Author Topic: Und der Kongress tanzt weiter ... [III. Wiener-Kongress]  (Read 1369 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Und der Kongress tanzt weiter ... [III. Wiener-Kongress]
« on: October 08, 2017, 10:58:19 pm »

Herrschaften!

Der Dritte Wiener-Kongress wurde am 30. September 2017 abgehalten und endete an eben diesem. Die Themen waren hauptsächlich durch die Neuerscheinung von Holdfast: Nations at War, als Hauptthema, dominiert, dennoch fanden auch andere Belange der Deutschen Community innerhalb der großen Runde Gehör und eine Plattform. Das Kaiserliche Heer ist sehr froh als Initiator und Begründer der erfolgreichen Versammlung der Repräsentanten unserer deutschen Regimenter, zu gelten und entschuldigt an dieser Stelle bei allen Regimentern die wir etwa nicht erreichen konnten, oder wo es Missverständnisse bezüglich des Treffens gab. Bei einigen Regimentern war es der fehlenden Durchsichtigkeit geschuldet ihrer Kontaktdaten oder Bestehens wegen. Damit das in Zukunft nicht passiert, wird gebeten, das stets deutsche Regimentsdatenblatt mit aktuellen Einträgen und notwendigen Ergänzungen zu füllen!

Wohlan, was bot der Kongress dieses Mal?
Am Anfang bot sich den Besuchern Schloss Schönbrunns ein wahrlich schönes Schauspiel. Die kk Hofgardisten unter der Führung des Oberoffizials Kanade Tachibana exerzierten, geleiteten die Gäste in den Innenhof, sorgten für Schutz und Ordnung und präsentierten eine makellose Flaggenparade. Zu dieser Flaggenparade spielten die kk Hofmusikanten die jeweiligen Landeshymnen auf, während die Regimenter namentlich genannt und die Kommandanten somit gegrüßt wurden.
Wie bereits gesagt, war Holdfast: NaW das Hauptthema und bot mit der Einladung des Developers Refleax, ein Interview und damit viele beantwortete Fragen. Zwar fertigten wir kein Transcript, trotzdem sind alle Fragen und Antworten in der geschriebenen Zusammenfassung abzulesen.

Weitere Deutsche Themen, Gespräche und neue Einzelheiten über Mount & Blade: Bannerlord und noch mehr boten wieder ein schönes Zusammensein und einen weiteren Beweis der funktionierenden Zusammenarbeit und tadellosen Organisation der Deutschen Regimenter.

Feldmarschall sprechen allen Teilnehmern seinen Dank aus und hoffen weiterhin auf fruchtbare Zusammenarbeit.

Lesen Sie die Zusammenfassung

« Last Edit: October 09, 2017, 09:35:46 am by Feldmarschall_Ben »

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Und der Kongress tanzt weiter ... [III. Wiener-Kongress]
« Reply #1 on: October 12, 2017, 02:01:19 am »
Nett
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.