Author Topic: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)  (Read 13297 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« on: February 13, 2018, 12:41:04 am »
Einige kennen bestimmt diese Liste.
 https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35826.0
Diese Liste baut auf dieser auf, jedoch ist die Punktebewertung natürlich etwas anders. Einige deutschsprachige Spieler haben sich überlegt, mal eine neue Liste, extra für den deutschen Bereich zu erstellen.

Wichtige Fragen beantwortet.

Wie werde ich höher eingestuft?
Spoiler
Ihr könnt mich natürlich persönlich anschreiben, wenn ihr mehr Punkte haben wollt, bitte mit Begründung. Tut dies bitte per persönliche FSE Message.
[close]

Wieso ist die Liste von 2017?
Spoiler
Diese Liste ist erst ein Beispiel und ich möchte, dass wir ALLE gemeinsam die Liste von 2018 erstellen, damit sich keiner benachteiligt fühlen braucht.
[close]

Wer hat diese Liste erstellt?
Spoiler
Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt.
[close]

Wieso erstelle ich diese Liste?
Spoiler
Kein anderer traut sich diese Liste öffentlich zu machen, da sie sich vor dem hate fürchten.
[close]

Hier ein kleiner Vergleich.
Spoiler
Der aktuell beste Internationale ist Tiberius mit einer Bewertung von 95.
[close]


Deutsche Liste(Top 70)

Moskito~90
Nifu~90
Rommel~89
Wolpi~89
Mr.Gerher~88
Luke_Blacktham~88
Bob~88
Silentpain~88
Kinderjäger~88
Laurens~88
Felix~87
ExoticFail~87
Tigere~87
Ophion~87
Falk~87
Wursti~86
Elias~86
Destiny~86
Nosswill~86
Skybier~85
Angel~85
Darkcore~85
Batman~85
Skorpien~85
Hadhod~84
Wüstenfuchs~84
Flammeus~84
Shizophrenic~84
Zeronight~83
Rapez~83
Tenshi~83
Frittentime~83
Beatz~83
Speedy~82
Monmon~82
DasBrot~81
Natzos~81
BunterIgel~81
Neo~80
DesertEagel~80
Vulture~80
Faser~80
Hansel~80
Freaki~80
Herakles~80
Studios~80
Mauri~80
Alex~80
Zenepel~80
Styx~80
Vemon~80
Lone~80
Sakos~80
Brice~80
Rainer~80
Noel~79
Flash~79
Krowbar~79
Engel~79
Lucasoh~78
Henny~78
Felix~78
Don4Key~77
Hablab~77
Gerd Stegemann~77
DerConrad~76
Scrotch~76
Leon~76
Xerohn~76
Richard~76
Stanislav~75
JJ~75
Cooper~75
Roland~75
LePieke~75
Caryon~75
Geecku~75
Jay~75


Top 5 Spieler aller Zeiten(zu ihrem Höhepunkt)

VanGressien
Moskito
Nifu
Falk
TBA...(für Vorschläge Offen)


Zusatz: Geht auf den GF Server und zeigt dort euer können, könntet sogar eure Scores schicken, dann kann man euch auch besser einschätzen, natürlich zählen auch gute Scores bei GF Matches. LB & 1v1 Scores bitte nicht.
« Last Edit: February 15, 2018, 11:52:44 pm by Argolas »

Argolas

  • Guest
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #1 on: February 13, 2018, 02:05:43 am »
Sinnvolle Kommentare sind ab jetzt erwünscht.

Hate, Hass und Troll Kommentare werden gelöscht.

Offline Woods

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: kk_FJB_Nr10_Gem_OnkelWoods
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #2 on: February 13, 2018, 09:29:10 am »
Du hast Tenshi falsch geschrieben =P

Offline HaBlaB

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 148
  • Best spy in NW
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #3 on: February 13, 2018, 10:01:09 am »
Bunter Igel is zweimal drin


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #4 on: February 13, 2018, 10:35:11 am »
Vor allem spielen Nifu, falk etc noch aktiv

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #5 on: February 13, 2018, 11:21:43 am »
Kleine Anmerkung: Ich bin locker 10 mal besser als Silentpain.

Realtalk: Da ich durch meine Bindungen unter der Woche bei der Bundeswehr bin und nur am Wochenende spiele, wenn überhaupt, dann bin ich inaktiv und möchte nicht in eine aktive  Liste aufgenommen werden.

Zudem finde ich solche Listen immer schwer zu machen. Ledgers Liste bezieht sich auf die insgesamten Turniersiege eines jeweiligen Spielers. Die von Sir Folkas und dir scheint mir doch sehr random. Hier befinden sich einige inaktive Spieler drin oder Leute die 2017 gar nichts im kompetetiven Bereich gewonnen haben. (Dazu zähle ich auch) Auch scheint mir, dass die jeweiligen Spielertypen allgemein nie beachtet werden. Ich persönlich halte mich für einen sehr defensiven Spieler, welcher allgemein wenig Kills abbekommen. Moskito hinggegen rusht random rein und holt sich 7 Kills pro Runde. Diese Spielertypen ergänzen sich gewiss und man kriegt ein gutes Teamplay, womit man dann auch die Runden gewinnt. In den ganzen Listen, vor allem in den Listen für 2017/18 wird demnach nur auf die K/D geschaut. (Support Spieler in CS haben das selbe Problem  :P)

« Last Edit: February 13, 2018, 11:23:37 am by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #6 on: February 13, 2018, 01:32:41 pm »
Die Idee mit dem ganzen als Community Projekt ist ganz gut, das verhindert Saltyness :D

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #7 on: February 13, 2018, 01:41:10 pm »
Diese Listen sind nur dafür da um die Leute Salzig zu machen

Man kann keine Liste machen nur davon das man diese Personen ein paar mal aufm gf oder rgl gesehen hat

Wenn man eine genaue akkurate Liste machen will muss man sich jede Person höchst genau angucken sonst ist das nur mal wieder Zeit verschwendung :-)
« Last Edit: February 14, 2018, 06:25:38 am by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline SkyBier

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 191
  • THE BEST SKY
    • View Profile
  • Nick: SkY
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #8 on: February 13, 2018, 02:21:58 pm »
"Die Liste wurde von einigen deutschsprachigen Spielern mit Berücksichtigung auf die Liste von Sir Folkas erstellt."

Dürfte man erfahren wer unter einigen zu verstehen ist?

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #9 on: February 13, 2018, 02:44:27 pm »
Wenn Mann halt schlechter als tigere ist rip


*snip*
« Last Edit: February 13, 2018, 04:59:02 pm by VonBergen »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #10 on: February 13, 2018, 06:22:13 pm »
Zur Anmerkung: Dieser Thread wurde nicht von der Moderation, sondern von seinem Ersteller geschlossen. Dies steht natürlich jedem frei wenn er Konflikte in seinem Thread vermeiden möchte  :D

Tournesol

  • Guest
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #11 on: February 14, 2018, 12:16:31 am »
Moskito ist mein kanninchen

Argolas

  • Guest
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #12 on: February 14, 2018, 12:47:34 am »

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #13 on: February 14, 2018, 06:15:06 am »
Toll wie hier nicht auf Kritik eingegangen wird ich sehe schon wohin das führt exde :-)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #14 on: February 14, 2018, 10:56:01 am »
Aus dem 2nd Hessian stehen nur 2 Leute drauf. Noel und ich. Wir sind aber nicht die beiden besten aus dem 2ndHess.
Man kann unmöglich jeden Spieler aus jedem Regiment kennen. Accursed Gull, Fleischmann oder Saitama sind mindestens genau so gut oder besser.