Author Topic: Saufgelage  (Read 10480 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Executor

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 265
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Friedrich_Koenig
  • Side: Confederacy
Re: Saufgelage
« Reply #45 on: October 23, 2015, 10:01:47 pm »
Ich war bisher immer brav.  ;D
Ja klar IMMER...
Erzähl mal was ;D

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #46 on: October 23, 2015, 11:35:17 pm »
Ihr habt aufn ts schon zu viel mitbekommen.... und da war ich netmal besoffen ;_;
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Von Gressien

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 348
  • NWEC Team Germany Mitglied /K-KA Fus
    • View Profile
  • Nick: K-KA_Nr57_Fus_Gressien
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #47 on: October 24, 2015, 01:21:57 am »
ICh hab was  ;D

Zurzeit läuft bei mir in der Hood immer ein Rummel ( immer eine Woche im Herbst) wo echt viele hingehen.

Da sind natürlich neben den ganzen Leuten die man trifft auch so Sachen wie Karussell und Breakdance blabla aufgebaut. Jedenfalls stehe ich da mit meinem Kumpel und wir guckten nem Mädchen zu was gerade zum Karussell getaumelt war und sich dort reinsetzte weil sie der Meinung war ihrer Freundin zu zeigen, dass sie nicht zu alt für ein Karussell sei.

Es kam wie es kommen musste  ::)

Das Karussell war nun am höchsten Ausfallpunkt angekommen und es war schon so, dass sich die sitze nach aussen ausschlugen wegen des Schwungs.
Daraufhin fängt sie an zu kotzen und hat einmal einen dicken 180* halbkreis um Karussell gekotzt  8)



Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #48 on: October 24, 2015, 03:54:32 am »
R.I.P ^^

Offline _Daniel_

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 267
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #49 on: October 25, 2015, 03:15:57 pm »
Ihr habt aufn ts schon zu viel mitbekommen.... und da war ich netmal besoffen ;_;
Ja da ist mir auch so einiges passiert, meist mit Leuten die dann besoffen oder breit auf den Ts kommen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Saufgelage
« Reply #50 on: October 25, 2015, 04:30:38 pm »
ICh hab was  ;D

Zurzeit läuft bei mir in der Hood immer ein Rummel ( immer eine Woche im Herbst) wo echt viele hingehen.

Da sind natürlich neben den ganzen Leuten die man trifft auch so Sachen wie Karussell und Breakdance blabla aufgebaut. Jedenfalls stehe ich da mit meinem Kumpel und wir guckten nem Mädchen zu was gerade zum Karussell getaumelt war und sich dort reinsetzte weil sie der Meinung war ihrer Freundin zu zeigen, dass sie nicht zu alt für ein Karussell sei.

Es kam wie es kommen musste  ::)

Das Karussell war nun am höchsten Ausfallpunkt angekommen und es war schon so, dass sich die sitze nach aussen ausschlugen wegen des Schwungs.
Daraufhin fängt sie an zu kotzen und hat einmal einen dicken 180* halbkreis um Karussell gekotzt  8)

Nice :D

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Saufgelage
« Reply #51 on: October 25, 2015, 11:38:27 pm »
ICh hab was  ;D

Zurzeit läuft bei mir in der Hood immer ein Rummel ( immer eine Woche im Herbst) wo echt viele hingehen.

Da sind natürlich neben den ganzen Leuten die man trifft auch so Sachen wie Karussell und Breakdance blabla aufgebaut. Jedenfalls stehe ich da mit meinem Kumpel und wir guckten nem Mädchen zu was gerade zum Karussell getaumelt war und sich dort reinsetzte weil sie der Meinung war ihrer Freundin zu zeigen, dass sie nicht zu alt für ein Karussell sei.

Es kam wie es kommen musste  ::)

Das Karussell war nun am höchsten Ausfallpunkt angekommen und es war schon so, dass sich die sitze nach aussen ausschlugen wegen des Schwungs.
Daraufhin fängt sie an zu kotzen und hat einmal einen dicken 180* halbkreis um Karussell gekotzt  8)

Nice :D

WAAAAM

Offline Executor

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 265
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Friedrich_Koenig
  • Side: Confederacy
Re: Saufgelage
« Reply #52 on: November 09, 2015, 10:06:21 am »
ICh hab was  ;D

Zurzeit läuft bei mir in der Hood immer ein Rummel ( immer eine Woche im Herbst) wo echt viele hingehen.

Da sind natürlich neben den ganzen Leuten die man trifft auch so Sachen wie Karussell und Breakdance blabla aufgebaut. Jedenfalls stehe ich da mit meinem Kumpel und wir guckten nem Mädchen zu was gerade zum Karussell getaumelt war und sich dort reinsetzte weil sie der Meinung war ihrer Freundin zu zeigen, dass sie nicht zu alt für ein Karussell sei.

Es kam wie es kommen musste  ::)

Das Karussell war nun am höchsten Ausfallpunkt angekommen und es war schon so, dass sich die sitze nach aussen ausschlugen wegen des Schwungs.
Daraufhin fängt sie an zu kotzen und hat einmal einen dicken 180* halbkreis um Karussell gekotzt  8)

Nice :D

WAAAAM
Hätte sie die 360 geschafft hätte sie nen Preis bekommen ;D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Saufgelage
« Reply #53 on: November 10, 2015, 09:13:09 pm »
Du meinst wenn man so oder so viele Runden schafft bekommt man Gratis Getränke?  ;D

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #54 on: January 29, 2016, 09:19:31 pm »
Oder wenn sie es schafft möglichst viele Fahrgäste zu treffen. Da ist dann wie beim Dosenwerfen. Einmal Abräumen, freie Preiswahl.  ::)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Saufgelage
« Reply #55 on: January 30, 2016, 04:51:03 pm »
Oder wenn sie es schafft möglichst viele Fahrgäste zu treffen. Da ist dann wie beim Dosenwerfen. Einmal Abräumen, freie Preiswahl.  ::)

Und wer die kreischenden Mütter der vollgekotzten Kinder trifft darf nochmal?  ;D

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #56 on: January 31, 2016, 12:20:14 pm »
Oder einen der hohlbratzigen Chipsammler, die immer so cool noch eine Runde auf der Drehscheibe mitfahren.  ::)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Saufgelage
« Reply #57 on: May 18, 2016, 06:32:57 pm »
bitte auch unbedingt die anderen Teile ansehen