Author Topic: Winnie poohs Meinung zu NW!  (Read 7476 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Winnie poohs Meinung zu NW!
« on: May 10, 2017, 07:07:04 pm »
Wie *snip* Kinder unser Spiel bewerten.



Keine Ahnung, ob das Gameplay direkt von ihm ist, aber blocken tut er nicht ein Mal! Unser Spiel wird mal wieder misrepräsentiert, so sehr, dass potentielle Käufer, die sich dieses Video anschauen, nicht mal ansatzweise über die großartige Nahkampfmechanik, also den eigentlichen Kern des Spiels, informiert werden. Dieser Junge hat maximal 100 Stunden Mount and Blade gespielt und promoted unser Spiel über eine der größten Spieleplattformen Deutschlands um eine weitere Generation von *snip* Das Regiment, in dem dieser Junge spielt sollte seine Ausbildung mal ein bisschen ernster nehmen, gelernt hat er nämlich noch nichts. Danke KK ::)
« Last Edit: May 11, 2017, 02:31:52 pm by VonBergen »


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #1 on: May 10, 2017, 07:33:04 pm »
"Native is ein Singleplayer Spiel"

Kann man eigentlich so stehen lassen

« Last Edit: May 10, 2017, 07:37:23 pm by BlackTemplar »

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #2 on: May 10, 2017, 07:40:34 pm »
Grundsätzlich ist es natürlich begrüßenswert, dass NW überhaupt so eine Aufmerksamkeit erhält.

Aber die haben echt den falschen Typ ausgewählt, angeblich können 500 Spieler an einer Schlacht teilnehmen... hab ich was verpasst?  :o

Dann gibt es vier verschiedene Fraktionen.  8)

Und Schwarze sind in seinem Regiment nicht erlaubt  :'(




Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3439
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #3 on: May 10, 2017, 08:03:48 pm »
In welchem Regiment ist denn der junge Mann? Ich konnte mir das Video keine Minute gönnen (kein Hate, wegen Zeit und so xD).

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #4 on: May 10, 2017, 08:15:09 pm »
Das bin ich, sorry
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #5 on: May 10, 2017, 08:16:11 pm »
Kaiserliches Heer.


Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3439
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #6 on: May 10, 2017, 08:29:14 pm »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #7 on: May 10, 2017, 08:47:19 pm »
Klassiker.

Historical Accuracy war schon immer der grund warum dieses spiel so lange lebt kek^30.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #8 on: May 11, 2017, 01:27:10 am »
Werbung ist immer gut! ^^

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #9 on: May 11, 2017, 01:53:59 pm »
Kaiserliches Heer.

Man lese sich mal nur die Kommentare unter dem Video durch.....

Hab eben noch mit Bergen geredet, wir werden uns da bei Gamestar um Klarstellung der rübergebrachten Fehlinformationen bemühen.
« Last Edit: May 11, 2017, 07:03:20 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #10 on: May 11, 2017, 03:34:04 pm »
hier wurde anscheinend einfach gesniped. Kek


Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Stellungsnahme
« Reply #11 on: May 11, 2017, 04:24:24 pm »
Ich möchte zu diesem Thema gerne ausführlich Stellung beziehen:

Was haben wir hier gesehen?

Zum einen sehen wir hier in diesem gestern veröffentlichten Gamestar Video einen jungen NW-Spieler, der zwar sichtlich nervös ist, aber gut damit umgeht und erklärt warum gerade Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars sein Lieblingsspiel ist. Betrachten wir das Video genauer stellen wir fest, dass derjenige wie er auch selbst sagt ein Neuzugang ist und dann schildert er enthusiastisch und begeistert seine gemachten Erlebnisse auch wenn er mit den genauen Details noch nicht so sattelfest ist.

Und dann sehen wir hier auf der anderen Seite einige wenige die es wagen diesem Neuzugang Vorwürfe zu machen, ja ihn sogar dafür zu verdammen dieses Video gemacht zu haben.

Was soll denn das?

Haben die Herrschaften nicht begriffen, dass so eine Gelegenheit phänomenal für unser Spiel und unsere Community ist? Dass hiermit Chancen verknüpft sind, wovon die ganze NW-Community profitieren kann?

Nein, was einige wenige hier meinen zu sehen und zur Sprache zu bringen ist, einen vermeintlichen Störer und Übeltäter zu sichten.

