Author Topic: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd  (Read 13478 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« on: November 02, 2017, 11:11:39 pm »
Ich glaube die Überschrift erklärt alles.

Einfach mal erklären wieso ihr alle das 72nd als drolla bezeichnet. :)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #1 on: November 02, 2017, 11:12:55 pm »
Ich glaube die Überschrift erklärt alles.

Einfach mal erklären wieso ihr alle das 72nd als drolla bezeichnet. :)

Danke, dass wollte ich schon immer wissen :)

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #2 on: November 02, 2017, 11:17:04 pm »
Weil skill zu Überheblichkeit führt
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #3 on: November 02, 2017, 11:19:26 pm »
Manche sind einfach neidisch auf den Erfolg und trösten sich dann mit dem Gedanken, dass alle Guten einfach nur Troller sind.

Glaub mir, damit wurden wir von Anfang an konfrontiert.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #4 on: November 02, 2017, 11:23:12 pm »
Weil skill zu Überheblichkeit führt

Deswegen bist du am Boden geblieben meinst du?

Und kannst du das an einem konkreten Beispiel festmachen?

Manche sind einfach neidisch auf den Erfolg und trösten sich dann mit dem Gedanken, dass alle Guten einfach nur Troller sind.

Glaub mir, damit wurden wir von Anfang an konfrontiert.

 :-*

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #5 on: November 02, 2017, 11:31:25 pm »
Hallo?!?! Wer drollt der fliegt dachte ich bzw gedrollt wird net?!?!  :o

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #6 on: November 02, 2017, 11:32:17 pm »
Hallo?!?! Wer drollt der fliegt dachte ich bzw gedrollt wird net?!?!  :o
Hmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie erwarte ich von Tigere immer noch was ernstzunehmendes.... schade.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #7 on: November 02, 2017, 11:46:52 pm »
Hallo?!?! Wer drollt der fliegt dachte ich bzw gedrollt wird net?!?!  :o
Hmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie erwarte ich von Tigere immer noch was ernstzunehmendes.... schade.
Was soll das denn jetzt heißen??

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #8 on: November 02, 2017, 11:59:52 pm »
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #9 on: November 03, 2017, 12:40:31 am »
Konkretes Beispiel?
Beispielsweise in jedem Match nahezu alles was im Chat geschrieben wird?
Also ich bezweifle dass da irgendeine Erklärung oder irgendein Beispiel nötig ist weil es halt einfach so ist.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #10 on: November 03, 2017, 12:49:21 am »
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken
Da gibts noch einige Regimenter und Persönlichkeiten, die ich auf dem Abstoßend-O-Meter über euch platziere. Alles fit also dahingehend.

Ich glaube die Überschrift erklärt alles.

Einfach mal erklären wieso ihr alle das 72nd als drolla bezeichnet. :)
Eher einzelne Leute, die gerne mal seltsames Zeug hier im Forum verbreiten, das tun allerdings so einige. Vielleicht liegt es daran, daß ihr im FSE verhältnismäßig zahlreich vertreten seid und die Gesprächskultur hier eh speziell ist.

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #11 on: November 03, 2017, 12:57:59 am »
Hmm, dann versuch ich mal das ganze mal aufzuschlüsseln was mir etwas... seltsam vorkommt.

1: Ein großer Teil ist wirklich auch Neid, wenn ihr zu 4 auf dem GF-Server alles raped ist mindestens das Gegnerteam angepisst  ;D Dagegen kann man aber nix machen.

2: Mich persönlich stört aber auch das überhebliche Verhalten von fast alles guten Spielern am GF-Server. Manchmal stehen die am Spawn rum, lassen den Pöbel sterben, machen erst am Schluss Action, was zusätzlich zum Gegnerteam auch das eigene anpisst. Oder man kennt den Gegner am Avatar oder spricht sich via TS ab, setzt sich (obwohl man in verschiedenen Teams ist) hin und räumt am Schluss auf. Was wieder zu einem komplett pissigen Server führt, man fühlt sich einfach verarscht.
Das ist aber kein Problem des 72nd im speziellen sondern da macht international alles quer durch die Bank mit. Ich kann jetzt nicht sagen wie viele einzelne Mitglieder des 72nd involviert sind, aber würde mich wundern wenn sie die strahlenden Ritter auf dem Server sind.

