Poll

Wer sollte deiner Meinung nach Captain des Deutschen NWWC Teams werden?

Rommel
43 (26.5%)
Cazasar
42 (25.9%)
Frittentime
16 (9.9%)
Lone
11 (6.8%)
Herakles
29 (17.9%)
Tigere
21 (13%)

Total Members Voted: 105

Voting closed: March 11, 2018, 12:44:36 pm

Author Topic: NWWC 2018  (Read 41525 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: NWWC 2018
« Reply #30 on: February 22, 2018, 07:45:03 am »
Kann mich ma jemand aufklären bzw nen link schicken um mir alle Daten zugeben und so

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #31 on: February 22, 2018, 07:51:08 am »
Du gehst im Fse Forum auf community(bei NW) und danach auf Eu Events wo du dort dann nach dem NWWC thread suchst :-)
« Last Edit: February 22, 2018, 07:52:51 am by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: NWWC 2018
« Reply #32 on: February 22, 2018, 01:58:53 pm »
Dank dir

Offline Rapez

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 344
    • View Profile
  • Nick: Nr4_OLt_Rapez | 15thyrpteraps
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #33 on: February 22, 2018, 03:47:29 pm »
Bin wirklich gespannt wer Captain wird dieses Jahr, auch wenn ich die genauen Kriterien der Wahl seitens der Orga nicht ganz raffe.
Da wurden auch keine genauen Kriterien kommuniziert. Man kann seinen favorisierten Captain per PM an die Organisatoren unterstützen, aber letztendlich suchen sich dann allein Herishey und Hercules einen von euch Hübschen aus.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #34 on: February 22, 2018, 11:20:39 pm »
so hier bisschen Text zu den Captain bewerbern. Zu mir selbst und Rommel kann ich nicht wirklich was schreiben weil ich biased as fuck bin, wenn das wer anders machen will SEHR GERNE.

Frittentime:
Seit ungefähr 4 Jahren aktiv, seit knapp 3 Jahren kompetitiv unterwegs. In unzähligen GF Teams gewesen, ein paar davon geleadet, und letztes Jahr bereits im deutschen Team gewesen.

Fritte hat auf jeden Fall Erfahrung, richtige Spitzen blieben in seiner NW Geschichte aber aus. Gewonnen hat er soweit ich weiß nix, das muss aber auch nix heißen. Er ist relativ aktiv, kann Calls geben und ist ein guter Spieler.

Herakles
Seit ungefähr 3 Jahren aktiv, fast die ganze Zeit davon kompetitiv. Auch wenn er in der Community vor allem als Meme bekannt ist, muss man ihm dennoch zu Gute halten das er ein sehr kompetitives Mindset hat und immer versucht sich zu verbessern. Auch er hat eher wenig vorzuweisen was Turnier siege angeht.

Lone
Lone und Herakles sind gleichlang aktiv und Lone war ebenfalls in einigen Groupfighting Teams, hat laut eigener Aussage auch einige Teams bei Turnieren gestellt. Er ist jetzt schon länger im 66th und organisiert auch da immer wieder GF Matches.

Wenn sich irgendwer der etwas weniger biased ist nen kleinen Text zu mir und Rommel schreibt mach ich die Umfrage auf.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #35 on: February 22, 2018, 11:28:32 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im Grundprinzip würdest du meine Kandidatur unterstützen?
Durch deine Bewerbung wird mir zwar klar und deutlich, dass du scheinbar schon viele GF Teams geführt hast, aber führen und siegen ist was anderes. Mir kommt es bei einem guten Captain auch immer an, dass er im internationalen Bereich schon oben mitgespielt und im besten Fall auch gewonnen hat.
Mein GF Team war hauptsächlich im Internationalen aktiv^^
Wir haben "Oben" damals auch einiges gewonnen. Ist aber auch schon einige Jährchen her.

Ich würde Caz und Rommel ja als Cpt nehmen, weil die das schon die ganze Zeit wirklich gut gemacht haben. Aber ich finde man sollte auch mal jemand anderen die Chance geben ;)Probieren geht über studieren. Es ist zwar allgemein bekannt, dass ich Lone nicht besonders mag, aber bei ihm sehe ich halt den mangel an Führungserfahung. Lone war nie wirklich in einer hohen Position in einem GF team oder NW Regiment. Natürlich kann man auch so seine Erfahrung sammeln, dagegen will ich nichts sagen, aber ist halt meine Meinung. Fritte würde ich  sogar sagen, dass er auch wirklich was gutes auf die Beine stellen könnte. Mit ihm gemeinsam könnte man bestimmt was gutes auf die Beine stellen. Bei Rommel und Caz ist es so, dass die eig eine gute Kombination sind, heißt, wenn einer von denen Cpt wird, dann muss auch der andere Co-Cpt sein.

