Author Topic: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)  (Read 22430 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #30 on: July 22, 2015, 04:13:11 pm »
Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

'Überkorrekt' ist auch voll 'ne Beleidigung.   ;) ;D
#MeRandomlyAppears
Man will ja nicht gebannt werden ;)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #31 on: July 22, 2015, 04:18:47 pm »
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.
Ihr macht es dem armen ja auch nicht grade leicht^^.

Aber abgesehen davon lass es doch laufen Bever, ich mein es ist nett lustig zu lesen und greift niemanden persönlich an alles in allem eigentlich ne runde Sache.  ;D
Ich mein es ist doch ein Regiment.^^ Ich wüsste nicht seit wann wir in NW drauf achten ob es das Regiment wirklich gab.  ;)

Offline DesertEagle

  • Private
  • *
  • Posts: 46
  • Ex Fwblt of GGR Nr4
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #32 on: July 22, 2015, 05:33:22 pm »
Also ich würde meine gesamte Zeit in dieses Regiment investiren. :-*

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #33 on: July 22, 2015, 05:48:56 pm »
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

Ich kann zwar auch im intl. Board "moderieren", aber das überlasse ich den Global Mods. Ich kümmere mich um das deutsche Board und ich finde auch, dass hier keine englischen Regimenter Threads haben müssen, da stehe ich auch zu.
Aber solange es ansprechende Threads sind, die zeigen, dass sich Mühe gegeben wird, habe ich da weniger ein Problem mit als mit dt. Threads, die unkreativ und einseitig gestaltet sind. Ich weiß, dass es davon genug gibt, aber jeden zu schließen oder zu moven wäre etwas extrem denke ich. Da hier beim DGR noch der Faktor dazu kommt, dass der Thread nicht ernst zu nehmen ist, da hier eine Art Parodie aufgezogen wird, nehme ich mir die Freiheit raus den Thread zu moven. Ich mache es nicht an einem einzelnen Punkt fest. Sogesehen ist dieser Thread für mich doppelt belastet, im Gegensatz zu den meisten anderen.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #34 on: July 22, 2015, 08:20:03 pm »
Also wir haben uns schon bemüht.
Jetzt wo du Bever deine Skepsis bezgl. unseres Threads etwas begründest hast, fühle ich mich auch in der Annahme bestätigt, dass hier, mit Verlaub, Willkür vorliegt.
Man hat den Eindruck du möchtest den Thread im Off-Topic, weil er dir nicht gefällt. Wenn ich in der Bahn sitze bitte ich ja aber schließlich auch nicht die Leute, welche mir optisch missfallen, das Abteil zu verlassen. Wir liefern Rooster und Rangsystem gerne nach. Dazu möchte ich aber noch bemerken, dass ich die Grundlage "weil es für dich iwie dazu gehört" (dem Sinne nach) irgendwie windig finde, was wieder (bei allem Respekt) auf Willkür schließen lässt.
Dass du dein "Wort hälst" ist natürlich ehrenhaft und der Service, dass du uns auf die zwei verbleibenden Tage aufmerksam machst, ist auch voll nett. Leider entzieht sich deine Entscheidung aber meinem Verständnis.

Offline ~]Voland[~

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 19
  • Nemo cum diabolo jocatur impune
    • View Profile
  • Nick: [KGL] Royal Hussar Voland
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #35 on: July 23, 2015, 12:08:32 am »
Man kann sich aber auch wirklich anstellen. Mag ja sein, dass dieser Thread und das Regiment ernste Absichten hat, nur dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr mit so nem Troll-Namen mehr für Unruhe sorgt, als alles Andere (Vermutlich ist das auch euer einziges Ziel, das man über euch Redet und ihr im Spotlight steht). Wieso wählt ihr nicht einfach einen Namen, der zum Spiel, der Epoche und der allgemeinen Art der Community passt, dann hätte man hier nicht das Problem. Und bitte spart euch jetzt Beispiele, dass es auch Andere vergleichbare Regimenter gibt. Die breite Masse nutzt passendere Namen.

Ich kann Beavers Argumente durchaus nachvollziehen.
Darüber hinaus wäre ich aber auch dafür, die genannten Beispiel-Threads, welche "schlagmichtot" aufgeführt hatte, darauf hinzuweisen, etwas mehr Mühe in den Thread zu investieren. Das läßt sich wohl leider nur schwer umsetzen, da man sonnst eine art Mindestvoraussetzung für Regiments-Threads bräuchte... ihr wisst denke ich, worauf ich hinaus möchte. Zum Glück gibt es aber für sowas Moderatoren, die haben halt das letzte Wort.

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #36 on: July 23, 2015, 12:47:35 am »
Nachdem sich nun so einige geäußert haben muss ich auch mal meine Meinung abgeben; Ich kann Bever wohl in allen Punkten übereinstimmen.
Dieser Regimentsthread wurde zwar mit einiger Mühe und viel Kreativität erstellt, jedoch rutscht er dort ins Negative,
wo gute threads super abschneiden und schlechte threads zumindest allein vom thread her keine Aussage treffen
( da Minimalprogramm ja netterweise nichts aussagt).
 Ich rede natürlich von Seriosität.
Ich denke ich kann eigentlich für die meisten Regimenter in der Community sprechen, wenn ich sage, dass man gegenüber anderen meistens (wie das der Mensch im Allgemeinen meistens tut) gut auftreten will;
dh. man will einen guten Eindruck hinterlassen. Wie hinterlässt man diesen? Ich denke, oftmals mit Seriosität und Skill. Skill kann man in threads nicht ausdrücken
(höchstens man haut sich eine schöne Match historie rein, aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) ).
 Deshalb sollten threads zumindest Seriosität ausstrahlen, wenn sie in einem Forumsbereich gepostet werden, der für eine Übersicht über seriöse und aktive deutschsprachige Regimenter sorgen soll.
(Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Forumsbereich?)
Daher also, leite ich ab, dass dieser thread hier fehl am Platz ist, da er auf mich eher satirisch als seriös wirkt.
Entschuldigung falls ich hier Jemand vor den Kopf gestoßen haben sollte, es ist meine Meinung.
Ich glaube einfach dass wir in der Geschichte der Community zumindest immer ein gewisse Form von Roleplay hatten,
die so ziemlich für alle auf einem Nenner war und einen netten Kommunikationsgrundsatz gebildet hat, welcher durch diesen thread hier mehr als eindeutig untergraben wird.

