Author Topic: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?  (Read 14176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline OldFluppe

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 101
    • View Profile
    • 18tes KPR
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #15 on: March 05, 2015, 11:24:19 pm »
Ich denke hier werden einige Regimenter an Ansprüchen gemessen, die sie selber nie gestellt haben. Wenn es bei einer Community wie den organisierten Regimentern im Falle M&Bs geht, gibt es eben eine Welt weit über die reine Spielfähigkeit hinaus. Für mich spielt "Skill" eine eher untergeordnete Rolle, dafür brauche ich keine Hierarchien und Formationen. Eine reine Reduktion des Ganzen auf "Skill" hätte, wenn Realität, schon längst zum Verfall dieser Community geführt.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #16 on: March 05, 2015, 11:31:42 pm »
Das GGr Nr4 und das 2Lhr wurden doch nicht Angenommen,weil die in der nWL sind oder?
Das 15th Yorkshire wurde abgelehnt, welche übrigens die ersten überhaupt waren die sich anmelden wollten, und das GGR Nr.4 hat glaub ich ganz am Rande mal gefragt, aber das 2.Lhr glaub ich hat nicht gefragt.
Ist jetzt aber auch egal. Hoffentlich machst du dann noch eine 2 Saison ;)
Eine 2.Saison ist geplant ja.
Ich denke hier werden einige Regimenter an Ansprüchen gemessen, die sie selber nie gestellt haben. Wenn es bei einer Community wie den organisierten Regimentern im Falle M&Bs geht, gibt es eben eine Welt weit über die reine Spielfähigkeit hinaus. Für mich spielt "Skill" eine eher untergeordnete Rolle, dafür brauche ich keine Hierarchien und Formationen. Eine reine Reduktion des Ganzen auf "Skill" hätte, wenn Realität, schon längst zum Verfall dieser Community geführt.
Sollten alle Anforderungen an Spieler auf Skill reduziert werden, liegt das an den Regimentern die dies tun und sollte es dazu kommen, stimme ich dir zu würde der Verfall der Community vermutlich nicht lange auf sich warten lassen. Es gibt aber glücklicherweise auch Regimenter die einfach nur Spaß bei einer solchen Liga haben wollen und den Sieg als positiven Nebeneffekt sehen.

Offline OldFluppe

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 101
    • View Profile
    • 18tes KPR
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #17 on: March 06, 2015, 01:42:50 am »
In dem Fall ein Hoch auf die deutschen Regimenter, die alles "viel zu ernst nehmen" und sich damit "lächerlich" machen.

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #18 on: March 06, 2015, 07:36:17 am »
Ich hoffe auch auf eine 2 Saison

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #19 on: March 06, 2015, 09:20:51 am »
In dem Fall ein Hoch auf die deutschen Regimenter, die alles "viel zu ernst nehmen" und sich damit "lächerlich" machen.
Ihr habt mir ja z.B. gesagt, dass ihr euch selbst als eines der Regimenter seht, die einfach Spaß am Spiel haben wollen. Was höchst lobenswert ist!
Aber keine Sorge ihr seid wie gesagt nicht allein mit eurer Ansicht in der Deutschen Community. :P
Ich hoffe auch auf eine 2 Saison
Kleiner Tipp achte mal die nächsten Tage auf den Eventthread, vielleicht tut sich ja was?! ;)

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #20 on: March 06, 2015, 01:35:55 pm »
In dem Fall ein Hoch auf die deutschen Regimenter, die alles "viel zu ernst nehmen" und sich damit "lächerlich" machen.
Ihr habt mir ja z.B. gesagt, dass ihr euch selbst als eines der Regimenter seht, die einfach Spaß am Spiel haben wollen. Was höchst lobenswert ist!
Aber keine Sorge ihr seid wie gesagt nicht allein mit eurer Ansicht in der Deutschen Community. :P
Ich hoffe auch auf eine 2 Saison
Kleiner Tipp achte mal die nächsten Tage auf den Eventthread, vielleicht tut sich ja was?! ;)

Ich bin gespannt

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #21 on: March 07, 2015, 03:14:17 pm »
Das Problem bei dieser Debatte/Diskussion ist, dass die meisten deutschen Regimenter von alle dem, praktisch nichts mitkriegen. Und da eröffnet sich wieder ein neues Problem. Die meisten deutschen Regimenter sind ziemlich klein und unerfahren. Es ist klar dass jeder von klein anfangen muss. Aber die meisten heben sich nicht von dieser Masse der "Kleinen" ab.

