Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JonathanM3

Pages: 1 2 3 4
1
Events: EU / Re: 1Rhein Friday-Siege [OPEN SLOTS]
« on: December 17, 2017, 05:53:49 pm »
Regiment Name: 1.kgl sächs. Feldartillerie Regiment Nr.12
Preferred faction: Any
Class (Line,Artillery): Arty
Expected attendance: 6
Do you want to attend once, or weekly ?: Weekly
Regiment leader's Steam name: Rechenberg

2
Events / Re: [KBH] Saturday LB / Samstags LB
« on: December 14, 2017, 04:04:46 pm »
Regiments Name:1. kgl. säch. Feldartillerie-Regiment Nr.12
Steam Kontakt / Steam Contact: https://steamcommunity.com/id/Rechenberg/
Klasse / Class :Arty
Erwartete Mannzahl / Man figure:6
Dauerhaft oder nur für ein LB / Permanent or once: Perma
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie / You know the rules and promise to pass them on to your men: Gelesen/Verstanden/Akzeptiert

3
Events: EU / Re: IIIDiV Tuesday LB [Need lines and arty]
« on: December 03, 2017, 02:57:40 pm »
Regiment Name - 1. königlich sächsische Artillerie Nr.12
Preferred Nation - Prussia
Class - Arty
Amount Attending - 6
Leaders Steam Link -  https://steamcommunity.com/id/Rechenberg/
2nd In Command Steam Link - https://steamcommunity.com/profiles/76561198071438774/

4
Mir wurde von einem Modentwickler gesagt das ich jetzt das einzige offiziell aktive Regiment bin was aktuell nur auf deutsch ausgelegt ist...Natürlich spielen deutsche noch diesen Mod aber das es wirklich eine rein deutsche Community gibt wurde mir gesagt gibt es nicht.

5
Die deutsche Community in dem Mod ist kaum noch am bestehen. Das möchte ich ändern ich baue ein Bear Force II Regiment auf.


Torrent-Kompanie



Kurze Info

Die Torrent-Kompanie war eine Untereinheit der 501. Legion und wurde von Captain CC-7567 „Rex“ angeführt. Neben ihrer Beteiligung an der Schlacht von Christophsis war die Einheit auch an der Schlacht von Teth beteiligt, wo sie jedoch schwere Verluste hinnehmen mussten.

Geschichte

Die Torrent-Kompanie war bereits seit Kriegsanfang an den Klonkriegen beteiligt und wurde dem Jedi-General Anakin Skywalker zugeteilt. Daher waren sie auch an der Schlacht von Christophsis beteiligt, wo sich die Klonkrieger gegen die feindlichen Kampfdroiden behaupten konnten. Als die Separatisten erneut vorrückten, halfen sie Skywalker dabei, die Octuptarra-Droiden zu zerstören, bevor die Schlacht letztlich gewonnen wurde. Danach wurden sie nach Teth entsandt, um den Hutten Rotta zu befreien. Da sie dazu einen Tafelberg erklimmen mussten, verlor die Einheit allein bei seiner Besteigung die Hälfte ihrer Männer, bevor sie bei einem Überraschungsangriff auf 42 Mann dezimiert wurde. Um Skywalker und seiner Padawan Ahsoka Tano eine Möglichkeit zu verschaffen, mit dem Hutten zu entkommen, blockierten sie den Eingang und hielten die Droiden dort so lange wie möglich auf. Die verbliebenen Soldaten konnten sich am zerstörten AT-TE verschanzen und verharrten dort, bis Verstärkung eintraf.

Da lediglich sechs Soldaten den Einsatz überlebt hatten, wurde die Einheit mit mehreren Neulingen verstärkt. Damit Rex und Sergeant Coric die Truppe kennenlernen konnten, begaben sie sich auf die Leveler. Dort wurden sie jedoch informiert, dass bei JanFathal feindliche Truppen gesichtet worden waren und die Agentin Hallena Devis gefangen genommen worden war. Als einzige für den Bodenkampf ausgebildete Einheit begaben sie sich daher mit Djinn Altis' Jedi auf den Planeten, wo sie die Agentin befreien konnten. Während des anschließenden Rückzugs starb jedoch der Soldat Vere. Zurück im Orbit mussten sie außerdem feststellen, dass die Leveler hatte fliehen müssen, und kehrten daher auf den Planeten zurück. Dort kaperten sie mit Skywalker zusammen ein feindliches Schiff, wobei Ince verletzt wurde, der nach ihrer Rückkehr auf die Leveler ebenfalls verstarb.

Steam Contact: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/

6
Events: EU / Re: Nr101 Saturday Linebattle *Need two Line & One Light
« on: February 27, 2017, 08:22:36 pm »
Regiment name: Infanterie Regiment Nummer 13
Member's attending: 8
Class: Arty
TS-bookmarked?: yes
Steam Leader: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Steam 2nd Leader: https://steamcommunity.com/profiles/76561198071438774
Once or Regular?: Regular

Wenn es voll ist würde ich gerne auf einen Warteplatz falls es einen gibt.

7
Events: EU / Re: Queens Royal Saturday Linebattle (Line needed) 7pmGMT
« on: February 01, 2017, 10:45:42 pm »
Regiment Name : Infanterie Regiment Nr13
Regiment Tag : Nr13
Preffered Role : arty
Preffered Country : Prussia
NUMBER : 6
Leaders Steam Name :  [Nr13]Rechenberg
Weekly


8
Events: EU / Re: [DL]Saturday Historical Linebattle [EU]
« on: February 01, 2017, 10:42:24 pm »
Regiment Name + Tag: Infanterie Regiment Nr.13 [Nr13]
Number of Players: 10
Leader's Steam [Steam URL]:https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Preferred Class: Artillerie
Preferred Faction:Preußen

Wenn der Platz voll ist würde ich gerne auf eine Warteliste. Wäre nett wenn sich jemand auf steam meldet.
Lg Rechenberg



9
Regiment Name: Infanterie Regiment Nr.13
Steam Leader(s) Steam URL(s): [Nr13]Rechenberg
Teamspeak Server Bookmarked:Yes
Team (1/2/Reserve):Reserve for the next free slot
Unit Type(s): Arty
Expected Attendance: 10
Have you been to our events before:no
Do you accept the rules?:yes

10
Events: EU / Re: 4e Hussards' Friday Linebattle Event
« on: November 26, 2016, 03:07:22 pm »
egiment name: 1.Ostpreußisches Artillerie Regiment
Regiments Leader's name: [1.OPR]Lt_Rechenberg
Class Arty
Number of members who take part: 6
Favorite Nation: Prussia
Once or Regular?: Regular
Do you agree our rules?: Yes

11
Events: EU / Re: 1st Brigade Saturday Linebattle
« on: November 26, 2016, 03:05:31 pm »
egiment name: 1.Ostpreußisches Artillerie Regiment
Regiments Leader's name: [1.OPR]Lt_Rechenberg
Class Arty
Number of members who take part: 6
Favorite Nation: Prussia
Once or Regular?: Regular
Do you agree our rules?: Yes

12
Events: EU / Re: L'Artillerie a cheval Official Saturday Siege 8-9pmGMT
« on: November 26, 2016, 03:02:31 pm »
Regiment name: 1.Ostpreußisches Artillerie Regiment
Regiments Leader's name: [1.OPR]Lt_Rechenberg
Class Arty
Number of members who take part: 6
Favorite Nation: Prussia
Once or Regular?: Regular
Do you agree our rules?: Yes

13
Events: EU / Re: Friday Event-SchlSchtzBat *Line,Cav,Skirm,Light free*
« on: October 21, 2016, 02:20:50 pm »
Regiment Name:1.Ostpreußisches
Class/Unit: Jäger
Expected Attendance: 5-10
Once or Regular?: Regular
Have you read the rules?: yes
Leaders Steam Link: hab dich schon
Preferred Nation: Prussia

Regiment Name:1.Ostpreußisches
Class/Unit: art
Expected Attendance: 5-10
Once or Regular?: Regular
Have you read the rules?: yes
Leaders Steam Link:hast mich schon
Preferred Nation: Prussia

14
Events: EU / Re: 1st Brigade Saturday Linebattle
« on: October 15, 2016, 01:49:44 pm »
Regiment name: 1.Ostpreußisches "Kronprinz" Nr.1
Class: Arty
Number attending: 8
Leaders Steam name: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Would you like to sign up weekly?weekly
Have you read and agreed to the rules of the event: Yes

Regiment name: 1.Ostpreußisches "Kronprinz" Nr.1
Class: Rifles
Number attending: 8
Leaders Steam name: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Would you like to sign up weekly?weekly
Have you read and agreed to the rules of the event: Yes

15
Events: EU / Re: 98th Regiment of Foot Friday Line Battle
« on: October 15, 2016, 08:56:42 am »
Regiment name: 1.Ostpreußisches "Kronprinz" Nr.1
Class: Arty
Number attending: 8
Leaders Steam name: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Would you like to sign up weekly?weekly
Have you read and agreed to the rules of the event: Yes

Regiment name: 1.Ostpreußisches "Kronprinz" Nr.1
Class: Rifles
Number attending: 8
Leaders Steam name: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
Would you like to sign up weekly?weekly
Have you read and agreed to the rules of the event: Yes

Pages: 1 2 3 4