Author Topic: Für mehr Liebe in Mount and Blade  (Read 6098 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Für mehr Liebe in Mount and Blade
« on: June 13, 2017, 06:00:27 pm »
Guten Tag,

dies ist meine offene Nachricht an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft und hiermit setzte ich meinen peröhnlichen Schlusstrich.

ausser Exordus

- MfG Nr7_Oberst_Soladn
« Last Edit: July 15, 2017, 03:31:59 pm by Soladn »

Offline Scout-s

  • Corporal
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
  • Nick: KSHR_Rek_Kirito
  • Side: Neutral
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #1 on: June 13, 2017, 06:07:55 pm »
*snip*
« Last Edit: June 13, 2017, 11:07:36 pm by VonBergen »

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #2 on: June 13, 2017, 06:08:25 pm »
Guten Tag,

dies ist mein offener Brief an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft *snip* und hiermit setzte ich mein peröhnlichen Schlusstrich.

- MfG Nr7_Oberst_Soladn
« Last Edit: June 13, 2017, 11:23:03 pm by VonBergen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #3 on: June 13, 2017, 06:28:28 pm »
Guten Tag,

dies ist mein offener Brief an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft*snip*und hiermit setzte ich meinen peröhnlichen Schlusstrich.

- MfG Nr7_Oberst_Soladn

Wo ist der Brief?
« Last Edit: June 13, 2017, 11:23:28 pm by VonBergen »

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #4 on: June 13, 2017, 06:34:40 pm »
Guten Tag,

dies ist mein offener Brief an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft*snip*und hiermit setzte ich meinen peröhnlichen Schlusstrich.

- MfG Nr7_Oberst_Soladn

Wo ist der Brief?





Musst tiefer in die Kiste gucken.
« Last Edit: June 13, 2017, 11:23:37 pm by VonBergen »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #5 on: June 13, 2017, 06:39:39 pm »
*snip*
« Last Edit: June 13, 2017, 11:23:43 pm by VonBergen »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Exordus

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 108
    • View Profile
  • Nick: Noriki
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #6 on: June 13, 2017, 06:46:03 pm »
Welch Feindlicher Akt vom Nr7 Gegen mich aber gut Zeigt*snip*
« Last Edit: June 13, 2017, 11:23:50 pm by VonBergen »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #7 on: June 13, 2017, 07:01:01 pm »
Welch Feindlicher Akt vom Nr7 Gegen mich aber gut Zeigt nur mehr was für eine Lachnummer du in der Community darstellst
Ich Glaube Nicht, Dass Du Das Nur Auf Dich Beziehen Solltest, Denn Er Bezieht Sich Hier Auf Alle Und Schön Wie Du Mal Wieder Gezeigt, Wie Man Nicht Auf So Eine "Entschuldigung" Antworten Sollte.
« Last Edit: June 13, 2017, 07:02:32 pm by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #8 on: June 13, 2017, 07:01:49 pm »
Welch Feindlicher Akt vom Nr7 Gegen mich aber gut Zeigt nur mehr *snip*

Ich weise darauf hin, dass ich vor kurzem noch ich als abwerbender, veräterischer Offizier dargestellt wurde. ^^
« Last Edit: June 13, 2017, 11:24:34 pm by VonBergen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #9 on: June 13, 2017, 07:32:20 pm »
Ich Glaube Nicht, Dass Du Das Nur Auf Dich Beziehen Solltest, Denn Er Bezieht Sich Hier Auf Alle Und Schön Wie Du Mal Wieder Gezeigt, Wie Man Nicht Auf So Eine "Entschuldigung" Antworten Sollte.

Arrgh meine Augen....jedes Wort großzuschreiben ist ja schrecklich zu lesen^^

Guten Tag,

dies ist mein offener Brief an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft *snip* und hiermit setzte ich meinen peröhnlichen Schlusstrich.

- MfG Nr7_Oberst_Soladn

Wo ist der Brief?





Musst tiefer in die Kiste gucken.

Mal davon abgesehen, daß du hier die Zitatfunktion missbrauchst besteht ein vernünftiger Brief ja wohl aus mehr als zu sagen, daß es ein offener Brief ist, einem lustigen Widerspruch und den Grüßen.
« Last Edit: June 13, 2017, 11:24:50 pm by VonBergen »

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #10 on: June 13, 2017, 07:44:00 pm »
Ich Glaube Nicht, Dass Du Das Nur Auf Dich Beziehen Solltest, Denn Er Bezieht Sich Hier Auf Alle Und Schön Wie Du Mal Wieder Gezeigt, Wie Man Nicht Auf So Eine "Entschuldigung" Antworten Sollte.

