Author Topic: Meme Thread  (Read 9072 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SimplyMan

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 124
  • Just do it.
    • View Profile
  • Nick: I am just simple Man
  • Side: Union
Meme Thread
« on: June 26, 2016, 04:41:48 pm »
Brauchen wir einfach!  ;D


Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #1 on: September 09, 2016, 01:56:43 pm »

Offline Hanrinator

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 461
  • General-Major der Letayuschchy Atryad
    • View Profile
  • Nick: LA_Gen-Maj_Gendrik_Newski
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #2 on: September 23, 2016, 11:24:50 am »
« Last Edit: October 09, 2016, 05:02:10 pm by Hanrinator »

Offline Otto von Bismarck

  • Corporal
  • *
  • Posts: 289
  • "Everything I don't like is spam" - Duuring
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #3 on: October 07, 2016, 10:17:18 pm »
Spoiler
[close]
Quote from: Duuring
Everything I don't like is spam

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #4 on: October 07, 2016, 10:21:02 pm »
Spoiler
[close]

Nenne mir eine einzige Sache, die Nigel Farage richtig gemacht hat. Ach ja, ich vergaß.... du sprichst ja nicht mal vernünftig Deutsch. Ein klarer Fall von *snip*
« Last Edit: October 09, 2016, 09:23:38 pm by VonBergen »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Otto von Bismarck

  • Corporal
  • *
  • Posts: 289
  • "Everything I don't like is spam" - Duuring
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #5 on: October 07, 2016, 11:49:18 pm »
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von *snip*
« Last Edit: October 09, 2016, 09:23:53 pm by VonBergen »
Quote from: Duuring
Everything I don't like is spam

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #6 on: October 08, 2016, 10:33:49 am »
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157440418/Britische-Wirtschaft-stuerzt-nach-Brexit-ab.html mehr muss glaubig nicht gesagt werden.

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #7 on: October 08, 2016, 02:51:11 pm »
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.

Ich finde es jedes mal lustig wie manche Idioten oberflächliche Thesen ohne jegliche Begründung in den Raum stellen und das auch noch bei einem Thread wo so Themen eigentlich völlig dumm sind.

Und by the way: Was zur Hölle ist daran schlimm, die EU "hervorragend" zu finden wie du es sagst. Die EU ist der stärkste Binnenmarkt der Welt und durch die Schenger Abkommen gehören unnötige Grenzen der Vergangenheit an, was den neuen Generationen sehr zuvorkommt. Aber dank dem demographischen Wandel und durch völlig anachronistischen ethischen Vorstellungen nimmt man den kommenden Generationen dieses Recht...

Von diesen leeren Parolen von so Leuten wie dir kriege ich allgemein immer direkt Krebs. "Linke Naivität"... Und im selben Satz konntest du nicht einmal die Hinterfragung von Ted beantworten. Das allein hat schon gezeigt, dass du in keinster Weise deine Parole in irgend einer Art verteidigen kannst und hast dir somit selber schon den Schuss gegeben.

Und bevor du in irgend einer Art Leute als "naiv" bezeichnest, würde ich zumindest als erstes mein Weltbild betrachten.
« Last Edit: October 09, 2016, 01:01:20 am by Haytham »

