Author Topic: PM Problem  (Read 1175 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
PM Problem
« on: November 14, 2017, 05:27:15 pm »
Moin Moin,

ich kann aus irgendeinem Grund derzeit nicht auf mein FSE PM Board zugreifen, die entsprechenden Nachrichten werden einfach nicht generiert. Da ich aber gesehen habe das ich in den letzten Tagen mehrere Nachrichten erhalten habe, vermutlich entweder aus Moderationsgründen oder wegen der NW Zeitung, bitte ich alle Betreffenden meine fehlenden Antworten zu entschuldigen und mir sollte es dringend sein einfach bei Steam zu schreiben.

Gez. Von Bergen

Argolas

  • Guest
Re: PM Problem
« Reply #1 on: November 14, 2017, 05:37:09 pm »
Habe mich schon gewundert  ;D

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: PM Problem
« Reply #2 on: November 14, 2017, 07:06:04 pm »
Moin Moin,

ich kann aus irgendeinem Grund derzeit nicht auf mein FSE PM Board zugreifen, die entsprechenden Nachrichten werden einfach nicht generiert. Da ich aber gesehen habe das ich in den letzten Tagen mehrere Nachrichten erhalten habe, vermutlich entweder aus Moderationsgründen oder wegen der NW Zeitung, bitte ich alle Betreffenden meine fehlenden Antworten zu entschuldigen und mir sollte es dringend sein einfach bei Steam zu schreiben.

Gez. Von Bergen
ich glaub eure rechte werden bearbeitet und iwie hat es zusammenhang mit deinen PM´s
Spoiler
hab schon von ähnlichen problemen von andern admins gehört
[close]

hat unser schweizer mod auch das problem??

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: PM Problem
« Reply #3 on: November 14, 2017, 09:43:52 pm »
Moin Moin,

ich kann aus irgendeinem Grund derzeit nicht auf mein FSE PM Board zugreifen, die entsprechenden Nachrichten werden einfach nicht generiert. Da ich aber gesehen habe das ich in den letzten Tagen mehrere Nachrichten erhalten habe, vermutlich entweder aus Moderationsgründen oder wegen der NW Zeitung, bitte ich alle Betreffenden meine fehlenden Antworten zu entschuldigen und mir sollte es dringend sein einfach bei Steam zu schreiben.

Gez. Von Bergen
ich glaub eure rechte werden bearbeitet und iwie hat es zusammenhang mit deinen PM´s
Spoiler
hab schon von ähnlichen problemen von andern admins gehört
[close]

hat unser schweizer mod auch das problem??
Also laut Duuring hat sich da nichts getan und anscheinend bin ich tatsächlich nicht der einzige mit diesen Problemen  :o