Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 285675 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #180 on: October 02, 2017, 07:28:42 am »
Bye Adelon  :-[ werden dich vermissen  :-*  :-*
Swissy plant schon sein Comeback, nachdem Adelon "freiwillig" zurückgetreten ist  ::)

Aber ernsthaft Adelon, vor dir hatte ich immer einen gesunden Respekt, denn du hattest immer einen starken Willen und hast nie aufgegeben, deine Ziele für das Batallion zu verfolgen.
Für ein Comeback würde ich Zeit brauchen und die habe ich momentan nicht  :( :D
Spoiler
Vielleicht bei Bannerlord hehe
[close]

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #181 on: October 05, 2017, 01:31:46 pm »
Rip Adelon, auch wenn wir später öfter unsere Differenzen haben, haben wir doch viel Zeit miteinander verbracht, viel Erfolg dir noch bei allem was du tust :)

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #182 on: October 07, 2017, 02:55:18 pm »
Rip Adelon, auch wenn wir später öfter unsere Differenzen haben, haben wir doch viel Zeit miteinander verbracht, viel Erfolg dir noch bei allem was du tust :)
Das ist Feindesland Dark... komm wieder zurück!


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #183 on: October 10, 2017, 12:38:05 am »
Rip Adelon, auch wenn wir später öfter unsere Differenzen haben, haben wir doch viel Zeit miteinander verbracht, viel Erfolg dir noch bei allem was du tust :)
Das ist Feindesland Dark... komm wieder zurück!


Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #184 on: October 13, 2017, 11:19:12 pm »
Wie immer, ist es der Oberst der etwas länger braucht......tja, um auch die richtigen Worte zu finden braucht es eben manchmal Zeit.

Aber auch ich möchte offiziell hier von meinem Rittmeister Abschied nehmen!
Und das ist er auch, MEIN Rittmeister, marke eigenbau denn der werdegang als Offizier hat fast ausschliesslich im 2Lr stattgefunden da er die schwere aufgabe hatte die kav in das neue Regiment zu führen.
Adelon und das 2Lr sind zwei Namen die man nie getrennt von einander gehört hat, die Kavallerie war immer in seiner Hand und damit in guten Händen auch wenn der Start etwas holprig war.
Adelon genoss mein uneingeschränktes vertrauen und hat mich nicht enttäuscht!
Wenn es auch zwischenzeitlich nicht so rosig für die kav aussah, was Qualität aber auch Quantität anging, gab Adelon nie auf, sein gesetztes Ziel zu verfolgen das beste deutsche kav Regiment zu werden bis er es schließlich nach !EINEM! Jahr der harten Arbeit und Entbehrungen erreichte. Meinen Respekt dafür.
Ich sprach von einer wenigen Rosigen Zeit in Adelons "Karriere", in dieser Zeit hab ich oft Gedanken an die kav investiert um Adelon unterstützen zu können im Bedarfsfall und er kam auch das eine oder andere Mal auf mich zu. Ob ich seine Entscheidungen immer verstanden/ nachvollziehen konnte? Nein. Ob ich es gleich gemacht hätte? Ziemlich sicher nicht. Dennoch war es der richtige Weg und ich bin froh das er sich nicht beirren ließ.
Zum Abschluss auch noch ein Sieg gegen 8th Huss und damit zweitbeste Kav EU (Welt).

Darauf ist Natürlich das ganze Regiment stolz UND geniesst ansehen innerhalb der Community.
Von unseren Partner Regimentern werden wir gerne zum Duell gefordert um sich mit den besten zu messen und auch Adelon ist gefürchtet, wie einst Cooper!

Adelon, ich wünsche dir das beste auf deinem Weg um zu erreichen was dir schon hier im 2Lr geglückt ist, nämlich alles was du dir vornimmst!
Ich hoffe das ich dich irgendwann wieder als offizielles Mitglied im 2Lr begrüßen darf jedoch bis es soweit ist verbleibe ich in großer Hoffnung und großem Respekt für deine erbrachte Leistung. Wir werden dein erbe immer ehren.

Damit komme ich zum Abschluss. Die Kavallerie des 2. Leibregiments wird fortan bekannt sein unter dem beinamen "Adelons Reiter" damit möchte ich der Leistung unseres geliebten und geschätzten Rittmeisters gedenken und ehren solange das Regiment existiert!

Ein hoch auf den Rittmeister, ein hoch... auf Adelon, ein hoch........... auf einen Freund!

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst und Freund
« Last Edit: October 13, 2017, 11:27:13 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #185 on: October 15, 2017, 02:47:37 pm »
Kontakte aktualisiert ;)

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #186 on: October 19, 2017, 12:49:16 am »
Aus gegebenem Anlass und aus dem Grund das ich es in letzter zeit verabsäumt habe, reiche ich hier offiziell die ausgegebenen Orden nach!
Die Orden wurden natürlich im laufe der vergangenen Wochen und Monate vergeben aber nie Offiziell hier bekannt gegeben, daher werde ich dies nun nachholen da jedem diese ehre gleichermaßen gebührt, wie ich finde.

