Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ingo

Pages: 1 2
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 21, 2019, 06:49:32 pm »
Das kk bracht ne Offiziersschule  ;D ;)


Ich habe dir mal ein Diplom ausgestellt, macht dann 20 Kaiserliche Taler Studiengebühren.

Spoiler
[close]


seit wann kann man mit Sonderschule ein Diplom abschließen?

2
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 19, 2019, 02:30:25 pm »
Jz hört Mal auf Ingo zu verarschen.. @mauri

Allgemein weißt du ja wie der Hase läuft wenn schon Mal dabei warst.
Du brauchst in deiner Struktur grob gesagt:
-ts3 Server (oder eine alternative)
-ingame Server
-& Das wichtigste eine Community die mit dir lbs bestreitet

Aber du müsstest es auch wiessen das es heutzutage schwer ist selbst was aufzubauen --- weil wegen manpower Probleme

Also wegen TS3 & ingame Server könntest du dich bei mir melden

Sonst kann ich dir noch nen Link von der unterstützenden Regiments Arbeit da lassen


Vielen Dank für die Hilfe aber da ich auch schon in mehreren Regimentern war und auch geholfen habe eines zu leiten, bin ich mir der Grundlagen schon bewusst.
An den Mangel von Rekruten hab ich auch schon gedacht, deshalb wollte ich hier herausfinden ob es denn Interessierte gibt :)

3
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 19, 2019, 01:06:14 pm »
So, hallo erstmal, nach etwa einem Jahr Inaktivität hier in der NW-Szene, hat mich vorkurzem mal wieder die Lust nach Linebattles und natürlich persönlicher Streitigkeiten und Fehden gepackt.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob denn jemand Lust hätte, gemeinsam ein neues Regiment zu gründen und aufzubauen.

Also falls da jemand Bock drauf hat kann sich derjenige gerne bei mir melden :)

Gut das du einen steam link angegeben hast, damit man sich bei dir melden kann!



Gut, dass es hier im Forum auch möglich ist persönliche Nachrichten zu verschicken ;) aber danke für den netten Vorschlag

4
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 19, 2019, 12:18:53 pm »
Da hab ich ja so richtig Bock drauf; melde dich bitte bei mir.


Kannst du nicht lesen? Wer Bock hat soll sich bei MIR melden  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 19, 2019, 11:55:17 am »
So, hallo erstmal, nach etwa einem Jahr Inaktivität hier in der NW-Szene, hat mich vorkurzem mal wieder die Lust nach Linebattles und natürlich persönlicher Streitigkeiten und Fehden gepackt.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob denn jemand Lust hätte, gemeinsam ein neues Regiment zu gründen und aufzubauen.

Also falls da jemand Bock drauf hat kann sich derjenige gerne bei mir melden :)

Steam: https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

6
Regimenter / Re: ⚜Das Wagramer Grenadier Regiment⚜
« on: January 18, 2018, 10:10:45 pm »
Man hört gar nichts mehr hier von. Ist das hier zum stillstand gekommen oder wie o.o?


Naja für uns ist das Thema soweit beendet. Fatulatti hat uns nurnoch damit gedroht unsere bzw. meinen Steamaccount zu löschen (?).

7
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Unterstützende Regimentsarbeit
« on: January 11, 2018, 05:42:08 pm »
Wir bitten um die Erstellung eines FSE-Threads. Du kannst mich gerne auf Steam adden um den Rest zu besprechen. https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

8
Regimenter / Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 10, 2018, 07:25:24 pm »


Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar.
Hacks machen nichts anderes als Dateien des Spiels zu manipulieren bzw. modifizieren.

Somit ist es kein Glitch und du hast alles noch zugegeben.


Warum sollte ich es auch nicht zugeben?. Und ja, Darkdragon hat uns zumindest als erstes davon erzählt, wollte den Trick aber nicht weitergeben. Fatulatti hat es dann wohl irgendwie herausgefunden.




