Author Topic: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]  (Read 367 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JonathanM3

  • Private
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« on: April 03, 2017, 12:09:29 pm »
Die deutsche Community in dem Mod ist kaum noch am bestehen. Das möchte ich ändern ich baue ein Bear Force II Regiment auf.


Torrent-Kompanie



Kurze Info

Die Torrent-Kompanie war eine Untereinheit der 501. Legion und wurde von Captain CC-7567 „Rex“ angeführt. Neben ihrer Beteiligung an der Schlacht von Christophsis war die Einheit auch an der Schlacht von Teth beteiligt, wo sie jedoch schwere Verluste hinnehmen mussten.

Geschichte

Die Torrent-Kompanie war bereits seit Kriegsanfang an den Klonkriegen beteiligt und wurde dem Jedi-General Anakin Skywalker zugeteilt. Daher waren sie auch an der Schlacht von Christophsis beteiligt, wo sich die Klonkrieger gegen die feindlichen Kampfdroiden behaupten konnten. Als die Separatisten erneut vorrückten, halfen sie Skywalker dabei, die Octuptarra-Droiden zu zerstören, bevor die Schlacht letztlich gewonnen wurde. Danach wurden sie nach Teth entsandt, um den Hutten Rotta zu befreien. Da sie dazu einen Tafelberg erklimmen mussten, verlor die Einheit allein bei seiner Besteigung die Hälfte ihrer Männer, bevor sie bei einem Überraschungsangriff auf 42 Mann dezimiert wurde. Um Skywalker und seiner Padawan Ahsoka Tano eine Möglichkeit zu verschaffen, mit dem Hutten zu entkommen, blockierten sie den Eingang und hielten die Droiden dort so lange wie möglich auf. Die verbliebenen Soldaten konnten sich am zerstörten AT-TE verschanzen und verharrten dort, bis Verstärkung eintraf.

Da lediglich sechs Soldaten den Einsatz überlebt hatten, wurde die Einheit mit mehreren Neulingen verstärkt. Damit Rex und Sergeant Coric die Truppe kennenlernen konnten, begaben sie sich auf die Leveler. Dort wurden sie jedoch informiert, dass bei JanFathal feindliche Truppen gesichtet worden waren und die Agentin Hallena Devis gefangen genommen worden war. Als einzige für den Bodenkampf ausgebildete Einheit begaben sie sich daher mit Djinn Altis' Jedi auf den Planeten, wo sie die Agentin befreien konnten. Während des anschließenden Rückzugs starb jedoch der Soldat Vere. Zurück im Orbit mussten sie außerdem feststellen, dass die Leveler hatte fliehen müssen, und kehrten daher auf den Planeten zurück. Dort kaperten sie mit Skywalker zusammen ein feindliches Schiff, wobei Ince verletzt wurde, der nach ihrer Rückkehr auf die Leveler ebenfalls verstarb.

Steam Contact: http://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/

Offline Elias

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 412
  • 666
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« Reply #1 on: April 03, 2017, 04:08:33 pm »
Viel Glück und Erfolg damit!  :)

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 1117
    • View Profile
  • Nick: Ice Angel
  • Side: Neutral
Re: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« Reply #2 on: April 03, 2017, 04:56:32 pm »
Cool ich werde aufjedenfall mal vorbei gucken und werde dir auch sicherlich behilfich sein




Boom, ask questions later, shoot first

Offline Chainsor

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 871
  • Bad Name Studios Member - Bear Force II is my city
    • View Profile
  • Nick: BNS Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« Reply #3 on: April 04, 2017, 04:08:19 pm »
Die deutsche Community in dem Mod ist kaum noch am bestehen. Das möchte ich ändern ich baue ein Bear Force II Regiment auf.
Also das die deutsche Community dort nicht vertreten ist, würde ich nicht sagen. Ich kenne ne gute Anzahl an deutschen Leuten die den Mod immer noch aktiv spielen. Ich bin einer von diesen.


Trotzdem viel Glück!

Offline JonathanM3

  • Private
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« Reply #4 on: April 04, 2017, 05:57:56 pm »
Mir wurde von einem Modentwickler gesagt das ich jetzt das einzige offiziell aktive Regiment bin was aktuell nur auf deutsch ausgelegt ist...Natürlich spielen deutsche noch diesen Mod aber das es wirklich eine rein deutsche Community gibt wurde mir gesagt gibt es nicht.

Offline Chainsor

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 871
  • Bad Name Studios Member - Bear Force II is my city
    • View Profile
  • Nick: BNS Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Torrent-Kompanie [Ich baue ein Bear Force II Regiment auf]
« Reply #5 on: April 04, 2017, 09:47:33 pm »
Mir wurde von einem Modentwickler gesagt das ich jetzt das einzige offiziell aktive Regiment bin was aktuell nur auf deutsch ausgelegt ist...Natürlich spielen deutsche noch diesen Mod aber das es wirklich eine rein deutsche Community gibt wurde mir gesagt gibt es nicht.
Der Modentwickler mit dem du geredet hast, wer war das? Soweit ich weiß bist du nicht das einzig deutsch sprachige Regiment in Bear Force 2. Das 2ndHess, soweit ich weiß, haben auch ihr eigenes Regiment. Ob es Deutsch oder Englisch ist, kann ich nicht sagen. Abgesehen vom 2ndHess ist die größte deutsche Gruppierung im 501st, dem größten Bear Force Regiment was es gibt. Ob Valion Squad, Wolf Pack Squad oder Stormguard Squad, überall sind Deutsche.

Wenn irgendwie noch Fragen sind wegen dem Mod oder allgemein, ich kann dir weiterhelfen, da ich im Bear Force Team (Bad Name Studios) drin bin: Klicken