Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cornelius2

Pages: 1 2 3
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitat Sammlung
« on: January 25, 2019, 10:49:26 pm »
This is mir egal ~ Cornelius2  20.01.2019 20:25 Uhr

Dafür steh ich mit meinem Namen.

2
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: November 28, 2018, 09:00:43 pm »
Bitte Internas außerhalb dieses Threads behandeln.

3
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Erstes Regiment in NW.
« on: August 17, 2018, 03:23:18 pm »
Wie viele Leute waren jetzt eigentlich von Anfang an in ihrem heutigen Regiment (sind also keine Regimentshopper)? Zwei?

Von Anfang an im 10.IR seit 2012.

4
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: August 01, 2018, 11:26:43 am »
LB am 5.8 fällt zwecks Communitytreff aus.

5
Events / Re: Native - Event [Die Prinzessin auf der Erbse]
« on: April 15, 2018, 09:21:18 pm »
Truppenname: 10.Infanterie Regiment Colberg
Truppenklasse: Infanterie
Geschätzte Spieleranzahl: 10
Steamkontakt: ihr habt mich

6
Regimenter / Re: Das 17IRF rekrutiert!
« on: February 07, 2018, 05:10:13 pm »
Viel Glück vom 10. Infanterie Regiment!

7
Archiv / Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« on: February 04, 2018, 11:02:36 pm »
Name: Cornelius2
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/id/Cornelius2/
Regiment (falls vorhanden): 10 Infanterie Colberg
Alter:18
Administrative Vorerfahrung: Organisierung des Historical Only Line Battle des 10.IR, Administrieren vieler verschiedener Linebattles
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Abgesprochen mit dem 10.IR Gremium und der Regimentsleitung.

8
halte es für wesentlich sinnvoller Ideen hier zu äußern, außer ihr wollt es natürlich geheim halten und selber machen ;D

Ist halt effizienter es so zu machen da das Forum für sowas recht langsam ist und man im TS oder Steam doch besser brainstormen bzw. neue Ideen sammeln kann. Bei uns zumindestens.

9
Was hast bei mir trotzdem erreicht: LB's wos um nix geht. Da hast du total recht, ich hab auch ne Idee wie man das ändern könnte. Werd mal die Tage dem 10IR meine Idee Vorschlagen was die dazu sagen (vorrausgesetzt ich vergess nicht)


Adde mich mal zu dem Thema hör mir das gerne an.

https://steamcommunity.com/id/Cornelius2/

10
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: November 30, 2017, 08:56:44 pm »
Da haben wir die ausversehen gedoppelt.

11
Archiv / Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« on: November 04, 2017, 01:32:00 am »
Ihr wolltet wissen warum viele ein schlechts Bild von euch haben, ich diskutiere nicht ob ihr es getan hab und lass mich nicht da auch auf keine Diskussion ein, an dem Tag habt ihr massiv getrollt das ist mein einziger bleibender Eindruck von euch und da ihr fragt sag ich euch das.

12
Archiv / Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« on: November 04, 2017, 01:17:55 am »
Ihr habt letztes Jahr beim Colberger Historical Linebattle hart rumgetrollt während des Events und in der Nachbesprechung. Alle Offiziere die da anwesend waren könnten das glaub ich bezeugen.

13
Archiv / Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« on: November 04, 2017, 12:34:58 am »
Das 72nd hat bei unserem Linebattle so hart rumgetrollt ,dass das einen langfristig schlechten Eindruck hinterlassen hat.

14
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« on: October 09, 2017, 08:20:13 pm »
Das 10.IR nimmt nicht an der Groupfightliga teil bitte ändern.

15
Off Topic / Re: Game Of thrones Staffel 7 (SPOILER BENUTZEN)
« on: September 12, 2017, 03:40:41 pm »
Spoiler
Wahrscheinlich stirbt Cersei bei der Geburt ihres Kindes.
[close]

Pages: 1 2 3