Ich hab davon gehört was haben die den genau gemacht und irgendwie hat am Ende immer nur einer von denen schuld und wird dann rausgeschmissen.. Komisch wie oft sowas passiert

Und @Rommel würdest du so nett sein mir die ID auch geben


Wir haben mit Krowbar und DerAlex zusammen auf unserem Server Deathmatch gespielt. Da die beiden anscheinend  ;)  gute Spieler sind, hat fatulatti behauptet, dass die beiden cheaten und wollte gleiches mit gleichem vergelten.
Also hat er den von vermutlich Darkdragon entdeckten Hack (Glitch wie er es selber nannte) gegen die beiden gespielt. Dieser Hack ermöglicht es, durch jeden Block durchzuschlagen.



9
Regimenter / Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 10, 2018, 05:49:39 pm »
Lasst es einfach mit dem durchsetzen. Cheater dieser Art werden bei uns in der Community nicht mit Samthandschuhen angefasst. Ich werde dafür sorgen, dass seine ID's von den meisten NW Servern gebannt wird, ihr solltet ihn einfach kicken.

Ja wir haben uns schon von ihm getrennt.


10
Regimenter / Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 10, 2018, 05:16:55 pm »
Sehr geehrte deutsche NW-Community,

als aller erstes distanzieren wir uns natürlich alle vom Verhalten unseres "Leutnant" Fatulatti. Wie ihr, sind alle im Regiment gegen sein Verhalten gegenüber Krowbar und Alex, doch leider war es uns gestern nicht möglich, groß etwas zu unternehmen, denn Fatulatti stellt Teamspeak sowie Gameserver zu Verfügung. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und unser Nichteinschreiten. Wir wollen uns im Namen aller Mitglieder des WGR bei den geschädigten und sowieso der ganzen Community entschuldigen. Ich verspreche euch, dass wir uns von Fatulatti trennen werden und ihm keinen Platz mehr in unserer Community mehr geben. Außerdem tut es mir persönlich sehr leid, dass Mitglieder des WGR anscheinend wieder den Streit mit anderen Regimentern suchen. An frühere Streitereien können sich bestimmt viele noch erinnern. Doch ich bitte euch uns eine zweite Chance zu geben.

Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar. Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.



Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass unser Regiment mal wieder mit unreifen Mitgliedern auffällt. Im Namen des Regiments entschuldige ich mich nochmal bei allenm, sowas wird nicht wieder vorkommen. Falls wir uns gegen Fatulatti nicht durchsetzen können, wird das WGR aufgelöst und Fatulatti so hoffentlich unschädlich gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
Ingo und alle Mitlgieder des WGR :)


PS: Falls jemand noch mit uns konstruktiv reden will, kann er mich gerne hier oder auf Steam kontaktieren. https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

11
Regimenter / Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 09, 2018, 05:14:17 pm »
Viel Erfolg :D

Vielen Dank!! :)


Hier nochmal viel Glück.
Steamlinks zu Gruppe und Leitern wäre auch noch hilfreich falls jemand mit euch in Kontakt treten möchte. Nur als Tipp.
Ich habe es versucht ihnen Tipps zu geben, aber sie wollen ja nicht hören  :-X Naja wir wissen ja wie sowas endet.





Ja du hast ein bisschen geflext und versucht uns dazu zu bewegen in dein Regiment überzutreten. 1 nices tipp

13
Regimenter / Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 08, 2018, 09:13:59 pm »

14
Regiment Name: Wagramer Grenadier Regiment
Steam Contact Ingo:https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/    Sergijo:https://steamcommunity.com/profiles/76561198080938090/
Preferred Faction: Austria
Class: Grenadiers or Lineinfantry
Expected Attendance: 5+
Permanent, or only once?: Permanent
You know the rules and promise to pass them on to your men: yes

15
Events / Re: [KBH] Saturday LB / Samstags LB
« on: January 08, 2018, 05:25:56 pm »
Event auf Eis gelegt bis sich mehr Anmeldungen finden da noch Linie und Artillerie auf beiden Seiten fehlt
Mal schauen wie oft ich das noch zitieren kann


"bis sich mehr Anmeldungen finden da noch Linie und Artillerie auf beiden Seiten fehlt"

Pages: 1 2