Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 läuft!]  (Read 123289 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #255 on: December 11, 2017, 09:13:07 pm »
Sind doch wichtige Ankündigungen

Sorry, wusste nicht, dass man dafür immer eine große Schrift braucht loooooool
Np hab dich gerne belehrt ^^

Danke :*

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #256 on: December 13, 2017, 04:30:16 pm »
Spoiler
Regimentsname: Infanterie Regiment Nr.16
Anzahl: 8-10
Kontakt: Hast mich + Mauri

Roster

Captain: Hauptmann E.Brand
Vize: Unteroffizier H.Lubitz

Spoiler
Herakles(Nr16_Hptm_Emma_Brand)
Mauri(Nr16_Uffz_Heinz_Lubitz)
Wolpi(Nr16_Zgf_Wolf_Eisenhardt)
Vulture(Nr16_Adj_Otto_Küehn)
Kauschi(Nr16_Gefr_Peter_Jodelmann)
Wilma(Nr16_Sld_~Wilma~)
Centurion(Nr16_Sld_Adam_Franz)
Lenyen(Nr16_Sld_C_Lenyen)
Paschulke(Nr16_Sld_Peter_Butzke)
Lucifer(Nr16_Sld_Wolfgang_Ernst)
Galaxor(Nr16_Sld_Johann_Glaubitz)
Lenny(Nr16_Kdt_Lenny)
Piercie(Nr16_Kdt_Hans_Brauer)
Eddard Stark(Kdt_Eddard_Stark)
Dominic(Nr16_Kdt_Dominic)
Ironfist(Nr16_OGef_Ironfist)
Tobi(Nr16_Kdt_Tobi)
Crain(Nr16_Zgf_Stanislaw_Wilk)
Felix(Nr16_Kdt_Felix)
Kriton(Nr16_Kdt_Kriton)
Thorben(Nr16_Kdt_Thorben)
[close]

Angenommen!



Auch andere sind gerne dazu angehalten, sich anzumelden.
Das 10th_JBH ist auch wieder dabei, da die Organisation aber vollständig aus dem 10th_JBH besteht, sehe ich nicht ganz den Grund eine offizielle Anmeldung an uns selbst zu schreiben.

[close]
Für das Roster?
Unser aktuelles Roster steht noch nicht fest und wird noch nachgereicht, was laut Anmeldevorschrift erlaubt ist. Im Moment ist unser altes nochmal angegeben.



Auch Schiedsrichter dürfen sich gerne wieder anmelden!

Kannst du bitte aufhören alles so riesig zu schreiben
ok Dark JJ und ich schreiben nur für dich ab sofort klein strengt die Augen auch weniger an

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #257 on: December 13, 2017, 06:01:27 pm »
Melde mich nochmal für Schiedsrichter  ;)

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #258 on: December 13, 2017, 07:27:43 pm »
Spoiler
Regimentsname: Infanterie Regiment Nr.16
Anzahl: 8-10
Kontakt: Hast mich + Mauri

Roster

Captain: Hauptmann E.Brand
Vize: Unteroffizier H.Lubitz

Spoiler
Herakles(Nr16_Hptm_Emma_Brand)
Mauri(Nr16_Uffz_Heinz_Lubitz)
Wolpi(Nr16_Zgf_Wolf_Eisenhardt)
Vulture(Nr16_Adj_Otto_Küehn)
Kauschi(Nr16_Gefr_Peter_Jodelmann)
Wilma(Nr16_Sld_~Wilma~)
Centurion(Nr16_Sld_Adam_Franz)
Lenyen(Nr16_Sld_C_Lenyen)
Paschulke(Nr16_Sld_Peter_Butzke)
Lucifer(Nr16_Sld_Wolfgang_Ernst)
Galaxor(Nr16_Sld_Johann_Glaubitz)
Lenny(Nr16_Kdt_Lenny)
Piercie(Nr16_Kdt_Hans_Brauer)
Eddard Stark(Kdt_Eddard_Stark)
Dominic(Nr16_Kdt_Dominic)
Ironfist(Nr16_OGef_Ironfist)
Tobi(Nr16_Kdt_Tobi)
Crain(Nr16_Zgf_Stanislaw_Wilk)
Felix(Nr16_Kdt_Felix)
Kriton(Nr16_Kdt_Kriton)
Thorben(Nr16_Kdt_Thorben)
[close]

Angenommen!



Auch andere sind gerne dazu angehalten, sich anzumelden.
Das 10th_JBH ist auch wieder dabei, da die Organisation aber vollständig aus dem 10th_JBH besteht, sehe ich nicht ganz den Grund eine offizielle Anmeldung an uns selbst zu schreiben.