Dennoch, nach fast zwei Jahren, haben wir auch vor einer gewissen Zeit, beschlossen eher auf der internationalen Ebene zu spielen, und haben eher mit internationalen Regimentern zu tun als mit deutschen. Der Grund dafür ist, dass viele Regimenter einfach nicht bereit sind  zu kooperieren oder nicht mit sich reden lassen, wie es hier schon angesprochen wurde. Eine ähnliche Diskussion gab es schon vor einem halben Jahr, und es hat sich nicht wirklich was geändert.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #22 on: March 08, 2015, 12:15:26 am »

Dennoch, nach fast zwei Jahren, haben wir auch vor einer gewissen Zeit, beschlossen eher auf der internationalen Ebene zu spielen, und haben eher mit internationalen Regimentern zu tun als mit deutschen. Der Grund dafür ist, dass viele Regimenter einfach nicht bereit sind  zu kooperieren oder nicht mit sich reden lassen, wie es hier schon angesprochen wurde. Eine ähnliche Diskussion gab es schon vor einem halben Jahr, und es hat sich nicht wirklich was geändert.

+1

Ich für meinen Teil bin auch komplett aus dieser Community raus. (seit der Auflösung des Nr12)
Mich stört es auch nicht um ehrlich zu sein, ich verstehe das man sagt: Spaß am Spiel ist wichtig, dennoch ist mir der Competetive Teil auch wichtig. Nur grade dieser Teil fehlt in deutschen Regimentern oft. Warum nicht beides kombinieren? Erfahrene Spieler wollen halt meist mehr "1vs1", da sie einfach zeigen wollen, wie es um ihren Nahkampf steht. Daher, wenn man erfahrene Spieler halten möchte, muss man beides kombinieren und dann kommen die Leute auch von alleine zu euch. Denke es fällt auch auf, das nahezu alle guten deutschen Nahkämpfer jetzt in internationalen Regimentern sind.

Und der Teil mit der Community, lasst es gut sein, das wurde schon oft disskutiert, spielt einfach, streitet nicht und habt spaß.

Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #23 on: March 08, 2015, 01:16:22 am »

Dennoch, nach fast zwei Jahren, haben wir auch vor einer gewissen Zeit, beschlossen eher auf der internationalen Ebene zu spielen, und haben eher mit internationalen Regimentern zu tun als mit deutschen. Der Grund dafür ist, dass viele Regimenter einfach nicht bereit sind  zu kooperieren oder nicht mit sich reden lassen, wie es hier schon angesprochen wurde. Eine ähnliche Diskussion gab es schon vor einem halben Jahr, und es hat sich nicht wirklich was geändert.

+1

Ich für meinen Teil bin auch komplett aus dieser Community raus. (seit der Auflösung des Nr12)
Mich stört es auch nicht um ehrlich zu sein, ich verstehe das man sagt: Spaß am Spiel ist wichtig, dennoch ist mir der Competetive Teil auch wichtig. Nur grade dieser Teil fehlt in deutschen Regimentern oft. Warum nicht beides kombinieren? Erfahrene Spieler wollen halt meist mehr "1vs1", da sie einfach zeigen wollen, wie es um ihren Nahkampf steht. Daher, wenn man erfahrene Spieler halten möchte, muss man beides kombinieren und dann kommen die Leute auch von alleine zu euch. Denke es fällt auch auf, das nahezu alle guten deutschen Nahkämpfer jetzt in internationalen Regimentern sind.

