Author Topic: Unterstützende Regimentsarbeit  (Read 41107 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #30 on: January 09, 2015, 03:23:48 am »
Servus Animaloran,
ich weiß nicht, ob wir uns schon mal begegnet sind, ich denke schon.
Ich von dem 1. Königlich Preußischen Leib-Garde Regimentes  zu Fuss (Kurzform 1. Garde) bräuchte deine Hilfe, indem du uns vll. ein Thread erstellen könntest.
Uns gibt es zwar seit bereits 4 Jahren, aber unser Thread ist vollkommen veraltet und bräuchten einen neuen. Wir haben uns letztens erst zusammen gesetzt, dass wir die 1. Garde weiterführen, nachdem wir alle ein bisschen inaktiv waren. Wäre ganz freundlich wenn du uns weiterhelfen könntest und auf jeden Fall würde ich mich über eine Antwort freuen.

Steam-Name: [1teGarde] Julianator

MfG

Julianator

Offline Conquer74

  • Private
  • *
  • Posts: 16
  • Leutnant im Infanterie Regiment Nr13
    • View Profile
  • Nick: IR_Nr13_Lt_Conquer
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #31 on: January 21, 2015, 09:20:17 pm »
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der erstellung eines FSE Threads helfen könnte.
Wenn ihr mir helfen wollt gebt einfach auf steam conquer74 ein und addet dann Kratos. ;)

Offline Eradan

  • Corporal
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #32 on: February 17, 2015, 10:20:52 pm »
Ich bräuchte Hilfe bei einem Thread für das 86th Regiment of Foot. Wir haben im deutschen Forum schon ein Thread, der mir aber nicht sonderlich gefällt. Möchte aber noch zusätzlich im internationalen Forum einen Thread erstellen. Den Text dafür habe ich schon Animalorian geschrieben. Der Thread im deutschen Forum kann noch auf sich warten lassen.

Offline DarthKiller

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 83
    • View Profile
    • Eliteteam alias. The Imperial Army
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
  • Side: Union
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #33 on: February 21, 2015, 03:29:51 pm »
Sehr geehrter Animalorian,
Da unser Regimentsthread in letzter Zeit ziemlich Out-of-Date ist, würde ich dich freundlich bitten, einen Beitrag für unser Regiment dem Salzburgisch Oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Infanterie Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzufertigen.
Das Regiment wäre dir hierbei sehr dankbar :)
Join the Nr59 join the Infantry.
kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller

Offline Jannik

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Nick: Jannik
  • Side: Confederacy
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #34 on: February 22, 2015, 06:17:16 pm »
Hi Animalorian,
wir hatten ja darüber geredet, dass du vielleicht einen kleinen Thread für das 15th Alabama machen würdest.
Einmal auf in deutsch und einmal in englisch wäre super. Es gibt uns ja schon seit Ewigkeiten,aber ein neuer Thread wäre mal wieder super.
MfG Jannik
Colonel des 15th Alabamas.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #35 on: March 09, 2015, 11:42:43 am »
Hiermit bedanken wir uns einmal bei allen, die ihr Vertrauen in Animalorian gesetzt hatten, wir hoffen, dass wir euch nicht enttäuscht haben.
Wir möchten euch auch über ein Update informieren, denn ihr könnt jetzt die verschiedenen Hilfeleistungen die man hier erfragen kann, in einem der Spoiler sehen.
Dabei stehen die derzeitige Machbarkeit(hängt davon ab wie viel Zeit momentan dafür da ist) und die vorraussichtliche Dauer(abgeleitet aus der bisherigen Dauer im Durchschnitt).
Natürlich könnt ihr auch weiterhin nach allem Fragen, das euch in den Sinn kommt.

Gruß euer Animalorian

Offline GGB Oberst Felix

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Guten Abend ich bin der Oberst des GGB´s
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #36 on: March 12, 2015, 11:35:02 am »
Hey Ich bin der Oberst des GGB´s Garde-Grenadier-Battalion"Ostpreußen". Wir sind relativ neu im FSE und würden uns freuen wenn du unseren Threat ein wenig verbessern könntest du hast mir ja vorgeschlagen das du es nochmal überarbeitest und ich wollte nochmal fragen ob das klar geht. Das GGB und ich würden dir danken.
Gruß: Oberst Felix

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #37 on: March 12, 2015, 11:40:19 am »
Hey Ich bin der Oberst des GGB´s Garde-Grenadier-Battalion"Ostpreußen". Wir sind relativ neu im FSE und würden uns freuen wenn du unseren Threat ein wenig verbessern könntest du hast mir ja vorgeschlagen das du es nochmal überarbeitest und ich wollte nochmal fragen ob das klar geht. Das GGB und ich würden dir danken.
Gruß: Oberst Felix

Animalorian hat ja ganz schön was zu tuhen. Hoffentlich kommen noch weitere schöne Threads von dir Animalorian :)

P.S: vlt. kann ich dir auch Helfen mit Grafiken, wenn du so was gebrauchen kannst, Animalorian.

Offline LordYork

  • Corporal
  • *
  • Posts: 77
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #38 on: March 12, 2015, 09:45:46 pm »
Hallo wir sind ein neues Regiment :D und würden deine Hilfe  gerne beanspruchen!