[close]
Für das Roster?
Unser aktuelles Roster steht noch nicht fest und wird noch nachgereicht, was laut Anmeldevorschrift erlaubt ist. Im Moment ist unser altes nochmal angegeben.



Auch Schiedsrichter dürfen sich gerne wieder anmelden!

Kannst du bitte aufhören alles so riesig zu schreiben
ok Dark JJ und ich schreiben nur für dich ab sofort klein strengt die Augen auch weniger an

danke

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #259 on: December 21, 2017, 06:35:17 pm »
Hallo zusammen!

Auf Wunsch wird dieser Text einfach mal komplett klein geschrieben. Dass das einigen negativ aufgefallen ist, tut mir natürlich leid, aber dann werde ich das jetzt etwas schöner schreiben und nur wichtige Dinge hervorheben.

Aber darum soll es gar nicht zum Großteil gehen, sondern eher um den Thread, den Mauri angefangen hatte.

Da stehen sehr interessante und wichtige Punkte, die auch unsere Liga hier betreffen. Wer daran interessiert ist, kann das da lesen, es lohnt sich. (Wobei ich denke, dass die meisten das eh schon gesehen haben)

Mein Punkt, den ich hier gerne in den Raum werfen möchte ist, dass wir natürlich gerne bereit sind, eine zweite Liga zu eröffnen, sofern sich dafür Teilnehmer finden. Mit 6 Regimentern ist es allerdings eher schwierig, das noch aufzuteilen. Von daher an dieser Stelle schon mal die Versicherung, solange sich genug Teilnehmer finden, werden wir in zwei Ligen unterteilen, damit sich hier niemand von zu starken Gegnern abgeschreckt fühlt.

Jedes Regiment ist sehr gerne dazu eingeladen, teilzunehmen, ganz ohne "high-skill" Zwang.

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #260 on: December 21, 2017, 06:54:24 pm »
Wäre es, dann auch möglich 2.Mannschaften zu stellen? Dafür müsste man aber dann in der 2.Liga die Mannzahl auf 6+ legen, damit das Nr.16 dort einen 2. Kader stellen könnte. Denke 72nd wäre auch bereit einen 2.Kader zu stellen.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #261 on: December 21, 2017, 06:57:26 pm »
wie wären auf jeden Fall dazu bereit mit einem schwächeren team zu spielen, kann ich nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht von uns zerstört zu werden

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #262 on: December 21, 2017, 07:00:21 pm »
wie wären auf jeden Fall dazu bereit mit einem schwächeren team zu spielen, kann ich nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht von uns zerstört zu werden
Nein ich meine mit 1.Kader und einem 2.Kader^^ Also 2 Teams:) So füllen wir die 2.Liga auf und jeder kann spielen, selbst wenn er normal nur die 2.Besetzung ist.

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #263 on: December 21, 2017, 07:15:02 pm »
Wäre es, dann auch möglich 2.Mannschaften zu stellen? Dafür müsste man aber dann in der 2.Liga die Mannzahl auf 6+ legen, damit das Nr.16 dort einen 2. Kader stellen könnte. Denke 72nd wäre auch bereit einen 2.Kader zu stellen.
Solange der Bedarf einer zweiten Liga da ist und die anderen Regimenter oder Teams nichts dagegen haben, sehe ich da kein Problem. Dann müsste man eh ein Konzept für die verschiedenen Ligen ausarbeiten, das kann ich bei Zeiten mal machen. Vielleicht lockt ein fertiges Konzept auch mehr Regimenter an.

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #264 on: December 21, 2017, 07:31:57 pm »
Wäre es, dann auch möglich 2.Mannschaften zu stellen? Dafür müsste man aber dann in der 2.Liga die Mannzahl auf 6+ legen, damit das Nr.16 dort einen 2. Kader stellen könnte. Denke 72nd wäre auch bereit einen 2.Kader zu stellen.
Solange der Bedarf einer zweiten Liga da ist und die anderen Regimenter oder Teams nichts dagegen haben, sehe ich da kein Problem. Dann müsste man eh ein Konzept für die verschiedenen Ligen ausarbeiten, das kann ich bei Zeiten mal machen. Vielleicht lockt ein fertiges Konzept auch mehr Regimenter an.
Das wäre gut, ja.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #265 on: December 21, 2017, 09:33:45 pm »
Wäre es, dann auch möglich 2.Mannschaften zu stellen? Dafür müsste man aber dann in der 2.Liga die Mannzahl auf 6+ legen, damit das Nr.16 dort einen 2. Kader stellen könnte. Denke 72nd wäre auch bereit einen 2.Kader zu stellen.
Solange der Bedarf einer zweiten Liga da ist und die anderen Regimenter oder Teams nichts dagegen haben, sehe ich da kein Problem. Dann müsste man eh ein Konzept für die verschiedenen Ligen ausarbeiten, das kann ich bei Zeiten mal machen. Vielleicht lockt ein fertiges Konzept auch mehr Regimenter an.
Das wäre gut, ja.