3: Kommt es mir ein bisschen wie eine elitäre Gesellschaft vor. Klar, ihr seit superheftig gut, aber als normaler NW-Spieler, der vielleicht sogar etwas lernen will, ist es glaub ich nicht einfach in euren elitären Kreis aufgenommen zu werden. Manchmal Skillbedingt, manchmal lässt es die Regimentssatzung aber auch nicht zu.
Warum zeigt ihr den Leuten nicht auch, das ihr auch ganz nette, bodenständige Typen sein könnt, indem ihr verschiedene deutsche Regimenter besucht und, falls gewünscht, den Leuten ein bisschen was beibringt?
Die sind eigentlich zu 90% auf einen Niveau, wo sie euch auch mit eurem Training nicht gefährlich werden, vielleicht zeigen sich einige interssiert sodass sie bei euch mitmachen und sehen euch vielleicht anders wenn sie sehen "Die sind ja eigentlich ganz nett"
Man muss halt aufpassen das man nicht ne ganze Stunde aufeinander draufrennt und andauernd deren Fehler aufzählt, sondern auch mal was aufmunterndes und konstruktiveres bringt.... ach egal, ist ja nicht mein Bier.

So, das war mal ein Kommentar ohne Spaß.

PS: Warum haben so viele von euch "Beobachtet". Kann ich den jetzt auch haben?  :P ;D

Mfg: nightdragger

EDIT: Muss mich jetzt noch Mauri anschließen. Ja, als ein bisschen überheblich und trollend würd ich euch auch definieren, aber es geht noch schlimmer - viel schlimmer
« Last Edit: November 03, 2017, 01:01:37 am by Nightdragger »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #12 on: November 03, 2017, 01:27:20 am »
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken
Da gibts noch einige Regimenter und Persönlichkeiten, die ich auf dem Abstoßend-O-Meter über euch platziere. Alles fit also dahingehend.

Ich glaube die Überschrift erklärt alles.

Einfach mal erklären wieso ihr alle das 72nd als drolla bezeichnet. :)
Eher einzelne Leute, die gerne mal seltsames Zeug hier im Forum verbreiten, das tun allerdings so einige. Vielleicht liegt es daran, daß ihr im FSE verhältnismäßig zahlreich vertreten seid und die Gesprächskultur hier eh speziell ist.

Zu dem 1. stimmt, wir schreiben schon oft Blödsinn in den Chat, ist aber international gesehen vollkommen normal(der standard an dem wir uns ja bekanntlich messen) , und es geht auch noch schlimmer :D

zu dem 2. denke ich auch das viele denken wir wären so schlimm weil sic bei Diskussionen oder sonstigen Sachen immer so ziemlich alle mit einem FSE Account dazumelden :D

Hmm, dann versuch ich mal das ganze mal aufzuschlüsseln was mir etwas... seltsam vorkommt.

1: Ein großer Teil ist wirklich auch Neid, wenn ihr zu 4 auf dem GF-Server alles raped ist mindestens das Gegnerteam angepisst  ;D Dagegen kann man aber nix machen.

2: Mich persönlich stört aber auch das überhebliche Verhalten von fast alles guten Spielern am GF-Server. Manchmal stehen die am Spawn rum, lassen den Pöbel sterben, machen erst am Schluss Action, was zusätzlich zum Gegnerteam auch das eigene anpisst. Oder man kennt den Gegner am Avatar oder spricht sich via TS ab, setzt sich (obwohl man in verschiedenen Teams ist) hin und räumt am Schluss auf. Was wieder zu einem komplett pissigen Server führt, man fühlt sich einfach verarscht.
Das ist aber kein Problem des 72nd im speziellen sondern da macht international alles quer durch die Bank mit. Ich kann jetzt nicht sagen wie viele einzelne Mitglieder des 72nd involviert sind, aber würde mich wundern wenn sie die strahlenden Ritter auf dem Server sind.

