Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287226 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #240 on: January 06, 2018, 12:54:57 pm »

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #242 on: January 14, 2018, 04:00:51 pm »
Nur wenn man jemanden im Fußball "Abwirbt" dann bekommt der Verein ne ablöse, oder irre ich mich da?
Also ist es beim Fußball oder auch anderen Sportarten oder evtl auch bei E-Sports "Geschäften" (kenne mich da nicht so gut aus da ich mich mit solchen Dingen nicht beschäftige) in Ordnung sich andere Leute anzusehen und zu fragen ob Interesse bestünde, ja sogar Teil des großen ganzen!

Hier in dieser Community sehe ich das wiederum etwas anders. Ich finde es wirklich Sehr unangebracht das Argolas das in unserem Thread schreibt.
Egal ob es bei uns "schwer" oder nur "schwerer" ist reinzukommen, als anderswo, finde ich es echt Schade das so etwas in aller Öffentlichkeit gemacht wird. Ich danke allen die hier gleicher Meinung sind und, in diesem Fall, zum 2Lr halten! (ja 2Lr nicht mehr 2Lhr)

Darüber hinaus ist der Weg ins 2Lr kein schwerer, man bewirbt sich auf Enjin (auf der HP) dort bekommt man Antwort mit TS IP und PW und zack ist man hier. So Schwer ist das nicht und es haben auch schon sehr viele Leute geschafft!
Das hat den Grund das wir eine gewisse Struktur wahren, gerne etwas wissen über die Leute die unserem Regiment beitreten und nicht Wahllos JEDEN nehmen der Anfragt.
Außerdem haben wir auch Aufnahmekriterien die erfüllt werden müssen.

Ich bitte solche Posts in Zukunft zu unterlassen und auch wünsche ich keine Diskussion in meinem Thread über so einen Blödsinn.

Danke
Ipoa, Oberst
gezeichnet:

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #243 on: January 14, 2018, 04:28:41 pm »
Ablöse gibt es nur bei vorzeitiger Vertragsauflösung.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #244 on: January 14, 2018, 05:03:10 pm »
Bin gegenteiliger Meinung. Wenn ein Member von meinem Regiment in ein anderes joined, dann liegt das eher daran, dass mein Regiment in verschiedenen Punkten schlechter als das Regiment ist wo mein Member hin geleaved ist. Sollte das nicht der Fall sein, muss man sich fragen, ob dieser Member tatsächlich eine Bereicherung ist. Aber für mich ist bei so einer abrekrutier Geschichte erstmal man selbst als Regimentsleiter schuld.


Argolas

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #245 on: January 14, 2018, 05:05:04 pm »
Bin gegenteiliger Meinung. Wenn ein Member von meinem Regiment in ein anderes joined, dann liegt das eher daran, dass mein Regiment in verschiedenen Punkten schlechter als das Regiment ist wo mein Member hin geleaved ist. Sollte das nicht der Fall sein, muss man sich fragen, ob dieser Member tatsächlich eine Bereicherung ist. Aber für mich ist bei so einer abrekrutier Geschichte erstmal man selbst als Regimentsleiter schuld.
True

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #246 on: January 14, 2018, 05:49:45 pm »
Nochmal, diese Diskussion bitte hier beenden. Das hier ist der 2Lr Thread und nicht der Gott und die Welt Thread. In diesem Thread wird nicht für andere Regimenter außer für das 2Lr geworben es sei denn ich mache das. Ende im Gelände
Weitere Antworten sind nicht notwendig
gezeichnet:

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #247 on: January 14, 2018, 05:51:07 pm »
Bin gegenteiliger Meinung. Wenn ein Member von meinem Regiment in ein anderes joined, dann liegt das eher daran, dass mein Regiment in verschiedenen Punkten schlechter als das Regiment ist wo mein Member hin geleaved ist. Sollte das nicht der Fall sein, muss man sich fragen, ob dieser Member tatsächlich eine Bereicherung ist. Aber für mich ist bei so einer abrekrutier Geschichte erstmal man selbst als Regimentsleiter schuld.
Ja. So war das schon immer. Die Fähigkeit Schuld auch mal bei sich selbst zu suchen ist allerdings etwas was kaum ein Leader gelernt hat. Der hat abgeworben, die haben nur gecampt, mein Nachbar spielt seit 2 Tagen laute Musik und ich bin müde, Mi Mi Mi. Man kann sich nicht gegen die Zeit wehren, nur mit ihr gehen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #248 on: January 14, 2018, 08:34:55 pm »
Ich bitte darum Ipoas  Aussage zu respektieren.