Finde es lustig, dass du nicht die geringste Ahnung hast was ich mache oder nicht mache und hier versuchst dich herauszustellen, indem du versuchst mich zu denunzieren (für dich: https://www.duden.de/rechtschreibung/denunzieren). Just saying ich mache z. T. line-ups im 66th mit (momentan weniger weil Abitur), will jetzt aber gar nicht näher drauf eingehen, um besser als du zu sein reicht meine bloße Präsenz.

Spoiler
Co-Captain Application: Herakles
Nation: Germany
In-Game Name: Herakles
Steam Link: https://steamcommunity.com/id/Giselbart_Scharfklinge/
In-Game ID: 783223
Why should you be Captain?: I'm currently a Regimentsleader of a german speaking competetive Regiment, Founder of the first german speaking GF Team "Praetoriani", Founder + Co-Cpt of the IVe 45e GF team, I'm not a Star German player, but i think i can manage all things for the german team, i think i can couch the german team good, because i have many leading experiance. I know how to create a great Team for the NWWC, so I think I'm the perfect choice for it.
Do you Agree to all of the Rules?: sure
Do you Agree to all the Captaincy Responsibilities? sure

Zum Couchen geht´s aufs Sofa, das hier ist ein Turnier
[close]

« Last Edit: February 22, 2018, 11:35:34 pm by Lone »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #36 on: February 22, 2018, 11:42:21 pm »
Kek
Quote
Spoiler
um besser als du zu sein reicht meine bloße Präsenz.
[close]


Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #37 on: February 22, 2018, 11:43:27 pm »
Ohne das jetzt großartig weiter ausdehnen zu wollen:
Ich weiß, dass ich nicht unbedingt der stärkste bin und auch noch nichts großartig als Leader gewonnen habe, ich kann aber relativ gut analysieren und kenne eig. auch die deutschen Comp Leute weitestgehend um zu wissen, wo man sie wie einsetzten könnte. Im Bezug auf die Internationalen kenne ich eigentlich alle namenhaften (spiele ja nur noch dort) und weiß über die auch bescheid, was denke ich nützlich sein kann. (Würde ich auch ohne Co-Cpt machen wenn gewünscht)
Ich würde als Co-Cpt dann wahrscheinlich nicht mal selber spielen, weil es wesentlich talentiertere und stärkere Leute als mich in den deutschen Reihen gibt. Ich fände mich daher (nicht falsch auffassen) als Co-Cpt besser aufgehoben, weil ich so etwas beitragen kann ohne "anderen den Platz wegzunehmen".

Peace out, votet für mich falls ihr wollt
« Last Edit: February 22, 2018, 11:46:14 pm by Lone »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #38 on: February 23, 2018, 12:16:53 am »
Ich würde euch mal gerne meine Ziele & Pläne für die NWWC erläutern, damit ihr auch seht das ich es ernst meine.  :D  :P

NWWC PLÄNE

1: Mein Ziel ist, dass Team GER sich gut bei der NWWC präsentiert. Heißt ich möchte mit den Jungs, dann  wieder einen Sieg nach Hause holen, natürlich mache ich keine Versprechungen, dass dies auch klappt, jedoch bin ich guter Hoffnung.

2: Ich möchte ein Team aus Veteranen & Jung Spieler. Für mich sind Veteranen so leute wie Caz oder Moskito.(and more)
Jungspieler sind natürlich leute wie Wolpi oder Luke Blacktham. (and more)
Ich finde das so eine Kombination perfekt wäre, die Vets bringen die Tunier Erfahrung mit, heißt: Die wissen genau wie die NWWC abläuft, können auch einen kühlen Kopf bewahren in schwierigen Situationen und die Motivation steigern.
Die Jungspieler haben zwar noch nicht soviel Tunier Erfahrung, jedoch auch einiges auf den Kasten, wenn man sie richtig einsetzt.

3: Ich würde Trials veranstalten, heißt: Jeder Bewerber wäre dort willkommen, man würde interne GF Matches veranstalten, man würde die Stärken und Schwächen einzelnder Leute analysieren. (würde ich natürlich nicht alleine machen) Außerdem test matches gegen andere NWWC Team, wo sich die Bewerber beweisen können. Wenn man dieses Tunier gewinnen möchte, dann muss jedem von euch klar sein, dass man dafür hart Arbeiten muss, jeder von uns.

