Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Modifications => Topic started by: Iron William on June 27, 2014, 09:52:44 pm

Title: Conquest Risk
Post by: Iron William on June 27, 2014, 09:52:44 pm
Ich finde diesen mod einfach geil is zwar nur ein warband mod aber gerade das find ich geil du kannst deine Uniform unendlich mal ändern und anpassen einfach geil !
was haltet ihr von dem mod Hier der Link zum Thread
http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=238946.0
Title: Re: Conquest Risk
Post by: KArantukki on June 27, 2014, 10:01:16 pm
Die mod ist schon etwas älter, ich glaube das problem war das sie einfach unhistorisch und ohne wirklichen Hintergrund war, zumindest war das einer der Gründe warum ich es nie gespielt habe. ^^
Title: Re: Conquest Risk
Post by: Falk on June 28, 2014, 02:22:43 am
Habe die mal gespielt damals, hat auch Spaß gemacht.... nur verfügt die Mod über kein Durchsetzungsvermögen.
Title: Re: Conquest Risk
Post by: Iron William on July 15, 2014, 02:40:39 pm
Ich finde es nur geil an dem mod das du die uniformen sleber machen kannst weil wie willst du etwas historisch machen aber geleichzeit die funktion der Uniform wahl haben das macht keinen Sinn
weil sonst wären die uniform ja unhistorisch
Title: Re: Conquest Risk
Post by: Friedrich on July 15, 2014, 02:53:14 pm
Boah Punisher, bitte benutz mal Satzzeichen. xD