Author Topic: Eure Nicknamen  (Read 12132 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #30 on: December 10, 2013, 09:43:33 pm »
Eigentlich hieß ich Cauli wegen Cauliflower, weil ich Blumenkohl hasse. Hab mich eine Zeit lang Toasty genannt und plötzlich nannten mich alle Toasty. Dann hab ich den namen halt behalten.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Eure Nicknamen
« Reply #31 on: December 10, 2013, 11:32:58 pm »
Blumenkohl ist lecker. Genauso wie Rosenkohl.



Gibt nix besseres.
Spoiler
Naja, Pizza und so vielleicht.
[close]
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #32 on: May 22, 2015, 01:41:22 pm »
Von Bergen enstammt einer recht unspektakulären Geschichte:
Ich war circa 14 Jahre als Bever mich anwerben lassen hat, wurde mir eine liste mit möglichen Namen vorgelegt. Von Bergen war der einzige mit Adelstitel und ich wollte mich ptofilieren :D

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #33 on: May 22, 2015, 02:37:38 pm »


Maximus Decimus Meridius entspringt einer meiner Lieblingsfilme Gladiator. Von NW hatte ich anfangs keinen Plan und hab mich mit diesem Namen im Rome 2 HQ angemeldet und dort das Forum unsicher gemacht, sowie auf Rome 2 Total War gewartet. Dann wurde ich angesprochen doch mal auf den TS vom ULR Clan zu kommen. Dort führte mich ein Freund an NW ran und ich jointe dem 2Lhr, da dies auf dem gleichen TS war. einen Tag nachdem ich gejoint bin, eröffnete Waringham das (damals noch Light- Inf) Infanterie- Bataillon und ich folgte ihm. Den Namen hab ich dann einfach behalten

Nun nach meiner Zeit als Hauptmann des Infanterie- Battaillons des 2Lhr bin ich nach fast 11 Monaten im 2Lhr, dem Infanterie- Regiment Nr12 von Braunschweig- Oels" gejoint. Hier wurden historische Namen gefordert und ich entschied mich für Friedrich Hecker. Friedrich Hecker war Anführer der badischen Revolution 1848 und forderte die Gründung einer gesamtdeutschen Republik und, im Gegensatz zum Parlament, die Abschaffung der Monarchie. Sein Marsch nach Frankfurt begann hier in meinem Heimatort und war somit besonders verlockend.

Nach 48 emigrierte er in die USA. zu beginn des Bürgerkrieges kam es dort zur 2. badischen Revolution. Minnesota stimme dafür in der Union zu verbleiben, doch der Gouverneur wollte Waffen an die Konföderation schmuggeln. Um dies zu verhindern stellte Hecker mit seinen Vertrauten mehrere Milizen auf und verhinderten dies. Danach wurden die Milizen zu festen Regimentern und kämpften in den großen Schlachten des Bürgerkriegs. 

Nun jedenfalls ist Friedrich Hecker seit der Nr12 mein Ingame-Name und Maximus nur noch im FSE und Steam.




« Last Edit: May 22, 2015, 02:39:12 pm by Maximus Decimus Meridius »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #34 on: May 22, 2015, 02:42:16 pm »


Maximus Decimus Meridius entspringt einer meiner Lieblingsfilme Gladiator. Von NW hatte ich anfangs keinen Plan und hab mich mit diesem Namen im Rome 2 HQ angemeldet und dort das Forum unsicher gemacht, sowie auf Rome 2 Total War gewartet. Dann wurde ich angesprochen doch mal auf den TS vom ULR Clan zu kommen. Dort führte mich ein Freund an NW ran und ich jointe dem 2Lhr, da dies auf dem gleichen TS war. einen Tag nachdem ich gejoint bin, eröffnete Waringham das (damals noch Light- Inf) Infanterie- Bataillon und ich folgte ihm. Den Namen hab ich dann einfach behalten

Nun nach meiner Zeit als Hauptmann des Infanterie- Battaillons des 2Lhr bin ich nach fast 11 Monaten im 2Lhr, dem Infanterie- Regiment Nr12 von Braunschweig- Oels" gejoint. Hier wurden historische Namen gefordert und ich entschied mich für Friedrich Hecker. Friedrich Hecker war Anführer der badischen Revolution 1848 und forderte die Gründung einer gesamtdeutschen Republik und, im Gegensatz zum Parlament, die Abschaffung der Monarchie. Sein Marsch nach Frankfurt begann hier in meinem Heimatort und war somit besonders verlockend.

