Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Archiv => Topic started by: KG_Philip on May 20, 2013, 01:29:42 am

Title: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 20, 2013, 01:29:42 am
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.emptylifebar.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2Fmountandbladenapo.png&hash=eb1cc6c8e158e4d94d0f1c99519c556126f5ba4a)


Regimenshilfe: Wir helfen dir, dich aufzubauen!

Was hat das zu bedeuten?

Willkommen beim Projekt Regimentshilfe.
Ich bin Hauptmann Philip, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Mir ist vor einigen Tagen eine Idee gekommen, die in einem Projekt geendet ist.
Es war die Idee, kleinen und Neuen Regimentern beim Aufbau ihrer Struktur und beim Ausbilden ihrer Soldaten
und Offiziere zu helfen.
Heute sind wir schon in 3 Regimentern Vertreten.

Wie funktionier das?

Das läuft folgender maßen ab:
Ein Regiment bewirbt sich auf unserer Seite: http://regimentshilfe.forumieren.com/ für einen Hilfs-Ausbilder.
Wenn dieses Regiment an der Reihe ist, wird geschaut, welches Hauptproblem in dem Regiment vorliegt.
Danach, wenn das Problem ermittelt ist, schicken wir einen passenden Ausbilder für das Regiment.
Falls das Regiment nicht Zufrieden ist mit ihrem Ausbilder, kann es mit Absprache der Administratoren einen
neuen Verlangen.

Wer ist dabei?
Im moment haben wir 2 Arbeiter, die direkt ins Regiment reingehen.
Und 2 Leute vom 36th HSR als Passive Mitglieder.

Zählt das nur für Napoleonic Wars?
Nein!
Wir sind auch in North and South vertreten.
Wenn ihr aber Hilfe in anderen Mods braucht, werden wir diese ebenso aufnehmen!

Schlusswort.
Wir brauchen immer neue Ausbilder.
Wenn ihr Interesse habt dann addet mich entweder auf Steam unter
dem Namen: Hauptmann Philip
oder addet auf Steam charly vom 36th HSR: [36th HSR] charly
oder meldet euch auf dem Ts: 46.20.46.243:16677
oder bewerbt euch auf der Homepage zu diesem Projekt: http://regimentshilfe.forumieren.com/
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Probito on May 20, 2013, 02:38:43 am
Weil ich gerade nichts zu tun habe, helfe ich dir mal ein bisschen
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.emptylifebar.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2Fmountandbladenapo.png&hash=eb1cc6c8e158e4d94d0f1c99519c556126f5ba4a)


Regimenshilfe: Wir helfen dir dich aufzubauen!

Was hat das zu bedeuten?

Willkommen beim Projekt "Regimentshilfe".
Ich bin Hauptmann Philip, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Mir ist vor einigen Tagen eine Idee gekommen, die in einem Projekt geendet ist.
Es war die Idee, kleinen und neuen Regimentern beim Aufbau ihrer Struktur und beim Ausbilden ihrer Soldaten
und Offiziere zu helfen.
Heute sind wir schon in 3 Regimentern vertreten.

Wie funktioniert das?

Das läuft folgendermaßen ab:
Ein Regiment bewerbt sich auf unserer Seite (http://regimentshilfe.forumieren.com/) um einen Hilfs-Ausbilder.
Wenn dieses Regiment an der Reihe ist, wird geschaut welches Hauptproblem in dem Regiment vorliegt.
Wenn das Problem ermittelt ist, schicken wir einen passenden Ausbilder zu diesem Regiment.
Falls das Regiment nicht zufrieden mit ihrem Ausbilder ist,dann kann es mit Absprache der Administratoren einen
Neuen verlangen.

Wer ist dabei?
Im Moment haben wir zwei Arbeiter, die direkt ins Regiment reingehen.
Und zwei Leute vom 36th HSR als passive Mitglieder.

