Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Archiv => Topic started by: Wolff on November 07, 2013, 04:57:49 pm

Title: KArantukki <3
Post by: Wolff on November 07, 2013, 04:57:49 pm
  :-*

hier gehts um mods und modder (vor allem KArantukki und seine mods) - ätsch posten

Ersten Umfrage:
KArantukki ihm seine mod is mega gut
Spoiler
jawoll:  7 (30.4%)
iz need Montenegro!:  4 (17.4%)
ich liebe ihn...ähm...seine mod:   7 (30.4%)
Me gusta España:  5 (21.7%)
[close]

Zweite Umfrage
Warum is KArantukki ihm seine alte mod (Battle of Nations) gescheitert?
Spoiler
Zuviel Ähnlichkeit mit NW - dadurch gab es nicht genug Unterstützer für Tukki: 3 (14.3%)
Verschwörung durch Vincenzo, um NW nicht sterben zu lassen, da die mod ein verbessertes NW gewesen wäre: 8 (38.1%)
KArantukki war seiner Zeit zu weit vorraus: 2 (9.5%)
KArantukki ist zu unfähig, um so eine mod fertig zu stellen: 5 (23.8%)
Montenegro war nicht eingeplant: 3 (14.3%)
[close]
Title: Re: Sinnlos?
Post by: Vorposten on November 07, 2013, 05:04:42 pm
ehm, die Klärung folgt bald....
Title: Re: Sinnlos?
Post by: KArantukki on November 07, 2013, 05:05:58 pm
Sei still wolff, ich poste hier gerade meine Mod rein. Willst du Beta tester werden oder nicht? ^^

@ Vorposten, du kannst ruhig sagen das du es wegen mir machst, mich verehren sowie so alle, die Community würde es verstehen. :D
Title: Re: Sinnlos?
Post by: AeroNinja on November 07, 2013, 05:07:08 pm
Ich denke, es ist cool. Diese "Mods" make "Napoleonischen Kriege" lebendig.
Title: Re: Sinnlos?
Post by: Vorposten on November 07, 2013, 05:13:10 pm
Nein, dieser Bereich wurde nicht auf Anfrage von uns aufgebaut... Aber er ist nunmal gerade da, und ich denke er kann auch dableiben :D
Title: Re: Sinnlos?
Post by: KArantukki on November 07, 2013, 05:15:40 pm
Egal, mein Thread wurde gepostet, jetzt hat er einen Sinn.
Title: Re: Sinnlos?
Post by: Vorposten on November 07, 2013, 05:28:13 pm
Und die anderen Modthreads, die es noch gab (die ich auf die schnelle gefunden habe, wurden auch nun hierher gemooved.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Turin Turambar on November 07, 2013, 05:38:56 pm
Benenn es vllt mal in Modifikationen um.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Vincenzo on November 07, 2013, 05:54:24 pm
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi3.kym-cdn.com%2Fphotos%2Fimages%2Foriginal%2F000%2F283%2F543%2Fc8d.jpg&hash=cde550da6692f4b1e3f827899337c23b273ab56d)
[close]


:P

Nah, gut.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Vorposten on November 07, 2013, 06:03:20 pm
Danke Vincenzo für die schnelle Überarbeitung und Handhabung.  ;)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: KArantukki on November 07, 2013, 06:06:18 pm
Der ist eh nur wegen mir hier  8)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Vincenzo on November 07, 2013, 09:50:05 pm
Nein, wegen meiner Freundin wohne ich im Deutschland und lerne ich Deutsch.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: KArantukki on November 07, 2013, 09:55:05 pm
Also ist da nichts zwischen uns ?  :'(
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Timme345 on November 07, 2013, 09:59:47 pm
tukki gräbt auch alles an was nich bei 3 auf den Bäumen ist :P
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Vincenzo on November 07, 2013, 10:36:59 pm
Also ist da nichts zwischen uns ?  :'(
Noch nicht ;)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Duuring on November 07, 2013, 10:43:37 pm
Vincenzo ist eine Verratter!
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Bonnyjoy on November 07, 2013, 10:52:48 pm
Was zur Hölle geht hier ab?! Habt ihr zu tief ins glas geguckt?
Title: Re: KArantukki <3
Post by: KArantukki on November 07, 2013, 10:56:09 pm
Also ist da nichts zwischen uns ?  :'(
Noch nicht ;)

Spoiler
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZweOE3iSNfY[/youtube]
[close]

@ Bonnyjoy, die bitches lieben Tukki  8)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Friedrich on November 08, 2013, 12:09:30 am
Ha... ha... und ha!

