Poll

Wollt ihr zusammenarbeiten, um einen Zusammenhalt zu schaffen?

Ja, ich möchte mit möglichst vielen einen guten Zusammenhalt schaffen.
Ja, aber erstmal nur im kleinen Rahmen.
Ich beuge mich der Mehrheit...
Nein, ich bin doch nicht verrückt!
Was fürn Ding? Zusammenarbeit?

Author Topic: Zusammenhalt der deutschen Community.  (Read 68140 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #360 on: May 24, 2017, 02:50:01 pm »
[...] das ihr jederzeit eingeladen seit mit mir im TS zu kommunizieren.

Ich bin geneigt, dass angebot irgendwann mal wahr zu nehmen.  ;)
Schön, dass meine umfrage von damals übernommen wurde.  :)
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Wüstenfuchs

  • Colonel
  • *
  • Posts: 683
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Lt_Clemens_Friebe
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #361 on: May 24, 2017, 04:16:01 pm »
Ich sehe um ehrlich zu sein überhaupt nicht, was euer Problem ist. Es ist nunmal der Fall, dass sich in dieser Community zwei miteinander schlecht zu vereinbarende Lager gegenüberstehen, mit den public LB Regimentern, welche den Großteil der Regimenter und Spieler stellen, und den internationaler ausgerichteten kompetitiven Regimentern, von denen es nachdem sich das GGR nun aufgelöst hat noch circa 3 gibt (ich würde dahingehend das HBK und die 13te je als halbes zählen). In wie fern sollte sich jetzt zwischen diesen Lagern ein "Zusammenhalt" entwickeln? Diese beiden Lager haben in großen Teilen einfach eine natürliche Abneigung zueinander, weil sie die Art, wie die anderen dieses Spiel spielen scheinbar nicht ganz nachvollziehen können. Und ich frage mich, was ihr erreichen wollt mit einer solchen Debatte, außer dass das 72nd mehr Rekruten bekommt? In meinen Augen ist das schon mehrmals erwähnte "leben und leben lassen" die einzig praktikable Form das "Miteinander" zu gestalten, da mehr scheinbar weder auf kompetitiver Ebene(siehe Fehde der Romanovs), auf Linebattle Ebene oder irgendwo anders gewollt wird.

Offline SimplyMan

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 124
  • Just do it.
    • View Profile
  • Nick: I am just simple Man
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #362 on: June 13, 2017, 07:13:37 am »
Ich sehe um ehrlich zu sein überhaupt nicht, was euer Problem ist. Es ist nunmal der Fall, dass sich in dieser Community zwei miteinander schlecht zu vereinbarende Lager gegenüberstehen, mit den public LB Regimentern, welche den Großteil der Regimenter und Spieler stellen, und den internationaler ausgerichteten kompetitiven Regimentern, von denen es nachdem sich das GGR nun aufgelöst hat noch circa 3 gibt (ich würde dahingehend das HBK und die 13te je als halbes zählen). In wie fern sollte sich jetzt zwischen diesen Lagern ein "Zusammenhalt" entwickeln? Diese beiden Lager haben in großen Teilen einfach eine natürliche Abneigung zueinander, weil sie die Art, wie die anderen dieses Spiel spielen scheinbar nicht ganz nachvollziehen können. Und ich frage mich, was ihr erreichen wollt mit einer solchen Debatte, außer dass das 72nd mehr Rekruten bekommt? In meinen Augen ist das schon mehrmals erwähnte "leben und leben lassen" die einzig praktikable Form das "Miteinander" zu gestalten, da mehr scheinbar weder auf kompetitiver Ebene(siehe Fehde der Romanovs), auf Linebattle Ebene oder irgendwo anders gewollt wird.
Inzwischen kann ja nicht mehr von zwei Lagern sprechen :D

Offline Brinkhoff

  • Private
  • *
  • Posts: 10
  • Distinction and Honour
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #363 on: June 14, 2017, 09:40:14 pm »
Ich hab hier eh nichts zu melden und kann auch dieser Diskussion nicht teilnehmen, doch frag ich mich: Wo ist der Hass?
Die Community scheint sich ja gemacht zu haben oder man trägt es nicht mehr so oft im Forum aus. Finde ich gut, wirkt äußerst entspannt.