Nach 48 emigrierte er in die USA. zu beginn des Bürgerkrieges kam es dort zur 2. badischen Revolution. Minnesota stimme dafür in der Union zu verbleiben, doch der Gouverneur wollte Waffen an die Konföderation schmuggeln. Um dies zu verhindern stellte Hecker mit seinen Vertrauten mehrere Milizen auf und verhinderten dies. Danach wurden die Milizen zu festen Regimentern und kämpften in den großen Schlachten des Bürgerkriegs. 

Nun jedenfalls ist Friedrich Hecker seit der Nr12 mein Ingame-Name und Maximus nur noch im FSE und Steam.





Jetzt kommt meins so langweilig rüber, danke xD

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #35 on: May 22, 2015, 02:45:12 pm »
Tja waren besondere Zeiten damals. Besondere Zeiten benötigen besondere Namen :P

P.S.

Da ich auch in NaS aktiv war, war der Name perfekt
« Last Edit: May 22, 2015, 02:46:47 pm by Maximus Decimus Meridius »

Offline Sc4rfoo

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 185
  • HHR Nr15
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #36 on: May 22, 2015, 04:22:06 pm »
Ich habe den Namen vor ein paar Jahren auf nem Minecraft Server gesehen, aber als Scafoo. Den habe ich dann ich erst in Scarfoo und schließlich in Sc4rfoo abgewandelt. ^^
Diese Story, epic!  ;D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #37 on: May 22, 2015, 04:25:17 pm »
Ich habe den Namen vor ein paar Jahren auf nem Minecraft Server gesehen, aber als Scafoo. Den habe ich dann ich erst in Scarfoo und schließlich in Sc4rfoo abgewandelt. ^^
Diese Story, epic!  ;D

Immer diese minecraft kiddies xD

Offline Sf_Löjt_Dr_Who

  • Private
  • *
  • Posts: 81
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #38 on: May 27, 2015, 11:36:49 am »
Hi Leute, mein Name kommt von der ältesten (zumindest mir) bekannten Sci-fi Serie die es gibt "Dr Who". Als ich damals für mein erstes Regiment beworben habe, ist mir dieser Name spontan zuerst eingefallen, wohl aber auch deshalb, weil ich zu diesem Zeitpunkt grade eine Folge besagter Serie am gucken wahr ^^
« Last Edit: May 27, 2015, 03:12:42 pm by Sf_Löjt_Dr_Who »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #39 on: May 27, 2015, 01:24:31 pm »
Hi Leute, mein Name kommt von der kältesten (zumindest mir) bekannten Sci-fi Serie die es gibt "Dr Who". Als ich damals für mein erstes Regiment beworben habe, ist mir dieser Name spontan zuerst eingefallen, wohl aber auch deshalb, weil ich zu diesem Zeitpunkt grade eine Folge besagter Serie am gucken wahr ^^

Classic Origin Story :D

Offline GerRagnar

  • Major
  • *
  • Posts: 1324
  • ↑ the amount of times I posted nudes last year ↑
    • View Profile
  • Nick: Crumpets_Mum
  • Side: Confederacy
Re: Eure Nicknamen
« Reply #40 on: May 27, 2015, 02:18:27 pm »
Willhelm Cohn ist eine Anlehnung an den Neo Magazi Royale Sidekick William Cohn

Spoiler
[close]

Ragnar is schlicht und einfach eine historische Figur aus den nordischen Sagen, sowie der Protagonist der Serie Vikings

« Last Edit: May 27, 2015, 04:13:53 pm by GerRagnar »

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Eure Nicknamen
« Reply #41 on: May 27, 2015, 02:53:28 pm »
Nordisch

NORDISCH WUHUHUUUUUUUU  NORDISCH BY NATURE

Offline GerRagnar

  • Major
  • *
  • Posts: 1324
  • ↑ the amount of times I posted nudes last year ↑
    • View Profile
  • Nick: Crumpets_Mum
  • Side: Confederacy
Re: Eure Nicknamen
« Reply #42 on: May 27, 2015, 04:14:41 pm »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #43 on: May 27, 2015, 04:46:10 pm »
Mein Name Freestyler Alias FreestylerV kommt aus den alten battlefield 2 Zeiten ;D. Um es Abgekürzt zu sagen würde ich damals gezwungen den Namen zunehmen von meinem vorgesetzten.


Aber damir der Name auch so gut gefällt trage ich diesen Namen weiterhin.



Bf clan- 101st-airborneDivision

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Eure Nicknamen
« Reply #44 on: May 27, 2015, 07:11:05 pm »
Ich war 14 und einer aus meinem früherem Gaming Clan hat mit den Namen vorgeschlagen, fand ich gut und hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, aber in NW hatte ich früher auch noch einen anderen Namen.