4: Ich möchte das Teamplay, die Kommunikation im Match und den zusammenhalt stärken. Natürlich gibt es immer Leute die Streit mit irgendejemanden haben, dass sollte während dieser Zeit natürlich nicht sein. Man muss bedenken wir sind eine Nation und ich denke jeder kann sich da zusammenreißen, hat die letzten Jahre ja auch geklappt :D

5: Ich möchte einen Kader aus verschiedenen Kampftypen haben. Also ich möchte jetzt nicht nur 10 Aggressive Spieler, sondern einen guten Mix. Man braucht leute die auch mal alleine 3 oder 4 Leute halten können, ein Beispiel wäre da ja der liebe Nosswill, wenn man sich so das NWWC Finale 2016 angeguckt hat :P Killgeile Spieler sind natürlich auch ein Muss, ohne Agressive Spieler kann man kein Match gewinnen. Fast jeder Spieler hat seinen eigenen Kampfstyle und ich finde, wenn man da den richtigen Mix hat, kann man im Tunier bestimmt einiges liefern. Heißt, dass ich nicht darauf achte wer wieviele Kills hat bei den Trials, sondern wie das gesamte Team funkt. Manchmal kann selbst ein schlechterer Spieler, ein besserer Teamspieler sein. Nur als Team kann man ein Match gewinnen, nicht als Einzelspieler.

6: Ich werde mich auch durch die ganzen alten NWWC Videos durchfressen, damit man sich eine vernünftige Strategie zurechtlegen kann. In der NWWC sind wir alle deutsche, heißt keiner wird bei den Trials benachteiligt, jeder erhält ein Einzelgespräch, wofür man sich dann Zeit nimmt, wo man alles wichtige bespricht. In der Aufbauphase der NWWC würde ich alle meine Regimentsgeschäfte & andere mehr oder einstellen und mich nur noch auf die NWWC konzentrieren, ich scheue keine Arbeit.  :D

Zusammengefasst:
Ich möchte ein GER NWWC Team aus Veteranen, Jungspielern und verschiedenen Kampfstylen aufbauen, mit diesem Kader will ich die NWWC 2018 gewinnen.

Also das wäre mein Plan, wenn ich Captain oder Co-Captain werde. Es ist ein typischer Basic Plan, aber so würde ich vorgehen, warscheinlich wie jeder andere auch vorgehen würde, aber wollte ihn euch einfach mal präsentieren. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal eure Meinung zu diesen Plan äußern, ob ihr diesen Basics zustimmt oder vllt doch etwas ändern würdet. Diesmal bitte ich euch doch, einmal vernünftig darüber nachzudenken, damit ihr mir auch ein vernünftiges Feedback liefern könnt. Über jedes Feedback würde ich mich freuen.

Mfg Hera


Da Caz sich ja mal gewünscht hatte etwas über ihn zu schreiben werde ich es mal tuhen.

Tigere
Tigere ist aktuell Leader des kk_Ins, Leiter des GF Teams Cazadores und war auch schon in Internationalen Regimentern aktiv. Tigere ist noch recht neu in der Competetiven Szene, soweit ich das sagen kann, jedoch hat er auch schon bei einigen Tunieren mitgemacht. Ich habe zwar schon mit ihm in GF Matches gekämpft, ihn jedoch nie im GF Match leaden sehen, heißt dazu kann ich nicht besonders viel sagen. Tigere hat wirklich etwas aus sich gemacht, er hat hart trainiert und ist aktuell wirklich ein guter Spieler. Natürlich fehlt ihm die competetive Erfahrung(im Gegensatz zu anderen Cpts #rommel,caz), aber ich denke das ist kein großes Problem. Also ich hätte nichts dagegen, wenn Tigere Cpt wird  :D Natürlich würde ich mich freuen, wenn er auch schon einen Plan parat hätte.

