Author Topic: Politische Lage auf der Welt  (Read 45907 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Wüstenfuchs

  • Colonel
  • *
  • Posts: 683
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Lt_Clemens_Friebe
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #60 on: December 18, 2014, 11:18:56 pm »
Ich würde es nicht als Grenze definieren. Ich denke, dass dies 2 unterschiedliche, von einander weitgehend unabhängige Aspekte sind. Wenn ich einen Schwarzen kontrolliere, heißt es ja noch nicht, dass ich irgeneine Art von Gewalt anwende. Unabhängig davon, dass ich mich gegen die extreme Anwendung von Gewalt von US-Amerikanischen Polizisten ausgesprochen habe.
Jedoch ist dies ja auch nur eine Art Vorkehrungsmaßnahme, da die Polizisten darauf trainiert werden, dass jeder ja eine Waffe haben könnte, mit welcher er sie erschießen könnte. Da sind wir wieder bei dem Problem mit den liberalen Waffengesetzen in den Vereinigten Staaten, die ja im Endeffekt auf die Gründungsgeschichte der USA zu tun hat, wo man in der Verfassung den Besitz von Waffen zum Formen von Milizen gegen eine ggf. übermächtig werdende Zentralmacht festgelegt hat. Seitdem haben die Amerikaner ihre Waffen und wollen sie nicht wieder abgeben, ohne diese hätte man dort sicherlich weniger Probleme mit Polizeigewalt, weil die Polizisten keine Angst mehr haben müssten, erschossen zu werden.
+1
Das ist das ganze Problem der Sache. Hätte dort nicht jeder eine Waffe, müssten die Polizisten nicht so trainiert werden, dass sie sich darauf gefasst machen müssen, dass der Täter eine Waffe zieht und mit dieser den Polizisten angreift.

Was aber immer noch nicht erklärt warum man ein ganzes Magazin leer schießen muss UND auch noch auf den Kopf zielt oder warum ein Polizist eine sich nicht wehrende Person stranguliert.

Dahingehend verweise ich auf meinen vorherigen Beitrag ;)

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #61 on: December 21, 2014, 01:49:30 am »
Was ich so definitiv nicht sehe. Für mich sind alle Menschen gleich egal ob schwarz, weiß, rot, gelb, Christ, Jude, Moslem

Erst wen ich ihn persönlich kenne mache ich mir ein Bild von ihm, ihn rein wegen Statistiken oder oben genannten Kriterien ihn schon zu verurteilen, entspricht nicht dem pluralistisch- demokratischen Gedanken der für mich nun mal der Grundstein ist.

Und somit liefert mir dein voriger Post auch keine Antwort auf meine Frage, denn nur Unmenschen können meiner Meinung so was menschenverachtendes machen und gehören vor ein richtiges gericht, nicht diesen Schwachsinn der sich in Amerika Rechtssystem nennt.

Aber naja lange rede kurzer Sinn:

Ehe die lieben Amerikaner Reformen bezüglich ihrer Waffen einleiten werde ich zum Mars fliegen und lila Kühe züchten die fliegen können und Schokolade mit Smarties geben wenn ich sie melke.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #62 on: December 21, 2014, 03:49:32 am »
Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal, was die Amerikaner innerhalb ihres Landes machen.

Oh, und ich will eine von diesen Smartiekühen.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #63 on: December 21, 2014, 01:21:17 pm »
Nix da ich behalte mein Monopol :P


Solang die nicht wieder auf die Idee kommen eine Finanzkrise loszutreten oder irgendwo einzumarschieren ist es mir auch relativ Schnuppe was die machen, finde es aber extremst lächerlich das der angebliche Vorreiterstaat es nicht schafft sein Land gut zu organisieren.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #64 on: December 22, 2014, 12:41:52 pm »
Mal ein bisschen was anderes: was haltet ihr von den Drohungen von Nord Korea? Irgentwas ernstes oder einfach nur auf dicke Hose machen?

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #65 on: December 22, 2014, 01:40:26 pm »
Ich finds ja witzig, dass in allen deutschen Tageszeitungen zwar erklärt wird, Nordkorea würde einen total Vernichtungskrieg und alles führen wollen, aber nicht, was eigentlich in deren Publikation steht.

Ich denke, wir müssen uns vor Nordkorea keine Sorgen machen. Nichts war an Deutschland gerichtet. Nebenbei hat Nordkorea in den letzten 61 Jahren keinen Krieg mehr geführt.
« Last Edit: December 22, 2014, 01:42:54 pm by Turin Turambar »
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #66 on: December 23, 2014, 01:02:55 pm »
Die sind wirtschaftlich am Ende und mucken eben ein bisschen rum^^

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #67 on: December 24, 2014, 01:05:50 am »
Ich finds ja witzig, dass in allen deutschen Tageszeitungen zwar erklärt wird, Nordkorea würde einen total Vernichtungskrieg und alles führen wollen, aber nicht, was eigentlich in deren Publikation steht.