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #249 on: January 27, 2018, 09:03:20 pm »
1v1 gegen das Nr6

Nach einer etwas längeren Zeit hatten wir wieder ein 1v1 gegen das Nr6, leider war das Ergebnis eher schlecht und das Match ging 2-8 aus, doch muss man dazu sagen, dass viele Runden sehr knapp waren und wir auf einige Spieler verzichten mussten, die wir fest eingeplant haben.  Dennoch war es ein sehr schönes und knappes Match. Leider war es ein 8 gegen 8 aufgrund einer schlechten Mannzahl.
Mögen die folgenden 1v1s auch so spannend sein wie dieses.
GG

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #250 on: February 12, 2018, 10:43:46 pm »
Auch von mir, GG an unsere Gegner und ich hoffe auf weitere spannende Matches!



Heut mit sehr schwerer und trauriger Mitteilung.

Major Kukuk80 hat seinen Posten mit sofortiger Wirkung zurückgelegt und ist aus dem Regiment ausgetreten.
Der Grund ist ein Disput zwischen mir und Ihm an dem ich die volle Verantwortung übernehme, jedoch ist das band des Vertrauens zwischen uns gebrochen.
Ich wünsche ihm alles gute auf dem weiteren Weg und hoffe das dieser Schritt zu etwas gutem führt.

Sein andenken in diesem Regiment soll in Ehren gehalten werden und so werde ich es auch versuchen!

Ipoa, Oberst
« Last Edit: February 13, 2018, 07:36:35 pm by VonBergen »
gezeichnet:

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #251 on: February 14, 2018, 08:57:51 pm »
Ich wünsche meinem Vogel auch alles gute auf seinem weiteren Weg  :-* :-*

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Lt_Cohler

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 167
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Alan_MacArthur
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #252 on: February 19, 2018, 08:43:20 pm »
Wie kann man denn eurem Eliteregiment beitreten?

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #253 on: March 06, 2018, 10:52:54 pm »
Und schließlich ist es soweit!

Seid Jahresbeginn sucht das 2.Leibregiment nun einen neuen Bataillonsleiter für die Infanterie und hat mit dem vorgestrigen Sonntag einen gefunden!
Ich bin froh eine fähige und erfahrene stütze für diesen posten gefunden zu haben.

[Infanterie] Gefreiter-Unteroffiziersanwärter VonBergen - Beförderung zum Leutnant und Ernennung zum Bataillonsleiter der Infanterie des 2.Leibregiment
Ich gratuliere ihm, bedanke mich und erwarte so einiges. Es gibt viel zu tun und es ruht einige Hoffnung auf dieser Arbeit.

Darüber hinaus hatte ich auch wieder die Gelegenheit einen Orden zu verteilen.
[Infanterie] Musketier Beatz - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"

Ich gratuliere
Auf diesem Weg wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg.

Dem 2Lr beizutreten ist nicht schwer, man geht auf die HP und schickt dort eine Bewerbung ab.
http://2lr.enjin.com/einschreibung

Ipoa, Oberst
« Last Edit: March 06, 2018, 10:56:38 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #254 on: March 06, 2018, 11:28:26 pm »
Ist Von Bergen nicht erst vor kurzem eingetreten? Ich stelle seine Kompetenz nicht Infrage, aber ist es nicht etwas unfair den teilweise langjährigen Mitgliedern gegenüber, jemand von aussen dann direkt zu befördern? Nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten viel glück an von bergen, du hast einiges zu tun.