Offline Otto von Bismarck

  • Corporal
  • *
  • Posts: 289
  • "Everything I don't like is spam" - Duuring
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #8 on: October 08, 2016, 06:11:56 pm »
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157440418/Britische-Wirtschaft-stuerzt-nach-Brexit-ab.html mehr muss glaubig nicht gesagt werden.
https://www.welt.de/finanzen/article157922721/Kluge-Manoever-lassen-britische-Wirtschaft-boomen.html
http://www.metropolico.org/2016/10/04/britische-wirtschaft-boomt/
Mehr muss wirklich nicht gesagt werden.
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.
Ich finde es jedes mal lustig wie manche Idioten oberflächliche Thesen ohne jegliche Begründung in den Raum stellen und das auch noch bei einem Thread wo so Themen eigentlich völlig dumm sind.
Ich habe ursprünglich nur ein Meme gepostet, worum es in diesem Thread ja auch geht. Danach habe ich auf Teds (unbegründete) These, Nigel habe nichts richtig gemacht, geantwortet.
Und by the way: Was zur Hölle ist daran schlimm, die EU "hervorragend" zu finden wie du es sagst.
Die Briten haben jede Menge Gründe für den Brexit gehabt. Sie werden Immigration bald wieder kontrollieren können, Großbritannien kann sich wieder selbst regieren und seine eigenen Gesetze machen, Großbritannien wird nicht Teil eines EU-Staates werden, Großbritannien muss nicht mehr Geld an die EU zahlen, Großbritannien wird nicht mehr durch unnötige EU-Regulationen wirtschaftlich beeinträchtigt. Zu guter Letzt ist die EU auch undemokratisch.
völlig anachronistischen ethischen Vorstellungen
Diese Aussage sagt eine Menge über dich aus. Ich nehme an, die Flüchtlinge sind auch alle Unschuldslämmer?
Von diesen leeren Parolen von so Leuten wie dir kriege ich allgemein immer direkt Krebs.
Das freut mich zu hören :)
Und bevor du in irgend einer Art Leute als "naiv" bezeichnest, würde ich zumindest als erstes mein Weltbild betrachten.
Bevor du Leute als "Idioten" bezeichnest, solltest du deinen eigenen Vorschlag zum Herzen nehmen.

Quote from: Duuring
Everything I don't like is spam

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #9 on: October 08, 2016, 07:10:15 pm »
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157440418/Britische-Wirtschaft-stuerzt-nach-Brexit-ab.html mehr muss glaubig nicht gesagt werden.
https://www.welt.de/finanzen/article157922721/Kluge-Manoever-lassen-britische-Wirtschaft-boomen.html
http://www.metropolico.org/2016/10/04/britische-wirtschaft-boomt/
Mehr muss wirklich nicht gesagt werden.
Nigel hat Großbritannien gerettet. :) Ach ja, ich vergaß, du findest die EU bestimmt hervorragend. Ein klarer Fall von linker Naivität.
Ich finde es jedes mal lustig wie manche Idioten oberflächliche Thesen ohne jegliche Begründung in den Raum stellen und das auch noch bei einem Thread wo so Themen eigentlich völlig dumm sind.
Ich habe ursprünglich nur ein Meme gepostet, worum es in diesem Thread ja auch geht. Danach habe ich auf Teds (unbegründete) These, Nigel habe nichts richtig gemacht, geantwortet.
Und by the way: Was zur Hölle ist daran schlimm, die EU "hervorragend" zu finden wie du es sagst.
Die Briten haben jede Menge Gründe für den Brexit gehabt. Sie werden Immigration bald wieder kontrollieren können, Großbritannien kann sich wieder selbst regieren und seine eigenen Gesetze machen, Großbritannien wird nicht Teil eines EU-Staates werden, Großbritannien muss nicht mehr Geld an die EU zahlen, Großbritannien wird nicht mehr durch unnötige EU-Regulationen wirtschaftlich beeinträchtigt. Zu guter Letzt ist die EU auch undemokratisch.
völlig anachronistischen ethischen Vorstellungen
Diese Aussage sagt eine Menge über dich aus. Ich nehme an, die Flüchtlinge sind auch alle Unschuldslämmer?
Von diesen leeren Parolen von so Leuten wie dir kriege ich allgemein immer direkt Krebs.
Das freut mich zu hören :)
Und bevor du in irgend einer Art Leute als "naiv" bezeichnest, würde ich zumindest als erstes mein Weltbild betrachten.
Bevor du Leute als "Idioten" bezeichnest, solltest du deinen eigenen Vorschlag zum Herzen nehmen.
Bist*snip* für Otto von Bismarck. Geh mal wieder auf einer Demo " Volksverräter " gröllen mehr habt ihr einfach nicht drauf. Sachen nennen die schlecht laufen könnt ihr super, doch Lösungsvorschläge habe ich von der Alternative für Dumme oder  anderen rechten Parteien noch nie gehört. Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge gut, aber es wird ja auch nur über die schlechten berichtet. hast mich getriggered mit deiner *snip*wp.
« Last Edit: October 09, 2016, 09:27:24 pm by VonBergen »

