Author Topic: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)  (Read 22434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #15 on: July 19, 2015, 06:24:16 pm »
8Lr Inc?  ::) ;D
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #16 on: July 21, 2015, 07:48:22 pm »
Ich bin ja ungerne der böse Moderator, aber entweder wird der Thread überarbeitet und seriös gestaltet oder er wird leider in den Off-Topic-Bereich gemovet, da er im Regimentsboard so nix zu suchen hat denke ich. :D
Im Off-Topic könnt ihr dann Anzeigen schalten was das Zeug hält. Egal ob "Dicke Putzfrau trägt nix außer dem Staubsauger" oder worauf ihr sonst so steht, lebt euch da aus solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich geb dir mal 3 Tage Zeit sonst gibt's den Move. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #17 on: July 21, 2015, 08:27:29 pm »
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)



Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #18 on: July 21, 2015, 08:33:15 pm »
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #19 on: July 21, 2015, 08:50:18 pm »
and thats why we cant have nice things
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #20 on: July 21, 2015, 08:52:07 pm »
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #21 on: July 21, 2015, 08:57:38 pm »
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)
yep. Finds auch irwie komisch. Bever is fast nen Monat inaktiv, kommt hier rein und sagt denen die sollen ihren Thread nach seiner meinung verändern.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Stiffneck

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 252
  • GGR_NR4_HGefr_Stiffneck Proud Ex-Member of the 8Lr
    • View Profile
  • Nick: Stiffneck
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #22 on: July 21, 2015, 09:08:21 pm »
hmm, also wenn ich den Thread hier mit so manch einem anderen vergleiche, muss ich sagen dass man sich hier zumindest gedanken gemacht und ein bisschen zeit reingesteckt hat. Ich mein auf sowas kommt man doch nich einfach so. Sogar ziemlich kreativ.

Klar das eine Bild da kann man austauschen, aber sonst find ich den Thread gar nicht so blöd *schulterzuck*

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #23 on: July 22, 2015, 06:02:13 am »
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)
yep. Finds auch irwie komisch. Bever is fast nen Monat inaktiv, kommt hier rein und sagt denen die sollen ihren Thread nach seiner meinung verändern.

Ich war inaktiv? Gut zu wissen.  ::)
Dann muss ich mich hier wohl öfter über Threads beschweren damit keiner denkt ich ruhe mich aus. :D

Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)

Naja ich will ja nicht kleinlich werden. Aber Kreativität alleine reicht nicht wenn der eigentlich Sinn des Sub-Boards verfehlt wird. Ich meine Billigthreads, die nur schlecht gemacht sind, aber den Vorgaben entsprechen kann ich ja nich moven nur weil sie nicht schön sind. :D
Man sagt ja immer es kommt auf die inneren Werte an :p
« Last Edit: July 22, 2015, 06:04:26 am by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline schlagmichtod

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 2
  • True Merica
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #24 on: July 22, 2015, 11:25:53 am »
Viel Glück.

Das dieser Thread gemoved werden soll ist mir völlig unverständlich. Da Bevers Argumentation sich vor allem im Vergleich zu anderen Threads völlig unbegründet ist. Dies werde ich im folgenden erläutern.
Kritikpunkt 1: "Roster"

Nur sehr wenige Threads im deutschsprachigen Raum haben ein Roster. Daher ist dies hier nciht anzuführen. Hier 2 Beispiele für Threads ohne ein Roster https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Kritikpunkt 2: "Rangsystem"

Ein Rangsystem haben auch nicht alle Regimenter in ihrem Thread inne, bei denen beschwerst du dich auch nicht und hier ist ein Beispielthread dafür: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0

Kritikpunkt 3: "Einleitung"

Eine Einleitung ist in diesen Thread gegeben, sogar in guter verständlichlicher deutscher Sprache.
Quote
Grüßt euch ihr Kaouten und herzlich willkommen in unserem niegelnagelneuen Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Faden auf dem Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Marktplatz (sponsored by CokeZero – Das Leben wie es sein sollte)