Karantukki ist gay! Seine mod ebenfalls! So, jetzt ist es raus!
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Vincenzo on November 08, 2013, 12:12:40 am
Vincenzo ist eine Verratter!
Vuile Landsverader!  ;D

Ha... ha... und ha!

Karantukki ist gay! Seine mod ebenfalls! So, jetzt ist es raus!
Ja, und?

Du auch nee?

 ;D :P
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Friedrich on November 08, 2013, 12:16:07 am
Wut? Ich bin kein Niederländer oder Bayer, also kann ich nicht homo sein! Kanker homo!  ;D

Und Vince, kannst du oder einer deiner tollen Badmins dieses Subboard mal in "Modifikationen" umbenennen? Wir sprechen hier DEUTSCH! ;)
Dank je wel!
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Wolff on November 08, 2013, 01:04:44 pm
dafür bist du Rheinländer (sogar Kölner? ) - da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher als bei nem Bayern (Franken?) oder Niederländer   ::)

 ;)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: KArantukki on November 08, 2013, 01:46:57 pm
Vincenzo ist eine Verratter!

Er weiß halt was gut ist :P
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Friedrich on November 08, 2013, 04:35:57 pm
Wenigstens komme ich aus dem deutschesten Teil Deutschlands! :P

Gay war hier im Sinne von doof gemeint! Internetlanguage! :P
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Johan on November 08, 2013, 04:37:25 pm
Ich bin ein Schweder aber mein grossvater und grossmuter komt aus Bayern. Mein Deutsch ist sheisse.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Turin Turambar on November 08, 2013, 04:40:49 pm
Mein Deutsch ist sheisse.
Korrekt, mein Herr!
Title: Re: KArantukki <3
Post by: KArantukki on November 08, 2013, 04:53:44 pm
Mein Deutsch ist sheisse.
Korrekt, mein Herr!

Immerhin besser als ca. 20% der deutschen NW Spieler die man in Events und LBs antrifft.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Turin Turambar on November 08, 2013, 04:58:06 pm
alta ihr arschölcher schiessti m charg!!!111elf wollt ihr uns verarschen ihr werde gleich ale gebant !!!11
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Friedrich on November 08, 2013, 05:44:03 pm
Du musst aber hier keinen alten chatlog von dir ausgraben, Turin!
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Wolff on November 09, 2013, 04:36:05 pm
so, neue Umfrage und vielleicht sollten die feinen herrn Moderatoren mal aufhören hier alles mit Offtopic zu zuspammen  :P
ne, macht ruhig weiter, aber schreibt auch immer mal was ontopic-mäßiges, damit Posten nicht durchdreht und wie bereits mehrfach angekündigt den Fred verschiebt oder gar löscht   :o
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Archibald_Buchanan on November 10, 2013, 11:31:16 pm
Wenigstens komme ich aus dem deutschesten Teil Deutschlands! :P

Gay war hier im Sinne von doof gemeint! Internetlanguage! :P
Aus Österreich?
Die deutschesten Deutschen kamen aus Österreich.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Friedrich on November 11, 2013, 12:33:12 am
Nicht wirklich. Das Frankenreich wurde im Rheinland gegründet, und war das erste germanische, urbanisierte Königtum.
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Wolff on November 11, 2013, 04:00:26 pm
pah, Niedersachsen ftw.
Heil Herzog Widukinds Stamm und so :P
So, als Ersteller dieses Threads fordere ich Vincenzo zu einer Stellungnahme zu Vorwürfen ihm gegenüber auf, die sich durch die Umfrage ergeben haben  ;)
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Iron William on November 14, 2013, 02:10:32 pm
DER POLL ich habs gewusst alles Vincenzo schuld :P
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Nosswill on December 16, 2021, 08:56:03 pm
KArantukki  wann kommst du zurück :))))
Title: Re: KArantukki <3
Post by: Wolff on December 17, 2021, 11:42:50 am
KArantukki  wann kommst du zurück :))))

was hast du denn hier für einen Müll ausgegraben?