listen 2017 und Alltime, damit das auch klar und deutlich wird:

2017

-Es gibt keine Bewertungskriterien wie man die Spieler eingeordnet hat
-Spieler die inaktiv sind findet man auf der Liste vor
-Man weiß nicht wer die Liste erstellt hat
-Die Liste ist an sich an vielen Stellen von der Punktzahl der jeweiligen Spieler falsch (Beispiel SilentPain) (zum Teil auch wegen den fehlenden Bewertungskriterien)
-Ich vermute das man sich nicht genug Zeit genommen hat
-Das Schicken von Scores auf den GF Server führt zu einer höheren Punktzahl, was schwachsinnig ist

Alltime

-Eine Alltime Liste gibt es schon von Ledger, woraus sich auch die besten deutschen Spieler ableiten lassen
-Manche Spieler gehören nicht zu den besten deutschen Spielern aller Zeiten (richtig von Dusan angemerkt)
-Ich weiß zwar nicht wer die Liste erstellt hat, aber für eine Alltime Liste braucht man Leute, die auch schon sehr lange dabei sind, um eine bessere Beurteilung abgeben zu können (Spieler wie Vampyr, Robby oder Jackie sind vielen nicht mehr bekannt)

Verbesserungsvorschläge

-Man sollte das Kriterium Turniererfolg und Siege in GFs etc. benutzen anstatt Kills auf den GF
-Alltime Liste steht schon fest ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35853.0 )
-Eine Einteilung in verschiedene Spielertypen (wird wahrscheinlich aber zu umfassend/ zeitaufwendig sein)
-Mehr Leute in den ganzen Prozess mit einbinden (vorzugsweise Spieler, die schon länger als 2015 dabei sind)
-Auf Kritik antworten und diese nicht ignorieren

Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid sagen

vielleicht auch einfach tl;dr
versteh mich nicht falsch, ich habs gelesen, aber du weißt sicher was ich meine
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Argolas on February 17, 2018, 11:20:22 pm
Nosswill hat eine Sinnvolle Kritik geäußert, diese wird von uns natürlich zur Kenntnis genommen, für die 2018 Liste. Ich bitte mehr so Kommentare zu äußern, anstatt Salty rumzusalzen. Der Grund für das "nicht" reagieren ist der:
Wir Ersteller der Liste haben uns Zeit genommen für diese Liste und natürlich auch andere Spieler um Rat gefragt, sowohl im deutschen Board, aber wie auch im Internationalen. Ein Kriterium war zum Beispiel der duell Skill, ob man im NWWC Team war, wie man sich bei Tunieren geschlagen hat und natürlich Meinungen anderer Spieler.

Wir haben uns Mühe gegeben und es kommt direkt Salz, sowas sehen wir nicht ein. Sowas wie von Nosswill ist wirklich gut, aber was da manch andere abgeliefert haben, nunja. Für Fragen stehen wir euch per FSE pm oder über Steam zur Verfügung.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 17, 2018, 11:45:33 pm
Beantworte die Fragen doch öffentlich. Die Antworten interessieren wahrscheinlich mehrere Leute. Ist ja unnötig wenn jetzt jeder die gleiche Frage per PN schicken soll.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Moskito on February 17, 2018, 11:47:02 pm
Spoiler
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet
Es wurde mehrfach gefragt, wer denn die Liste erstellt und nach welchen Kriterien man die Spieler eingeordnet hat. Keine Antwort. Wenn man eine solche Liste erstellt, diese aber total bodenlos und unbegründet einfach hinklatscht, dann ist zu erwarten, dass vermehrt Kritik geäußert wird. Ich verurteile nicht, dass man überhaupt eine Liste macht. Jedoch sollte diese wenigstens eine Erklärung haben wie man die Spieler eingeordnet hat. Wie ich auch schon gesagt habe, basiert die Liste von Ledger beispielsweise auf Turniersiege in der ganzen Zeit von NW. An Argolas stelle würde ich die ganze Liste überarbeiten und Kriterien einführen, die bestimmen, wer wo auf der Liste wiederzufinden ist. Es kann nicht sein, dass hier Kritik geäußert wird und dennoch nicht reagiert wird. Um eine umfassende Liste zu erstellen braucht es schon relativ viel Arbeit und nicht nur gefühlt eine halbe Stunde alle Spieler die einem einfallen zu listen und dann aus dem Kopf heraus zu beurteilen.