Ich möchte diesen und andere Vorwürfe (was habe sich das kk nur damit gedacht) aufs Schärfste zurückweisen, denn derjenige ist zwar Mitglied in meinem Infanterie-Regiment Nr19, hat diese Anfrage an Gamestar aber komplett ohne Einflussnahme von seiten des Regiments oder seiner Community gestellt.

Mir wurde das veröffentlichte Video zugestellt, als einer meiner Kameraden diesen FSE-Thread schickte und ich war verblüfft ein so schönes, einfaches Video zu sehen, in dem ein junger Mitspieler erklärt warum dieses Spiel sein Lieblingsspiel ist. Am Ende dann der unverhoffte Bühnen-Auftritt meiner Truppen und das wird hier nun einem vorgeworfen.

Sind die Ankläger so verbittert isoliert, weil ein junger NW-Neuling diese Vorstellung machte?
Warum hat von uns niemand bisher so eine Anfrage gestellt und aus Spaß an der Freude die dieses Spiel bietet, darüber referiert?

Lesen Sie Videobeschreibungen?
Quote
Schon in seiner Bewerbungsmail hat Jack, unser Gast in dieser Folge Dein Lieblingsspiel, klar gemacht, dass er ein echter Geschichts-Fan ist. Da verwundert es kaum, dass auch sein Lieblingsspiel um längst vergangene Zeiten dreht. Im Napoleonic Wars DLC für Mount & Blade Warband können wir die Schlachten der Napoleonischen Kriege so detailgetreu erleben, wie in kaum einem anderen Spiel.
In den Multiplayer-Schlachten stehen sich haufenweise Spieler als Infanteristen, Kavallerie und Artilleristen auf Seiten Frankreichs, Preußens, Österreichs, Russlands oder Großbritanniens gegenüber. Gekämpft wird natürlich mit klassischen Musketen, Säbeln, Bayonetten.
In unserem Video-Format Dein Lieblingsspiel stellen unsere Leser und Zuschauer Johannes ihr ganz persönliches Lieblingsspiel vor. Egal ob Mod, AAA-Titel mit Twist oder abgedrehte Nischen-Simulation. Sie wollen auch mal mit Ihrem Lieblingsspiel in die Sendung? Dann schreiben Sie eine kurze Bewerbung an jrohe@gamestar.de, in der sie erklären, warum es ihr Lieblingsspiel verdient hat, mal ausführlich vorgestellt zu werden.

Link zum Gamestar-Artikel.

Klafft hier der große Neid von wenigen? Existenznot? *snip*?
Was auch immer die Ursache für das Gestöhne hierüber ist, zeigt etwas auf:

Welche *snip*?, die nur auf eigenen Vorteil bedacht sind, sich teilweise hier verbergen.
SO und mit dieser Manier wird manch ein Regiment nämlich keine neuen Spieler lukrieren, denn nachdem sich hier am Anfang ausgelassen wurden, wirft das ein schlechtes Bild.

Leider auch auf die große dt. Community die besser ist und mehr ist, als sich hier in diesem Forenthread an weniger wichtigen Gestalten gemischt hat. Einen Gruß an Ted an dieser Stelle, - *snip*?wo waren deine sinnvollen(?) Leistungen für die dt. Community?

Würde mehr Recherche stattgefunden haben, dann wäre klar gewesen, dass ein Kommentar meinerseits auf der Webseite dazu uns ALLE bewirbt. Schade ist dabei nur, dass manche aufgrund ihrer Aussagen am Ende selbst als Störer aufscheinen.

Quote
Hervorragendes Video!

Es ist schön einen jungen begeisterten Neuzugang in den Reihen von Napoleonic Wars zu wissen. Rekrut Jack aus dem Regiment Nummero 19 hat sich somit eine Sonder-Auszeichnung redlich verdient, weil er den Communities rund um Napoleonic Wars nun mehr Bekanntheit verschafft hat. Es ist so schön zu sehen, dass der Knabe trotz Nervosität eine gute Spielebeschreibung gibt und das ganze eigenständig in die Wege geleitet hat. So erlangte nicht nur das Spiel, sondern auch das Kaiserliche Heer einen unverhofften Bühnenauftritt. Dazu möchte ich klar stellen, dass aufgrund unserem Wunsch einer historischen Darstellung und Spielweise nachzukommen Frauen und Schwarze Charaktere ungern gesehen sind!