Zählt das nur für Napoleonic Wars?
Nein!
Wir sind auch in North and South vertreten.
Wenn ihr aber Hilfe in anderen Mods braucht, werden wir diese ebenso aufnehmen!

Schlusswort
Wir brauchen immer neue Ausbilder.
Wenn ihr Interesse habt, dann addet mich entweder auf Steam (https://steamcommunity.com/profiles/76561198039533701),
meldet euch auf diesem Ts: 46.20.46.243:16677
oder bewerbt euch auf der Homepage zu diesem Projekt: http://regimentshilfe.forumieren.com/
[close]

Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Probito on May 20, 2013, 02:51:05 am
Sry hab mich verklickt und kann den Post nicht mehr löschen -.-
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 20, 2013, 02:52:22 am
Warum? ^^
Ist dann halt so, das es Fehler hat.
Werde es Morgen eh alles überarbeiten
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Martos on May 20, 2013, 05:10:26 pm
Nicht persönlich nehmen ist sicher eine gut gemeinte Idee aber denkt ihr das es dafür überhaupt genug Interessenten geben wird weil zum einen ist die deutsche Community recht klein und zum anderen denke ich das die Regimenter die eure Hilfe brauchen könnten entweder zu stolz sind sie anzunehmen oder sie schauen schlicht nicht ins Forum. Außerdem würde mich mal interessieren welche "Referenzen" eure Berater aufweisen können.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 20, 2013, 07:56:54 pm
Die meisten unserer Helfer blicken auf eine LAAAANGE LANGE Warband zeit zurück. Wir haben Leute dabei, die vor 4 Jahren schon an der Seite ihres Offiziers gekämpft haben. Außerdem sind wir schon in 2 Regimentern vertreten. Das Projekt läuft erst seit 3 Tagen.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Vampyr on May 20, 2013, 08:24:31 pm
Die meisten unserer Helfer blicken auf eine LAAAANGE LANGE Warband zeit zurück. Wir haben Leute dabei, die vor 4 Jahren schon an der Seite ihres Offiziers gekämpft haben. Außerdem sind wir schon in 2 Regimentern vertreten. Das Projekt läuft erst seit 3 Tagen.
Vor 4 Jahren gabs noch kein NW/MM. Vielleicht meint ihr ja ein anderes Spiel...
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Hendrik on May 20, 2013, 09:05:39 pm
Die meisten unserer Helfer blicken auf eine LAAAANGE LANGE Warband zeit zurück. Wir haben Leute dabei, die vor 4 Jahren schon an der Seite ihres Offiziers gekämpft haben. Außerdem sind wir schon in 2 Regimentern vertreten. Das Projekt läuft erst seit 3 Tagen.
Vor 4 Jahren gabs noch kein NW/MM. Vielleicht meint ihr ja ein anderes Spiel...

Vor 4 Jahren war nicht mal M&B: Warband draußen.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Vampyr on May 20, 2013, 09:15:23 pm
Die meisten unserer Helfer blicken auf eine LAAAANGE LANGE Warband zeit zurück. Wir haben Leute dabei, die vor 4 Jahren schon an der Seite ihres Offiziers gekämpft haben. Außerdem sind wir schon in 2 Regimentern vertreten. Das Projekt läuft erst seit 3 Tagen.
Vor 4 Jahren gabs noch kein NW/MM. Vielleicht meint ihr ja ein anderes Spiel...

Vor 4 Jahren war nicht mal M&B: Warband draußen.
Dementsprechend also auch kein NW/MM ;)
Aber vielleicht meint Philip ja Battlegrounds 2. Gibt ja Regimenter die von BG2 umgestiegen sind
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 20, 2013, 09:39:52 pm
:D Ja ich bin halt etwas verpeilt im Moment.  ;)

Aber trotz alle dem.
Ich kenne manche der Leute schon etwas länger und muss sagen, sie haben Erfahrung.
Zum beispiel Charly.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kalitorian on May 22, 2013, 10:10:48 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.worldofugly.de%2Fugly%2F004.gif&hash=5e2bd27d58adfc39e2b7ee9f3bf5d6df64524758) "Erfahrung"
Leute mit Erfahrung: Vampyr, Gneisenau, Blücher, Lutz