Arrgh meine Augen....jedes Wort großzuschreiben ist ja schrecklich zu lesen^^

Guten Tag,

dies ist mein offener Brief an all Jene, welche ich in meiner bisherigen NW Laufbahn verletzte. Ich bin wie auch viele andere hier kein Un­schulds­lamm und das ist mir bewusst. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wenn er angesprochen ist. Ich finde es nicht tragbar, wenn man sich in der Community ständig anbeeft (außer es ist Exordus) und hiermit setzte ich meinen peröhnlichen Schlusstrich.

- MfG Nr7_Oberst_Soladn

Wo ist der Brief?





Musst tiefer in die Kiste gucken.

Mal davon abgesehen, daß du hier die Zitatfunktion missbrauchst besteht ein vernünftiger Brief ja wohl aus mehr als zu sagen, daß es ein offener Brief ist, einem lustigen Widerspruch und den Grüßen.



Da es lustig ist hat es seinen Zweck ja erfüllt: Mehr Liebe in NW. Da es dich amüsiert hat ist es ja super.

Offline Katzii

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 76
    • View Profile
  • Nick: kk_Ins_ViCpl_Katzii
  • Side: Neutral
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #11 on: June 13, 2017, 07:44:36 pm »
Ich wollte nur mal erwähnen, dass es in der dt. Community wichtigeres gibt, als hier über selbstverständliches zu diskutieren.
Ich meine, jeder kennt den Streit zwischen dem Nr7 und dem Nr9 und wir sollten uns da nicht einmischen.

Toll von dir Soladn, dass du dich hier offen entschuldigst, allerdings glaube ich, dass mehr Kommentare für Aufruhr sorgen, als dass sie dir eine Antwort schenken.

Und jetzt ist Schluss Jungs, wir sind im FSE und nicht im Kindergarten, diskutiert das per PM aus, danke.

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #12 on: June 13, 2017, 07:49:31 pm »
Ich wollte nur mal erwähnen, dass es in der dt. Community wichtigeres gibt, als hier über selbstverständliches zu diskutieren.
Ich meine, jeder kennt den Streit zwischen dem Nr7 und dem Nr9 und wir sollten uns da nicht einmischen.

Toll von dir Soladn, dass du dich hier offen entschuldigst, allerdings glaube ich, dass mehr Kommentare für Aufruhr sorgen, als dass sie dir eine Antwort schenken.

Und jetzt ist Schluss Jungs, wir sind im FSE und nicht im Kindergarten, diskutiert das per PM aus, danke.


Ach Katzi... Meine Absicht war keines Wegs eine Antwort der gegnerischen Partei. Ich wollte lediglich zum ausdruck
bringen, dass e smich ankotzt wie es gewissen Leuten zu gefallen scheint, wenn Streit herrscht. Und ich finde eine
solche Einstellung alles andere als aktzeptabel. Daher mache ich den ersten Schritt, um mich von einer solchen
Einstellung abzuheben.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #13 on: June 13, 2017, 07:54:02 pm »
Ach Katzi... Meine Absicht war keines Wegs eine Antwort der gegnerischen Partei. Ich wollte lediglich zum ausdruck
bringen, dass e smich ankotzt wie es gewissen Leuten zu gefallen scheint, wenn Streit herrscht. Und ich finde eine
solche Einstellung alles andere als aktzeptabel. Daher mache ich den ersten Schritt, um mich von einer solchen
Einstellung abzuheben.

Gedrollt wird net Soladn

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Für mehr Liebe in Mount and Blade
« Reply #14 on: June 13, 2017, 07:54:34 pm »
Ich wollte nur mal erwähnen, dass es in der dt. Community wichtigeres gibt, als hier über selbstverständliches zu diskutieren.
Ich meine, jeder kennt den Streit zwischen dem Nr7 und dem Nr9 und wir sollten uns da nicht einmischen.

Toll von dir Soladn, dass du dich hier offen entschuldigst, allerdings glaube ich, dass mehr Kommentare für Aufruhr sorgen, als dass sie dir eine Antwort schenken.

Und jetzt ist Schluss Jungs, wir sind im FSE und nicht im Kindergarten, diskutiert das per PM aus, danke.
Ach Katzi... Meine Absicht war keines Wegs eine Antwort der gegnerischen Partei. Ich wollte lediglich zum ausdruck
bringen, dass e smich ankotzt wie es gewissen Leuten zu gefallen scheint, wenn Streit herrscht. Und ich finde eine
solche Einstellung alles andere als aktzeptabel. Daher mache ich den ersten Schritt, um mich von einer solchen
Einstellung abzuheben.
Gewissen Leuten?
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players