Author Topic: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?  (Read 14160 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #30 on: March 08, 2015, 10:09:18 am »
In meinen Augen hatte die deutsche Community eigentlich schon immer die selben Probleme, manchmal konnte man sie besser übersehen als andermal, aber das wars im Grunde auch schon.
Btw.:  So viele kompetitive Event, wie heutzutage allgemein angeboten werden, gab es noch nie - das werden immer mehr.
Eigentlich sollte es ja genau andersrum sein, weil die Community früher noch größer war.
Aber auf jeden Fall gut zu wissen. Danke dir Cooper.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #31 on: March 08, 2015, 11:09:43 am »
Hat Papa Exo gut gemacht  ;D

Diese Vaterliebe ist ekelerregend.

Offline Stiffneck

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 252
  • GGR_NR4_HGefr_Stiffneck Proud Ex-Member of the 8Lr
    • View Profile
  • Nick: Stiffneck
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #32 on: March 08, 2015, 12:38:46 pm »
Wärt ihr so nett mir eine Frage zu beantworten, da ich ja noch nicht so lange in der Community bin wie ihr?
War es den Früher nicht so, dass auch kompetitive Events in der deutschen Community veranstaltet wurden?
Denn es hört sich für mich so an, als wären alle in die internationale gegangen oder gehen noch, weil es solche Events dort gab und gibt, aber bei uns hier zumindest früher nicht(jetzt gibt es sie ja).

Gruß Animalorian

Ich denke früher gab es die ganzen Spannungen zwischen den Regimentern meist weil jeder der beste sein wollte. Regimenter wie die 6te und 1te Garde,8Lr oder auch das 1te GLR waren da einfach Maßstäbe an denen sich alle messen konnten und auch wollten. Da kamen die spannenden und kompetitiven 1vs1 lbs von selbst. Und genau diese Lbs waren es die den Spaß ausgemacht haben und für viel Drama gesorgt haben. (grüße an die Ex-1teGLR-Leute, ham euch immer lieb gehabt  8))
Heute fehlt da einfach der Drang zum Fortschritt in vielen Regimentern .welches Regiment das beste ist wird nicht mehr in Lbs ausgefochten sondern in lächerlichen Debatten und Streitereien.

Und dieses Gerede im Forum über den Zerfall der deutschen Community find ich einfach schwach, weil da genau die Leute herumreden die mitverantwortlich sind. Diese ganzen Kindereien zwischen manchen Regimentern basieren doch eh nur auf der gegenseitigen Abneigung der führenden Offiziere. Das normale Mitglied bekommt doch von der Welt außerhalb des Regiments garnichts mit, außer natürlich wenn herumerzählt wird was das für Idioten in dem Regiment XY sind. Und dann wird herumgetrollt, sich in Lbs gegenseitig beleidigt, am Schluss hassen sich alle und jeder spielt lieber mit sich selbst ... (bzw löst sich auf, soll ja schon vorgekommen sein)

Bestes Beispiel ist doch das 2Lhr. Ich denke manche gönnen dem Regiment (damit meine ich das ganze Regiment,nicht nur Pilophas) einfach nichts. viele Regimenter gehen auch einfach zu weit und machen sich auf Public-Servern zum Affen , trollen 2Lhr-leute, beleidigen was das Zeug hält. Aber wenn ich mir diese Regimenter so anschaue muss ich leider sagen dass es keins dieser Regimenter in nem 1vs1 mit dem 2Lhr aufnehmen könnte. Da merkt man halt auf welchem Level man angekommen ist.

Wen wundert es also wenn die Veteranen in den internationalen bereich gehen.




Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #33 on: March 08, 2015, 01:08:58 pm »
Danke Stiffneck. Sehr süß gesagt.  ;D
Und natürlich beste Grüße zurück :)

Und du triffst den Nagel aber auch echt auf den Kopf. Ich find's echt interessant was man manchemal so zu hören bekommt oder so im Internet alles findet z.B. unter alten LB-Videos. Das gibt einen doch hart zu denken. Die Leute scheinen oft Spaß dran zu haben einfach öffentlich rumzustänkern und jeden mit ihrer negativen Meinung von anderen Personen infizieren zu wollen. Keine Ahnung was das soll. Genauso verhält es sich leider oft mit Ex-Membern. Man kann sich nicht mehr friedlich trennen, es wird immer nachgestichelt, als wären wir im Kindergarten.
Ich meine, was ist das Problem einfach zu gehen und es dabei zu belassen? Aber viele meinen wohl es macht Spaß nachträglich immer noch draufzuhauen. Traurig, traurig.
« Last Edit: March 08, 2015, 01:17:09 pm by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Stiffneck

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 252
  • GGR_NR4_HGefr_Stiffneck Proud Ex-Member of the 8Lr
    • View Profile
  • Nick: Stiffneck
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #34 on: March 08, 2015, 02:30:17 pm »
Danke Stiffneck. Sehr süß gesagt.  ;D
Und natürlich beste Grüße zurück :)

 ;D

Mal ehrlich Bever, man kann durchaus sagen dass es hin und wieder Momente gab wo sich das 8Lr und 1te GLR am liebsten an die Gurgel gegangen wären. Aber ich denke als Gegner hat man sich sehr wohl respektiert und nie auf nem Public- server den namen des anderen durch den Schmutz gezogen oder deren events/lbs getrollt. Ich würde sogar sagen dass beide seiten davon profitiert haben . man wusste genau wenn man das Training nur für ne weile schleifen lässt wird man direkt bei nächster Gelegenheit vom anderen verprügelt.

Deswegen wundert es mich so dass manche die Konkurrenz so sehr von sich stoßen und lieber im hintersten eck hocken und dort eingehen.


Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #35 on: March 08, 2015, 02:50:29 pm »
Danke Stiffneck. Sehr süß gesagt.  ;D
Und natürlich beste Grüße zurück :)

 ;D

Mal ehrlich Bever, man kann durchaus sagen dass es hin und wieder Momente gab wo sich das 8Lr und 1te GLR am liebsten an die Gurgel gegangen wären. Aber ich denke als Gegner hat man sich sehr wohl respektiert und nie auf nem Public- server den namen des anderen durch den Schmutz gezogen oder deren events/lbs getrollt. Ich würde sogar sagen dass beide seiten davon profitiert haben . man wusste genau wenn man das Training nur für ne weile schleifen lässt wird man direkt bei nächster Gelegenheit vom anderen verprügelt.

Deswegen wundert es mich so dass manche die Konkurrenz so sehr von sich stoßen und lieber im hintersten eck hocken und dort eingehen.

Ja da hast du schon recht, ich glaube in der GLR war es so, dass wir immer etwas dran zu beißen hatten, dass wir an euch als einziges Regiment nicht vorbeikamen. Ihr wart einsame Spitze. Allerdings hatten wir die ganze Zeit nur ein 1v1 überhaupt. Da habt ihr zwar klar gewonnen, aber wie du das so sagst, wart ihr euch wohl bewusst, dass wir euch schnell den Rang hätten streitig machen können, wenn ihr euch nicht drum bemüht hättet die Form zu halten. :D

Im Nachhinein hätte ich gerne noch ein oder zwei LBs mehr gehabt bzw. allgemein vielleicht mehr kooperiert. Aber ich glaube das Konkurrenzdenken hat uns da so etwas von abgehalten, das trifft wohl auf beide Seiten zu. :D