Und jetzt gezielte Kritikpunkte für die beiden Listen 2017 und Alltime, damit das auch klar und deutlich wird:

2017

-Es gibt keine Bewertungskriterien wie man die Spieler eingeordnet hat
-Spieler die inaktiv sind findet man auf der Liste vor
-Man weiß nicht wer die Liste erstellt hat
-Die Liste ist an sich an vielen Stellen von der Punktzahl der jeweiligen Spieler falsch (Beispiel SilentPain) (zum Teil auch wegen den fehlenden Bewertungskriterien)
-Ich vermute das man sich nicht genug Zeit genommen hat
-Das Schicken von Scores auf den GF Server führt zu einer höheren Punktzahl, was schwachsinnig ist

Alltime

-Eine Alltime Liste gibt es schon von Ledger, woraus sich auch die besten deutschen Spieler ableiten lassen
-Manche Spieler gehören nicht zu den besten deutschen Spielern aller Zeiten (richtig von Dusan angemerkt)
-Ich weiß zwar nicht wer die Liste erstellt hat, aber für eine Alltime Liste braucht man Leute, die auch schon sehr lange dabei sind, um eine bessere Beurteilung abgeben zu können (Spieler wie Vampyr, Robby oder Jackie sind vielen nicht mehr bekannt)

Verbesserungsvorschläge

-Man sollte das Kriterium Turniererfolg und Siege in GFs etc. benutzen anstatt Kills auf den GF
-Alltime Liste steht schon fest ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35853.0 )
-Eine Einteilung in verschiedene Spielertypen (wird wahrscheinlich aber zu umfassend/ zeitaufwendig sein)
-Mehr Leute in den ganzen Prozess mit einbinden (vorzugsweise Spieler, die schon länger als 2015 dabei sind)
-Auf Kritik antworten und diese nicht ignorieren

Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid sagen
[close]

tl;dr

Ich möchte unbedingt auf die Liste. Aber ich habe Angst zu schlecht bewertet zu werden

(https://i.imgur.com/c0qKdZP.gif)
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 17, 2018, 11:53:27 pm
Spoiler
Das ist im Moment so eine Seuche in dieser Community, dass man meint, nachdem man Leute ankackt könne man noch nettes Verhalten von ihnen zurück VERLANGEN. Sagt dem Kerl doch einfach ganz normal was nicht stimmt und macht einen Verbesserungsvorschlag. Per PN wenn ihr nicht wollt dass ihr wiederum angekackt werdet
Es wurde mehrfach gefragt, wer denn die Liste erstellt und nach welchen Kriterien man die Spieler eingeordnet hat. Keine Antwort. Wenn man eine solche Liste erstellt, diese aber total bodenlos und unbegründet einfach hinklatscht, dann ist zu erwarten, dass vermehrt Kritik geäußert wird. Ich verurteile nicht, dass man überhaupt eine Liste macht. Jedoch sollte diese wenigstens eine Erklärung haben wie man die Spieler eingeordnet hat. Wie ich auch schon gesagt habe, basiert die Liste von Ledger beispielsweise auf Turniersiege in der ganzen Zeit von NW. An Argolas stelle würde ich die ganze Liste überarbeiten und Kriterien einführen, die bestimmen, wer wo auf der Liste wiederzufinden ist. Es kann nicht sein, dass hier Kritik geäußert wird und dennoch nicht reagiert wird. Um eine umfassende Liste zu erstellen braucht es schon relativ viel Arbeit und nicht nur gefühlt eine halbe Stunde alle Spieler die einem einfallen zu listen und dann aus dem Kopf heraus zu beurteilen.

Und jetzt gezielte Kritikpunkte für die beiden Listen 2017 und Alltime, damit das auch klar und deutlich wird:

2017

-Es gibt keine Bewertungskriterien wie man die Spieler eingeordnet hat
-Spieler die inaktiv sind findet man auf der Liste vor
-Man weiß nicht wer die Liste erstellt hat
-Die Liste ist an sich an vielen Stellen von der Punktzahl der jeweiligen Spieler falsch (Beispiel SilentPain) (zum Teil auch wegen den fehlenden Bewertungskriterien)
-Ich vermute das man sich nicht genug Zeit genommen hat
-Das Schicken von Scores auf den GF Server führt zu einer höheren Punktzahl, was schwachsinnig ist

Alltime

-Eine Alltime Liste gibt es schon von Ledger, woraus sich auch die besten deutschen Spieler ableiten lassen
-Manche Spieler gehören nicht zu den besten deutschen Spielern aller Zeiten (richtig von Dusan angemerkt)
-Ich weiß zwar nicht wer die Liste erstellt hat, aber für eine Alltime Liste braucht man Leute, die auch schon sehr lange dabei sind, um eine bessere Beurteilung abgeben zu können (Spieler wie Vampyr, Robby oder Jackie sind vielen nicht mehr bekannt)

