Author Topic: Neuauflage Deutsches Bannerpack  (Read 1630 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Neuauflage Deutsches Bannerpack
« on: May 15, 2017, 10:03:48 am »
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde die Liste der deutschen Regimenter, welche seit Jahren eine feste Institution im deutschen FSE Board ist, vor kurzem unter der Leitung des Feldmarschall Ben vom KK neuaufgelegt.
Infolgedessen würde ich es für angebracht halten auch das immer relativ erfolgreich verbreitete deutsche Bannerpack wieder an den Start zu bringen. Ich denke das dies eine gute Sache ist um die verschiedenen deutschen Regimenter einander näher zu bringen und das auf die einfachste Art und weise: Visualisierung

Ich selbst habe allerdings leider nicht die technischen Fähigkeiten, mich dieser Sache anzunehmen.
Mein Appell daher an jeden der sich in der Lage fühlt: Helft ein aktualisiertes Bannerpack zusammenzustellen. Und an alle Regimenter: Stellt eure individuellen Banner dafür zur Verfügung! :)
Sollte dieses Projekt erfolgreich sein, werde ich meinen Teil tun und den alten Thread zu diesem Thema durch den neuen ersetzen, damit jeder darauf Zugriff hat. :D
Wer Interesse und Motivation hat, Einfach melden!

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: Neuauflage Deutsches Bannerpack
« Reply #1 on: May 15, 2017, 04:22:38 pm »
Sie greifen mir vor guter Herr.

Das wollte ich demnächst auch angehen. Wenn gewusst wie ist das ganze nicht schwer. Ich habe die Ressourcen an Leuten die das abfertigen werden. Bald gibt es da einen schönen Beitrag (;

Argolas

  • Guest
Re: Neuauflage Deutsches Bannerpack
« Reply #2 on: May 24, 2017, 01:42:54 pm »
 Ja gute Idee!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Neuauflage Deutsches Bannerpack
« Reply #3 on: June 20, 2017, 05:19:48 pm »
Sie greifen mir vor guter Herr.

Das wollte ich demnächst auch angehen. Wenn gewusst wie ist das ganze nicht schwer. Ich habe die Ressourcen an Leuten die das abfertigen werden. Bald gibt es da einen schönen Beitrag (;

Wie siehts aus Ben :D