Author Topic: Abschied  (Read 7141 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Abschied
« Reply #15 on: October 06, 2017, 12:53:24 am »
Wieso mutieren hier wieder harmlose Threads zu Diskussionsrunden ?  :-[

Keine Ahnung, willst du das jetzt ausdiskutieren? :P  :-*
Wir mögen doch alle Warnings, also wäre doch eine Diskussion die perfekte Idee dies zu erreichen, nicht wahr?  ;D  :P

Ps: Ist ja auch seit längerem Still.
Keine Diskussion ohne Warning/Mute heutzutage ^^

Also ich hab noch nie ein warning bekommen, logische Schlussfolgerung->ich kann sachlich und ruhig diskutieren :p

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #16 on: October 06, 2017, 07:53:47 am »
Wieso mutieren hier wieder harmlose Threads zu Diskussionsrunden ?  :-[

Keine Ahnung, willst du das jetzt ausdiskutieren? :P  :-*
Wir mögen doch alle Warnings, also wäre doch eine Diskussion die perfekte Idee dies zu erreichen, nicht wahr?  ;D  :P

Ps: Ist ja auch seit längerem Still.
Keine Diskussion ohne Warning/Mute heutzutage ^^

Also ich hab noch nie ein warning bekommen, logische Schlussfolgerung->ich kann sachlich und ruhig diskutieren :p

-> du bist ne Pussy (Spass)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #17 on: October 06, 2017, 08:40:48 am »
Lieber Krowbar,
Es ist schade, dass du die NW Community verlässt.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Erfolg, Glück und was man sonst noch so braucht um *snip* ;D

P.S. das hab ich jetzt nur geschrieben, weil Rommel eh gleich wieder einer seiner "konstruktiven" Kommentaren ablässt..
P.S.S nichts gegen dich Rommel c:

MfG und ohne negative Hintergedanken,
Katzii 👻
Dieser Post ist ein Musterbeispiel für den Missbrauch von Satire um eigentlich nur zu sagen was man nicht sagen darf liebe Freunde. Das P.S. offenbart hier die tatsächliche Intention und das P.S.S ist der Versuch diese wiederum zu legitimieren. Auch so was ist nicht erwünscht, die "Diskussion" darunter mag jedem Antwort sein der Fragt wieso.

Offline Katzii

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 76
    • View Profile
  • Nick: kk_Ins_ViCpl_Katzii
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #18 on: October 06, 2017, 02:02:11 pm »
Dieser Post war die reine Tatsache.. ich hätte jede erdenkliche "spezielle" Person dort reinschreiben können. Ich weiß zwar nicht, wieso man dafür immer noch verwarnt wird, *snip*
Keine Diskussion ohne Warnings c:
« Last Edit: October 06, 2017, 02:48:34 pm by VonBergen »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #19 on: October 06, 2017, 02:49:15 pm »
Dieser Post war die reine Tatsache.. ich hätte jede erdenkliche "spezielle" Person dort reinschreiben können. Ich weiß zwar nicht, wieso man dafür immer noch verwarnt wird, *snip*
Keine Diskussion ohne Warnings c:

Auch hier wieder der freundliche Hinweis sich die Forenregeln genau durchzulesen (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=2713.0):
9. Do not punishment-boast
Using reports, bans or warning levels as signature, avatar, or in any other way attempting to boast with the fact you have received punishments obviously beats the purpose of these punishments and is forbidden.

gez. Von Bergen - Language Mod

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Abschied
« Reply #20 on: October 06, 2017, 02:54:35 pm »
Man kann die Uhr nach Warnings stellen, wunderbar ;)

Offline Batman1942

  • Private
  • *
  • Posts: 18
  • Ay Panini, lemme suck ya weeny
    • View Profile
  • Nick: Batman1942
  • Side: Confederacy
Re: Abschied
« Reply #21 on: October 06, 2017, 05:49:32 pm »
Instroductions unclear! my dick got stuck in toaster

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #22 on: October 06, 2017, 05:58:42 pm »
Instroductions unclear! my dick got stuck in toaster
Verlass sofort das Forum, Krähe!!!

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #23 on: October 06, 2017, 06:56:07 pm »
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...

Argolas

  • Guest
Re: Abschied
« Reply #24 on: October 06, 2017, 09:05:42 pm »
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...
Phoenix in jeder Diskussion ist ein warning Pflicht;) Daher muss man manchmal auch die kleinigkeiten verwarnen;) Nächste mal würfelt Bergen, wer ein Warning bekommt, wenn man gegen keine Regeln in einer Diskussion verstößt. Natürlich nicht böse gemeint Bergen, Bergen erfüllt seine Pflicht ganz gut, muss man einfach sagen, er muss sich jeden tag 20 Threads angucken, da ist er denke ich mal Froh, wenn es im FSE mal etwas ruihger zur Sache geht.