Interessenten hergehört. Jack beschreibt hier leidenschaftlich Napoleonic Wars, ein Spiel mit einer großen Anzahl an einzigartigen Spielergruppen. Für Fans von historischer Authentizität eignet sich das Spiel genau so wie für knallharte Wettbewerbs-Gamer.

Nehmt einen Einblick was das Spiel zu bieten hat. (Ich habe hierzu 40 Bilder auf meinem Profil hochgeladen mit noch mehr Eindrücken).

Seid ihr soweit und möchtet eine Spielergruppe euren Geschmack nach finden, dann macht dies mithilfe des dafür geschaffenen "Regimentsdatenblattes": https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3 5716.0

Merket, jedes Regiment ist einzigartig, vertritt eine Fraktion, eine Spielweise und damit gewisse Werte. Wählt es gut.


Als Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres bin ich geehrt ein so engagiertes junges Mitglied dabei zu haben! Hut ab!

Wollt ihr etwa auch im großen Kaiserlichen Heer mitwirken, so findet ihr alles wichtige über mein Profil oder auf unserem TeamSpeak3 Server unter kaiserlichesheer.eu

Gez. Feldmarschall Ben / viribus unitis

Hättest du Rommel, hättest du mehr Finesse besessen und auch einen Kommentar geschrieben auch alle Regimenter vorgestellt? Oder 40 Bilder von NW und Warband herausgesucht und diese in deinem Gamestar-Account verlinkt und beschrieben, dass Neuzugänge einen detaillierteren Einblick nehmen könnten?

Ich denke nicht, denn was du machtest war hier wüste Beleidigungen von dir zu geben.

Am Ende.
Danke für den Dank, aber der gebührt dem kk zumindest wegen diesem Video nicht.

Rommel, du solltest die den jungen Jack als Vorbild nehmen, ich werde ihn zumindest loben, - leider ist Lob nicht jedem vergönnt, aber wenn man an sich arbeitet, dann ist die Chance noch da.

Aber das ist ja nicht mein Kaffee.
Chapeau.
« Last Edit: May 15, 2017, 09:45:11 pm by VonBergen »

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #12 on: May 11, 2017, 04:34:13 pm »
Einen Gruß an Ted an dieser Stelle, - wo waren deine sinnvollen(?) Leistungen für die dt. Community?

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein ziemlich schlechter Witz war oder nur Ausdruck einer gewissen Arroganz.


Wir haben uns mit Olafson und Duuring abgesprochen und werden Gamestar noch zur Richtigstellung gewisser Falschinformationen auffordern. Es geht dabei ganz explizit nicht um Jack - dessen Engagment durchaus Respekt verdient - sondern um die Richtigstellung einiger unglücklicher Aussagen, die falsche Informationen transportiert haben.

Das Schriftstück enthält übrigens auch diesen Satz:

Quote
Wir unterstützen ihr Format, das Spielern die Möglichkeit gibt, ihre individuellen Lieblingsspiele ganz subjektiv darzustellen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Jack nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.


So viel zum Thema.

Das ganze wird in Form eines offenen Briefs erfolgen, dann solltest auch du sehen, dass man Fehler ohne persönliche Angriffe richtigstellen kann. Falschinformationen werfen erst recht ein schlechtes Licht auf die deutsche Community, vor allem, wenn diese dann auch noch die Native-Community angreifen. An der Stelle Grüße von Taleworlds.

« Last Edit: May 11, 2017, 04:43:29 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #13 on: May 11, 2017, 05:12:23 pm »
Ben ich habe kurz überlegt ob ich deinen Post jetzt Aussage für Aussage zerflücke, *snip* und du das vermutlich schlicht ignorieren wirst.

Naja google mal bitte Ad Hominems
« Last Edit: May 15, 2017, 09:48:14 pm by VonBergen »
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Riddlez

  • Major
  • *
  • Posts: 4845
    • View Profile
  • Nick: Riddlez
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #14 on: May 11, 2017, 05:25:38 pm »
*snip*
« Last Edit: May 15, 2017, 09:53:01 pm by VonBergen »
Probably one of the very few old-timers here who hasn't been a regimental leader.