Wie lange gibts das 36th schon?
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kleist on May 23, 2013, 12:14:28 pm
Hmh du kali ich glaub da gibts noch nen paar mehr die ahnung haben,  aber wenn ich mir so die ränge vom 36th anschaue, weiß ich nicht ob er der ricbtige ansprechpartner wäre (no offense bro). Ich weiß,  dass nicht alles von den rängen abhängt, aber wenn sowas schon nicht passt...
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: charly on May 25, 2013, 12:40:07 pm
Wir existieren jetzt seit knapp einem halben Jahr und sind schon jetzt größer als viele Regimenter. Unser Prinzip ist gut und genau das kann bzw. wird auch anderen Regimentern helfen.

Ich gebe zu, es gibt Leute mit mehr Erfahrung, jedoch denke ich das es keiner von ihnen wirklich für nötig hält an so einem Projekt zu arbeiten. Hinzu kommt, dass sie wahrscheinlich sehr beschäftigt sind und die Zeit anders gebrauchen können. Ich finde es ist wichtig die neuen Regimenter zu unterstützen und ich werde alles tun, damit auch andere Regimenter die Chance bekommen die wir bekamen.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Fabbels on May 25, 2013, 01:34:47 pm
Schlicht : Das wird eh nix.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Stjef on May 25, 2013, 02:10:14 pm
Schlicht : Das wird eh nix.

Weshalb?
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kleist on May 25, 2013, 02:11:28 pm
Ich glaub auch das den meisten regimentern einfach mit mehr leuten geholfen wäre, das is so das größte problem denke ich :)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Hendrik on May 25, 2013, 02:15:38 pm
Ich glaub auch das den meisten regimentern einfach mit mehr leuten geholfen wäre, das is so das größte problem denke ich :)

Jap. Das größte Problem was Regimenter momentan haben ist, dass sie keine Member finden.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kalitorian on May 25, 2013, 02:47:08 pm
Wie auch in der Natur findet bei den NW Regimentern natürliche Selektion und Evolution statt.
Was unnütz oder unpraktisch ist wird aussterben, da hilft keine Regimentshilfe.
Entweder man kriegts alleine hin oder gar nicht.

@ Charly
Jeder glaubt dass einem selbst die Sonne am hellsten aus dem Arsch scheint.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 25, 2013, 03:46:22 pm
Leute bleibt mal ganz Ruhig.
Ich nehme die Kritik an (Bleibt ja auch nix anders übrig  ;D)
Aber übertreibt es net wie Kalitorian zum Beispiel.
Man kann das auch netter ausdrücken.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kalitorian on May 25, 2013, 03:57:16 pm
Bitteschön: einmal nett.
Ich glaube nicht dass ihr über genügend Erfahrung verfügt um bei Regimentern, deren Situation als suboptimal zu beschreiben ist, noch etwas auszurichten. Wo Hopfen und Malz verloren ist hilft nichts mehr.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: KG_Philip on May 25, 2013, 04:00:18 pm
So zum beispiel.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: X-N3oX on May 25, 2013, 04:09:21 pm
...
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Bever on May 27, 2013, 02:23:56 pm
Ich denke Kali trifft mit seiner groben Ausdrucksweise den Nagel auf den Kopf.
Es gibt einfach zuviele Zwergregimenter in der dt. Community.
Das ist eins der großen Probleme und es gibt grade mal eine Hand voll Regimenter, die in der Lage sind dauerhaft eine gute Mannzahl zu bieten.
Ich bezweifle deswegen, dass so eine Regimentshilfe das bezweckt, was es soll. Ihr werdet ja nicht für andere rekrutieren. Stattdessen wollt ihr sie hinsichtlich von Führung und Organisation unterstützen. Aber gerade diese Dinge erfordern viel Zeit und Erfahrung.
Man sollte Regimentslose, die den Traum eines Regiments haben eher überzeugen in ein anderes Regi zu gehen und dort vlt Erfahrung mit reinbringen. Andere, bestehende und erfahrene Regimenter noch besser zu machen scheint mir ein wichtigeres Ziel hinsichtlich der Präsentation nach aussen.
Und wie bereits gesagt, gehört auch Selbsständigkeit dazu. :)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Stjef on June 14, 2013, 11:37:22 pm
Habt ihr schon welchen geholfen?  :)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Fabbels on June 15, 2013, 01:41:31 pm
Schlicht : Das wird eh nix.

Ich hab's doch gesagt.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kalitorian on June 18, 2013, 11:18:22 am
Edit: Ich versuch mal keinen neuen Flamewar anzuzetteln...


Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Bever on June 21, 2013, 03:05:34 pm
Edit: Ich versuch mal keinen neuen Flamewar anzuzetteln...

Ich kann mich da immer dran erheitern. :D
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kalitorian on June 21, 2013, 03:11:09 pm
Das was ich eigentlich hier schreiben wollte, bin ich nachher halt im Smalltalk-Thread losgeworden.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Fabbels on June 21, 2013, 04:03:39 pm
Und was du und das 3teIR von mir denkt geht mir sowasvon am Arsch vorbei
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kleist on June 24, 2013, 06:23:10 pm
Wenn ihr immernoch wild drauf seid anderen zu helfen könnt ihr euch auch an ihn hier wenden: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=6234.0

is zwar international aber naja ^^
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Iron William on July 24, 2013, 09:24:49 am
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.emptylifebar.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2Fmountandbladenapo.png&hash=eb1cc6c8e158e4d94d0f1c99519c556126f5ba4a)


Regimenshilfe: Wir helfen dir, dich aufzubauen!

Was hat das zu bedeuten?

Willkommen beim Projekt Regimentshilfe.
Ich bin Hauptmann Philip, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Mir ist vor einigen Tagen eine Idee gekommen, die in einem Projekt geendet ist.
Es war die Idee, kleinen und Neuen Regimentern beim Aufbau ihrer Struktur und beim Ausbilden ihrer Soldaten
und Offiziere zu helfen.
Heute sind wir schon in 3 Regimentern Vertreten.

Wie funktionier das?

Das läuft folgender maßen ab:
Ein Regiment bewirbt sich auf unserer Seite: http://regimentshilfe.forumieren.com/ für einen Hilfs-Ausbilder.
Wenn dieses Regiment an der Reihe ist, wird geschaut, welches Hauptproblem in dem Regiment vorliegt.
Danach, wenn das Problem ermittelt ist, schicken wir einen passenden Ausbilder für das Regiment.
Falls das Regiment nicht Zufrieden ist mit ihrem Ausbilder, kann es mit Absprache der Administratoren einen
neuen Verlangen.

Wer ist dabei?
Im moment haben wir 2 Arbeiter, die direkt ins Regiment reingehen.
Und 2 Leute vom 36th HSR als Passive Mitglieder.

Zählt das nur für Napoleonic Wars?
Nein!
Wir sind auch in North and South vertreten.
Wenn ihr aber Hilfe in anderen Mods braucht, werden wir diese ebenso aufnehmen!

Schlusswort.
Wir brauchen immer neue Ausbilder.
Wenn ihr Interesse habt dann addet mich entweder auf Steam unter
dem Namen: Hauptmann Philip
oder addet auf Steam charly vom 36th HSR: [36th HSR] charly
oder meldet euch auf dem Ts: 46.20.46.243:16677
oder bewerbt euch auf der Homepage zu diesem Projekt: http://regimentshilfe.forumieren.com/

Meine meinung ich finde die idee nicht schlecht denn ich kenne ein paar regimenter die sich zb. einfach nicht sooo gut auskenne seien es die Ränge hilfe beim nachkampf oder Fomationen und ich finde das das Community bild sich wenigstens freundlicher gestallten würde wenn mann es wenigstens anbieten würde.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Turin Turambar on January 28, 2014, 09:33:23 pm
Naja ... ob das noch was wird? Letzte Post war vor nem halben Jahr.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Husar Cato on May 11, 2014, 12:17:09 am
Naja ... ob das noch was wird? Letzte Post war vor nem halben Jahr.