wieso ein Konzept, einfach Liga 1 und Liga 2, zwei seperate, getrennte Ligen

wie wären auf jeden Fall dazu bereit mit einem schwächeren team zu spielen, kann ich nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht von uns zerstört zu werden
Nein ich meine mit 1.Kader und einem 2.Kader^^ Also 2 Teams:) So füllen wir die 2.Liga auf und jeder kann spielen, selbst wenn er normal nur die 2.Besetzung ist.

Was bringt das?
Ich will jetzt nicht arroganter rüberkommen als ich bin aber wenn wir einen 1. kader stellen wird das wieder keine Herausforderung für uns
Falls du jetzt meinst: ja aber wir sind ja sicher eine, dann solltet ihr auch keinen 1. stellen denn schau dir mal die Ergebnisse von letzter Season an, die "eliten" der halbwegs kompetetiven Regimenter hatten keine Chance
Einmal alle zerstören hat gereicht fürs erste :P

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #266 on: December 21, 2017, 09:57:59 pm »
Wäre es, dann auch möglich 2.Mannschaften zu stellen? Dafür müsste man aber dann in der 2.Liga die Mannzahl auf 6+ legen, damit das Nr.16 dort einen 2. Kader stellen könnte. Denke 72nd wäre auch bereit einen 2.Kader zu stellen.
Solange der Bedarf einer zweiten Liga da ist und die anderen Regimenter oder Teams nichts dagegen haben, sehe ich da kein Problem. Dann müsste man eh ein Konzept für die verschiedenen Ligen ausarbeiten, das kann ich bei Zeiten mal machen. Vielleicht lockt ein fertiges Konzept auch mehr Regimenter an.
Das wäre gut, ja.

wieso ein Konzept, einfach Liga 1 und Liga 2, zwei seperate, getrennte Ligen

wie wären auf jeden Fall dazu bereit mit einem schwächeren team zu spielen, kann ich nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht von uns zerstört zu werden
Nein ich meine mit 1.Kader und einem 2.Kader^^ Also 2 Teams:) So füllen wir die 2.Liga auf und jeder kann spielen, selbst wenn er normal nur die 2.Besetzung ist.

Was bringt das?
Ich will jetzt nicht arroganter rüberkommen als ich bin aber wenn wir einen 1. kader stellen wird das wieder keine Herausforderung für uns
Falls du jetzt meinst: ja aber wir sind ja sicher eine, dann solltet ihr auch keinen 1. stellen denn schau dir mal die Ergebnisse von letzter Season an, die "eliten" der halbwegs kompetetiven Regimenter hatten keine Chance
Einmal alle zerstören hat gereicht fürs erste :P
Okay. Ja dann wird es vllt mal knapper um den Titel^^

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #267 on: December 22, 2017, 07:07:57 pm »
Gibs eig jz in der bestehen liga eig genug Interesse?  Weil aufteilen oder oder kader System wird da glaub nicht viel helfen

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #268 on: December 22, 2017, 09:07:33 pm »
Macht das nicht 72nd. Skillgap zu verringern indem die obere Grenze nach unten versetzt wird ist kontraproduktiv für eine positive Entwicklung. 

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« Reply #269 on: December 23, 2017, 02:15:59 pm »
Macht das nicht 72nd. Skillgap zu verringern indem die obere Grenze nach unten versetzt wird ist kontraproduktiv für eine positive Entwicklung.

Aus einer Niederlage lernt man mehr als aus einem Sieg, keine Frage
Allerdings ziehe ich mal als Beispiel das letzte Match gegen das Nr13 heran. Wo liegt der Mehrwert darin, wenn man 2vs8 verliert, welchen positiven nebeneffekt hat das?
Knappere matches sind viel lehrreicher, da man dann überlegen könnte, was man machen kann um zu gewinnen.
Das einzige was gegen unsere sehr guten hilft ist einfach besser spielen, das ist jetzt nicht so der gute Kritikpunkt mit dem man etwas anfangen kann