Offline Otto von Bismarck

  • Corporal
  • *
  • Posts: 289
  • "Everything I don't like is spam" - Duuring
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #10 on: October 08, 2016, 07:54:21 pm »
Bist eine Schande für Otto von Bismarck. Geh mal wieder auf einer Demo " Volksverräter " gröllen mehr habt ihr einfach nicht drauf.
hast mich getriggered mit deiner dummheit wp.
Es ist wirklich lustig, dass die "toleranten" Linken immer auf Beleidigungen zurückfallen müssen.
Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge gut, aber es wird ja auch nur über die schlechten berichtet.
Hast du schon mal eine Zeitung aufgeschlagen? (#NotAllRefugees)



Quote from: Duuring
Everything I don't like is spam

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #11 on: October 09, 2016, 09:38:17 am »
Rekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkt

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Meme Thread
« Reply #12 on: October 09, 2016, 12:40:34 pm »

Offline Riddlez

  • Major
  • *
  • Posts: 4845
    • View Profile
  • Nick: Riddlez
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #13 on: October 09, 2016, 01:44:19 pm »
*Something that should be snipped*

Better delete that GIF, mate. I am not a global moderator so I can't punish you or delete the post, but if you haven't removed this today I will report it to Duuring. Popcorn posting is not allowed and punished harshly. Consider me generous.
Probably one of the very few old-timers here who hasn't been a regimental leader.

Offline Otto von Bismarck

  • Corporal
  • *
  • Posts: 289
  • "Everything I don't like is spam" - Duuring
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #14 on: October 09, 2016, 03:24:04 pm »
1. Das passt einfach so in dieses Pseudo Wahrheitskenner Bild, das ist unglaublich. Wahrscheinlich denkst du es dir auch in diesen Kontext

".....hmmm ja Wirtschaft gut UK......ja Brexit macht gut UK....EU war schuld an schlecht Wirtschaft."
Tatsächlich denke ich nicht so, aber vielleicht projizierst du ja?
Aber nein was nimmt man sich für eine Website?

Metropolico -Das Portal versteht sich selbst als „bürgerlich, liberal und unabhängig“,[2] Beobachter rechnen es mehrheitlich dem politisch rechten Spektrum zu und verorten es bisweilen im Rechtspopulismus. - Wikipedia

