Author Topic: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.  (Read 14014 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #120 on: December 27, 2017, 08:11:33 pm »
skip
Dich. Wie zum fick kann man den lard unterstützen


Seit ihr damals gerückt?

Scheiß egal was jemand für ein Idiot ist, Mobbing geht garnicht fit. Haterkommentare schreiben ist das eine, Privatsphäre stören oder Fallen stellen aber was ganz anderes.  Dazu: So Leute wie Dorian der Übermensch oder diese Erdbeertante sind genau die Leute die ich hasse. Gott möge mir das verzeihen, ich kriege jedes mal Hassanfälle wenn ich sehe wie jemand andere erniedrigt um selber vermeintlich höher zu stehen. Vor allem in so hinterhältiger Art und Weise.
[close]
Das kann nur jemand sagen der keine Ahnung vom Drachengame hat.


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #121 on: December 27, 2017, 08:22:18 pm »
skip
Dich. Wie zum fick kann man den lard unterstützen


Seit ihr damals gerückt?

Scheiß egal was jemand für ein Idiot ist, Mobbing geht garnicht fit. Haterkommentare schreiben ist das eine, Privatsphäre stören oder Fallen stellen aber was ganz anderes.  Dazu: So Leute wie Dorian der Übermensch oder diese Erdbeertante sind genau die Leute die ich hasse. Gott möge mir das verzeihen, ich kriege jedes mal Hassanfälle wenn ich sehe wie jemand andere erniedrigt um selber vermeintlich höher zu stehen. Vor allem in so hinterhältiger Art und Weise.
[close]
Das kann nur jemand sagen der keine Ahnung vom Drachengame hat.
Nö. *snip*
« Last Edit: December 28, 2017, 12:53:20 pm by VonBergen »

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #122 on: December 27, 2017, 08:59:56 pm »
skip
Dich. Wie zum fick kann man den lard unterstützen


Seit ihr damals gerückt?

Scheiß egal was jemand für ein Idiot ist, Mobbing geht garnicht fit. Haterkommentare schreiben ist das eine, Privatsphäre stören oder Fallen stellen aber was ganz anderes.  Dazu: So Leute wie Dorian der Übermensch oder diese Erdbeertante sind genau die Leute die ich hasse. Gott möge mir das verzeihen, ich kriege jedes mal Hassanfälle wenn ich sehe wie jemand andere erniedrigt um selber vermeintlich höher zu stehen. Vor allem in so hinterhältiger Art und Weise.
[close]
Das kann nur jemand sagen der keine Ahnung vom Drachengame hat.
Nö. Grow Up.
Aussagen, die man nicht machen kann wenn man keine Ahnung vom Drachengame hat: 2


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #123 on: December 27, 2017, 09:18:43 pm »
skip
Dich. Wie zum fick kann man den lard unterstützen


Seit ihr damals gerückt?

Scheiß egal was jemand für ein Idiot ist, Mobbing geht garnicht fit. Haterkommentare schreiben ist das eine, Privatsphäre stören oder Fallen stellen aber was ganz anderes.  Dazu: So Leute wie Dorian der Übermensch oder diese Erdbeertante sind genau die Leute die ich hasse. Gott möge mir das verzeihen, ich kriege jedes mal Hassanfälle wenn ich sehe wie jemand andere erniedrigt um selber vermeintlich höher zu stehen. Vor allem in so hinterhältiger Art und Weise.
[close]
Das kann nur jemand sagen der keine Ahnung vom Drachengame hat.
Nö. Grow Up.
Ich hab wirklich kein Verständnis für Menschen die Reiner Winkler verteidigen können. Dieser Mann hat wirklich keine Charaktereigenschaft, die auch nur in kleinster Weise positiv ist. Er ist extrem arrogant, überheblich, naiv, sexsüchtig und was weiß ich noch alles. Er muss zu jedem Scheiß eine Meinung haben und dabei auch immer Recht behalten. Dabei hilft ihm seine Schulbildung: Er hat  keinen Abschluss in der Sonderschule. Lässt man seine Dummheit weg, fällt trotzdem auf, dass Rainer extrem beleidigend ist. Er hat in mehreren Videos sich als einzige Gottheit dargestellt und blasphemisch Beleidigungen gegenüber Jesus und Gott geäußert. Dann behauptet er, dass er ein Opfer ist, da Haider zu ihm fahren (TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR) und stellt sich auf einer Stufe mit den verfolgten Juden aus der Zeit des Nationalsozialismus.

Und all die Sachen die ihm widerfahren sind hat er verdient, da durch seine extreme Dummheit sowas erst passieren konnte. Wer zum Teufel macht einen Heiratsantrag für eine Personen, die er zuvor noch nie gesehen hat? Und das auch noch in einem Livestream! Wer schickt denn die ganze Zeit Penis Bilder an irgendwelche Frauen, die in Wahrheit Haider sind. Wer hat das Pferd abmagern lassen? Wer stellt sich gerne vor Sex mit Tieren zu haben. Ich habe sowas noch nie irgendwo erlebt, dass ein Mensch so schlecht sein kann.

Zahlreiche Personen haben schon probiert ihm zu helfen. Er ist aber ein göttliches Wesen und hat im Zuge der Hilfe die meisten seiner Bekannten und Helfer vergrault. Seine Mutter und Schwester bezeichnet er als tot. Seine Oma hat er nachdem sein Vater gestorben und seine Schwester und Mutter ausgezogen sind, sofort ins Altersheim gefahren, damit er die Schanze alleine hat.
Aktionen wie ihn anzugreifen sind natürlich nicht hilfreich. Das Urziel der Haider ist es eigentlich, dass er sich einfach löscht und vernünftig arbeiten geht. Aber nein! Er schimpft über Hartz4 Empfänger rum, weil sein Steuergeld ja verbraucht wird. Das ganze Dorf ist gegen Rainer und dieser fette Oger macht weiter. Er muss endlich aus seine imaginären Wunschwelt aufwachen, wo er ja jetzt angeblich eine Freundin hat und nie wieder ins Internet gehen. Ich hoffe nur, dass Rainer keine Kinder kriegt.

Kuchenkinder und Kuchenaktionen gab es damals nicht. Das Drachengame wie du es kennst mit dem ganzen Mobbing und zu ihm fahren hat eigentlich erst extrem angefangen, als KuchenTV ein Video über Reiner gemacht hat.

Ich bin damals gerückt

91st oder 92nd?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Argolas

  • Guest
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #124 on: December 27, 2017, 11:21:35 pm »
92nd

Wer ist euch Sympatischer?

Dennis Ingo Schulz
Spoiler
[close]

Ludger Winter
Spoiler
[close]

Mimom Baraka (bitte erst 1.02Min)
Spoiler
[close]

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Stelle eine Frage, erhalte eine Antwort von der Person unter dir.
« Reply #125 on: December 27, 2017, 11:24:07 pm »
Dennis. Die Sonne ist Kalt!

Wer hat das Bitburger bestellt?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]