Und der Teil mit der Community, lasst es gut sein, das wurde schon oft disskutiert, spielt einfach, streitet nicht und habt spaß.
Das ist ja genau das was ich auch gesagt habe Exo, schau mal 1. Seite vorher. Scheint die Erziehung vom NR12 zu sein^^.
« Last Edit: March 08, 2015, 01:25:48 am by TheRealHunter »

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #24 on: March 08, 2015, 01:45:39 am »
Jaja, euch musste man ja das 1vs1 auch zeigen damals :P Und jetzt? Seit ihr abhängig.....
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #25 on: March 08, 2015, 01:55:42 am »
Hat Papa Exo gut gemacht  ;D

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #26 on: March 08, 2015, 02:03:12 am »
Aber ich habe alles Exo gezeigt,als er noch im 2Lhr war  ::)

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #27 on: March 08, 2015, 02:12:37 am »
Wärt ihr so nett mir eine Frage zu beantworten, da ich ja noch nicht so lange in der Community bin wie ihr?
War es den Früher nicht so, dass auch kompetitive Events in der deutschen Community veranstaltet wurden?
Denn es hört sich für mich so an, als wären alle in die internationale gegangen oder gehen noch, weil es solche Events dort gab und gibt, aber bei uns hier zumindest früher nicht(jetzt gibt es sie ja).

Gruß Animalorian

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #28 on: March 08, 2015, 06:55:05 am »
Wärt ihr so nett mir eine Frage zu beantworten, da ich ja noch nicht so lange in der Community bin wie ihr?
War es den Früher nicht so, dass auch kompetitive Events in der deutschen Community veranstaltet wurden?
Denn es hört sich für mich so an, als wären alle in die internationale gegangen oder gehen noch, weil es solche Events dort gab und gibt, aber bei uns hier zumindest früher nicht(jetzt gibt es sie ja).

Gruß Animalorian
In meinen Augen hatte die deutsche Community eigentlich schon immer die selben Probleme, manchmal konnte man sie besser übersehen als andermal, aber das wars im Grunde auch schon.
Btw.:  So viele kompetitive Event, wie heutzutage allgemein angeboten werden, gab es noch nie - das werden immer mehr.
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #29 on: March 08, 2015, 08:42:18 am »

Dennoch, nach fast zwei Jahren, haben wir auch vor einer gewissen Zeit, beschlossen eher auf der internationalen Ebene zu spielen, und haben eher mit internationalen Regimentern zu tun als mit deutschen. Der Grund dafür ist, dass viele Regimenter einfach nicht bereit sind  zu kooperieren oder nicht mit sich reden lassen, wie es hier schon angesprochen wurde. Eine ähnliche Diskussion gab es schon vor einem halben Jahr, und es hat sich nicht wirklich was geändert.

+1

Ich für meinen Teil bin auch komplett aus dieser Community raus. (seit der Auflösung des Nr12)
Mich stört es auch nicht um ehrlich zu sein, ich verstehe das man sagt: Spaß am Spiel ist wichtig, dennoch ist mir der Competetive Teil auch wichtig. Nur grade dieser Teil fehlt in deutschen Regimentern oft. Warum nicht beides kombinieren? Erfahrene Spieler wollen halt meist mehr "1vs1", da sie einfach zeigen wollen, wie es um ihren Nahkampf steht. Daher, wenn man erfahrene Spieler halten möchte, muss man beides kombinieren und dann kommen die Leute auch von alleine zu euch. Denke es fällt auch auf, das nahezu alle guten deutschen Nahkämpfer jetzt in internationalen Regimentern sind.

Und der Teil mit der Community, lasst es gut sein, das wurde schon oft disskutiert, spielt einfach, streitet nicht und habt spaß.



Ich stimme dir in allen Punkten zu. 1vs1 ist der beliebteste "Spiel-Modus" den es in der Internationalen Community gibt, wenn ich mich nicht Irre. Dem nach müssen eigentlich größere deutsche Regimenter Anfangen auf Internationaler Ebene zu "kämpfen".