Also ich bitte dich noch offensichtlicher kannst du deine Dummheit nicht unter Beweis stellen. Nehmen wir doch mal lieber die Zeit oder die Tagesthemen die du halt sehr gerne als Lügenpresse bezeichnest oder? Weil das Niveau bei diesem Artikel wahrscheinlich für dich zu hoch  ist, will ich es dir kurz zusammenfassen. Da die Briten aus Europa gehen, können die Konzerne zum Beispiel eine Monopolwirtschaft aufbauen oder zum Beispiel viel längere Arbeitszeiten verlangen und niedrigere Löhne anbieten. Da das alles mit der EU nicht gegangen wäre, weil  der Raubtier-Kapitalismus Nationen wie Bangladesch in die Ruinen getrieben hat. Achja falls du in den letzten Tagen nicht die Nachrichten geschaut hast:) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/grossbritannien-die-hoffnungen-sind-zerstoert-1.3194912
Ironischerweise ist der andere Artikel, zu dem ich verlinkt habe, von der Seite, zu der auch  Frittentime verlinkt hat. Der Artikel, den ich verlinkt habe, wurde einfach nur ein wenig später geschrieben.
Außerdem sollte man auch nicht alles sofort glauben was einem Medien, die z.B. Tage lang versuchten was in Köln geschehen ist zu verschweigen, berichten. Zusätzlich wiederlegen die Artikel, zu denen du verlinkst, die Artikel, zu denen ich verlinkt habe, überhaupt nicht. Der Artikel von der Süddeutschen Zeitung bestätiget sie sogar:
Quote from: Süddeutsche Zeitung
"Der große Brexit-Schock, den manche Volkswirte vorhergesagt haben, bleibt bislang aus. Die Arbeitslosenquote steigt nicht, die Wirtschaft soll in diesem Jahr in Großbritannien schneller wachsen als in Deutschland oder Frankreich."
Außerdem hat es auch Vorteile, dass der Pound Sterling an Wert verloren hat. So fördert das z.B Tourismus und britische Exporte.
Aber das was Ted gemacht hat, war eine Hinterfragung. Eine These ist eine Behauptung.
Nenne mir eine einzige Sache, die Nigel Farage richtig gemacht hat.
Damit hat er klar gezeigt, dass er der Meinung ist, Nigel habe nichts richtig gemacht. Ich habe lediglich darauf geantwortet.
(...)und eine Gemeinschaft zu gründen für eine Zusammenarbeit.
Dafür ist keine korrupte Union nötig.
Ergo konnte sich das UK immer selbst "kontrollieren".
https://forbritain.org/percentagelaws.pdf
Laut diesem Artikel werden 64.7% der Gesetze (die von 1993 bis 2014 verabschiedet wurden) Großbritanniens von der EU beeinflusst. Natürlich ist die Seite eher subjektiv und viele der Gesetze wären wohl auch ohne EU verabschiedet worden, allerdings ist das trotzdem ein beunruhigend hoher Anteil.
Und ich würde mich lieber ein bisschen besser informieren, da das UK um Weiten mehr Geld von der EU gekriegt hat, als es zahlen musste.
Den Vorschlag gebe ich gerne zurück, da deine Behauptung falsch ist:
https://fullfact.org/europe/our-eu-membership-fee-55-million/
Quote from: Full Fact
In 2015 the UK government paid £13 billion to the EU budget, and EU spending on the UK was £4.5 billion. So the UK’s ‘net contribution’ was estimated at about £8.5 billion.
Allgemein ist Großbritannien wie eigentlich jedes EU Land zum Großteil wegen dem wirtschaftlichen Aspekt beigetreten
Absolut richtig, darum wollten sie ja auch wieder raus nachdem sie eine politische Union bekamen.
Eine wirtschaftliche Regulation gab es so gut wie nie.
http://openeurope.org.uk/intelligence/britain-and-the-eu/100-most-expensive-eu-regulations/
Im Gegenteil: Durch die Vorteile wie die Abschaffung von Zöllen und dem freien Markt geht es Europa so gut wie nie
Natürlich hat die EU auch positive Einflüsse auf die britische Wirtschaft. Ingesamt ist sie aber nachteilhaft für Großbritannien.
http://www.civitas.org.uk/content/files/EuropeanDebateNo2Growth.pdf
Und erklär mir bitte inwiefern die EU undemokratisch ist.
Das Europäische Parlament hat den fatalen Fehler, dass es keine Gesetze selber machen kann, sondern nur an- oder ablehnen kann. Sobald ein Gesetz einmal verabschiedet wurde, kann das Europäische Parlament sie auch nicht mehr rückgängig machen. Gesetzesinitiative hat die Europäische Kommision, auf welche die Bevölkerung effektiv keinen Einfluss hat.
Du gehörst zu den Menschen die auf der einen Seite die Politik für dein jämmerliches Leben verantworten und auf der anderen Seite keine Lösung hast sondern nur Leere.

Du gehörst zu den Menschen die Lügenpresse schreien und ihre "Fakten" aus RT News Berichten ziehst.

Du gehörst zu den Menschen die die deutsche Geschichte dazu missbrauchen um deine widerlichen Ansichten zu rechtfertigen.

Du gehörst zu den Menschen die AfD wählen und nicht mal ihr Parteiprogramm kennst.
Für jemanden, der dauert von unbegründeten Behauptungen redet, machst du selbst jede Menge davon.
Quote from: Duuring
Everything I don't like is spam