Cazasar
Ja, Caz ich kenne dich ja schon etwas länger. Caz ist schon recht lange in der Competetiven Szene aktiv, er ist der Gründer der RGL und hat auch schon 2 Jahre lang die NWWC gehostet. Caz diente in einigen top Internationalen Regimentern unter anderem war er Unteroffizier bei den Spartan Hoplites, Mitglied im K-KA und natürlich aktuell Member des 72nd. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Caz ein exellenter Lehrmeister ist. Vom Spieltstyle ist er sehr Aggro, weiß sich, aber auch zu beherschen und schnell auf die gegebene Situation zu reagieren. Caz hat schon bei vielen Tunieren & anderen Events teilgenommen. Er hat mehrmals im gehobenen Bereich gespielt und kennt sich, daher bestens aus. Er mag zwar aktuell nicht in seiner top Form sein, jedoch wird sich das bestimmt schnell ändern. Caz ist ein netter Typ, der lustig, aber auch streng sein kann. Caz kann ein Team super motivieren, auf seine eigene Art ::) Caz hat Erfahrung im Leading eines Teames, weiß wie man etwas plant & organisiert, hat bestimmt auch einiges auf dem Kasten vom melee her :P und kann besonders gut calls geben.
Caz ist aufjedenfall ein guter Cpt, wenn man sich einen erfahrenen Cpt mit Skill wünscht, da er ja auch schon mehrmals Cpt des deutschen Teams war  ;)

« Last Edit: February 23, 2018, 12:59:39 am by Argolas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #39 on: February 23, 2018, 12:27:14 am »
Deinen Plan übernehmen? Du hast die absoluten Basics eines Captains niedergeschrieben
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #40 on: February 23, 2018, 12:32:07 am »
Deinen Plan übernehmen? Du hast die absoluten Basics eines Captains niedergeschrieben

Hey sei nicht so böse, das ist grammatikalisch wenigstens etwas besser als sein Englisch
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #41 on: February 23, 2018, 12:57:08 am »
Deinen Plan übernehmen? Du hast die absoluten Basics eines Captains niedergeschrieben
Ja ein Basic Plan halt  :D Deshalb wird warscheinlich auch jeder diesen Plan nehmen;) 

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #42 on: February 23, 2018, 12:17:13 pm »
Wird Deutschland oder Dengland vertreten?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #43 on: February 23, 2018, 01:35:38 pm »
Da ich Mitglied der beiden Teams unter Rommel und Cazasar war, lässt sich doch sagen, dass sie eine der wenigen fähigen Leute waren, die es geschafft haben sehr weit im Turnier zu kommen und sogar 2016 gewannen. Bis auf den ersten Nations Cup, kann ich bei allen die jeweiligen Teamcaptains beurteilen. Für mich persönlich gab es zwei Konstellationen, mit denen man gewinnen konnte. Das waren Exotic/Moskito und Rommel/Cazasar. Die ehemaligen Captains, wo es dann auch vermehrt Streitigkeiten gab und Spieler infolgedessen ausgetreten sind, gilt es dringenst zu vermeiden. Auch ganz dumme Auswechselfehler sind in der Vergangenheit passiert. Von wem oder warum diese Streitigkeiten entstanden sind, möchte ich nicht sagen. Es lässt sich jedoch sagen, dass das Prinzip der Captains sich grundlegend verändert hat. So waren damals die Captains autokratisch und wählten das Team wie sie wollten. Es gab keine Trails und kaum Mitspracherecht. Man hatte zwar schon damals gute Spieler wie Robby, Becker oder (wenn er dann mal da war) Jackie, konnte sich aber nie gegen England oder Frankreich durchsetzen. Dies bis 2016, wo man dann auch unter Rommel/ Cazasar gewonnen hat. Zu den beiden Captains lässt sich sagen, dass beide sehr gute Nahkämpfer sind und allgemein das Spielprinzip verstanden haben. Im Spiel gibt es gute Calls und eine entsprechende "Gefechtsgliederung" wer wo in der Linie steht. Hier zu berücksichtigen sind dann gute Zweierteams, die miteinander harmonisieren. Ja gut zu den Trails kann ich nichts sagen. Als Gewählter möchte ich gewiss die Objektivität nicht anzweifeln  :P
Von allen Beworbenen muss man sagen, dass Rommel und Cazasar die meiste Erfahrung haben. Ich bin natürlich gespannt und sehr offen für eine Abwechslung, auch wenn ich persönlich das Gewohnte präferiere.

Edit: DarkCore der generell nie raged war natürlich damals auch einer der besten im Team
Spoiler
[close]
« Last Edit: February 23, 2018, 01:39:39 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fwuffy

  • Amazing human being who deserves this title fully
  • General
  • ****
  • Posts: 9920
  • Statue Gaming™
    • View Profile
  • Nick: Toupie
  • Side: Confederacy
Re: NWWC 2018
« Reply #44 on: February 24, 2018, 02:56:17 pm »
jackie / robby captain danke