Und sich nicht gegenseitig öffentlich zu beleidigen, war für uns eine Selbstverständlichkeit. Sowas ist nämlich schlimmer als alles andere und wäre für Regimenter unserer Größe wirklich einfach nur peinlich gewesen. Hachja, good old times. ^^
« Last Edit: March 08, 2015, 02:52:02 pm by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #36 on: March 08, 2015, 05:32:45 pm »
Mal ein anderes thema.
Ich habe viele Deutsche in steam angeschrieben und denen gesagt das ich ein 4 vs 4 Nahkampfturnier mache. Die meisten Antworten immer gleich : Ich bin zu schelcht, Ich kenne keine Leute usw.Ich frage mich nur ,warum die meisten Deutschen keine Interesse haben an Turnieren. Vielleicht wisst ihr die Antworten.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #37 on: March 08, 2015, 05:51:54 pm »
Mal ein anderes thema.
Ich habe viele Deutsche in steam angeschrieben und denen gesagt das ich ein 4 vs 4 Nahkampfturnier mache. Die meisten Antworten immer gleich : Ich bin zu schelcht, Ich kenne keine Leute usw.Ich frage mich nur ,warum die meisten Deutschen keine Interesse haben an Turnieren. Vielleicht wisst ihr die Antworten.
Deutsche sind meiner Erfahrung nach halt wirklich immer sehr schnell frustriert. Vielleicht liegts daran.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #38 on: March 08, 2015, 06:14:00 pm »
Gibt mehrere Gründe sich aus so Dingern rauszuhalten:
1. Keine Zeit
2. Keine Lust
3. Tatsächlich nicht gut genug
4. Angst sich zum Affen zu machen
5. Gabs viele Events im deutschen Bereich die einfach nicht funktioniert haben
6. Die bereits angesprochene Frustration
und 7. und das ist vermutlich der größte Grund: möchten sich deutsche ungern vor ihren "selbstausgesuchten" Konkurrenten blamieren, was wieder mit dieser "ich finde den scheiße, weil..." Diskussionzu tun hat.
Viele nehmen dieses Spiel einfach zu ernst

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #39 on: March 08, 2015, 07:20:54 pm »
Mal ein anderes thema.
Ich habe viele Deutsche in steam angeschrieben und denen gesagt das ich ein 4 vs 4 Nahkampfturnier mache. Die meisten Antworten immer gleich : Ich bin zu schelcht, Ich kenne keine Leute usw.Ich frage mich nur ,warum die meisten Deutschen keine Interesse haben an Turnieren. Vielleicht wisst ihr die Antworten.
Deutsche sind meiner Erfahrung nach halt wirklich immer sehr schnell frustriert. Vielleicht liegts daran.
In den Spartans sind die deutschen immer die die zuerst ragen
Theorie confirmed.

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #40 on: March 09, 2015, 09:11:22 am »
Spoiler
Mal ein anderes thema.
Ich habe viele Deutsche in steam angeschrieben und denen gesagt das ich ein 4 vs 4 Nahkampfturnier mache. Die meisten Antworten immer gleich : Ich bin zu schelcht, Ich kenne keine Leute usw.Ich frage mich nur ,warum die meisten Deutschen keine Interesse haben an Turnieren. Vielleicht wisst ihr die Antworten.
Deutsche sind meiner Erfahrung nach halt wirklich immer sehr schnell frustriert. Vielleicht liegts daran.
[close]
In den Spartans sind die deutschen immer die die zuerst ragen
Theorie confirmed.

Gresse mal außen vor, wer denn noch? Rein Interesse halber.
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #41 on: March 09, 2015, 09:13:05 am »
Alle, außer Rommel ;)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #42 on: March 09, 2015, 09:53:06 am »
Alle, außer Rommel ;)
Aber natürlich nicht so extrem wie das manche jetzt vielleicht denken.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #43 on: March 09, 2015, 05:01:51 pm »
Deswegen ist Rommel ja auch bei uns, weil er ein Ruhepol ist. Damit passt er so gut zu uns.  ;D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #44 on: March 09, 2015, 05:04:53 pm »
Deswegen ist Rommel ja auch bei uns, weil er ein Ruhepol ist. Damit passt er so gut zu uns.  ;D
Ich glaube er hat einfach nur spaß daran mit Bob zu carrien  ::) Gedenkt ihr eigentlich irgendwann wieder in deine Liga einzutreten ? Ihr seit ja echt nich schlecht.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]