« Last Edit: October 06, 2017, 09:41:15 pm by Argolas »

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #25 on: October 06, 2017, 09:40:32 pm »
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...
Phoenix in jeder Diskussion ist ein warning Pflicht;) Daher muss man manchmal auch die kleinigkeiten verwarnen;) Nächste mal würfelt Bergen, wer ein Warning bekommt, wenn man gegen keine Regeln in einer Diskussion verstößt. Natürlich nicht böse gemeint Bergen, Bergen erfüllt seine Pflicht ganz gut, muss man einfach sagen, er muss sich jeden tag 20 Threads angucken, da ist er denke ich mal Froh, wenn es im FSE mal etwas ruihger zur Sache geht.


ich bin sprachlos

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Abschied
« Reply #26 on: October 07, 2017, 01:28:04 am »
Dieser Post war die reine Tatsache.. ich hätte jede erdenkliche "spezielle" Person dort reinschreiben können. Ich weiß zwar nicht, wieso man dafür immer noch verwarnt wird, *snip*
Keine Diskussion ohne Warnings c:
Mfw der Post reine Tatsache ist.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #27 on: October 07, 2017, 01:06:19 pm »
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...
Phoenix in jeder Diskussion ist ein warning Pflicht;) Daher muss man manchmal auch die kleinigkeiten verwarnen;) Nächste mal würfelt Bergen, wer ein Warning bekommt, wenn man gegen keine Regeln in einer Diskussion verstößt. Natürlich nicht böse gemeint Bergen, Bergen erfüllt seine Pflicht ganz gut, muss man einfach sagen, er muss sich jeden tag 20 Threads angucken, da ist er denke ich mal Froh, wenn es im FSE mal etwas ruihger zur Sache geht.
Das hat mit Würfeln nichts zu tun mein Freund    ??? Ich denke es ist ziemlich klar das bei den ganzen verschiedenen Diskussionen hier einiges zusammenkommt, vor allem weil die Regeln wie schon oft genug gesagt ziemlich deutlich sind und gleichzeitig auch großen Spielraum haben.  :P Ich denke aber das der Bundespolitik Thread das beste Beispiel dafür ist, warum eine genaue Überprüfung der Regeln sinnvoll ist. Dort wird inzwischen tatsächlich sehr sachlich diskutiert und auch ohne Warnings. Und an jeden der nicht versteht warum ich meinen Job so mache wie ich ihn mache, den bitte ich einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Als Mod muss man eben dafür sorgen das die Leute sich nicht persönlich angehen, während sie die meiste Zeit über persönliche Standpunkte und Begebenheiten (wie Regimentszugehörigkeit) reden. 90% aller Warnings können einfach vermieden werden, indem man sich vor dem Posten seinen eigenen Text nochmal durchließt und sich abstrakt erinnert, das es sowas wie Forenregeln hier gibt. Und auch da sehe ich schon bei einigen Leuten gute Fortschritte, von daher, alles im Lot Freunde  :D

Argolas

  • Guest
Re: Abschied
« Reply #28 on: October 07, 2017, 01:22:52 pm »
Spoiler
Beleidigungen (wenn mans als eine solche sieht), die dem Betroffenen nix ausmachen, und ich glaube das könnte Rommel nicht weniger jucken, zu löschen is schon ziemlich sinnlos und kleinlich aber was will man machen...
Phoenix in jeder Diskussion ist ein warning Pflicht;) Daher muss man manchmal auch die kleinigkeiten verwarnen;) Nächste mal würfelt Bergen, wer ein Warning bekommt, wenn man gegen keine Regeln in einer Diskussion verstößt. Natürlich nicht böse gemeint Bergen, Bergen erfüllt seine Pflicht ganz gut, muss man einfach sagen, er muss sich jeden tag 20 Threads angucken, da ist er denke ich mal Froh, wenn es im FSE mal etwas ruihger zur Sache geht.
Das hat mit Würfeln nichts zu tun mein Freund    ??? Ich denke es ist ziemlich klar das bei den ganzen verschiedenen Diskussionen hier einiges zusammenkommt, vor allem weil die Regeln wie schon oft genug gesagt ziemlich deutlich sind und gleichzeitig auch großen Spielraum haben.  :P Ich denke aber das der Bundespolitik Thread das beste Beispiel dafür ist, warum eine genaue Überprüfung der Regeln sinnvoll ist. Dort wird inzwischen tatsächlich sehr sachlich diskutiert und auch ohne Warnings. Und an jeden der nicht versteht warum ich meinen Job so mache wie ich ihn mache, den bitte ich einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Als Mod muss man eben dafür sorgen das die Leute sich nicht persönlich angehen, während sie die meiste Zeit über persönliche Standpunkte und Begebenheiten (wie Regimentszugehörigkeit) reden. 90% aller Warnings können einfach vermieden werden, indem man sich vor dem Posten seinen eigenen Text nochmal durchließt und sich abstrakt erinnert, das es sowas wie Forenregeln hier gibt. Und auch da sehe ich schon bei einigen Leuten gute Fortschritte, von daher, alles im Lot Freunde  :D
[close]
Das ist doch Positiv  ;)

Und was wäre z.B wenn auf den Regiments Threads, die Leader die schlechten Posts einfach löschen? So das es erst garnicht zu einer Diskussion kommt? Wäre doch auch eine Option  ::)
« Last Edit: October 07, 2017, 01:25:14 pm by Argolas »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Abschied
« Reply #29 on: October 07, 2017, 02:55:57 pm »
Das Löschen von Posts ist nur durch Mods und Admins vorgesehen, zumindest im Regelfall. Aber ich verweise gerne auf die wenig genutzte Meldefunktion bei Posts :D