Author Topic: Übersetzungskorrektur Napoleonic Wars  (Read 7885 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Probito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 249
    • View Profile
  • Nick: [1Lhr]_Gefr_Probito
  • Side: Union
Übersetzungskorrektur Napoleonic Wars
« on: November 21, 2012, 01:48:14 pm »
Diese Version wurde in den aktuellen Patch eingebaut, sollte es mal Bedarf geben werde ich mich an eine neue Version ranmachen.

Alter Thread
Napoleonic Wars: Übersetzungskorrektur-Deutsch

Ich war mal so frei und habe so viele Einheiten, Items, Maps und den Adminbereich in Napoleonic Wars übersetzt bzw. korrigiert, wie ich finden konnte. Wenn ich alles richtig durchgecheckt habe fehlt auch nur ein Item, welches ich nicht in den Dateien finden konnte (Cavalry Musket).



Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-6838176/NW-Uebersetzungkorrektur.zip.html (Der richtige Download-Button ist der unter der Downloadanzahl)



Anleitung zum "Installieren
Den Ordner "de" (im Zip-Ordner) einfach in den "Languages" Ordner reinkopieren. Meistens ist dies hier der Pfad: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mountblade warband\Modules\Napoleonic Wars\languages"

Erstellt euch allerdings eine Sicherheitskopie von eurem NW-Modul, falls ihr einen Fehler machen solltet.
[close]
« Last Edit: September 26, 2013, 02:34:29 am by Probito »

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Übersetzungkorrektur Napoleonic Wars
« Reply #1 on: November 24, 2012, 02:23:45 pm »
Danke Probito!!! Die ganzen Übersetzungsfehler haben mich immer genervt und war selber zu faul um die zu korrigieren  :D.

Spoiler
Edit: Ich hab noch ein Fehler gefunden  :P
Bei dem Administrator Panel steht irgendwo "Limit für Sergans" sollte aber "Limit für Sergeant" heißen, wenn ich mich nicht irre.
[close]
« Last Edit: November 24, 2012, 02:33:39 pm by Toasty »

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Übersetzungskorrektur Napoleonic Wars
« Reply #2 on: November 11, 2014, 08:57:00 pm »
stap Falk