3: Kommt es mir ein bisschen wie eine elitäre Gesellschaft vor. Klar, ihr seit superheftig gut, aber als normaler NW-Spieler, der vielleicht sogar etwas lernen will, ist es glaub ich nicht einfach in euren elitären Kreis aufgenommen zu werden. Manchmal Skillbedingt, manchmal lässt es die Regimentssatzung aber auch nicht zu.
Warum zeigt ihr den Leuten nicht auch, das ihr auch ganz nette, bodenständige Typen sein könnt, indem ihr verschiedene deutsche Regimenter besucht und, falls gewünscht, den Leuten ein bisschen was beibringt?
Die sind eigentlich zu 90% auf einen Niveau, wo sie euch auch mit eurem Training nicht gefährlich werden, vielleicht zeigen sich einige interssiert sodass sie bei euch mitmachen und sehen euch vielleicht anders wenn sie sehen "Die sind ja eigentlich ganz nett"
Man muss halt aufpassen das man nicht ne ganze Stunde aufeinander draufrennt und andauernd deren Fehler aufzählt, sondern auch mal was aufmunterndes und konstruktiveres bringt.... ach egal, ist ja nicht mein Bier.

So, das war mal ein Kommentar ohne Spaß.

PS: Warum haben so viele von euch "Beobachtet". Kann ich den jetzt auch haben?  :P ;D

Mfg: nightdragger

EDIT: Muss mich jetzt noch Mauri anschließen. Ja, als ein bisschen überheblich und trollend würd ich euch auch definieren, aber es geht noch schlimmer - viel schlimmer

Danke erstmal, für die Bezeichnung als gut :D
Zu dem 2ten Punkt muss ich sagen, da hast du schon teilweise Recht, allerdings versuchen wir, da wir ja auch noch irgendwo deutsch sind, solche unnötigen Aktionen auf dem GF zu verhindern und unsere Member dazu anzuhalten zu spielen, sonst können sie ja gehen. Bin ja auch Admin auf dem Server und kann sowas gar nicht leiden xD

zum 3. ja ich gebe dir Recht, allerdings haben wir schon oft uns angeboten um andere Regimenter zu unterstützen, bloß wollen die nie. Darum gehts hier ja, warum kann uns keiner leiden und wieso geht dieser hass sogar soweit das man den eigenen Membern die Chance verwehrt besser zu werden :/

Danke für deinen Kommentar "mal ganz ohne Spaß" :)

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #13 on: November 03, 2017, 01:31:20 am »
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" oder wie war das?  ???

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #14 on: November 03, 2017, 11:32:17 am »
Mir fällt eigentlich nur das 8Lr ein, welches International auf sehr hohem Niveau mitspielen konnte und von der Allgemeinheit als seriös angesehen wurde. Darin eingeschlossen, waren sie auch eine sehr lange Zeit das beste deutsche Regiment. Danach konnten sich die zur Zeit "besten deutschen Regimenter" nie richtig lange halten. Das Nr12, geführt von ExoticFail, war in genau der gleichen Lage wie jetzt das 72nd. International von den besten Regimentern anerkannt, einschließlich dem 92nd, in der deutschen Community verhasst und als "Trollregiment" diffamiert. Das manche Mitglieder mit "trolligem Verhalten" aufgefallen sind, stimmt schon, aber es scheint so als würden viele deutsche Regimenter zu schnell verallgemeinern und abstempeln.
Überheblichkeit ist denk ich eine normale Sache. Gewiss gibt es einige Loide, für die NW alles ist und sich dann auch dementsprechend verhalten. Jedoch sieht man solch ein Verhalten bei jeder Sportart, wenn man NW als "E-Sport" ansehen darf. Die Überheblichkeit hält sich bei der 72nd aber noch im Rahmen, wenn man dies beispielsweise mit französischen Mitspielern vergleicht.
 
« Last Edit: November 03, 2017, 11:35:30 am by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.