Ps.: Ich hoffe doch der Gedankengang ist verständlich formuliert. Es war etwas spät, als ich mir das hier durchgelesen habe ;)
« Last Edit: July 23, 2015, 01:07:44 am by Cooper »
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #37 on: July 23, 2015, 01:00:39 am »
Immer wieder lustig in solchen Threads. Anstatt ihr es einfach gut sein lasst, Bever als Moderator hat hier eh das letzte Wort. Also braucht ihr jetz' keinen Wind drum machen wenn er diesen Thread verschiebt. habt'a euch ja teilweise selber zuzuschreiben.  ;)

(Dich mal außen vor Cooper  ;D )
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #38 on: July 23, 2015, 01:07:01 am »
Immer wieder lustig in solchen Threads. Anstatt ihr es einfach gut sein lasst, Bever als Moderator hat hier eh das letzte Wort. Also braucht ihr jetz' keinen Wind drum machen wenn er diesen Thread verschiebt. habt'a euch ja teilweise selber zuzuschreiben.  ;)

(Dich mal außen vor Cooper  ;D )
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #39 on: July 23, 2015, 01:10:20 am »
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D

Gern' geschehen. Aber nur für unseren lieblings Kav-Oberst. (Die Wahl fällt nicht gerade schwer, ich kenn' keine anderen xD)
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #40 on: July 23, 2015, 09:40:49 am »
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D

Gern' geschehen. Aber nur für unseren lieblings Kav-Oberst. (Die Wahl fällt nicht gerade schwer, ich kenn' keine anderen xD)
Wenigstens simmer schon so weit, dass man einen Kav-Kerl kennt...
Ich glaub ich muss gleich um die Unbekanntheit der Kav-Community in der Inf-Community weinen  :'(

Spoiler
Sorry, ich weiß, offtopic  ::) ;)
[close]
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #41 on: July 24, 2015, 01:12:47 pm »
Nachdem sich nun so einige geäußert haben muss ich auch mal meine Meinung abgeben; Ich kann Bever wohl in allen Punkten übereinstimmen.
Dieser Regimentsthread wurde zwar mit einiger Mühe und viel Kreativität erstellt, jedoch rutscht er dort ins Negative,
wo gute threads super abschneiden und schlechte threads zumindest allein vom thread her keine Aussage treffen
( da Minimalprogramm ja netterweise nichts aussagt).
 Ich rede natürlich von Seriosität.
Ich denke ich kann eigentlich für die meisten Regimenter in der Community sprechen, wenn ich sage, dass man gegenüber anderen meistens (wie das der Mensch im Allgemeinen meistens tut) gut auftreten will;
dh. man will einen guten Eindruck hinterlassen. Wie hinterlässt man diesen? Ich denke, oftmals mit Seriosität und Skill. Skill kann man in threads nicht ausdrücken
(höchstens man haut sich eine schöne Match historie rein, aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) ).
 Deshalb sollten threads zumindest Seriosität ausstrahlen, wenn sie in einem Forumsbereich gepostet werden, der für eine Übersicht über seriöse und aktive deutschsprachige Regimenter sorgen soll.
(Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Forumsbereich?)
Daher also, leite ich ab, dass dieser thread hier fehl am Platz ist, da er auf mich eher satirisch als seriös wirkt.
Entschuldigung falls ich hier Jemand vor den Kopf gestoßen haben sollte, es ist meine Meinung.
Ich glaube einfach dass wir in der Geschichte der Community zumindest immer ein gewisse Form von Roleplay hatten,
die so ziemlich für alle auf einem Nenner war und einen netten Kommunikationsgrundsatz gebildet hat, welcher durch diesen thread hier mehr als eindeutig untergraben wird.

Ps.: Ich hoffe doch der Gedankengang ist verständlich formuliert. Es war etwas spät, als ich mir das hier durchgelesen habe ;)

Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen Gewinner. :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #42 on: July 24, 2015, 01:32:36 pm »
Wieso der "Move" wenn ich fragen darf? Die Frist endet in mehr als 6 Stunden!
« Last Edit: July 24, 2015, 01:35:26 pm by Rollfett »

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #43 on: July 24, 2015, 02:10:03 pm »
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass schon Änderungen gemäß deiner Wünsche vorgenommen wurden, halte ich den "Move" für eine Anmaßung.
Wir arbeiten völlig regelkonform und nur, weil wir in unserem Regiment nicht so viel Wert auf "roleplay" legen wird uns der Stellenwert als Mitglied der deutschen Community aberkannt?
Ich dachte dies ist das "Mount and Blade: Napoleonic Wars - Forum" und nicht das "Napoleonische Kriege-Rollenspiel-Forum"!
Sind hier keine anderen Moderatoren, die Wert auf den Zusammenhalt legen?!

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #44 on: July 24, 2015, 02:40:13 pm »
Probiers mal im internationalen Forum, da passiert so etwas nicht so schnell.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du