Danke GSB_Nr1

Offline kanoedel

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 335
    • View Profile
  • Nick: 6te_Garde_StGefr_kanoedel (Reserve)
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #39 on: March 14, 2015, 05:36:52 pm »
Hallo Herr Animalorian,

Ich wollte sie fragen ob sie einen thread für das Regiment 1te_DKLG erstellen könnten. Der Name steht für 1te Deutsche-Königliche-Leibagarde mit schon 48 Mitgliedern. Es ist ein preußisches Infanterieregiment und auch Kavallerie.
Ein kleiner Tipp zum Erstellen eines FSE-Threads: Klau Dir das Konzept eines schon bestehenden und ändere ihn ab! Dabei lernst Du unglaublich viel über Thread-Erstellen. Nimm Dir als Beispiel unseren Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=11275.0

Erstelle einfach ein Zitat. Dann lösche das [quote author.....] vorne und das [/quote....] hinten weg. Außerdem empfiehlt es sich das ganze erst einmal als Word- oder Text-Dokument anzulegen (zumindest mache ich das gerne, da man es so speichern kann). Wenn Du dann Deine Änderungen vorgenommen hast, (z.B. überall 6te Garde mit 1te_DKLG zu ersetzen) erstelle im FSE-Forum einen neuen Thread, aber noch nicht posten!. Lass Dir zuerst die Vorschau anzeigen. Unzufrieden oder Fehler? Dann zurück ans Reißbrett! So lange Vorschauen erstellen, bis Du 100% zufrieden mit Deinem Thread bist (Du willst ihn ja perfekt haben ;D)

Ich bin zwar nicht Animalorian, aber hoffe es hilft Dir trotzdem ;)

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #40 on: March 14, 2015, 05:57:34 pm »
Hallo Herr Animalorian,

Ich wollte sie fragen ob sie einen thread für das Regiment 1te_DKLG erstellen könnten. Der Name steht für 1te Deutsche-Königliche-Leibagarde mit schon 48 Mitgliedern. Es ist ein preußisches Infanterieregiment und auch Kavallerie.
Ein kleiner Tipp zum Erstellen eines FSE-Threads: Klau Dir das Konzept eines schon bestehenden und ändere ihn ab! Dabei lernst Du unglaublich viel über Thread-Erstellen. Nimm Dir als Beispiel unseren Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=11275.0

Erstelle einfach ein Zitat. Dann lösche das [quote author.....] vorne und das [/quote....] hinten weg. Außerdem empfiehlt es sich das ganze erst einmal als Word- oder Text-Dokument anzulegen (zumindest mache ich das gerne, da man es so speichern kann). Wenn Du dann Deine Änderungen vorgenommen hast, (z.B. überall 6te Garde mit 1te_DKLG zu ersetzen) erstelle im FSE-Forum einen neuen Thread, aber noch nicht posten!. Lass Dir zuerst die Vorschau anzeigen. Unzufrieden oder Fehler? Dann zurück ans Reißbrett! So lange Vorschauen erstellen, bis Du 100% zufrieden mit Deinem Thread bist (Du willst ihn ja perfekt haben ;D)

Ich bin zwar nicht Animalorian, aber hoffe es hilft Dir trotzdem ;)
Ich habe von Anfang an alles immer so gemacht, wie du es hier beschreibst. Ich habe mir alles nach und nach selber begebracht, hier ein bisschen probieren, da ein bisschen versuchen und es geht super. Deshalb habe ich auch nie bei anderen Threads abgeschaut, sondern alle meine Threads komplett selbst designed und erstellt.
Aber ich denke mit diesen Tipps dürften auf jeden Fall unerfahrene Leute ein wenig anfangen können.

Gruß Animalorian ;)

Offline Sc4rfoo

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 185
  • HHR Nr15
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #41 on: March 14, 2015, 11:36:14 pm »
Moin Animalorian,
Ich würde deine Dienste ebenfalls in Anspruch nehmen.

Hier ein paar Regimentsfakten:
Name: Infanterie-Regiment „Prinz Friedrich der Niederlande“ (2. Westfälisches) Nr. 15
Aktuelle Mitglieder: 20
Bataillone: Füsiliere, Jäger
Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Infanterie-Regiment_%E2%80%9EPrinz_Friedrich_der_Niederlande%E2%80%9C_%282._Westf%C3%A4lisches%29_Nr._15

Ich danke schon einmal im Vorraus für deine stets grandiose Arbeit (Schleim  ;D)
Grüße Sc4rfoo

Offline ThunderstrucK

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 270
  • member from the original 15th_ALABAMA
    • View Profile
  • Nick: ThunderstrucK
  • Side: Confederacy
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #42 on: March 26, 2015, 06:45:12 pm »
Ich möchte gerne hiermit eine Anfrage für einen (Allianz / Bündnis / Koalition) thread stellen.
Die genauen Einzelheiten würde ich gerne mit dir Persönlich besprechen wenn das für dich in Ordnung geht.

Liebe Grüße
ThunderstrucK

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #43 on: March 31, 2015, 07:31:35 pm »
Hallo wir sind das Kapregimment und brauchen hilfe mit der FSE seite es wäre nett Animalorian wenn du uns helfen würdest bitte wende dich an:[Kap]gamer364.

Danke im fohrraus liebe grüße das Kapregimment

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« Reply #44 on: April 02, 2015, 04:41:35 pm »
Ich finde Das Project gut ;D