Kritikpunkt 4: "Historie"

Ist in diesem Thread enthalten:
Quote
Geschichte (Aus dem Paulanergarten):
Das Regiment verdankt seine Entstehung der erfolgreichen Verteidigung der Festung Kolberg gegen Truppen Napoleons I. während des Frühjahrsfeldzugs im Jahr 1807. Aus den preußischen Soldaten, die Kolberg verteidigt hatten, wurden 1808 neben anderen Verbänden auch zwei Infanterieregimenter gebildet. So entstanden unter anderem das Leib-Grenadier-Regiment „König Friedrich Wilhelm III.“ (1. Brandenburgisches) Nr. 8 und Das Geilste Regiment (DGR), welches nur aus jüdischen Mitgliedern bestand. Letzteres wurde 1810 unter der Führung Rollfetts in Dat Geilste Regiment umbenannt und 1815 in der Schlacht von Waterloo hart weggecockt. Anschließend wurde gequittet.
Generalfeldmarshall Blücher verlangte weitere schlagkräftige Regimenter für seine Armee. Im Zuge dessen sind in einem Brief folgende Zeilen überliefert: „[…]Zwei Regimenter für meine Freunde. Aber hey, für meine GUTEN Freunde! […]“
Anders ist es bei vielen anderen Thread hier führe ich folgendes Threads auf: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Zum Thema der Werbung, deine Vermutung mit 99% ist eine dreiste Unterstellung und Rufschändung des Regimentes, es gibt ledglich 7 direkte und indirekte Verweise auf Merchandise Artikel die in einem anderen Medium gezeigt werden. Dies ist weit unterhalb der 15% Grenze von diesem Thread. Die Frage ist folglich ist das deutsche Schulsystem im Bereich Mathematik überholungsbedürftig, dies gehört allerdings im Bereich "Off-Topic" wie im Bundestag daher gehe ich jetzt nicht näher darauf ein. Desweiteren ist dies der bisher der einzige Thread der intermediale Zusammenhänge nutzt, welches so hoffe ich in Zukunft auch bei anderen Threads eingesetzt wird zu einer kreativeren Umgebung.

Nun dein Tipp mit von anderen Thread inspireren lassen ist eine ganzschöne unverschämtheit einen solchen Thread mit korrekter deutscher Rechtschreibung und ganz ohne ein Reihe v`s so zu belangen. Wenn wir dies mit Threads vergleichen bei denen du keine Kritik geschweige denn eine offene Drohung ausgesprochen hast:  https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Nun ein kurzes Fazit diesen Thread zu moven ist ein Akt der Gewalt gegenüber andersdenkenden und neuen überlegenen Methoden. Dies ist zumeist mit inneren Ängsten begründet. Letztenendes darf dieser Thread vor allem im Vergleich mit anderen Threads nicht gemoved werden.


Bei Beschwerden bitte einfach hier melden: 0761 51440
« Last Edit: July 22, 2015, 11:36:30 am by schlagmichtod »
"He was a war hero because he was captured. I like people who weren’t captured."

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #25 on: July 22, 2015, 03:40:57 pm »
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #26 on: July 22, 2015, 03:42:37 pm »
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
Scheint die Spartans werden niemals einen FSE Thread haben dürfen.
Schade.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #27 on: July 22, 2015, 03:52:45 pm »
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
Scheint die Spartans werden niemals einen FSE Thread haben dürfen.
Schade.

Im deutschen Board braucht ihr ja eh keinen, das 15th eigentlich auch nicht.  ???
Zudem finde ich "Spartan Hoplites" eventuell ernstzunehmender als "Dat geilste Regiment" - ist natürlich rein subjektiv.  :o
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #28 on: July 22, 2015, 04:01:03 pm »
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #29 on: July 22, 2015, 04:12:48 pm »
Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

'Überkorrekt' ist auch voll 'ne Beleidigung.   ;) ;D
#MeRandomlyAppears
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."