Ich denke, wir müssen uns vor Nordkorea keine Sorgen machen. Nichts war an Deutschland gerichtet. Nebenbei hat Nordkorea in den letzten 61 Jahren keinen Krieg mehr geführt.
Nordkorea ist offiziell seit 1950 im Kriegszustand, es besteht lediglich ein Waffenstillstand mit der UN. Selbst wenn man das nicht als "nicht Krieg führen" bezeichnen will, wie war das noch mit dem Ermordungsversuch des Südkoreanischen Präsidenten 1968 und 1983? Und 1987 der nordkoreanische Anschlag auf Korean-Airlines: 115 Opfer!
Wie wir aufgeklärten Menschen heutzutage wissen, müssen Kriege nicht formell erklärt worden sein. Nordkorea bzw. die Volksrepublik Korea ist alles andere als ein glühender Verteidiger des Friedens auf dieser Welt.



Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #68 on: December 24, 2014, 01:46:21 am »
Ja, aber es ist auch kein glühender Feind davon, anders als wir.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #69 on: December 24, 2014, 11:11:05 am »
ich wüsste nicht wann die Bundesregierung Terrorismus unterstützen würde. Du etwa?

Quellen! Aber bitte mehr als irgendwelche Aluhut-Seiten!



Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #70 on: December 24, 2014, 11:45:35 am »
Die BRD unterstützt(e) Staatsterrorismus, z.B. in Lybien, Palästina, Syrien. Da sind schon etwas mehr als 115 Menschen ums Leben gekommen.

Und ich seh grad auf Wikipedia, dass selbst die NATO-Presse das Geständnis der nordkoreanischen Bombenlegerin anzweifelt, dem einzigen Beleg für die Involvierung Nordkoreas.

Es gab auch mal eine Hebamme, die erzählt hat, Iraker würden kuwaitische Säuglinge aus Brutkästen reißen.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #71 on: December 24, 2014, 05:25:22 pm »
ich wüsste nicht wann die Bundesregierung Terrorismus unterstützen würde. Du etwa?

Quellen! Aber bitte mehr als irgendwelche Aluhut-Seiten!

Quellen und nicht Wikipedia oder Spekulationen.

Danke

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #72 on: December 24, 2014, 06:17:15 pm »
??
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #73 on: December 25, 2014, 11:47:41 am »
ich wüsste nicht wann die Bundesregierung Terrorismus unterstützen würde. Du etwa?

Quellen! Aber bitte mehr als irgendwelche Aluhut-Seiten!

Quellen und nicht Wikipedia oder Spekulationen.

Danke

So war es schon bei Vorträgen in der Schule Turin.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Politische Lage auf der Welt
« Reply #74 on: December 25, 2014, 06:43:03 pm »
Bei Lybien haben wir es versäumt, unsere "Verbündeten" darauf hinzuweisen, dass es Unrecht ist, ein souveränes Land zu bombardieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/militaerschlaege-gegen-libyen-tarnkappenjets-bombardieren-gaddafis-truppen-a-752063.html

In Palästina unterstützen wir den Staatsterrorismus aktiv, indem wir Kriegsmaterial an Israel liefern.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/u-boot-fuer-israel-bundesregierung-genehmigt-heiklen-export-a-981289.html

Und den restlichen nahen Osten beliefern wir ebenso mit Waffen, wie z.B. die Kurden oder auch Saudi-Arabien, wo der Großteil der ISIS-Kämpfer ausgebildet wurde. Auch in Syrien werden von den USA Bombenangriffe geflogen, was einen Völkerrechtsbruch darstellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-nordirak-bundeswehr-waffen-fuer-die-kurden-peschmerga-a-989237.html
http://www.stern.de/politik/ausland/ruestungsexporte-deutschland-liefert-waffen-an-saudi-arabien-und-katar-2142830.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/extremisten-vormarsch-im-irak-bagdad-wirft-saudi-arabien-unterstuetzung-der-isis-kaempfer-vor-1.2003922

Und hier zur Brutkastenlüge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge


Ich hätte nicht erwartet, dass ich für so was Quellen angeben müsste, das ist eigentlich weitgehend bekannt. Aber wie ihr seht kann man es auch schön in der Springerpresse abgedruckt finden.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du