Verbesserungsvorschläge

-Man sollte das Kriterium Turniererfolg und Siege in GFs etc. benutzen anstatt Kills auf den GF
-Alltime Liste steht schon fest ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35853.0 )
-Eine Einteilung in verschiedene Spielertypen (wird wahrscheinlich aber zu umfassend/ zeitaufwendig sein)
-Mehr Leute in den ganzen Prozess mit einbinden (vorzugsweise Spieler, die schon länger als 2015 dabei sind)
-Auf Kritik antworten und diese nicht ignorieren

Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid sagen
[close]

tl;dr

Ich möchte unbedingt auf die Liste. Aber ich habe Angst zu schlecht bewertet zu werden

(https://i.imgur.com/c0qKdZP.gif)
MOSKITO WILLST DU KÄMPFEN ODER WAT?

https://www.youtube.com/watch?v=CsACNHjvneI
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Rommel on February 18, 2018, 12:08:22 pm
Es macht keinen Sinn solche Listen zu erstellen, da man keine genauen Bewertungskriterien hat. Wenn man nach Tuniersiegen geht hat man lange noch nicht alle drauf und sonst kann man nur nach Gefühl gehen. Diese Listen waren schon immer Müll und ich verstehe nicht warum grade Herakles jetzt so eine machen muss. Verbesserungsvorschläge: 1. Liste sofort löschen. Sie hat keine Aussage und macht nur mett. Dumme Idee Herakles.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 18, 2018, 06:22:21 pm
Es macht keinen Sinn solche Listen zu erstellen, da man keine genauen Bewertungskriterien hat. Wenn man nach Tuniersiegen geht hat man lange noch nicht alle drauf und sonst kann man nur nach Gefühl gehen. Diese Listen waren schon immer Müll und ich verstehe nicht warum grade Herakles jetzt so eine machen muss. Verbesserungsvorschläge: 1. Liste sofort löschen. Sie hat keine Aussage und macht nur mett. Dumme Idee Herakles.
Aber Rommel, es macht doch sehr wohl sinn, wenn man genaue Bewertungskriterien hat!
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Cazasar on February 18, 2018, 11:14:25 pm
Es macht keinen Sinn solche Listen zu erstellen, da man keine genauen Bewertungskriterien hat. Wenn man nach Tuniersiegen geht hat man lange noch nicht alle drauf und sonst kann man nur nach Gefühl gehen. Diese Listen waren schon immer Müll und ich verstehe nicht warum grade Herakles jetzt so eine machen muss. Verbesserungsvorschläge: 1. Liste sofort löschen. Sie hat keine Aussage und macht nur mett. Dumme Idee Herakles.
Aber Rommel, es macht doch sehr wohl sinn, wenn man genaue Bewertungskriterien hat!
Wo willst du die hernehmen?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: DasBrot on February 19, 2018, 01:10:25 am
Es macht keinen Sinn solche Listen zu erstellen, da man keine genauen Bewertungskriterien hat. Wenn man nach Tuniersiegen geht hat man lange noch nicht alle drauf und sonst kann man nur nach Gefühl gehen. Diese Listen waren schon immer Müll und ich verstehe nicht warum grade Herakles jetzt so eine machen muss. Verbesserungsvorschläge: 1. Liste sofort löschen. Sie hat keine Aussage und macht nur mett. Dumme Idee Herakles.
Aber Rommel, es macht doch sehr wohl sinn, wenn man genaue Bewertungskriterien hat!
Wo willst du die hernehmen?
Mathe. Kann ich nur leider nicht
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 19, 2018, 08:04:40 pm
Es macht keinen Sinn solche Listen zu erstellen, da man keine genauen Bewertungskriterien hat. Wenn man nach Tuniersiegen geht hat man lange noch nicht alle drauf und sonst kann man nur nach Gefühl gehen. Diese Listen waren schon immer Müll und ich verstehe nicht warum grade Herakles jetzt so eine machen muss. Verbesserungsvorschläge: 1. Liste sofort löschen. Sie hat keine Aussage und macht nur mett. Dumme Idee Herakles.
Aber Rommel, es macht doch sehr wohl sinn, wenn man genaue Bewertungskriterien hat!
Wo willst du die hernehmen?
Mathe. Kann ich nur leider nicht
Ich will hier nunochmal das Beispiel World Of Tanks nennen. Die Bewertungen basieren komplett auf Mathematik, wurden von der Community erstellt und sind in der kompletten Community etabliert und anerkannt. Wieso sollten wir das also nicht können? Rumexperementieren muss man wohl, aber wenn es zum Erfolg führt ist es gut.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 19, 2018, 09:13:41 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ~Posh~ on February 19, 2018, 09:28:41 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Kann ich nur zustimmen. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, wobei WoT sehr auf Zahlen/Stats baut.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on February 19, 2018, 09:42:33 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi

Laber doch keinen Müll in WoT kannste auch blocken !!
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on February 19, 2018, 10:00:07 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Die Gemeinsamkeit der möglichen Bewertbarkeit haben beide Spiele. Du willst mir ja wohl hoffentlich nicht weiß machen, daß du nicht Leute bewertest skilltechnisch. Da wirst du auch so deine Kriterien haben, wieso sie also nicht definieren und objektiv urteilen?
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Cazasar on February 20, 2018, 01:29:22 am
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Die Gemeinsamkeit der möglichen Bewertbarkeit haben beide Spiele. Du willst mir ja wohl hoffentlich nicht weiß machen, daß du nicht Leute bewertest skilltechnisch. Da wirst du auch so deine Kriterien haben, wieso sie also nicht definieren und objektiv urteilen?
Weil all eure tollen Formeln mit Kills funktionieren. Und es gibt einfach passive und aggressive Spieler. Kill Zahlen repräsentieren nicht den Skill. Checken leider nicht viele.

Auch übrigens einer der Hauptgründe warum jedes Jahr wieder irgendwelche Mongos ankommen und die jeweiligen NWWC captains flamen warum sie denn den oder den drin haben, der ist ja gar nicht top score jedes match?!
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Freestyler on February 20, 2018, 07:56:56 am
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi

Laber doch keinen Müll in WoT kannste auch blocken !!
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Nosswill on February 20, 2018, 03:18:18 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Die Gemeinsamkeit der möglichen Bewertbarkeit haben beide Spiele. Du willst mir ja wohl hoffentlich nicht weiß machen, daß du nicht Leute bewertest skilltechnisch. Da wirst du auch so deine Kriterien haben, wieso sie also nicht definieren und objektiv urteilen?
Weil all eure tollen Formeln mit Kills funktionieren. Und es gibt einfach passive und aggressive Spieler. Kill Zahlen repräsentieren nicht den Skill. Checken leider nicht viele.
Wirklich auf den Punkt gebracht. Bewertung nach K/D machen nur leleks
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 20, 2018, 04:16:06 pm
Lasst es sie doch machen wenn sie wollen. Ich finde auch eine reine K/D Rangliste nicht uninteressant. Ich frage mich nur auf welchen Servern ihr das Skript haben wollt. Ich denke weder der GF Server noch Public LB server wären dafür sinnvoll. Ihr wollt ja für deutsche Spieler eine Liste machen und wenn ein Regiment nun mal eher international competitiv spielt, müsste man jeden NW spieler in der Szene in das System aufnehmen. Oder ist das dann nur eine Liste für Leistung innerhalb des Teils der dt. Community, der sich daran beteiligt?
Das ist jetzt auch auf Mauris Idee bezogen mit seiner Formel und die Idee der 6ten Garde mit dem Skript.
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: ZeroNight on February 20, 2018, 05:04:15 pm
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Die Gemeinsamkeit der möglichen Bewertbarkeit haben beide Spiele. Du willst mir ja wohl hoffentlich nicht weiß machen, daß du nicht Leute bewertest skilltechnisch. Da wirst du auch so deine Kriterien haben, wieso sie also nicht definieren und objektiv urteilen?
Weil all eure tollen Formeln mit Kills funktionieren. Und es gibt einfach passive und aggressive Spieler. Kill Zahlen repräsentieren nicht den Skill. Checken leider nicht viele.

Auch übrigens einer der Hauptgründe warum jedes Jahr wieder irgendwelche Mongos ankommen und die jeweiligen NWWC captains flamen warum sie denn den oder den drin haben, der ist ja gar nicht top score jedes match?!

Danke Caz du hast es auf den punkt gebracht
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Caps on May 01, 2018, 12:40:19 am
kda ist alles was zählt ... also werft euren autoblock weg und schnappt euch den noobfinder, schlechte gegner werden automatisch markiert um die noobs zu killen bevor dein eigenes team die free kills holt -> immer top score auf gf  8) 10/10
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on May 01, 2018, 12:41:10 am
gott jetzt bump das doch nicht
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Caps on May 01, 2018, 01:13:45 am
gott jetzt bump das doch nicht

mit 86 punkten würd ich mich auch schämens
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Wursti on May 01, 2018, 01:14:37 am
gott jetzt bump das doch nicht

mit 86 punkten würd ich mich auch schämens

ich schämens mich auch sehr für meinen mehle skill
Title: Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
Post by: Mauri on May 01, 2018, 10:41:49 am
kda ist alles was zählt ... also werft euren autoblock weg und schnappt euch den noobfinder, schlechte gegner werden automatisch markiert um die noobs zu killen bevor dein eigenes team die free kills holt -> immer top score auf gf  8) 10/10
Super Idee!