Ich finde es bemerkenswert wie manch einer noch immer sehr aktiv bemüht ist der deutschen Gemeinschaft diesen häufig erhofften aber noch häufiger abgesprochenen Zusammenhalt zu geben.
Freilich bin ich seit ner Ewigkeit nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft und möchte deswegen von außen Feedback geben, natürlich habe ich keine Informationen wie es hinter den Kulissen aussieht aber dennoch nehme ich mir die Arroganz und versuche als Außenstehender mal ein paar Worte zu verlieren.
Das Forum hat sich deutlichst verändert, es gibt einen anscheinend humaneren Umgang als noch zu manch anderer Zeit, gut möglich, dass mich der Schein trügt aber das nehme ich gerne in Kauf. Des weiteren ist es beachtlich mit welchem Engagement ihr immer noch diese Gemeinschaft voran zu treiben versucht und reflektiert über die Entwicklungen diskutiert.
Doch was heißt schon Zusammenhalt in der deutschen Community? Weil wir Deutsche sind müssen wir zusammen stehen ?
Nein natürlich nicht, gerade ich bin ein sehr von Hass erfüllter Spieler gewesen, ich hab die deutschen Spieler genauso gehasst wie die Internationalen - wenn nicht gar mehr. Wer Zusammenhalt will, der muss ihn sich erarbeiten und dazu muss man eng zusammenarbeiten und das stellt sich mehr als schwierig dar, gerade weil es in dieser - wie in jeder anderen - Gemeinschaft viele unterschiedliche Auffassungen gibt wie das Spiel zu spielen ist und das ist auch gut so. Jeder soll doch so spielen können wie es Spaß macht, denn bei Spielen sollte nun einmal Spaß im Vordergrund stehen.
Ich weiß nicht wie es derzeit aussieht wahrscheinlich gibt es immer noch Probleme und Konflikte zwischen vereinzelten Regimentern, doch hoffe ich, dass die alten Fehden und Hetzereien, die eigentlich nur allen das Spiel versauen, ihr jähes Ende gefunden haben.
Dem Forum nach zu Urteilen scheint dies der Fall zu sein.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #364 on: June 20, 2017, 05:17:27 pm »
Spoiler
Ich hab hier eh nichts zu melden und kann auch dieser Diskussion nicht teilnehmen, doch frag ich mich: Wo ist der Hass?
Die Community scheint sich ja gemacht zu haben oder man trägt es nicht mehr so oft im Forum aus. Finde ich gut, wirkt äußerst entspannt.

Ich finde es bemerkenswert wie manch einer noch immer sehr aktiv bemüht ist der deutschen Gemeinschaft diesen häufig erhofften aber noch häufiger abgesprochenen Zusammenhalt zu geben.
Freilich bin ich seit ner Ewigkeit nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft und möchte deswegen von außen Feedback geben, natürlich habe ich keine Informationen wie es hinter den Kulissen aussieht aber dennoch nehme ich mir die Arroganz und versuche als Außenstehender mal ein paar Worte zu verlieren.
Das Forum hat sich deutlichst verändert, es gibt einen anscheinend humaneren Umgang als noch zu manch anderer Zeit, gut möglich, dass mich der Schein trügt aber das nehme ich gerne in Kauf. Des weiteren ist es beachtlich mit welchem Engagement ihr immer noch diese Gemeinschaft voran zu treiben versucht und reflektiert über die Entwicklungen diskutiert.
Doch was heißt schon Zusammenhalt in der deutschen Community? Weil wir Deutsche sind müssen wir zusammen stehen ?
Nein natürlich nicht, gerade ich bin ein sehr von Hass erfüllter Spieler gewesen, ich hab die deutschen Spieler genauso gehasst wie die Internationalen - wenn nicht gar mehr. Wer Zusammenhalt will, der muss ihn sich erarbeiten und dazu muss man eng zusammenarbeiten und das stellt sich mehr als schwierig dar, gerade weil es in dieser - wie in jeder anderen - Gemeinschaft viele unterschiedliche Auffassungen gibt wie das Spiel zu spielen ist und das ist auch gut so. Jeder soll doch so spielen können wie es Spaß macht, denn bei Spielen sollte nun einmal Spaß im Vordergrund stehen.
Ich weiß nicht wie es derzeit aussieht wahrscheinlich gibt es immer noch Probleme und Konflikte zwischen vereinzelten Regimentern, doch hoffe ich, dass die alten Fehden und Hetzereien, die eigentlich nur allen das Spiel versauen, ihr jähes Ende gefunden haben.
Dem Forum nach zu Urteilen scheint dies der Fall zu sein.
[close]