Nun denn, ans Werk:

[Kavallerie] Rittmeister a.D. Adelon - große Gefechtsspange für die "exzellente Gefechtsleistung im Linebattle"

[Kavallerie] Kornett Falco - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Kavallerie] Corporal Darkhawk - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Gefreiter-Unteroffiziersanwärter Felix - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Gemeiner Sabaton - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Artillerie] Feuerwerkshauptmann Mogawolf - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Artillerie] Unteroffizier Kjugasch - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im Linebattle"

[Stab] Hauptmann Kukuk - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Kavallerie] Oberleutnant IchDie - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Kavallerie] Trompeter Carlok - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Unteroffizier Simcoe - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Gefreiter-Unteroffiziersanwärter Wolf - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Gefreiter Lakuna - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Infanterie] Gemeiner Neo - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Artillerie] Stückjunker a.D. Defoe - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Artillerie] Unteroffizier Mlux - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Artillerie] Bombardier Revan - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Jäger] Feldwebel Arsen - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Jäger] Oberjäger Unrealtime - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Jäger] Jäger Stirling - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"
[Jäger] Jäger MrFruchtig- kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"

[Kavallerie] Rittmeister a.D. Adelon - Führungsorden in Schwarz für die "sehr gute Führung im Linebattle"
[Jäger] Oberleutnant Hansel - Führungsorden in Schwarz für die "sehr gute Führung im Linebattle"

[Kavallerie] Oberleutnant IchDie - Führungsorden in Rot für die "gute Führung im Linebattle"
[Artillerie] Feuerwerkshauptmann Mogawolf - Führungsorden in Rot für die "gute Führung im Linebattle"
[Jäger] Hauptmann Nikov - Führungsorden in Rot für die "gute Führung im Linebattle"

[Kavallerie] Rittmeister a.D. Adelon - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Oberleutnant IchDie - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Kornett Falco - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Wachtmeister Goodest - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Corporal Darkhawk - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Trompeter Carlok - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Gefreiter Smurf - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Husar Knamagon - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Husar Tsugomori - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"
[Kavallerie] Reiter Recker - Turnierorden in Gold für das "erreichen eines ersten Platzes in einem Internationalen Turnier"

Damit bin ich am Ende meiner langen Liste und hoffe niemanden ausgelassen zu haben.
Die Liste wurde mit dem aktuellen stand des Rosters geschrieben und daher stimmen die Dienstgrade, mit denen zum Zeitpunkt der Verleihung, eventuell nicht überein, auch sind zwei mitglieder mittlerweile nicht mehr im Regiment.
Dennoch wollte ich auch diese Persönlichkeiten hier Ehren und nennen da sie sehr viel für unser Regiment geleistet haben.

An alle geehrten, meinen besonderen Dank und den des Regiments das Ihr als Vorbilder für alle eine solch gute Leistung abgebt und damit den Erfolg des 2. Leibregiments weiterhin aufrecht erhaltet!
Ich bin sehr Stolz eine solche Truppe anführen zu dürfen und gemeinsam mit euch meine Schlachten zu schlagen!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viele weitere Auszeichnungen und die damit verbundenen Siege und Erfolge.

gez. Ipoa, Oberst
« Last Edit: October 19, 2017, 12:51:06 am by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #187 on: October 19, 2017, 12:50:33 am »
Dank auch an Swissy für das überarbeiten unseres Threads, sowie das erstellen des neuen 2Lr Texture- und Soundmods
gezeichnet:

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #188 on: October 19, 2017, 06:36:01 am »
Ipoa keine double posts please  :P

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Freedom

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2270
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #189 on: October 21, 2017, 08:22:59 pm »
easiest 1v1 in my life gg

Offline janne2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 308
  • 18e retard
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #190 on: October 21, 2017, 08:26:59 pm »
easy, thanks for the win guys




Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #191 on: October 22, 2017, 10:16:14 pm »
I dont know what you mean nor who you are, but thanks. And wp too
gezeichnet:

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #192 on: October 23, 2017, 11:03:53 pm »
gg für das 1v1 heute  :) :)
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #193 on: November 06, 2017, 08:47:19 pm »
Und ein weiteres mal, vielen Dank für das 1vs1. Ihr seid ein sehr fairer und guter Gegner. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #194 on: November 08, 2017, 07:27:15 pm »
Und ein weiteres mal, vielen Dank für das 1vs1. Ihr seid ein sehr fairer und guter Gegner. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Vielen Dank
gezeichnet: