Author Topic: Abschied  (Read 7142 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #30 on: October 07, 2017, 04:26:09 pm »
Das Löschen von Posts ist nur durch Mods und Admins vorgesehen, zumindest im Regelfall. Aber ich verweise gerne auf die wenig genutzte Meldefunktion bei Posts :D

Bergen du bekommst auch alles ab..xD (weil die andern 2 mods nichts machen)


aber jz echt mal man kann auch übertreiben vorallem wen es Satire ist.. ::)

Argolas

  • Guest
Re: Abschied
« Reply #31 on: October 07, 2017, 04:44:52 pm »
Die 45e hatte gestern ein LB bei der 9e. Auf dem Server war auch das LFR vertreten und in der Linie habe ich auch Krowbar gesehen...Wolltest du nicht aufhören Krowbar?



Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #32 on: October 07, 2017, 05:00:58 pm »
Das Löschen von Posts ist nur durch Mods und Admins vorgesehen, zumindest im Regelfall. Aber ich verweise gerne auf die wenig genutzte Meldefunktion bei Posts :D

Bergen du bekommst auch alles ab..xD (weil die andern 2 mods nichts machen)


aber jz echt mal man kann auch übertreiben vorallem wen es Satire ist.. ::)
*der eine andere. Bever hat aus irgendeinem Grund noch den Rang, kann aber soweit ich weiß nichts mehr machen
Bei Satire ist der Knackpunkt, dass man immer abwägen muss zwischen dem Persönlichkeitsrecht der Zielperson und dem Recht des Autors auf Satire, da gehen die Meinungen naturgemäß öfters mal auseinander :D

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #33 on: October 07, 2017, 05:41:11 pm »
Die 45e hatte gestern ein LB bei der 9e. Auf dem Server war auch das LFR vertreten und in der Linie habe ich auch Krowbar gesehen...Wolltest du nicht aufhören Krowbar?

Nicht als Oberst und auch zum letzen Mal.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #34 on: October 07, 2017, 07:12:03 pm »
Spoiler
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...
Phoenix in jeder Diskussion ist ein warning Pflicht;) Daher muss man manchmal auch die kleinigkeiten verwarnen;) Nächste mal würfelt Bergen, wer ein Warning bekommt, wenn man gegen keine Regeln in einer Diskussion verstößt. Natürlich nicht böse gemeint Bergen, Bergen erfüllt seine Pflicht ganz gut, muss man einfach sagen, er muss sich jeden tag 20 Threads angucken, da ist er denke ich mal Froh, wenn es im FSE mal etwas ruihger zur Sache geht.
Das hat mit Würfeln nichts zu tun mein Freund    ??? Ich denke es ist ziemlich klar das bei den ganzen verschiedenen Diskussionen hier einiges zusammenkommt, vor allem weil die Regeln wie schon oft genug gesagt ziemlich deutlich sind und gleichzeitig auch großen Spielraum haben.  :P Ich denke aber das der Bundespolitik Thread das beste Beispiel dafür ist, warum eine genaue Überprüfung der Regeln sinnvoll ist. Dort wird inzwischen tatsächlich sehr sachlich diskutiert und auch ohne Warnings. Und an jeden der nicht versteht warum ich meinen Job so mache wie ich ihn mache, den bitte ich einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Als Mod muss man eben dafür sorgen das die Leute sich nicht persönlich angehen, während sie die meiste Zeit über persönliche Standpunkte und Begebenheiten (wie Regimentszugehörigkeit) reden. 90% aller Warnings können einfach vermieden werden, indem man sich vor dem Posten seinen eigenen Text nochmal durchließt und sich abstrakt erinnert, das es sowas wie Forenregeln hier gibt. Und auch da sehe ich schon bei einigen Leuten gute Fortschritte, von daher, alles im Lot Freunde  :D
[close]

Fühle mich da mal angesprochen da ich ein Gott bin. Ich denke die Fortschritte kommen eher von den harmlosen Themen. Würden wir die Islamdebatte wieder aufnehmen wüsste ich nich wie ich mich ausdrücken sollte um nicht gesnipt zu werden. Du hast mich schon dafür gesnipt, dass ich gesagt habe unsere Kultur sei der islamischen überlegen.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #35 on: October 07, 2017, 07:53:15 pm »
Das Löschen von Posts ist nur durch Mods und Admins vorgesehen, zumindest im Regelfall. Aber ich verweise gerne auf die wenig genutzte Meldefunktion bei Posts :D

Bergen du bekommst auch alles ab..xD (weil die andern 2 mods nichts machen)


aber jz echt mal man kann auch übertreiben vorallem wen es Satire ist.. ::)
*der eine andere. Bever hat aus irgendeinem Grund noch den Rang, kann aber soweit ich weiß nichts mehr machen
Bei Satire ist der Knackpunkt, dass man immer abwägen muss zwischen dem Persönlichkeitsrecht der Zielperson und dem Recht des Autors auf Satire, da gehen die Meinungen naturgemäß öfters mal auseinander :D

Absolut da stimme ich dir zu, aber ich finde du hast es letze Zeit bisschen übertrieben.

Und bitte lass uns,wenn es von dir noch Bedarf gibt, Per PM oder steam weiter reden, um  Krowbar´s Thread sauber zuhalten ;D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #36 on: October 07, 2017, 11:22:55 pm »
@Phoenix keine Sorge dich meine ich nicht, ich erkenne den Unterschied zwischen Resignation und Überzeugung. Für alles weitere stehe ich dir per PM gerne Rede und Antwort.

@freestyler Recht haste, wir belassen es dabei

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Abschied
« Reply #37 on: October 08, 2017, 11:52:54 pm »
"Was darf Satire? Alles." ~ Kurt Tucholsky

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #38 on: October 09, 2017, 01:04:24 am »
"Was darf Satire? Alles." ~ Kurt Tucholsky
"Das mit der Kultur ist ja noch nicht mal Satire, das ist einfach so."  ~ Turt Kucholsky


Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #39 on: November 04, 2017, 09:17:15 pm »
"Was darf Satire? Alles." ~ Kurt Tucholsky

Stimmt


Argolas

  • Guest
Re: Abschied
« Reply #40 on: November 04, 2017, 09:20:56 pm »
Wie ich sehe bist du wider Leiter des LFR.

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #41 on: November 05, 2017, 07:58:07 pm »
Wie ich sehe bist du wider Leiter des LFR.

Ja, oder in FSE-Sprache: Nein.




Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Abschied
« Reply #42 on: November 05, 2017, 08:45:20 pm »
Aber Hauptsache kurzzeitig Aufmerksamkeit bekommen. gg

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #43 on: November 06, 2017, 09:25:42 am »
Aber Hauptsache kurzzeitig Aufmerksamkeit bekommen. gg

Soll ja jeder meckern und auf seine Kosten kommen ;)
- wird ja sonst auch langweilig!

Wursti

  • Guest
Re: Abschied
« Reply #44 on: November 06, 2017, 01:32:14 pm »
Aber Hauptsache kurzzeitig Aufmerksamkeit bekommen. gg

Das Weinen ist meine Aufgabe !!!!