Ich stimme dir da zu und muss sagen das ich tatsächlich finde das die Atmosphäre des Forums sich in der letzten Zeit (nach einiger Aufregung) zum besseren geändert hat und auch wieder Regimenter in ihre gegenseitigen Threads posten und dort nicht nur irgendeine selbstbeweihräucherung stattfindet. Ich hoffe diese Entwicklung geht so weiter :D

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #365 on: July 02, 2017, 09:57:16 pm »
Mehr Liebe für Kavallerie


#love
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #366 on: July 03, 2017, 07:02:13 am »
Mehr Liebe für Kavallerie


#love

Das ihr der Feind seid, da sind wir uns nun wirklich alle einig  ;D

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #367 on: July 04, 2017, 01:54:07 pm »
Leider kommt der hass wieder sobald jemand wieder was blödes gemacht hat wo man drauf rum salzen kann (ist immer so)

*und so mehr Salz es gibt so schöner ist es im FSE Forum zu schauen :P
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #368 on: July 04, 2017, 05:41:07 pm »
Wenn man mit dem Anspruch rumläuft das beste Regiment sein zu wollen ist Hass/Neid doch ganz normal. Den FC Bayern mag doch abseits der eigenen Anhängerschaft auch keiner  ;)

Offline Hadhod

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1750
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Lt_John_MacKintosh
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #369 on: July 04, 2017, 06:39:28 pm »
Wenn man mit dem Anspruch rumläuft das beste Regiment sein zu wollen ist Hass/Neid doch ganz normal. Den FC Bayern mag doch abseits der eigenen Anhängerschaft auch keiner  ;)
Nicht wirklich vergleichbar. Die Bayern mag man nicht weil sie das Geld haben, um andern die Top Spieler wegzukaufen, nicht weil sie gut sind.In NW wäre das eher mit Offiziersrängen wedeln.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #370 on: July 04, 2017, 07:29:01 pm »
Wenn man mit dem Anspruch rumläuft das beste Regiment sein zu wollen ist Hass/Neid doch ganz normal. Den FC Bayern mag doch abseits der eigenen Anhängerschaft auch keiner  ;)
Nicht wirklich vergleichbar. Die Bayern mag man nicht weil sie das Geld haben, um andern die Top Spieler wegzukaufen, nicht weil sie gut sind.In NW wäre das eher mit Offiziersrängen wedeln.

Und weil das arrogante Kriminelle sind.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #371 on: July 04, 2017, 07:34:32 pm »
Arrogant sind gute Regimenter oft auch.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #372 on: July 04, 2017, 07:37:56 pm »
Aber eher weniger oft Schmuggler, Versicherungsbetrüger/Brandstifter oder Steuerhinterzieher denke ich :-X

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #373 on: July 04, 2017, 08:01:41 pm »
Eh ich spreche hier nicht für das 72nd oke °-°.. ich bin im 72nd aber was hier so alles läuft ist mir eigentlich egal und ich amüsiere mich über diesen ganzen hate
das Problem ist einfach das beide seiten die andere nicht verstehen und dadurch auf Sachen rum haten die sie nicht verstehen.

Aber wie schon gesagt wurde "leben und leben lassen".


Mauri wir kaufen uns alle Spieler keine Angst als würde jemand freiwillig ins 72nd gehen. ;)
« Last Edit: July 04, 2017, 08:07:04 pm by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #374 on: July 04, 2017, 08:24:57 pm »
Mauri wir kaufen uns alle Spieler keine Angst als würde jemand freiwillig ins 72nd gehen. ;)
So muss das  :D