Ich glaub , dass kann man als "Nein" verstehen! :D Da auch meiner etwas spät kommt! :D
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Turin Turambar on May 11, 2014, 12:25:24 am
Naja ... ob das noch was wird? Letzte Post war vor nem halben Jahr.

Ich glaub , dass kann man als "Nein" verstehen! :D Da auch meiner etwas spät kommt! :D
Cato, du postest überall Crap und gräbst alte Threads aus, wenn ich dir das mal so sagen darf. :D
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Dusan on May 11, 2014, 12:28:30 am
Naja ... ob das noch was wird? Letzte Post war vor nem halben Jahr.

Ich glaub , dass kann man als "Nein" verstehen! :D Da auch meiner etwas spät kommt! :D
Cato, du postest überall Crap und gräbst alte Threads aus, wenn ich dir das mal so sagen darf. :D

Er ist noch neu der arme
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Husar Cato on May 11, 2014, 12:29:48 am
Hab manchmal nicht allzu viel zu tun , da mache ich das schon mal! xD Aber sieh es von der positiven Seite : Durch mich beginnen die Diskussionen wieder und man wird wieder aktiver ( bei manchen) und man schreibt auch  seine neuste Meinung! :)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Husar Cato on May 11, 2014, 12:32:00 am
Naja ... ob das noch was wird? Letzte Post war vor nem halben Jahr.

Ich glaub , dass kann man als "Nein" verstehen! :D Da auch meiner etwas spät kommt! :D
Cato, du postest überall Crap und gräbst alte Threads aus, wenn ich dir das mal so sagen darf. :D

Er ist noch neu der arme

Sieh meinen Beitrag.... ( und so neu bin ich nicht)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Dusan on May 11, 2014, 06:28:19 pm
Die Deutsche community ist wenigstens noch aktiv
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Kleist on May 11, 2014, 06:49:25 pm
In inaktiven threads ggwp
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Josh Faraday on November 05, 2014, 05:54:06 pm
Nichts für ungut der Grundgedanke ist gut aber ihr werdet falls dieses Projekt überhaupt noch aktiv ist nur Kritik von großen und erfahrenen Regimentern bekommen weil ihr den Troll und Zwergenregimentern unter die Arme greift.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Falk on November 05, 2014, 06:00:05 pm
Nichts für ungut der Grundgedanke ist gut aber ihr werdet falls dieses Projekt überhaupt noch aktiv ist nur Kritik von großen und erfahrenen Regimentern bekommen weil ihr den Troll und Zwergenregimentern unter die Arme greift.

Gut das du es sagst  ::)
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Josh Faraday on December 11, 2014, 05:09:35 pm
Nichts für ungut der Grundgedanke ist gut aber ihr werdet falls dieses Projekt überhaupt noch aktiv ist nur Kritik von großen und erfahrenen Regimentern bekommen weil ihr den Troll und Zwergenregimentern unter die Arme greift.

Gut das du es sagst  ::)
Danke  :P
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Julianator1515 on December 12, 2014, 03:59:51 pm
Die Deutsche community ist wenigstens noch aktiv

Das wollen wir auch mal kräftig aufrecht erhalten
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Husar Cato on December 12, 2014, 05:14:09 pm
Dann schreibe mal schön deinen ganzen Kommentare hier im Forum weiter.
Title: Re: Projekt Regimentshilfe
Post by: Josh Faraday on December 16, 2014, 05:35:13 pm
Dann schreibe mal schön deinen ganzen Kommentare hier im Forum weiter.
+1